Sonntag, 31. August 2014

323

Noch einen kurzen, langweiligen Teil.
Ich bin sehr müde, deswegen ist der irgendwie komisch geworden :D

Vielleicht kommt Morgen schon der nächste, ich probier es-falls ihr es überhaupt wollt ;)

323:


Er drehte seinen Kopf wieder zu mir und sah mir in die Augen.
"Nein."
Okay.... er klang trotzdem sauer :/
"Zum Glück, wäre ja echt peinlich gewesen." lachte er auf diese gekünzelte, wütende weise.

Er war definitiv sauer.
Naaa toll...
Aber, das ist nunmal meine Meinung :/
Ich will jetzt noch nicht heiraten.
Und das Basti das wirklich will, glaub ich auch nicht.
Er ist wahrscheinlich nur sauer wegen meiner Reaktion.

Den Blick den er gerade drauf hatte,trieb mir einzelne Tränen in die Augen.
Er sah so wütend aus, und ich fühlte mich einfach nur schlecht.
Das war auch der Grund warum ich aus dem Bett stieg, mir meine Jacke überzog, meine Schuhe anzog  und aus dem Raum flüchtete.
Ich lief raus, zur Schaukel.
Meine Familie unterhielt sich immer noch, während jemand, wahrscheinlich mein Onkel, auf der Gitarre spielte.

Und ich, ich saß alleine auf der alten Schaukel, meine ellenbogen auf meinen Beinden gestützt und mein Kopf in meinen Händen.
Mir liefen ein paar Tränen über die Wange.
Ich fühlte mich echt schlecht, hatte ein schlechtes Gewissen.
Ich weiß nicht wieso, schließlich war es doch meine Meinung, aber wie er auf meine Reaktion reagierte, tat weh....




322

322:

Es war still.
Niemand von uns sagte etwas. Man hörte nur die Musik.
Ich schielte kurz zu Basti rüber, sein Blick hing an der Decke.
Es sah  so aus als würde er über etwas grübeln.
Ich löste meinen Blick von ihm und sah rüber zu Maxi. Er schlief seelenruhig in seinem geliehenen Reisebett und bekam von der komischen Stimmung/ Stille zwischen mir und seinem Vater nichts mit.

"Was spricht denn da gegen, also wenn wir heiraten würden?"
Ich sah zu ihm, er sah auch zu mir.
Es war dunkel im Zimmer, nur durchs Fenster kam etwas Licht rein.
"Nichts..." sagte ich kurz und knapp. Leise, aber nicht flüsternd.
"Und wieso willst du mich dann nicht heiraten?!"
"Ich will dich doch heiraten...irgendwann mal. Nur nicht jetzt... Ich liebe dich, aber ich finde das hat einfach noch Zeit."
Er sah weg, einfach gerade aus und bis sich auf der Lippe rum.
"Also würdest du Nein sagen wenn ich dir jetzt einen Heiratsantrag machen würde!?"
"Keine Ahnung..." ich wusste es wirrklich nicht.
Und ich hatte gerade verdammt Angst das er wirklich vor hatte mir ein Heiratsantrag zu machen.
Das wäre echt....scheiße :/ 
Dann würde ich verstehen wenn er sauer auf mich wäre. War ja echt ne komische Reaktion von mir... :/

Jetzt fühl ich mich komisch, ich hab ihn bestimmt verletzt.
"Du....hattest das doch aber nicht wirklich vor? Oder, also.."
Jetzt sah ich ihn gespannt an...

Kurz :/



Samstag, 30. August 2014

321

231:

