Dienstag, 30. September 2014

335

4. Stunden. Mathe. .... :|
Und wie gehts euch so?

335:


Kurze Zeit später saß ich schon in der vollen Badewanne.
Das Wasser hatte die perfekte Temperatur und überall war Schaum.
Miley kam und brachte mir Maxi.
"Jedesmal wenn ich mit ihm bade hab ich bisschen Angst das er ins Wasser pinkelt!"
Miley lachte. "Keine Sorge, das hat er eben schon gemacht." "Dann ist ja gut!" grinste ich jetzt auch.
Sie gab mir Maxi und als er das warme Wasser berührte quietscht er gleich.


Später, mitten in der Nacht, wurde ich durch Küsse auf meiner Wange wach.
Als ich meine Augen öffnete saß Miley auf der Bettkante und lächelte mich an. In ihrer Hand hielt sie das Babyphone.
"Mhhh was ist los?" fragte ich Miley total müde und rieb mir dabei die Augen.
"Tut mir Leid das ich dich geweckt hab, aber ich wollte mich nochmal entschuldigen das ich heute so kacke war."
"Schon okay Schatz." sie war so süß das ich einfach lächeln musste.
"Komm mit!" Miley nahm meine Hand und zog mich aus dem Bett und aus dem Zimmer.
Auf dem Flur fragte ich sie flüsternd: "Was hast du vor?"
Sie sah mich kurz grinsend an, antwortete aber nicht.
Sie zog mich einfach weiter mit in das Zimmer ihres Bruders.
"Was machen wir hier?" Miley schloss die Tür und drückte mich auf´s Bett.
Sie grätschte sich über mich und antwortete schließlich.
"Ich will mich entschuldigen!"
Zuerst war ich ganz schön verwirrt, aber als ich ihre Hand an meinem- nunja- spürte, machte es Klick und ich fing an zu grinsen.
Oh ja, ich glaube diese Entschuldigung werde ich sehr gerne annehmen ;) ....

Leider kurz und langweilig :/
Aber ich bin echt fertig....
Morgen geht es hoffentlich schon weiter, wenn ihr wollt!? :)
VERSPRECHEN KANN ICH ABER NICHTS! ;)

Sonntag, 28. September 2014

334

2 Sachen:
1. Wieso kommen keine neuen Teile mehr von den Blogs die ich gerne lese!? :O
Kennt ihr gute Blogs bei denen es noch weiter geht!?

2. Der Teil ist wie immer kacke :)

334:

Jetzt war ich gespannt.
"Ist nicht so wichtig..." "Wenns dich so beschäftigt, dann ist es vielleicht doch!?"
"Ne, ist es wirklich nicht." Sie versuchte mich anzulächeln, aber ich bin ja nicht bescheuert und bemerk das nicht das es ganz klar gefake war!
"Wieso willst du mir nie sagen was mit dir los ist? Wir sind zusammen, ich bin dein Freund... du kannst mir doch vertrauen!!!?" 
Sie sah mich jetzt an. Aber sie redete nicht."Schatz?!"
"Hast du die Leute hinter dir gesehen?!" "Ja, kurz als ich vom Klo kam. Wieso? Was ist mit denen?!"
"Ich weiß das klingt jetzt ein bisschen dumm und ich sollte mich gar nciht mehr darum kümmern, vorallem weil ich jetzt dich und Maxi hab. Aber ich war mal in diesen Typen verliebt, und die Behinderte die bei ihm war, war mal eine Freundin von mir."
"Ja und weit-ohhhh verstehe."
"Ich finds halt einfach kacke das so ein schlechter Mensch so viel Glück mit jemanden hat." 
Jetzt grinste sie plötzlich.
"Ich weiß, das ist voll unnötig darüber nachzudenken und deswegen schlechte Laune zu haben."
Ich musste jetzt auch grinsen. "Tut mir Leid."
"Was?!" "Das ich so dumm war und den Abend kacke gemacht hab."
"Ich kann darüber nochmal hinweg sehen weil du-" "Sag es nicht!"
Ich musste lachen. Und Maxi lachte mal wieder einfach mit.
Da fiel mir das Badewasser ein.
"Ach du scheiße!" ich sprang schnell aus dem Bett und lief ins Badezimmer.....

