Dienstag, 12. Mai 2015

351

Die ganze Woche frei ^_^
Kurzer, schrecklicher Teil :/


351:

Meine Hals war plötzlich ganz trocken.
Mit aufgerissenen Augen sah ich Demi an. "Willst du es wissen?"
Ich nickte. Jetzt hatte ich echt Angst das es stimmte. Das die Liebe meines Lebens mich betrügt.

"Ich glaub du wirst auch so einiges verstehen wenn ich dir sage wer es ist."
Sie räusperte sich nochmal. "Fabian."
Jetzt war ich verwirrt. "?" "Sie betrügt dich mit Fabian."
Nein. Nein,das konnte nicht wahr sein!  "Wie kommst du darauf?!"
Ihr Handy piepte, sie sah kurz drauf und stand dann auf. "Sorry Basti, muss weg. Ich erzähl´s dir alles gerne ein anderes mal. Aber bitte glaub mir, Miley und Fabian haben was mit einander!"

Kurz darauf war sie aus der Haustür verschwunden.
Sollte ich ihr glauben?
Ich wollte es nicht. Ich wollte Miley vertrauen, aber wo steckte sie bloß? Warum ist sie jetzt nicht hier bei Maxi und mir?!

Maxi- das war ein gutes Stichwort. Der kleine schrie nämlich nach mir.
Ich verdrängte meine Gedanken und lief die Treppe hoch zu meinem Sohn.
Er grinste mich an als ich zu ihm ins Zimmer kam und streckte mir seine Arme aus.
Ich nahm ihn natürlich sofort aus seinem Bett, setzte ihn auf meine Hüfte und gab ihm einen Kuss auf die Wange. "Na mein Schatz, hast du ausgeschlafen?" Er grinste nur weiter.


Stunden vergingen in dem ich mit Maxi spielte, mit meiner Mutter telefonierte, Maxi fütterte und ihn dann zum schlafen in sein Bett brachte. Doch immer noch keine Spur von Miley.
Mittlerweile war es 21 Uhr. Ich versuchte sie in den vergangenen Stunden gefühlte 10000 mal anzurufen. Doch jedes mal erreichte ich sie nicht.
Mein Kopf explodierte fast. Ich machte mir schreckliche Sorgen um Miley. Aber andererseits war ich froh alleine zu sein.
Ich wusste gar nicht wie ich ihr gegenüber treten sollte.

Sollte ich sie auf die ganze Sache mit Fabi ansprechen?
Oder war das alles nur eine Lüge?
Würde es dadurch zum Streit kommen?
Wollte ich die Wahrheit wirklich wissen?

Fragen über Fragen...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Heyoo! :)
Würde mich über Rückmeldung freuen :)