"Ich lass euch dann mal alleine. Schlaft schön"
Und dann schloss meine Oma hinter sich die Tür.
Ich sah zu wie Basti dem Bett nahe kam und sich dann hinsetzte. Er sah mich an. Und ich ihn.
"Also...ja. Wäre das echt so schlimm mich zu heiraten?!"
"Nein. So meinte ich das auch gar nicht! Ich war halt nur ein bisschen...überumpelt.
Ich weiß ja das du mich jetzt auch nicht sofort heiraten willst, aber ja, keine Ahnung. Ich will jetzt noch nicht heiraten..
."
"Und wenn ich dir in den nächsten Tagen einen Heiratsantrag machen wollte!!?"
Ich sah ihn  nur geschockt an.
"Kann ja sein das ich das vor hatte...."  "Hattest du aber nicht..oder?"
"Wer weiß?!" Er stand vom Bett auf, zog sich bis auf seine Boxershorts aus, gab Maxi einen Kuss und egte sich dann zu mir.
"Bist du sauer?" "Ne, ich fand.."
Plötzlich hörten wir von draußn Musik. Meine gnze Familie war sehr musikalisch, und das sich irgendwer ne Gitarre schnappte und sie alle zusammen sangen, kam öfter mal vor.
"Was fandest du?" "Ich fand deine Reaktion nur etwas...komisch. Schließlich haben wir einen Sohn...wir lieben uns..." 
"Tut mir Leid..."

Kurz&langweilig

320

Der Teil ist totaaaal langweilig :/
320:


Anstatt sich zu beruhigen weinte Maxi nur noch mehr.  Oh man :/
Der kleine Mann schrie sich die Seele aus dem Leib und ich hatte keine Ahnung wie ich ihm helfen konnte.
Ich war echt überfordert, zum Glück kam Miley schon wieder...

Etwas später waren alle da die heute kommen wollten, ich fand sie alle ganz nett und fühlte mich richtig wohl.
"Miley hat uns erzählt das du Musiker bist?!" "Ehm ja, ich hab jetzt schon 2 Alben rausgebracht, hab viele Auftritte und so.." "Und was machst du sonst so?" "Fußball spielen""Ahh, so im Verein und so?" "Ja."
Für kurze Zeit  war es ruhig, bis:

>Miley´s Sicht<

"Und? Wie sieht es mit Hochzeit aus!?"
Ich ließ vor Schreck meine Gabel auf den Teller fallen und sah geschockt zu meinem Onkel.
"Ehhhmm...also.." Ich sah wie Basti mich von der Seite ansah.
"Nein...Also..ne...das ist..also..Nein." stammelte ich vor mich hin.
Ich wusste echt nicht was ich dazu sagen sollte. Ich liebe Basti! Ich liebe ihn wirklich über alles, aber Hochzeit...ne, soweit war ich noch nicht.
Ich sah stur runter auf meinen Teller, das war irgendwie gerade unangenehm.
Ich merkte das Basti´s Blick immer noch auf mir hing, aber ich aß einfach weiter.
Niemand sagte gerade etwas, nur Maxi, der auf Basti´s Schoß saß ,machte ein paar Baby-Geräusche.
"Ich hab Kopfschmerzen. Ich geh schlafen. Gute Nacht
Ich stand schnell auf und ging nach oben, machte mich fertig und legte mich dann ins Bett und starrtre an die Decke.
Ich hatte nicht wirklich Kopfschmerzen, ich wollte nur nicht mehr da unten sitzen.

Durch das offene Fenster hörte man ihre Stimmen, sie untehielten sich und lachten.
Aber kein einziges mal hörte man Basti.
Falls ich ihn irgendwie mit meiner Reaktion verletzt hab, dann tut es mir Leid, das wollte ich nicht.
Aber ich bin 18, er 19. Wir haben zwar schon ein Kind, aber ..Hochzeit!? Ne. noch nicht!

Plötzlich klopfte es an der Zimmertür und meine Oma kam rein.
Zusammen mit dem schlafenden Maxi. Sie legt ihn in das Reisebett und setzte sich dann zu mir.
"Wie geht es dir?" Ich setzt mich auf und sah sie an.
"Hab ich Basti verletzt!?" "Er sah nicht gerade glücklich aus..."
Oh man.
"Aber mach dir keine Sorgen, ihr seid noch jung. Klar das die Frage nach Hochzeit dich ein bisschen überrumpelt." "Ich liebe Basti, aber heiraten will ich noch nicht. Hoffentlich ist er nicht sauer wegen meiner Reaktion." "Das wird schon..."

