Freitag, 24. Oktober 2014

343

Es ist jetzt genau 23:53 Uhr. - Also so spät war es jedenfalls als ich angefangen hab zu schreiben...
Ich muss morgen sehr früh aufstehen aber irgendwie kann ich nicht schlafen....
Ich hab eben etwas sehr inspirierendes gelesen, aber ich glaub nicht das es etwas für diesen Teil, oder für den gesamten Blog bringt.
Aber es ist jedenfalls der Grund warum ich nicht schlafen kann, weil ich drüber nach denken muss..
Euch interessiert das wahrscheinlich kein bisschen, aber ich durchlaufe jetzt gerade - um 23:57 Uhr- eine komische Phase und deswegen muss ich das einfach aufschreiben ;)


343:

>Miley´s Sicht<

Als ich die Treppe runter ging und dabei meine Haare trocken rubbelte, roch ich schon das Basti anscheinend Rührei gemacht hatte.
Und ja, das hatte er tatsächlich! Wie ich bemerkte als ich zurück in die Küche kam.
"Da bist du ja schon wieder!" sagte er süß grinsend.  Ich musste auch grinsen. "Ja... Wieso machst du denn jetzt Essen?!"  Er sah mich leicht verwirrt an. "Wir müssen doch was frühstücken?!" "Aber wir gehen doch gleich zu deinen Eltern, und deine Mutter wollte doch Mittag machen!?" "Oh ja... daran hatte ich gar nicht gedacht." sagte er und sah runter auf das Rührei. "Und jetzt? Was soll ich jetzt damit machen?" dabei sah er mich wieder an. Ich zuckte nur mit den Schultern. "Wenn ich das jetzt esse, bekomme ich wahrscheinlich nichts mehr vom Essen meiner Mutter runter."
Ich setzte mich auf den Stuhl der neben Maxi´s Hochstuhl stand und sah den kleinen kurz an.
Er tank gerade einen Schluck aus seiner Flasche.
"Glaubst du das schmeckt wenn ich es mir später in der Mikrowelle wieder warm mach!?"
Wieder zuckte ich mit meinen Schultern. "Keine Ahnung, hab ich noch nie gemacht." sagte ich leicht lachen.
"Werde ich dann ja heute Abend sehen!" Er grinste breit und deckte die Pfanne mit dem Rührei mit einem Teller ab.

Wenig später saßen wir bei Basti´s Eltern und aßen.
"Und? Wie war es?" Basti übernahm das Wort und antwortete seiner Mutter mit nur einem Wort.
"Toll." Margit sah ihren Sohn mit einem verwirrten Blick an, Basti aber schlang sich nur eine volle Gabel Essen in den Mund.
Sie räusperte sich und füllte sich dann auch eine Gabel. "Na, das ist ja schön wenn es 'toll' war." sagte sie noch bevor sie sich dann ihre Gabel in den Mund schob.
Ich sah zu Basti rüber, der neben mir saß.
Er verstand das wohl alles nicht, dass seine Mutter wohl mehr Informationen haben wollte, denn er aß einfach seelenruhig weiter.
Okay, ja ich hätte ja eigentlich auch was dazu sagen können, aber ich wollte auch lieber essen.

Nachdem wir uns nach dem Essen auf die Couch gesetzt hatten, erzählten wir dann doch noch ein bisschen ausführlicher und Basti gab seinen Eltern die Souvenirs die er für die beiden mitgebracht hatte.
Wir verbrachten noch ein bisschen Zeit bei ihnen und gingen dann gegen halb 8 wieder nach Hause.
Während des Rückweges schlief Maxi schon in den Armen seines Vaters ein, also konnten wir ihn gleich in sein Bett legen als wir zu hause ankamen.
Nachdem ich mit meinem Vater telefoniert hatte, schrieb ich Demi eine Sms:

Das wir wieder da sind.
Wie es ihr geht, und wann wir uns mal wieder treffen wollen.

Die Antwort die ich zurück bekam, war schon ein bisschen merkwürdig....