Donnerstag, 25. September 2014

333

Hey Leute... ich glaub nicht das es einen 2ten teil geben wird. ich hatte bei diesem hier schon voll die Probleme weil ich nicht so genau wusste was ich schreiben sollte. Ihr seht ja, der Til ist nicht wirklich lang-und auch nicht wirklich spannend. Es tut mir Leid :(
Ich kann versuchen das morgen vielleicht einer kommt. Oder Samstag. Oder Sonntag.  Vielleicht schaff ich über´s Wochenende ja ein paar mehr.
 Hab irgendwie in letzter Zeit ne komische Phase....


333:

>Basti´s Sicht<

Miley war die ganze Zeit lang echt merkwürdig.
Sie aß schnell auf und wollte dann nur noch weg.
"Was ist denn los?" "Nichts, ich möchte einfach nur nach Hause."

Während der ganzen Autofahrt sagte sie nichts, und auch als wir 'zu hause' angekommen waren sprach sie kein wort mehr.
Als wir gerade in die Tür kamen, unsere Schuhe und Jacken ausgezogen hatten, gab Miley Maxi einen Kuss und verschwand dann gleich nach oben.
"Habt ihr euch gestritten?" "Ne, eigentlich nicht. Ich hab auch keine Ahnung was mit ihr los ist."
Ich zog meinem Sohn ebenfalls seine Schuhe und seine Jacke aus und ging dann auch mit ihm nach oben.
Aber nicht zu Miley. Nein. Ins Badezimmer.
Ich wollte mit Maxi baden gehen, schließlich hatte er mich im Restaurant angeotzt, also lie ich schonmal Wasser in die Badewanne laufen.
Erst als das Wasser angestellt war ging ich zu Miley´s ins Zimmer.
Maxi saß dabei auf meiner Hüfte.
"Hey Schatz....." "Hey."  Ich setzte mich neben ihr aufs Bett und gab ihr Maxi.
"Ich geh gleich mit Maxi baden... und bis das Badewasser fertig ist, kannst du mir ja sagen was mit dir los ist...!?"....

Dienstag, 23. September 2014

neuer teil :)

Am Donnerstag habe ich Schulfrei *_*
Deshalb VERSUCHE ich spätestens übermorgen einen neuen Teil zu posten :)
Wenn ich es schaffe, vielleicht auch 2 .

Also wenn ihr berhaupt wollt? o.O

Sonntag, 21. September 2014

332

Der Teil ist extrem langweilig, und das Ende ist richtig KAKA.
Ich wusste nicht was ich schreiben soll- vorallem wi ich enden soll.
Also..ja.
ich gebe mein bestes damit die Teile vielleicht bisschen besser werden.
Und vielleicht mal wieder länger.
und das sie wieder regelmäßiger kommen...

332:


Das ist echt unfair das die beiden noch immer zusammen sind!
Ja okay, eigentlich sollte es mir egal sein.
Schließlich habe ich mit Basti den aller besten Freund der Welt, und Maxi ist dr tollste, liebste und süßeste Sohn den man sich nur vorstellen kann.

Aber igendwie nervten die beiden mich trotzdem.(Damit meine ich natürlich nicht Maxi und Basti ;) )
Die Tatsache das sie ihn mir damals mit voller Absicht "ausgespannt" hat, macht mich wütend.
Ich war zwar nie mit ihm zu sein, aber egal..
Schlechte Menschen die anderen gezielt weh tun, verdienen kein Happy End!

"Miley?" sagte Basti jetzt etwas lauter.
"Ja?" "Was ist los mit dir?" "Ehm, nichts eigentlich. Aber ich muss mal auf's Klo!"
Ohne Basti´s Antwort abzuwarten sprang ich auf und ging Richtung Damentoilette.

>Basti´s Sicht<

Ehhmmm ja.
Schon komisch wie Miley sich gerade verhielt.
Aber sie hat ja gerade ihre Tage, Frauen sind da ja immer merkwürdig.
Miley´s Oma sah mich auch nur verwirrt an.

Ich weiß nicht wieso, aber ich sah die ganze Zeit in Richtung der Toiletten und wartete darauf, dass Miley wieder kommt.
Mein Fuß wippte auf und ab, ich wollte unbedingt wissen was mit ihr war.

>Miley´s Sicht<

Ich ließ mir extra viel Zeit.
Unnormale 10 Minuten verrachte ich auf der Damen Toilette.
Als ich gerade rauskam und zu unserem Tisch zurück gehen wollte, kamen mir Basti und Maxi entgegen.
"Baby Kotze überall!" sagte mein Freund als er schnell an mir vorbei ging und im männerklo verschwand....