Es wurde ruhig. Meine Augen wanderten duch den Raum.
"Ich finde eigentlich das hier eine neue Tapete rein gehört, aber deine Mutter hat sie ausgesucht als sie ungefähr so alt war wie du. Kurz bevor sie deinen Vater kennen gelernt hat."
Ich musste lächeln. "Mir gefällt sie."
Meine Oma machte gerade den Mund auf um noch was zu sagen, aber da klopfte es erneut an der Tür und Basti stand im Raum...






Mittwoch, 27. August 2014

Sorry :/

Es wird wohl leider noch ein bisschen dauern bis der nächste Teil kommt... Ich hab ne fette Schreibblockade und ich glaub ich werde krank -.-

Samstag, 23. August 2014

319

319:

Ein paar wenige Stunden später ging es Miley immer noch nicht besser.
Deshalb lag sie schlafend im Bett. Genau wie Maxi, der machte immer noch seinen Mittagsschlaf.
Wir hatten ihn etwas später als sonst hingelegt, darum schlief er immer noch.

Und ich-ich wusste nicht so recht was ich tun sollte.
Mir war total langweilig. Aber da es ja schon eh kurz vor 5 war, und Miley´s restliche Verwandschaft bald kommen würde, ging ich duschen. Schließlich wollte ich für sie alle frisch sein, ich will ja einen guten Eindruck machen ;)
Ich duschte ganz in ruhe, ließ mir das warme Wasser über den Körper prasseln.
Und gerade als ich aus der Duschkabiene austrat  und nach dem Handtuch greifen wollte,ging die Tür auf und Miley´s Oma stand in der Tür.
Ich wusste vor Schreck nicht was ich tun sollte, stand nur mit offenem Mund da.
Es dauerte einige Sekunden bis ich merkte was das hier gerade für eine peinliche Situation war.
Ich wickelte mich schnell in mein Handtuch ein und Miley´s Oma sagte während sie die Tür schloss:
"Tut-Tut mir leid basti."
Als die Tür wieder zu war, strich ich mir erstmal durchs Gesicht.
"Scheiße war das peinlich!" sagte ich leise zu mir selbst.
Ich weiß nicht ob ich mich da nachher runter trau... :/Aber es bleibt mir ja nichts anderes übrig.
 Ich zog mich erstmal wieder an, machte mir die Haare und ging dann zurück zu Miley und Maxi.
Mein Freundin saß auf dem Bett und versuchte unseren weinenden Sohn zu beruhigen.
Ich setzte mich neben die beiden und ließ mir von Miley Maxi in die Hand drücken.
"Bin gleich wieder da!" und schon war sie aus dem Raum verschwunden und ich schaukelte meinen Sohn hin und her und versuchte ihn damit zu beruhigen.
"Pssh mein Süßer, nicht weinen." ...

Tut mir Leid, der Teil kam voll spät und er ist nicht wirklich lang und auch nicht wirklich spannend :/
Ich hab irgendwie gerade eine Schreibblockade ...



Montag, 18. August 2014

318

318:

Eine Stunde später fuhren Maxi, Basti und Ich mit meiner Oma einkaufen.
Und obwohl es ja nur einkaufen war, war ich total erschöpft als wir wieder zu Hause waren.
Schon bei der Rückfahrt hatte ich total Kopfschmerzen und mir war übel.

Während Basti meiner Oma half (heißt das half?! o.O klingt grad voll komisch ) die Einkäufe weg zu räumen zog ich mir und Maxi etwas bequemes an, und legte mich dann ein bisschen mit ihm auf´s Bett.
Er lag auf meinem Bauch und ließ sich von mir durch die Haare streicheln.
10 -knapp 11 Monate war er schon alt, und machte mich jede einzelne Sekunde die er bei mir war glücklich.
Und obwohl ich Basti [und Maxi natürlich auch] über alles liebe, frag ich mich ob der kleine der Grund ist warum sein Vater und ich überhaupt noch zusammen sind.
Und genau jetzt kam Basti zu uns ins Zimmer.
Er schloss die Tür, fing an zu grinsen und kam dann zu Maxi und mir ans Bett.
Wir beide bekamen einen Kuss und dann ließ er sich neben uns fallen.
"Gehts dir schon besser?!" "Joar...ein bisschen."
Basti nahm meine Hand und streichelte mit dem Daumen dadrüber.