Jetzt ist es schon 00:25 ;)
 (Freitag)



Montag, 20. Oktober 2014

342

342:

"Pshhh Maxi." sagte Basti verzweifelt während er ihn hin und her wog.
"Was hat er bloß?" "Wenn ich das nur wüsste... Seine Windel ist sauber, hunger hat er auch nicht und krank scheint er auch nicht zu sein.
Plötzlich klingelte Basti´s Handy Wecker und ich erschrak total.
Aber Maxi hörte endlich auf zu weinen. Er war ganz ruhig und sah uns mit seinen großen, feuchten Augen an.
Ich sah zu Basti, der war wohl mindestens genauso verwirrt wie ich.
Mein Freund wischte unseren Sohn die Tränen von der Wange und drückte ihm dann ein Kuss auf die Stirn.
So langsam glaube ich um ehrlich zu sein, dass uns der kleine ein bisschen verarschen wollte, denn jetzt fing er plötzlich an zu lachen.
Natürlich waren wir froh das Maxi aufgehört hat zu weinen und wieder glücklich ist, aber bisschen komisch bwar es schon o.O
"Wieso hast du dir überhaupt einen Wecker gestellt?"  "Ich hab mir schon gedacht das wir lange schlafen werden, und weil wir nachher zu meinen Eltern gehen wollten, hab ihn den gestellt damit wir nicht verschlafen." Ich nickte nur. "Dann geh ich mal duschen." jetzt nickte er und schon machte ich mich auf den Weg nach oben.

>Basti´s Sicht<



Während Miley hoch ging um zu duschen, machten Maxi und ich schonmal das frühstück. Naja ich bereitete es vor und er saß in seinem Hochstuhl und spielte mit seinem Affen.
"Papa!" Ich drehte mich zu ihm um und er grinste mich an.
Ich liebte es wenn er mich Papa nennt. Bei Miley ist das ja okay, wenn ich da der 'Bascht' bin, aber für meinen Sohn bin ich halt lieber 'Papa' ;)
...

Unspannend und schon wieder so kurz -.- Aber in letzter Zeit fällt mir einfach nichtsein, deswegen denke ich auch das es besser ist wenn ich bei 350 aufhöre... :/


Sonntag, 19. Oktober 2014

341

OMG ich hab voll komisch geschrieben o.O Hab heute sowieso so´n komischen Tag.... voll merkwürdig alles o.O

341:

Als ich bei Maxi im Zimmer ankam sah ich das Miley mit ihm im Arm auf dem Sessel neben Maxi´s Bett, seelenruhig schlief.
Der kleine hatte seine Augen auch geschlossen und atmete regelmäßig.
Unglaublich süß. *_*
Natürlich musste ich sofort ein Foto davon schießen, daher holte ich schnell Miley´s Kamera aus dem Koffer und machte ein Foto.
Perfekt getroffen.
Ich legte die Kamera weg, nahm Miley unseren Sohn ganz vorsichtig aus den Armen und legte ihn in sein Bett. Ich gab Maxi einen Kuss und kümmerte mich dann um seine Mutter in dem ich sie hoch hob, und ins Schlafzimmer trug.
Vorsichtig legte ich sie auf unserem bett ab und zog sie bis aauf ihre Unterwäsche aus.
"Mhhh Schatz.." nuschelte sie nur als ich sie zu deckte und ihr noch einen Kuss gab.
"Schlaf schön." "Du auch..."
Als ich denn auch mal im Bett unter der Decke lag, konnte ich zum Glück endlich mal einschlafen...