Donnerstag, 18. September 2014

331

Ich bin grad richtig genervt und der teil ist scheiße- sorry

331:

"Was ist los,Süße?!"
Basti war plötzlich im Zimmer. Ich sah zu ihm hoch und er kam auf mich zu, setzte sich neben mich und legte einen Arm um mich. Er drückte Maxi und mich ganz nah an sich. "Was hast du denn?"
Ich löste mich ein bisschen von ihm, so, dass ich ihm ins Gesicht gucken konnte und gab ihm Maxi.
"Es ist wegen meiner Mutter und meinem Opa..." Ich wischte mir mit meinem Pullover Ärmel die Tränen weg und sprach dann weiter.
"Die beiden sind zwar schon ein paar Jahre tot, aber es tut halt immer noch weh. Und wenn ich hier jetzt in diesem Zimmer sitze- dem alten Zimmer von meiner Mutter, und ich durch das Haus hier gehe, welches mein Opa selbst gebaut hat... Ich weiß nicht, es fühlt sich dann einfach noch komischer an."...
Basti sah mich nur an. ich glaub er wusste nicht wirklich was er sagen sollte.
Aber das war okay, hauptsache er war bei mir.
"Mama wawawa"
Wie so oft zauberte Maxi uns eins Lächeln ins Gesicht.
Ich wischte mir nochmal die Tränen weg, küsste ihn kurz und sah dann zu Basti, der ebenfalls lächelte.
"Kannst du ihm bitte was normales anziehen? Ich will mir jetzt die Haare föhnen."
"Klar."

Eine halbe Stunde später fuhren wir dann endlcih los zum Restaurant.
Ich war schon halb am verhungern.
Zum Glück mussten wir nach dem Bestellen nicht so lange auf das Essen warten.
Wir bedankten uns bei der Bedienung als sie uns unser Essen vor die Nase stellte.
Basti´s Teller stand nicht mal 3 Sekunden da, da hatte er schon die erste Gabel mit Essen im Mund.
"Ist dein Vater noch mit seiner Freundin zusammen?" "Mit Miriam? Ja, ist er." "Und wie ist sie so?" "Ganz nett.""Und wie geht es Jackson?"  "Ach der..." ich konnte grad nicht weiter reden.
Eine meiner früheren Besten Freundin kam rein, zuammen mit ihrem Freund- den Typen den ich mal geliebt hatte.
Und scheiße, sie ist gar nicht mehr so fett wie früher.
Ich hab mir geschworen sie für immer zu hassen, weil sie ganz genau wusste wie sehr ich in ihn damals verliebt war. Und dann hatte sie sich ihn gekrallt.. -.-
Und das sie jetzt so abgespeckt hat war echt kacke...
"Miley?" jemand fuchtelte mit seiner Had vor meinen Augen rum.
"Miley?" ...

Ja, der Teil ist wirklich kacke. Wollte euch nicht NOCH länger warten lassen.
Aber nach der Schule bin ich immer so kaputt und kraftlos.
Vielleicht kann ich morgen/übermorgen einen neuen Teil fertig machen...

Mittwoch, 17. September 2014

Sorry Leute!

Bin total fertig, keine Ahnung ob heute der Teil kommt den ich schon angefangen hab.... :/

Samstag, 13. September 2014

330

Ich hab mir überlegt das ich wahrscheinlich bei Teil 350 aufhören werde... :)

Aber jetzt eine Sache zu diesem Teil:
Er ist zwar nicht so besonders gut oder spannend, aber trotzdem hat mich das beim schreiben alles irgendwie an meinen Opa erinnert.
Er hatte am 3.9 seinen zweiten Todestag und ich vermisse ihn so sehr :(
Er war lange krank, hatte Kehlkopf Krebs und schmerzen, aber es ist trotzdem schwer zu ertragen das er nicht mehr bei uns ist.

Und ich hasse mich immer noch selbst das ich ihn nicht im Krankenhaus besucht hab, kurz bevor er gestorben ist.
Aber ich glaub wenn ich jetzt nochmal die Chance dazu hätte, würde ich es trotzdem nicht machen.