>Basti´s Sicht<

"Deine Oma macht jetzt das Fleisch für´s Grillen fertig."
Miley nickte nur und sah zu Maxi. "Kann ich dich mal was fragen? Du musst aber ehrlich antworten!"
"Okay, was denn?
"Denkst du wir wären noch zusammen wenn Maxi nicht da wäre? Also wenn ich nie schwanger geworden wäre, oder abgetrieben hätte?!"
Jetzt musste ich erstmal scharf nachdenken.
"Also ganz ehrlich... ich glaub wenn du Maxi abgetrieben hättest, dann wären wir nicht mehr zusammen.
Ich glaub das hätte ich dir nicht verzeihen können
."
"Kann ich verstehen... Und wenn ich überhaupt nie schwanger geworden wäre?"
"Also ich glaub wenn du nie schwanger geworden wärst... doch, ich glaub schon! Ich glaub dann wären wir jetzt trotzdem noch zusammen. Ich liebe dich ja nicht nur wegen Maxi, weil du mir ein Kind geschenkt hast. Sondern weil..ich...dich..einfach liebe."

Ich weiß zwar nicht warum sie das jetzt fragte, aber anscheinend gefiel ihr meine Antwort, jedenfalls lächelte sie jetzt wieder.
"Bascht" und schon fing Maxi an zu lachen. Das wiederum brachte Miley und mich zum grinsen.
Ich ließ Miley´s Hand los, nahm mir Maxi von ihrem Bauch und hielt ihn hoch in die Luft.
Mein Sohn war einfach der beste und der süßeste.
Aber klar, bei diesen Eltern ... ;)


Langweilig, tschuldigung :/

Freitag, 15. August 2014

317

317:

Nachdem Basti sich-und ich Maxi umgezogen hatte, gingen wir raus.
Ein bisschen Spazieren, mit Maxi spielen und das Familien Leben genießen...

Meine Oma kam so gegen 6 wieder. Sie brachte uns Essen aus einem sehr guten Restaurant mit.
Als wir alle 4 am Tisch saßen fragte sie: "Und? Was habt ihr schönes gemacht?"
Ich wollte meiner Oma ganz bestimmt nicht sagen das Basti und ich mit einander geschlafen hatten als Maxi gepennt hat, obwohl es wirklich schön war ;)
Also erzählte ich ihr nur :
"Ach, wir lagen nur ein bisschen im Bett..jedenfalls so lange bis Maxi Basti angekotzt hat, wir die Klamotten im Waschbecken gewaschen haben und dann raus gegangen sind...."
"Ich wollte morgen so wie so Wäsche waschen, dann wasch ich das gleich mit."

Eine Stunde später gingen wir alle in unsere Zimmer. Basti, Maxi und Ich in unseres und meine Oma in ihres.
Der Baby Bascht schlief kurz nachdem der normale Bascht ihn ins Bett gebracht hat, ein.
Wir legten uns auch ins Bett, dicht an einander gekuschelt, und redeten noch ein bisschen bis wir einschliefen.

Am nächsten Morgen als ich aufwachte waren meine beiden Männer nicht mehr da.
Basti lag nicht neben mir. Maxi lag nicht in seinem Bett.
Ich sah auf mein Handy. Viertel vor 9.
Ich schlug die Decke weg, stieg aus dem Bett und ging nach unten in die Küche.
Da saßen sie alle. Basti, Maxi und meine Oma.
"Na, ausgeschlafen?!" "Joar..."
Ich setzte mich zu ihnen an den gedeckten Frühstückstisch und gab Basti und Maxi erstmal einen Kuss. Sie waren alle schon am essen, also nahm ich mir auch ein Brötchen, schnitt es auf und belegte es mit einer Scheibe Salami. "Ihr hättet ruhig auf mich warten können....oder mich wecken können!"
"Ich bin auch nur durch maxi aufgewacht, komisch das du das nicht gehört hast."
"Ich hab den kleinen selbst hier unten gehört." Ich zuckte nur mit den Schultern und biss von meinem Brötchen ab.