>Miley´s Sicht<

Am nächsten morgen wurde ich durch Maxi wach. Der kleine weinte und rief nach mir.
Etwas verschlafen stand ich auf und ging zu meinem Sohn.
"Mama!" schrie er weinend. "Oh mein Schatz, ich bin ja schon da."
Er stand aufrecht in seinem Bett und streckte mir seine Hände entgegen.
Ich hob ihn hoch und drückte ihn fest an mich.
"Pssshh mein Schatz." Ich wiegte ihn hin und her, aber er wollte sich einfach nicht GANZ beruhigen.
Ich sah nach ob er eine volle Windel hatte, aber die war sauber.
Ich wollte ihn füttern, aber er wollte einfach nichts essen und quängelte immer noch rum.
Krank fühlte er sich auch nicht an.
Selbst Basti konnte den Baby Bascht nicht beruhigen, nachdem er aufgewacht,und zu uns in die Küche gekommen war.
Maxi weinte weiter auf dem Arm seines Vaters, der sah mich nur hilfesuchend und verzweifel an.
Ich sah ihn wohl genauso an.
Was war bloß mit Maxi los!?...

Kurz und langweilig.
Ich hab wirklich keine ahnung wie ich weiter schreiben sollte, ich vesuch das die nächten (vielleicht letzten) Teile wieder mal etwas besser werden... Ihr könnt sagen was ihr wollt- abe dieser Teil ist großer Mist ! o.O





Donnerstag, 16. Oktober 2014

340

Bin gerade von der Freshtorge- Autogrammstunde zurück- war richtig toll, bin aber jetzt voll kaputt irgendwie :)

So, und jetzt hab ich noch ne Frage:

Sollen nur noch 10 Teile kommen oder noch mehr? Weil so langsam muss euch der Blog doch langweilen, oder? :)
Von teil zu teil find ich ihn nämlich schlecher...Wenn ihr dieses Teil liest, werdet ihr ja sehen wie schlecht der Teil/Blog geworden ist-oder auch schon immer war :)


340:

"Na Schatz!" sagte ich während ich mich wieder hinsetzte. "Auch mal wieder wach?" "Ja, sieht so aus" sagte sie lächelnd.
Kurz gab sie mir und Maxi einen Kuss.
"Ich dachte du bist nicht müde gewesen?!" ich musste grinsen. "War ich auch eigentlich gar nicht! Aber es tat doch gut... Wie lange fliegen wir noch?"
Ich sah kurz auf meine Armbanduhr. "So ungefähr 3 Stunden noch."
Miley nickte nur und lehnte sich dann an meine Schulter.
"Hast du gar nicht geschlafen? Du siehts ganz schön müde aus..." "Bin ich auch, konnte aber nicht schlafen."
Jetzt setzte sie sich wieder auf und sah mich leicht besorgt an.
"Ist denn alles gut bei dir!?"  "Abgesehen davon, dass ich halt so müde bin....ja."
"Wirklich?" Ich musste lächeln, sie war ja schon süß. "Wirklich!"
Nachdem ich sie küsste, lächelte Miley wieder.
"Bascht!" schrie Maxi lachend. "Neeeein! Wieso kann er mich nicht einfach weiterhin 'Papa' nennen!?"
fragte ich lachend, aber schon etwas ernsthaft verzweifelt.
Miley lachte nur.

Als wir wieder zurück in Deutschland waren und unser Gepäck schon wieder hatten, gingen wir raus aus deem Flughafen Gebäude und suchten das Auto meines Vaters.
"Da ist er ja schon" Maxi und Miley stiegen schonmal zu meinem Papa ins Auto, während ich noch unseren riesen Koffer in den Kofferraum hob.

Als ich mich zu ihnen setzte waren sie schon in diesem ' Wie war es?' -Gespräch vertieft.

"Danke Papa, bis morgen!" sagte ich als wir bei uns zu Hause ankamn. "Bis morgen, schlaft schön."
Ich schlug die Autotür zu und mein Vater fuhr davon.
Ich zog den Koffer hinter mir her unf fischte während des gehens den Haustürschlüssel aus meinr Hosentasche.
Miley wartete schon mit Maxi auf dem Arm an der Tür.
Ich war sp müde und kaputt das ich es noch nichtmal richtig schafte den Schlüssel ins Schloss zu stecken, dann fiel er mir auch noch runter.
Als die Tür dann schließlich doch offen war, gingn wir sofort rein, zogen unsere Jacken und Schuhe aus und gingen die Treppe hoch nach oben.
Auf dem Flur sagte Miley zu mir: " Geh du schonmal ins Bett und schlaf, ich bring Maxi ins Bett."
"Okay. Gute Nacht mein Süßer!" sagte ich und küsste meinen Sohn.
Dann verschwand Miley mit ihm in seinem Zimmer.
Ich war so froh endlich wieder in meinem eigenen Bett zu liegen, auch wenn die 2 Wochen in Nashville sehr schön waren, unser zu Hause hatte ich schon vermisst.

