Dienstag, 12. Mai 2015

351

Die ganze Woche frei ^_^
Kurzer, schrecklicher Teil :/


351:

Meine Hals war plötzlich ganz trocken.
Mit aufgerissenen Augen sah ich Demi an. "Willst du es wissen?"
Ich nickte. Jetzt hatte ich echt Angst das es stimmte. Das die Liebe meines Lebens mich betrügt.

"Ich glaub du wirst auch so einiges verstehen wenn ich dir sage wer es ist."
Sie räusperte sich nochmal. "Fabian."
Jetzt war ich verwirrt. "?" "Sie betrügt dich mit Fabian."
Nein. Nein,das konnte nicht wahr sein!  "Wie kommst du darauf?!"
Ihr Handy piepte, sie sah kurz drauf und stand dann auf. "Sorry Basti, muss weg. Ich erzähl´s dir alles gerne ein anderes mal. Aber bitte glaub mir, Miley und Fabian haben was mit einander!"

Kurz darauf war sie aus der Haustür verschwunden.
Sollte ich ihr glauben?
Ich wollte es nicht. Ich wollte Miley vertrauen, aber wo steckte sie bloß? Warum ist sie jetzt nicht hier bei Maxi und mir?!

Maxi- das war ein gutes Stichwort. Der kleine schrie nämlich nach mir.
Ich verdrängte meine Gedanken und lief die Treppe hoch zu meinem Sohn.
Er grinste mich an als ich zu ihm ins Zimmer kam und streckte mir seine Arme aus.
Ich nahm ihn natürlich sofort aus seinem Bett, setzte ihn auf meine Hüfte und gab ihm einen Kuss auf die Wange. "Na mein Schatz, hast du ausgeschlafen?" Er grinste nur weiter.


Stunden vergingen in dem ich mit Maxi spielte, mit meiner Mutter telefonierte, Maxi fütterte und ihn dann zum schlafen in sein Bett brachte. Doch immer noch keine Spur von Miley.
Mittlerweile war es 21 Uhr. Ich versuchte sie in den vergangenen Stunden gefühlte 10000 mal anzurufen. Doch jedes mal erreichte ich sie nicht.
Mein Kopf explodierte fast. Ich machte mir schreckliche Sorgen um Miley. Aber andererseits war ich froh alleine zu sein.
Ich wusste gar nicht wie ich ihr gegenüber treten sollte.

Sollte ich sie auf die ganze Sache mit Fabi ansprechen?
Oder war das alles nur eine Lüge?
Würde es dadurch zum Streit kommen?
Wollte ich die Wahrheit wirklich wissen?

Fragen über Fragen...


Dienstag, 5. Mai 2015

350

Zwar keine Kommis unter dem letzten aber es kommen ja auch fast nie mehr Teile, also isches egal :)
Ich glaub das hier ließt eh keiner mehr ;)

Der Teil ist kacke, genau wie der ganze Blog- ihr kennt ja mein Gelabber also joar... 


350:

>Miley´s Sicht<

Zum Glück war dieser Schultag endlich vorbei!
Ich hatte todes Kopfschmerzen und wollte einfach wieder nach Hause, aber vorher ging ich noch auf die Toilette.
Normalerweise war das Mädchenklo in den Pausen und nach Schulschluss immer überfüllt, aber jetzt war niemand da. Nicht eine Menschenseele.
Aber umso besser war es für mich...


>Basti´s Sicht<

Ich wartete jetzt schon zwei an halb Stunden auf Miley.
Es war schon 17 Uhr, eigentlich müsste sie schon längst zurück sein!!?
An ihr Handy ging sie leider auch nicht. So langsam machte ich mir echt Sorgen, nicht das ihr irgendwas passiert ist...
*Ding Dong*
Mit Maxi auf dem Arm ging ich zur Haustür und öffnete diese. "Demi!?"
Ich hätte mit allem gerechnet, aber das Demi vor der Haustür stand hatte ich jetzt nicht erwartet.
"Was machst du denn hier?" "Ich wollte mit dir reden...Es geht um Miley."
Ein bisschen verwundert war ich ja schon, aber vielleicht weiß sie ja wo Miley steckt.

Wir setzten uns auf die Couch und sie begann zu reden.
"Also...ich weiß gar nicht wie ich es dir sagen soll." sprach sie mit einem seufzten.
"Sag´s einfach...was ist mit Miley?!" und wieder seufzte sie.
"Basti...es, es tut mir Leid." "Was tut dir Leid?"
Ich wollte einfach nur wissen was mit Miley war, also wieso kommt sie nicht einfach auf den Punkt!!?
"Es tut mir Leid das ich es dir nicht schon viel früher gesagt hab, aber Miley betrügt dich!"
BAM! Ich war geschockt. "Was!!?"
"Es stimmt! Sie betrügt dich schon sehr lange.Kann sein das sie jetzt auch bei ihm ist..."
Ich konnte nicht glauben was ich da hörte.

War sie deswegen noch nicht hier?!
Konnte man sie aus diesem Grund nicht erreichen?
Stimmt es?
Betrügt sie mich wirklich?

Wenn ja dann... ich weiß nicht, das würde mir das Herz brechen.
"Ich weiß auch mit wem sie dich betrügt!"  Mein Kopf schnellte zu ihr hoch....