"Heute Abend kommen ein paar Leute aus der Familie zum grillen. Die anderen wollen euch ja schließlich auch kennen lernen." sagte Oma zu Basti. Dieser nickte nur und schob Maxi einen Löffel in den Mund. "Wann denn?" "So gegen halb 6 / 6. Ich muss auch noch einkaufen. Wollt ihr mit? Soll ich euch was mit bringen?"
Ich sah Basti an. Er mich.
"Ihr könnt es euch ja noch überlegen." lächelte meine Oma.
Und Basti und ich nickten nur....

BOOOOOAH. Der Teil ist sowas von langweilig.
Aber ich weiß nicht was ich schreiben soll, aber ich wollte unbedingt posten....







Bangerz <--- wollte mal was ausprobieren ;)

Sonntag, 10. August 2014

316

316:

Ich verdrehte nur grinsend die Augen.
Er grinste ebenfalls und sah mir dabei in die Augen. Genau so wie ich ihm.
Er hat wirklich die wunderschönsten Augen die ich kenne.
"Ich liebe dich" flüsterte er mir zu. "Ich liebe dich auch." sagte ich genau so leise zurück.
Ich beugte mich ein bisschen hoch und legte dann meine Lippen auf seine.
Als wir uns gerade lösten, passierte es:

Maxi kotze seinen Vater an!

Sein ganzes T-shirt war voll und nachdem ich Maxi von seinem Bauch nahm, stand er schnell auf und krempelte sein Shirt so, das das Erbrochene nicht runter tropfen würde.
"Ich...geh dann mal ins Bad." Und schon lief er aus der Tür.
Das war schon öfter passiert das Maxi einen von uns angekotzt oder angepinkelt hatte, aber trotzdem fand ich das jedesmal auf´s neue witzig wenn es Basti traf.
Auch wenn ich es nicht schön finde das mein kleiner gespuckt hat.

Ich stand mit Maxi auf, suchte ihm was neues zum anziehen raus, und ging dann mit ihm zu Basti ins Badezimmer.
Ich nahm ihn gleich richtige Sachen mit, vielleicht könnten wir ja gleich noch ein bisschen nach draußen gehen.
Im Bad stand Basti Oberkörperfrei am  Waschbecken und hielt sein Shirt unter den laufenden Wasserhahn.
Ich biss mir auf die Lippe, er war ja schon ziemlich heiß ;)
"Baby Kotze geht wieder raus, oder?"  Ich musste lachen. "Ja."
Er sah mich gespielt böse an, naja eher Maxi der auf meiner Hüfte saß.
"Weißt du, da setzt man dich in die Welt, versucht ein guter Vater zu sein, überschüttet dich mit all der Liebe die man geben kann...und dann wird man angekotzt....Vielen Dank auch."
Ich musste grinsen. Jap, so war es eben.
Basti setzte sich auf den Badewannenrand und nahm mir Maxi ab und setzte ihn auf sein Schoß.
Ich zog ihm seine Sachen aus, um so wie sein Vater eben, sie im Waschbecken wieder einigermaßen sauber zu machen bevor meine Oma sie waschen müsste.

"Aber mein Schatz, ich liebe dich trotzdem." Ich sah durch den Spiegel wie Basti Maxi einen Kuss auf die Stirn gab, ihn dann an sich drückte und die beiden das selbe Grinsen aufsetzten.
Denn Maxi hatte sein Lächeln/Grinsen definitiv von seinem Vater.
Die beiden waren verdammt süß, und in diesem Moment wurde mir mal wieder etwas klar, was ich schon lange wusste:

Maxi zu behalten, und es mit Basti zum-keine Ahnung wie oft wir es davor schon versucht hatten, noch einmal zu probieren, war wirklich das beste was ich machen konnte....

Samstag, 9. August 2014

315

315:

Ich blieb noch eine Weile liegen und grinste vor mich hin.
Im Moment war ich einfach über glücklich.
Hier zu sein,in Nashville, mit Basti und Maxi war einfach unbeschreiblich schön.

Ein bisschen Zeit verging, Basti war immer noch bei Maxi.
Also stand ich auf, zog mich an und machte das Bett ordentlich.
Oh man, das muss ich auch noch irgendwie unauffällig neu beziehen.
Wenn mein Bruder das nächste mal her kommt... ach du scheiße.
Irgendwie fühlte ich mich jetzt ein bisschen komisch im Bett meines Bruders mit meinem Freund geschlafen zu haben.
Aber naja, kann man nicht mehr ändern.
Ich richtete das Zimmer wieder so her, das nichts danach aussah das Basti und ich es hier gerade drin..getrieben hatten.