Es war schon 2: 12 Uhr Morgens, aber egal wie müde ich bin, so lange Miley nicht neben mir lag, konnte ich echt nicht einschlafen.
Ich machte mir auch schon ziemlich Sorgen, denn sie war schon ungefähr seit knapp einer Stunde mit Maxi in seinem Zimmer.
Ich schlug mir die Decke vom Köper und ging dann zu den beiden um nach dem rechten zu sehen....

Kurz. :/
&Kacke- hab ich ja oben schon gesagt ;)



Dienstag, 14. Oktober 2014

339

Heute ist Dienstag, oder?! Wenn ja, dann freu ich mich schon auf übermorgen *_*
Da fahren eine Freundin und ich nämlich nach hamburg, gehen erstmal bisschen shoppen und dann fahren wir zu einer Autogrammstunde von Freshtorge- kennt ihr doch sicherlich, oder? o.O
Ich freu mich so sehr weil ich unbedingt neue Hosen brauche! Aber egal, interessiert eh keinen ;)

339:


>Basti´s Sicht<

Man merkte richtig wie gut Miley die letzten 2 Wochen in Nashville getan hatten und wie glücklich sie war.
Mir hats dort auch richtig gut gefallen. Wunderbar ruhige Umgebung und ne super schöne Landschaft.
Kein Wunder das Miley ihre Heimat vermisste.

Obwohl sie die ganze Zeit meinte, dass sie kein bisschen müde ist, schlief Miley ein.
Und obwohl ich tot müde war-konnte ich es nicht.
Was einerseits aber auch ganz gut war! Denn wenn ich jetzt schlafen würde, könnte ich Miley und Maxi dabei zugucken. Und dann würde ich definitiv etwas verpassen!
Die beiden waren so unglaublich süß.
Kaum zu glauben das mein kleiner nächsten Monat schon seinen erstn geburtstag feiert.
Auch wenn es schön ist zu sehen wie Maxi von Tag zu Tag mehr lernt und sich weiter entwickelt, will ich nicht das er größer und älter wird! Er soll doch für immer mein süßes kleines Baby bleiben....
Aber er wird nunmal irgendwann erwachsen und damit muss ich klar kommen... auch wenns schwer wird, aber da müssen wohl alle Eltern durch.
Aber naja, das Maxi ausziehen wird, selbst ne Familie gründet und ich ihn nicht jeden Tag sehen kann- darüber brauch ich mir jetzt noch keine Gedanken machen, er ist erst 11 Monate alt!
"Papa!" schrie er plötzlich.
Ich sah zu ihm und er zu mir. Ich war wirklich verdammt stolz so einen süßen Sohn zu haben.

Ich holte aus Miley´s "Maxi-Tasche" eine Flasche, und dann noch eine Packung von seinem lieblings Saft.
Vorsichtig schüttete ich den in seine Flasche, schraubte den Deckel drauf und gab sie meinem Sohn.
Er konnte zwar schon lange seine Flaschen selber halten, aber zum Glück war es so eine, aus der nichts raus kommt wenn man sie umkippt- nur wenn man dran saugt.
Den Maxi war änlich wie seine Mutter ziemlich tollpatschig.
Er trank die ganze Flasche leer, und kurze Zeit später fing er an zu weinen.
Ich wusste ganz gnau was mit ihm los war, nach dem ganzen Saft.
Also ging ich mit ihm auf den Arm auf die Flugzeug Toilette und wechselte seine Windel.
Als wir zurück zu unserer Sitzreihe gingen, war Miley gerade dabei aufzuwachen...

