Donnerstag, 19. März 2015

349

349
Auch 2 Wochen später war ich noch nicht schlauer.
Was war bloß geschehen? Was machte Demi so wütend auf mich und Fabi?
Ich wusste, egal wie hart und lange ich darüber nachdenken würde, ich würde es nie herausfinden wenn ich nicht mit ihr rede.
Das einzige Problem dabei war, sie lässt mich nicht mit ihr reden!
Sie blockt mich ab, sie ignoriert mich, sie beleidigt mich….jedes Mal wenn ich versuche sie zu kontaktieren.

Die Schule hatte nach den Sommerferien wieder begonnen.
Demi hatte sich von mir weg gesetzt und die Mädchen die wir früher unsere „Feinde“ nannten, waren plötzlich ihre besten Freundinnen.
Ihre normalen Klamotten tauschte sie gegen viel zu enge und viel zu knappe Sachen und ihr Gesicht war mit Make-up zu gekleistert.
Es schien als hätte sie ihre ganze Persönlichkeit geändert.
Früher war sie nett und zu jedem freundlich, jetzt war sie jemand geworden der andere Leute fertig macht.
Sie war einfach nicht mehr sie selbst, sie war einfach nicht mehr Demi!
Im Moment war sie einfach nur eine richtige Bitch!
So kannte ich sie nicht, und so mochte ich sie auch nicht. Ich muss ganz schnell einen Weg finden um mit ihr zu sprechen…

Es war gerade Pause und ich saß alleine auf einer Bank auf unserem Schulhof und hielt mir mein Handy ans Ohr. Ich telefonierte gerade mit Basti, der heute nicht in der Schule - sondern bei seinem Manager war. Maxi hatte er auch dabei, man hörte ihn im Hintergrund quietschen. Basti lachte kurz und wandte sich dann wieder an mich.
Und, konntest du heute wenigstens mit ihr reden?“ „…“
Er atmete tief durch. „Hat sie dich wieder beleidigt?“ „Jap…“ „Oh mann….“ „Aber egal, wie läuft’s bei dir so?“ „Ganz gut, hab ein paar neue Auftritte, viele Autogramm wünsche und joar….“

>Basti´s Sicht<

Ich telefonierte eine viertel Stunde mit Miley bis ihre Pause vorbei war und sie wieder in den Unterricht musste.
Sie tat mir ja schon ziemlich leid, sie wird von ihrer besten Freundin auf´s übelste beschimpft und muss ihre Pausen jetzt ganz alleine verbringen…
„Basti?“ wurde ich von meinem Manager gerufen. „Ja?“ „Freitagnachmittag Fotoshooting in Köln, 16 Uhr!“ Ich nickte. „Alles klar.“ „Bring Miley und Maxi ruhig mit!“ Wieder nickte ich.
Mein Manager ging seiner Arbeit weiter nach und schrieb irgendwas auf. Nach einem kurzen Blick auf das Sofa das hier im Raum stand, wo Maxi jetzt drauf schlief, machte ich auch weiter und unterschrieb Autogrammkarten für meine Fans….

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Heyoo! :)
Würde mich über Rückmeldung freuen :)