Ein Paar Tage bevor er nämlich ins Krankenhaus gekommen ist, haben meine Oma und mein Opa uns besucht.
Und diese Bilder bekomme ich nie wieder aus meinem Kopf.
Wie blass er war und wie sehr man ihm seine Schmerzen angesehen hat.
Als wir da neben ihm saß, hab ich geweint.
Und jedesmal wenn ich wieder daran denke tu ich es auch.

Das alles interessiert uch wahrscheinlich überhaupt nicht, aber es tat mal ganz gut es aufzuschreiben..... <3

230:



Miley sah jetzt zu mir rüber. "Naja...ich bin dann mal duschen!"
Schnell sprang ich auf und lief nach oben.
In 'unserem' Zimmer suchte ich mir ein Hemd und eine Hose raus, Unterwäsche und Socken natürlich auch und ging dann ins Bad.
Jedesmal bevor ich mich hier auszog überprüfte ich nochmal ob ich wirklich abgeschlossen hatte.
Das eine mal als Miley´s Oma mich nackt gesehen hatte, reicht mir wirklich! Einmal war mehr als genug.

>Miley´s Sicht<

"Ach, die Fotos sind doch niedlich. Ist doch nicht so schlimm das er die gesehen hat."
"Doch."
"Mama" schrie Maxi lachend. Meine Oma übergab ihn mir und räumte dann das Fotoalbum weg.
Dabei fiel eins der Bilder auf den Boden.
Das Telefon klingelte und meine Oma ging ran und lief dann telefonierend in die Küche.

Ich beugte mich zusammen mit Maxi runter und hob das Bild auf.

Mein Opa und Ich.
An den Tag erinnere ich mich noch ganz genau.
Mein Bruder und ich hatten draußen im Matsch gespielt.
An dem Tag regnete es ganz doll, deswegen war ich die nächsten Tage auch krank.
Iregdnwann wollten Jackson und ich über einen Zaun klettern um auf unsere große Pferdekoppel zu kommen.
Er schaffte es und dann war ich dran.
Ich rutschte aber auf dem nassen, etwas morschem Holz Zaun aus und landete im Matsch.
Mein Opa kam sofort angerannt und tröstete mich. Keine Minute später konnte ich schon wieder lachen.
Er nahm mich und meinen Bruder mit rein und meine Oma stellte mich unter die Dusche.
Als ich fertig war, und meine Haare halbwegs wieder trocken waren aßen wir alle zusammen meine lieblings Cornflakes.

Mein Opa schaffte es immer mich sofort wieder zu beruhigen.
Er war der liebste und tollste Mensch der Welt.
Klingt jetzt vielleicht ein bisschen komisch, vielleicht soar pervers, aber Basti hatte sehr viel änlichkeit mit ihm.
Die Art wie er mich in den Arm nahm wenn ich traurig bin.
Wie Basti sich immer um mich kümmerte wenn ich krank war.
Er sagt mir jeden Tag das er mich liebt- das hatte mein Opa auch immer gemacht.
Der Humor.
Deshalb fühlte ich mich wohl immer so beschützt und geborgen bei meinem Bascht.

Meine Oma kam wieder ins Wohnzimmer und ich versteckte das Bild schnell in meiner Hosentasche.
"Alles gut bei dir Schätzchen?" "Ja, hab mich nur erschrocken das du wieder hier im Raum bist."
"Ich geh mich dann mal schnell umziehen, wenn ihr fertig seid, können wir los."
"Ja okay, ich geh Maxi dann auch mal was anziehen und meine Haare föhnen."
Sie nickte und schon ging ich nach oben.
Basti stand immer noch unter der Dusche, das hörte ich als ich am Badezimmer vorbei lief.


Ich setzte Maxi auf´s Bett, holte das Bild aus meiner Tasche und setzte mich dann daneben.
Ich vermisste meinen Opa sehr.
Ich wünschte er wäre jetzt hier und könnte Basti und unseren super süßen Sohn kennenlernen.
Aber das würde er nie. Er würde genauso wenig wie meine Mutter jemals die 2 wichtigsten Menschen in meinem Leben kennen lernen.
Meine beiden Jungs die ich über alles liebe.
Für die ich alles tun würde.
Die, die mein Leben so schön machten.

Maxi´s Hand war plötzlich auf meiner.
Ich sah zu ihm und sein Lächeln war so süß.Es munterte mich ein wenig auf.
"Du weißt gar nicht wie sehr ich dich liebe!"
Ich nahm ihn hoch, drückte ihn ganz fest an mich und fing an zu weinen...