Langweilig , sorry! :/

Montag, 13. Oktober 2014

338

Tut Mir Leid Das Es Übers Wochenende Keinen Neuen Teil Gab Aber Eine Freundin Hatte Bei Mir geschlafen und am Samstag hatten wir einfach ein bisschen viel getrunken...deswegen hatte ich gestern einfach keine Kraft um irgendwas zu tun ;)
Aber wie ihr ja jetzt sehen könnt, gibt es jetzt einen neuen Teil :)

Der ist zwar kacke aber egal. Der ganze Blog ist scheiße also fällt das ja nicht so auf :)


338:


Ich setzte mich neben Basti auf´s Bett.
"Deine Oma weiß sicher ganz genau was wir getan haben.... schon die zweite peinliche Sache!"
"Wieso die zweite!?" Jetzt setzte er sich auf.
"Letztens als ich duschen war hab ich vergessen abzuschließen und dann stand deine Oma plötzlich im Bad....und hat mich nackt geshen."
Oh Gott, ich musste mir echt ein lautes Lachen verkneifen. Maxi schläft ja schließlich.
"Weißt du wie unangenehm das war!?" fragte Basti mich leise und klang dabei ziemlich verzweifelt.
Und wie rot er wurde, einfach süß. "Kann ich mir vorstellen."  ich musste einfach ein bisschen lachen, obwohl mir mein Bascht schon ein kleines bisschen leid tat. Man sah ihn richtig an wie peinlich ihm das war.
"Zum Glück haben wir nie wieder darüber geredet. Und wir beide sollten das auch tun.."


Ein Paar Tage später mussten wir leider schon wieder abreisen.
Ich freute mich zwar schon wieder auf zu hause aber ich wäre trotzdem gerne  noch ein bisschen hier geblieben.
"So ihr 3, passt gut auf euch auf!" "Machen wir." Sie nahm erst mich, und dann Basti der Maxi auf dem Arm hatte, in den Arm. "Es war schön dich endlich mal kennen zu lernen, und euren kleinen süßen Maxi."
Sagte sie zu meinem Freund und streichelte unseren Sohn dann über die Wange.
Die Verabschiedung ging noch ca. 1 an halb Minuten weiter und dann konnten wir in unseren Flieger.
Nach 2 Stunden des quängelns konnte Maxi endlich einschlafen, und auch Basti sah total müde aus.
Obwohl wir um 4 aufstehen mussten, war ich es nicht.
"Bascht?" "Mhh?" "Danke nochmal das wir in Nashville waren, es war echt schön mal wieder zu Hause zu sein."
Er lächelte mich an und antwortete dann: "Bitteschön mein Schatz, ich fands auch schön."
Jetzt musste ich auch lächeln.
Basti küsste mich und nachdem wir uns gelöst hatten, nahm er meine Hand und ich kuschelte mich an seine Schulter.
Obwohl ich eigentlich hell wach war, merkte ich wie meine Augen immer schwerer wurden und ich langsam einschlief.
Das letzte was ich merkte waren Bascht´s Lippen auf meinen Haare und dann war ich weg....





Voll kurz und langweilig :/ Aber ich vrsuch so bald wie möglich weiter zu schreiben.Aber ich denke so lagsam sollte der Blog zum Ende kommen... oder was meint ihr? :)

Freitag, 10. Oktober 2014

337

Eeeeeendlcih Ferien ^_^
Aber hätte ich gewusst wie das wird wenn ich nach hause komme- wäre ich liebr in der Schul geblieben -.-
 Ich entschuldige mich jetzt schon mal das der Teil so kacke ist- hab kein Plan was ich schreiben sollte :/ Dswegen hat es auch so lange gedauert bis der teil kam :/

337:


Ich genoss die ganze Sache in vollen Zügen und entspannte vollkommen.
Oh ja,so sollten wir uns jetzt immer vertragen! Obwohl wir uns ja nicht gestritten hatten.. o.O