Als ich zu Basti und Maxi in "unser" Zimmer kam, lag mein Freund grinsend auf dem Bett und unser Sohn auf seinem Bauch. "Na."
Ich legte Basti´s Klamotten die ich von drüben mitgebracht hatte auf den Stuhl der im Zimmer stand und legte mich dann dazu.
Bascht schlang seinen Arm um mich und ich streichelte Maxi über die Wange und sah ihm dann  dabei zu wie er mit seiner Hand in seinem Gesicht rumspielte und mir dabei auch in die Augen sah.
"Kinder zeugen kannst du echt gut." Basti lachte kurz. "Ja, das haben wir beide echt gut hinbekommen."  Wir grinsten uns kurz an. "Wann machen wir denn das nächste!?" .....


kurz & langweilig



 

Sonntag, 3. August 2014

314

SCHOOOON gehts wieiter :)


314:

Ich erzählte ihm nicht wirklich viel.
Es war zwar schön das er es anscheinend wirklich hören wollte und Interesse zeigte, aber das würde mich nur traurig machen. Obwohl es eigentlich ganz schön war an alte Geschichten von meiner Mutter zu denken...

Aber ich wollte jetzt etwas gaaanz anderes!
Ich wollte Basti! Jetzt. Sofort.
Doch der schaukelte mich immer noch, also brachte ich die Schaukel mit meinen Füßen zum stehen und stand auf um mich zu Basti zu drehen.
Ich nahm schnell das Babyfone in die eine, und dann die Hand vom verwirrten Basti in die andere Hand und ging dann wieder mit ihm rein.
 Maxi schläft, und meine Oma ist nicht da - das müssen wir doch ausnutzen!
Ich zog ihn wieder mit in das Zimmer von vorhin. Dieses mal wollte ich nichts dazwischen kommen lassen!
Ich schupste ihn direkt aufs Bett, hoffentlich will er dieses mal auch..
Seinem grinsen zu urteil gefiel es ihm aber schon...denk ich mal ;)

Kurze Zeit später hatten wir es dann endlich geschafft!
Basti lag über mir, und drang immer wieder in mich ein. Endlich! Endlich! Endlich!
Ich genoss es in vollen Zügen.
Das warten hatte sich gelohnt.
Wir stöhnten um die Wette als er sein Tempo immer weiter anstiegen lies.
Ich krallte mich in seine Haare und in seinen Rücken, während er mir einen Knutschfleck verpasste.
Und schon war es so weit: Entspannung und Erleichterung machten sich in mir breit.
Basti sah auch mit sich im reinen aus und lies dann seinen überhitzen Körper neben mich fallen.
"Ich liebe dich, über alles!" "Ich dich auch."
Ich gab ihn ein Kuss,kuschelte mich an ihn und war einfach nur glücklich.

"Papa!" hörte man Maxi plötzlich durchs Babyfone rufen.
Ich sah grinsend zu Basti hoch, er strahlte auch.
"Endlich bin ich für ihn nicht nur 'der Bascht' ^_^  "
Mein Freund stand auf, zog sich seine Boxershorts an und ging dann breit grinsend aus dem Zimmer.
Und ich kuschelte mich glücklich und zu Frieden in die Decke...


Irgenwie find ich das immer komisch solche Teile zu schreiben... ;)

Samstag, 2. August 2014

313

313:

Ich ging in "unser" Zimmer, Maxi schlief noch seelen ruhig während ich mein Handy vom Nachttisch nahm und Basti anrufen wollte.
Doch da sah ich schon das sein Handy auch hier lag.... Na super..