Donnerstag, 11. September 2014

329

Hatte heute voll den guten Tag ^_^
Okaaay am Anfang war es nicht so gut, aber dann wurde es doch noch schön :)
Bin so froh das heute alles so gut geklappt hat, und obwohl ich echt fertig bin freu ich mich schon auf morgen ;)
Und jetzt viel Spaß mit dem langweiligen Teil :)

329:




>Basti´s Sicht<


Maxi  stand schon aufrecht in seinem Bett, hielt sich fest, schrie und weinte. "Papa!"
"Ja Schatz, ich bin ja schon bei dir." als ich vor ihm stand streckte er seine kleinen Baby Ärmchen nach mir aus. "Psssht, ist doch alles gut, mein süßer." sprach ich zu meinem Sohn als ich ihn hochhob.
Langsam beruhigte er sich. Ich wischte ihm die Tränen weg und sah dann nach ob er in die WIndeln gemacht hatte. Un ja, er hatte rein gepinkelt
Aber nach 10 Monaten war ich schon längst ein Profi darin, deshalb war die Windel auch schnell gewechselt.
Ich hob Maxi wieder auf meine Hüfte, beugte mich über sein Bett und holt seinen Affen raus.
Als ich ihn sein lieblings Kuscheltier gab, drückte er s gleich an sich und lächelte wieder glüclich und zufrieden.
"So und jetzt gehen wir runter und fragen deine Uroma ob sie Cheerleader Bilder von deiner Mutter hat!" ;)

Und das tat ich denn auch.
"Ja, ich müsste eigentlich noch welche haben. Ich seh mal nach." 

 Nicht lange dann kam sie mit einem Fotoalbum wieder. "Hier musst du mal reingucken, da müssten die drin sein :) " "Okayy, danke" "bitteschön"
Sie nahm mir Maxi vom Schoss und ich sah mir das Album an. Und schon auf der ersten Seite wurde ich fündig :


 Und auch auf den folgenden Seiten fand ich noch ein Paar Cheerleader Bilder ;)


"Ja, das war früher ihre große Leidenschaft, sie war auch richtig, richtig gut!"
Ich lächelte nur und blätterte um. Dabei fiel eins der Bilder raus und auf den Boden. Ich hoch es auf und sah es mir an. "Wer ist das?

"Das war mein Mann, Mileys Opa."
"Oh."

"So Bascht, jetzt kannst du duschen gehen." Miley stand hinter der Coch, beugte sich zu mir rüber und küsste meine Wange. "Ja, mach ich gleich. Aber hier, guck mal ! ;)"  dabei hielt ich das Fotoalbum hoch.
"Wieso zeigst du ihm das?! :O " "Er wollte es sehen.." lachte Miley´s Oma....

Mittwoch, 10. September 2014

328

Voll langweilig aber ich hab echt kein Plan was ich schreiben könnte :/

328:

"Als ihr spazieren wart, ist eine alte Cheerleader Freundin her gekommen weil sie gehört hat das ich hier bin und-" "Warte mal.... Cheerleader Freundin?!" ginste er.
"Jap, Cheerleader. Abr das ist nicht der Punkt. Also sie ist her gekommen weil sie gehört hat das ich hier bin, und das ich einen Sohn hab. Sie hat mit 14 und 15 auch 2 Kinder bekommen. 2 Töchter hat sie glaub ich. und ja, dann hat sie mich nach seinem Vatr, also dir gefragt und dann hab ich halt gesagt das wir noch zusammen sind und ja, dann hat sie halt gesagt 'Blah. Der wird dich und deinen Sohn eh bald im Stich lassen. Blah blah.' Nurweil ihre beiden Heinies nicht bei ihr geblieben sind, musst du doch nicht so sein.-.- Du bist nämlich ein guter Vater!"
Ich legte meinen Arm um seinen Hals auf seine Schulter und küsste seine Wange, währen Basti einfach nur grinste.
"Ich würde dich und Maxi niemals im Stich lassen
."
"Ich weiß" ich lehnte mich gegen ihn und er legte seinen Arm um mich.
"So, und jetzt die Cheerleader Geschichte!"
Ich verdrehte grinsend die Augen.
"Ja, ich war früher mal Cheerleaderin." "Und wieso weiß ich davon nichts!?" fragte er gespielt empört.
"Weils mir peinlich ist."