Es dauerte gar nicht lange bis ich zum Höhepunkt kam und Miley sich breit grinsend an mich kuschelte.
Obwohl ich ja eigentlich nur da lag, war ich total aus dr Puste, war verschwitzt und mein Atem war außer Kontrolle.
"Das... kannst..du ruhig öfter machen." Miley lachte leicht "mal gucken."
Wir blieben eine Weile still & nah an einander gekuschelt liegen, bis wir aufstanden , ich mich wieder anzog und Miley währendessen das Bett ordentlich machte.
Als das alles erledigt war, gingen wir 2 aus dem Zimmer und wollten uns über den Flur zurück in unser Zimmer gehen. Aber als wir gerade die tür hinter uns zu zogen und  zurück zu Maxi gehen wollten, erwischte uns Miley´s Oma die gerade auf der Toilette war. "Was macht ihr beiden denn hier?."
"Ehmm.... " "Ehhm Wir mussten noch was besprechen und weil Maxi schläft sind wir halt hier rein gegangen!" Dabei zeigte Miley auf die Zimmertür hinter uns.

>Miley´s Sicht<

Meine Oma sah mich skeptisch an.
Meine Lüge war ja auch nicht so bsonders gut... "Ehhhmm.. wir gehen dann mal wieder ins Bett.... Gute nacht Oma!"
Ich nahm basti´s Hand und zog ihn  mit in unser zimmer. "Gute Nacht" rief meine Oma uns noch zu als ich gerade die Tür schloss.
"Oh Mann..." sagte Basti leise und ließ sich dann rückwerts auf´s bett fallen. ...

TUT MIR VERDAMMT LEID DAS DER TEIL SO KURZ UND KAKA IST :/ 
ICH HAB JA JETZT FERIEN UND GUCK OB ICH BALD DEN NÄCHSTEN TEIL POSTEN KANN...

Freitag, 3. Oktober 2014

336

336:

Wir knutschten immer wilder rum.
Da ich ja eh nur in meiner Unterhose hier lag, fand ich, dass es jetzt an der Reihe war Miley ein wenig zu entkleiden ;)
Als ich mit meinen Händen unter ihr T-shirt ging, ihren nackten Rücken auf und ab strich, da war noch alles in Ordnung- aber als ich ihr shirt ausziehen wollte, löste sie sich von meinen Lippen und stoppte mich.
"Du brauchst mich nicht ausziehen."  "Hää? Aber ich dachte du wolltest dich entschuldigen, und naja, ich dachte .. du weißt schon, das es dazu kommt...?!"
"Ja schon, aber nur für dich." "Wie jetzt!?"
Diese Frau war einfach nur verwirrend o.O
"Naja, ich will nicht weil... du weißt schon.."  "Ne.. keine Ahnung wo von du sprichst?!"
"Ich will das jetzt echt nicht aussprechen!" lachte sie leicht.
"W- Achsoooo." Jetzt wusste ich was sie meinte.
Sie wollte nicht mit mir schlafen weil sie ihre Tage hat.
"Alsoo eigentlich.. ist es mir egal." grinste ich sie an.
Sie schüttelte genauso grinsend den Kopf. "Nene. Lass mal."
"Und wie regeln wir das jetzt!?" ich grinste immer noch.
Egal was jetzt kommt, ich bin mir sicher ich werde es genießen ;)
Sie biss sich dreckig auf die Unterlippe.
Ich liebte es wenn sie das tat, das war echt verdammt sexy.
"Nunja..."
Sie rutschte weiter runter und begann mit ihrem Verwöhnprogramm.
Verdammt, ist das geil!
Ihre kleinen, zarten, warmen Hände massierten meinen hart gewordenen Kumpel und ich genoss es in vollen Zügen!
Ich versuchte das ich nicht all zu laut aufstöhnen muss.
Aber als ich dann auch noch ihre Lippen an meinem- ihr wisst schon- spüren konnte, viel es mir noch schwerer nicht alles raus zu schreien.
Ich war total erregt.
Mein ganzer Intim Bereich wurde von ihren Händen und ihrem Mund gut verpflegt ;)
Diese Entschuldigung nehme ich definitiv an!!!! :D

...
Kurzer Teil ... :/
Ich probier mal ob ich morgen weiter schreiben kann. :)