Ich nahm wieder das Babyfone in meine Hand und ging dann wieder nach unten.
Dort suchte ich nochmal alles ab bevor ich raus ging.
Ich sah ihn schon vom weiten. Er saß auf dem leichten Hang der zur Pferdekoppel führte.
Und am Baum hing immer noch meine alte Schaukel.
Er sah auf seine Hände.
"Basti...." sagte ich als ich kurz vor ihm stand. Er sah zu mir hoch.
"Tut mir Leid das ich eben so beleidigt abgehauen bin... keine Ahnung was los war."
Ich setzte mich neben ihn und legte dann meinen Kopf auf seine Schulter.
"Bist du sauer?" "Ne" ich schüttelte zusätzlich noch den Kopf.
"Ich weiß nicht wieso, aber irgendwie hat mich das aufgeregt und sauer gemacht das wir eben so gestört wurden."

Plötzlich fing er an zu grinsen. "Was grinst du denn jetzt so blöd?!" dabei musste ich selber lachen.
Er zuckte mit den Schultern. "Keine Ahnung."
Wir schwiegen kurz.
"Ich liebe dich." "Ich liebe dich auch."

>Basti´s Sicht<

Ich schloss meine Augen, beugte mich dann vor und wollte Miley küssen.
Doch plötzlich sprang sie auf und ich riss meine Augen wieder auf.
Sie war ein paar Meter von mir weg gegangen, legte das Babyfone gegen den Baum und setzte sich dann vorsichtig auf die Schaukel die an ihm dran hing.
"Zum Glück hält die mich noch." Ich stand auf und ging dann zu ihr.
"Die hängt hier schließlich schon... lass mich kurz überlegen....  15 Jahre!? Ich weiß noch ganz genau als mein Opa und mein Vater die hier aufgehängt haben, und meine Mutter mich und Jackson dann immer angeschupst hat, wenn mein Vater mal nicht konnte weil er auf Tour oder bei anderen Terminen war."  Sie sah kurz zu mir hoch.
"Aber das interessiert dich wahrscheinlich nicht" sie lächelte etwas gequält.
"Doch, natürlich interessiert es mich."
Ich stellte mich hinter Miley und fing dann an, sie an zu schupsen.
"Erzähl weiter!" ...



Laaaaangweilig :)





312

Hey... :/

312:

>Basti´s Sicht<

Nachdem wir beide vollkommen ausgezogen waren, wollten wir endlich mal zur tat streiten.
Aber wie sollte es anders sein, auch dieses mal kam etwas dazwischen....
Maxi weinte.
Ich liebe mein Sohn zwar über alles aber ...das war gerade einfach kein guter Zeitpunkt.
"Ich mach das schon..." Miley gab mir noch einen Kuss, zog sich dann mal wieder etwas über und ging aus dem Raum. Und ich ließ meinen Kopf zurück aufs Kissen fallen.
Ich glaub heute wird das nichts mehr...  So´n Scheiß!
Und was mach ich jetzt mit meinem aufgeweckten Freund da unten????!!

10 Minuten vergangen und dann kam Miley endlich wieder.
Sie wollte mich küssen aber mir war die Lust vergangen, es wird eh heute nicht mehr klappen.
"Schatz... " "Das wird doch eh nichts..." sagte ich enttäuscht.  "Das weißt du nicht wenn du es nicht probierts!" sie grinste mich an und küsste mich wieder.
Dieses mal machte ich mit, wenn auch nur halbherzig. Selbst als sie anfing meinen Hals zu küssen konnte ich mich nicht mehr richtig entspannen und es genießen.
"wir sollten es einfach lassen..." sagte ich während ich mich aufsetzte, und Miley automatisch von mir zurück wich.
Sie sagte nichts, sah mich nur entgeistert an als ich aufstand und mich wieder anzog.
Als ich meine Klamotten komplett wieder an hatte, verließ ich den Raum ohne irgendwas zu sagen, und ohne Miley noch mal anzugucken.....

>Miley´s Sicht<

Was war denn jetzt mit Basti los?
Ich kann doch nichts dafür das wir jetzt schon zweimal unterbrochen wurden.
Und das ist doch jetzt wirklich kein Beinbruch, oder? So schlimm ist das doch jetzt auch nicht...

Ich suchte kurze Zeit später das ganze Haus nach ihm ab, aber nirgendwo fand ich ihn.
In jeden einzelnen Raum sah ich nach, aber er war wie vom Erdboden verschluckt.
Wo steckt der bloß !? o.O .....