Eine ganze Stunde lang musste ich versuchen Basti keine Fotos zeigen zu müssen. (der satz klingt irgendwie komisch o.O )
"Vrsuch es erst gar nicht weiter! Ich werde dir niiiieemals Bilder davon zeigen! Ich geh jetzt duschen." "Ich komm mit!" Und schon spang er auf und lief zu mir rüber.
"Ne! Nein Bast, das geht nicht." "Wieso nicht?" "Na wegen der..... roten Sache."
Plötzlich weinte Maxi. "Und außerdem musst du jetzt zu Maxi ;) "
"Da hast du nochmal Glück gehabt!"
Und schon liefen wir beide zusammen die Treppe hoch. Ich bog ins Bad ab, und Basti ging in unser Zimmer...

:3

HEY LEUDIIIIS ^_^

Hab so gute Laune wegen einer tollen Nachricht :)

Aber es kann sein das es deswegen ( wenn es klappt) noch etwas länger dauert als eh schon, das ein neuer teil kommt.
Ganz aufhören hatte ich jetzt eigentlich nicht vor, aber wenn ihr das wollt ist das auch okay :)
Morgen geht es los, deswegen versuche ich heute nch ein Teil zu posten ... wenn ihr wollt!?
Hab im Moment eigentlich eine Scheibblockade abr ich gebe mein bestes, versprochen <3



Montag, 8. September 2014

327

Morgen haben meine beiden Geschwister Geburtstag und ich hab keine Ahnung was ich ihnen schenken soll :/
(NEEEEEEIN, MEINE SCHWESTER UND MEIN BRUDER SIND KEINE ZWILLINGE ;] )

327:


>Basti´s Sicht<

Mehr als 2 an halb Stunden gingen Maxi und ich mit Miley´s Oma spazieren.
Die Landschaft hier war echt super schön, die ganzen Seen, die Felder- Paradies.
Selbst der Regen der uns total durch nässte, trübte das schöne Bild nicht.
Maxi verschlief zwar die Hälfte des Spaziergangs, aber er ist 10 Monate alt, ihm würde das ganze eh wahrscheinlich nicht so interessieren.

"Ich leg Maxi gleich hin und zieh mir am besten was trockenes an." "Ja mach das, nicht das du krank wirst!"
Dabei schloss sie die Tür auf.
"Miley wir sind wieder da!" ich nahm Maxi aus dem Kinderwagen und ging Mile´s Oma nach ins Wohnzimmer. Dort saß meine Freundin in einer Decke eingekuschelt auf dem Sofa.
"Na Schatz." während ich das sagte ließ ich mich neben sie fallen.
Maxi schlief immernoch in meinen Armen.
"Na." Irgendwie wirkte sie...schlecht gelaunt.
"Ich geh kurz Maxi hinlegen, mir was trockenes anziehen und dann kannst du mir ja erzählen warum du schlechte Laune hast!"
Ich war schon längst auf gestanden und auf dem Weg zur Treppe, da drehte ich mich nochmal zu ihr um und sah ihren verwirrten Blick.

>Miley´s Sicht<

Ja, er hatte ja recht.
Meine Laune wurde durch Larissa echt schlecht.
"Geht es dir schon besser?" fragte meine Oma als sie wieder ins Wohnzimmer kam.
"Ja, geht." "Ich hab mir gdacht das wir heute Abend essen gehen könnten? Aber nur wenn ihr wollt."
"Du willst bestimmt nur nicht kochen!" grinste ich und meine Oma lachte.
"Ja.Es ist schon schön sich mal bekochen zu lassen"  "Also von mir aus können wir Essen gehen. Basti hat bestimmt auch nichts dagegen." "Was ist mit mir?" kam es von der Treppe.
Und wenig später stand Basti in Jogginghose vor uns.
"Ich hab gedacht das wir heute Abend vielleicht essen gehen könnten?!" "Hört sich gut an."
Dabei ließ sich mein bascht neben mich fallen.
"Okay, schön." lächelte Oma und verschwand dann nach oben.
"Sooo....Anscheinend gehts dir ja schon wieder besser.Aaaaaber warum hattest du eben so schlechte Laune?! Oder lag das nur daran das du...also lag es  an deinen...du.. ach egal."...


Langweilig-sorry :/
Wusste nicht
so wiklich was ich schreiben sollte, aber irgendwie wollte ich unbedingt was posten :/



Samstag, 6. September 2014

326

326:

>Miley´s Sicht<

Ein paar Tage später, die Hälfte der zweiten Woche unserer Nashville Reise war schon vergangen,
saß ich im Wohnzimmer auf der Couch.
Mit einem dicken Pullover von Basti und einer Leggins von mir, lag ich da und hielt mir eine Wärmflasche auf den Bauch.
Meine beiden Lieblings Männer spielten gleich neben dem Sofa auf dem Boden mit Maxi´s neuen Auto´s , die er von meiner Tante geschenkt bekommen hat.
Es war total süß und lustig wie Basti eins der Auto´s um Maxi herum fahren ließ und "Brum Brum" Geräusche machte.
Ihr Gelächter schallte durch das ganze Haus.
Es übertönte sogar das Geräusch das der Regen machte wenn Tropfen gegen das große Wohnzimmer Fenster prasselten.
Und DAS war schon verdammt laut!

Meine Oma stand währenddessen in der Küche und bereitete das Mittagessen vor.
Ich wollte ihr ja helfen, aber wegen meinen starken Unterleibschmerzen verbannte sie mich zusammen mit der Wärmflasche und einen Früchtetee aufs Sofa.
Jap, für ein paar Tage im Monat war es nicht leicht, eine Frau zu sein...

Ich hatte ein paar Bilder von Maxi und asti beim spielen gemacht, daher hatte ich meine Kamera bei mir.
ich sah mit nochmal die ganzen Fotos an, die wir in den letzten 1 an halb Wochen geacht hatten.
z.B die Fotos von Maxi und meiner Familie beim Grillen.
Oder als wir im 'Great Smoky Mountains National Park' waren.
Wir fuhren extra 4 Stunden dort hin, aber schließlich war der National Park den sich Tennessee und North Carolina teilten, der meist besuchte der ganzen Vereinigten Staaten. Er hat sogar mehr als doppelt so viele wie der Grand Canyon!
Man MUSS dort einfach hin.   

"Kommt ihr Essen!?" rief meine Oma aus der Küche.
Ich stand vom Sofa aus, streckte mich einmal und ging dann auf Basti zu, der Maxi auf dem Arm hatte.
Er küsste mich kurz und dann gingen wi 3 zu meiner Oma und fingen an zu essen.

Ein paar Stunden später lag ich wieder mit der Wärmflasche auf dem Sofa und sah fern.
Ich hatte verdammt große Schmerzen .
Oma, Maxi und Basti waren gerade los ggangen, um draußen spaziren zu gehen.
Obwohl s noch ein bisschen regnete.
Plötzlich klingelte es an der Tür, ich stand also auf und lief zur Tür.
Vor mir stand nicht wie gedacht Basti oder meine Oma , die irgendwas vergessen hatten, nein, vor mir stand meine alte Cheerleader Freundin Larissa.
Sie war gebürtige Deutsche, kam aber schon ziemlich früh hier her.
"Hallo Miley." Ich war ein bisschen geschokt als ich sie sah, sie hatte sich echt verändert!
Aber klar, wir hatten uns das letzte mal vielleicht vor 6/7 Jahren gesehen.
Kurz bevor ich nach Deutschland gezogen bin.
Das einzige was ich von ihr gehört hatte war das sie mit 14 Jahren Mutter geworden ist- und dann nochmal mit 15.
"Hi."  ich bat sie rein und nahm sie mit aufs Sofa. Den Tv schaltete ich aus und unterhielt mich mit ihr.
Irgendwann kamen wir auf dieses Thema.
"Ich hab gehört das du einen Sohn hast?!" "Ja, Maxi. Er ist 10 Monate alt."
"Und was ist mit dem Vater?" "Mit dem bin ich schon seit 2 an halb Jahren zusammen."
Sie verdrehte die Augen. "Das wird mit euch eh nicht halten."
Was sollte das denn jetzt1? Sie kannte mich und vorallem Basti doch überhaupt nicht.
"Irgendwann wird er dich und deinen Sohn  im Stich lassen. Männer sind widerliche Schweine!"
"Du kennst Basti doch gar nicht. Du weißt doch gar nicht wi er ist!"
"Er ist ein Mann, natürlich weiß ich wie er ist! Mir ist das doch auch schon 2 mal passiert!"
"Aber nur weil dir das passiert ist, muss mein Freund doch nicht so sein! Und außerdem würde er Maxi niemals im Stich lassen, er ist ein guter Vater und liebt seinen Sohn über alles."
Sie machte mich so sauer- ich wurde auch schonmal von nem Tpen verarscht, aber deswegen muss doch nicht jeder Mann so sein -.- ...




                                                                                          


Deep Creek /Great Smoky Mountains National Park
Deep Creek/ Great Smoky Mountains National Park
 LAAAAAAAANGWEILIG.


Donnerstag, 4. September 2014

325

325:

Miley löste sich von mir, senkte ihren Blick auf ihe Hände und sagte dann schluchzend zu mir:

"Das was ich eben alles gesagt hab, und wie ich reagiete hab...das meinte ich alles nicht  so. Ich meinte damit nicht das ich dich nicht liebe und das ich nicht gerne mit dir zusammen bin.
Ich meinte damit nur das ich jetzt noch nicht heiraten will, weil ich dafür zu jung und noch nicht bereit bin
."

Jetzt sah sie mir in die Augen.
"Das heißt ja nicht das ich das überhaupt nicht will...
Und wenn du ehrlich bist, dann willst du mich doch auch nicht sofort heiaten
."

Ich kniete immer noch auf dem Boden, nahm ihre Hände in meine und antwortete ihr.
"Ich würde dich jeder Zeit heiraten, weil du meine Traumfrau bist und ich dich über alles liebe. Du hast mir den süßesten und besten Sohn der Welt- des Universums geschenkt.
Du kannst dir gar nicht vorstellen wie dankbar ich dir dafür bin.
Aber ich versteh schon.
Und es tut mir Leid das ich eben so arschig zu dir war, ich hatte das wohl in den falschen Hals bekommen.
"
"Ist denn jetzt alles wieder okay?!" fragte sie mich mit einem süßen Lächeln.
"Ja,Natürlich" sagte ich während ich ihr über die Wange streichelte und bevor ich sie küsste.

Kurze Zeit später lagen wir wieder glücklich nebeneinander im Bett.
So wie immer lag Miley in meinen Armen. Und ich war so froh das alles wieder gut war.
Ich liebe Miley, und Miley liebt mich. Das ist das wichtigste.
Das wir uns und unseren Sohn lieben.







"Ich liebe dich.
" nuschelte Miley halb schlafend ,kuschelte sich engr an mich und war dann ganz im Schlaf versunken.
Ich musste zuerst grinsen, danach gähnen.
Kurz danach schlief ich auch ein...

Der Teil, vorallem das Ende ist total langweilig. Im Moment, ich weiß nicht.
Ist das irgendwie alles komisch...


Dienstag, 2. September 2014

324

324:

>Basti´s Sicht<

Klar war ich verletzt, und das wollte ich Miley auch spüren lassen.
Aber das sie weinend weg läuft, das wollte ich mit meinem dämlichen Spruch nicht bezwecken :/
Aber mich verletzte ihre Reaktion auf die Hochzeits Frage schon irgendwie.

Ich meine, liebt sie mich denn nicht? Will sie denn nicht für immer mit mir zusammen sein?
Glaubt sie nicht an unsere Beziehung? Denkt sie denn nicht das unsere Beziehung ewig halten kann?

Ich liebe Miley! Ich will für immer mit ihr zusammen sein! Ich glaube an unsere Beziehung!
Und ich denke daas unsere Beziehung ewig halten kann!
Miley und Maxi sind mein Leben und ich will bis zu meinem Lebensende mit den beiden mein Leben teilen.

Ich hatte ja jetzt nicht vor Miley einen Heiratsantrag zu machen, aber es ist kacke zu wissen das sie das auch gar nicht wollen würde. Es wäre viel schöner wenn ich wüsste das sie möglicherweise Ja sagen könnte, wenn ich sie mal frage. Falls ich es jeh überhaupt machen werde, anscheinend will sie sich nicht ewig an mich binden.


Mir war eigentlich schon klar wo sie hingelaufen ist, also zog ich mir was an, nahm das Babyphone und ging nach draußen zur Schaukel.
Und wie ich es mir schon dachte saß sie da.
Ich ging auf sie zu und blieb direkt vor ihr stehen. "Miley?"
Sie sah mich mit ihren veweinten Augen an, und schon war aller Ärger, alle Wut in mir verschwunden.
Ich wollte mich jetzt einfach nur mit ihr vertagen, es soll alles wieder gut sein.
Also kniete ich mich runter, nahm ihr Kind in meine Hand und küsste sie...

Der´s voll kacke :/