Donnerstag, 31. Juli 2014

311

Hallöchen :)
Nuer Teil, langweilig und kurz- wie sonst auch ;)


311:



Wir verharrten immer noch in der gleichen Position.
Nach kurzer Zeit wurde die Tür ein zweites mal wieder zu geschmissen.
Ich krabbelte schnell von Basti runter und lief zum Fenster. Ich zog die Vorhänge ein kleines Stück zur Seite, Oma´s Auto stand wieder / noch da, aber ich sah sie nirgendswo.
"Bin gleich wieder da" Basti war gerade total verwirrt und der Schock von eben stand ihm noch ins Gesicht geschrieben.
Sowas meine ich ungefähr :D
Ich zog mir was über und ging dann nach unten, um zu gucken ob meine Oma doch noch irgendwo war.
Ich sah mich um "Oma!?" dabei stieß ich mit der Hüfte  gegen eine Kommode im Flur. Scheiße Tat Das Weh!!
Ich hielt mir die Stelle kurz und verzog das Gesicht, bis ich mich dann wieder meiner eigentlichen Mission widmete. "Oma!?" rief ich nochmal. Aber wieder keine Antwort.
Als ich ein Geräusch von draußen hörte und lief zur Tür um durch das kleine "Fenster" zu gucken.
Meine Oma saß jetzt in ihrem Wagen, startete den Wagen und fuhr wieder davon.
Ich liebe meine Oma, aber ich war gerade froh das sie weg war.

Ich lief ganz schnell wieder zu Basti hoch und als ich die Tür aufriss erschrak er sich .
"Ey! Erschreck mich doch nicht so!" sagte er leicht grinsend.
"`Tschuldigung... Wieso bist du wieder angezogen?" "Naja ich dachte.." Ich hörte es mir nicht weiter an, ich zog ihm einfach sein T-shirt wieder aus. "Aber deine Oma!?" "Die ist wieder weg." "Sicher?" "Sicher!" Und schon zogen wir uns wieder aus ... ;)

Dienstag, 29. Juli 2014

310

310:

>Miley´s Sicht<

Ich zog Basti immer noch an der Hand hinter mir her.
"Wo gehen wir hin?" fragte Basti mich leise als wir fast oben an der Treppe waren. Er flüsterte wahrscheinlich um Maxi nicht zu wecken.
Ich antwortete ihm aber nicht, öffnete gleich die erste Tür und schob ihn in den Raum -In dem immer mein Bruder schlief wen wir hier waren.
"Warte kurz hier." zwinkerte ich ihm zu. Er setzte sich verwirrt auf das Bett in dem Raum und sagte "Oookay."
Ich ließ ihn sitzen, schloss die Tür und ging kurz nach Maxi gucken.
Er schlief tief und fest, mit einer seiner Baby Händchen zu einer Faust über seinen hübschen kleinen Kopf geballen. So schlief er schon immer.
Ich gab ihm noch schnell einen Kuss, streichelte ihm über den Kopf und ging dann wieder zurück zu Basti.
Als ich wieder zu ihm ins Zimmer kam,lag er lang wie er war auf dem Bett und grinste er total breit. "Endlich bist du wieder da!"
Und schon war ich wieder über ihn gegrätscht und küsste ihn.
Sein Shirt hatte er ja schon aus, also war jetzt meins dran. Danach folgte seine-und sofort danach auch meine Hose.

Er knabberte an meinem Schlüsselbein und ich genoss es einfach ihm so nah zu sein.
"Ich liebe dich so sehr" stöhnte er während seine Hände auf meinem Arsch lagen. "Ich dich auch!" Ich nahm sein Gesicht in meine Hände und küsste ihn wieder.
Ich merkte durch seine Boxershorts hindurch wie erregt er war, und ich wollte ihn genau so sehr.
Er öffnete meinen BH und schmiss ihn auf den Boden neben dem Bett.
Er löste sich von meinen Lippen und widmete sich meinen nackten Brüsten.
Während er sie massierte-ja richtig durchknetete- und an meinen Brustwarzen saugte, wuschelte ich ihm seine ganze Frisur durch.

Plötzlich hörten wir die Haustür zuknallen.
Wir sahen und geschockt an, und blieben wie versteinert in der Position in der wir uns gerade befanden....

Montag, 28. Juli 2014

309

Heyoo :)


309:



Ich trank noch ein Schluck meiner Cola, und sah dann Miley an.
"Und...was machen wir jetzt?" Maxi schlief, ihre Oma war nicht da. "Keine Ahnung" sagte Miley und zuckte mit den Schultern. "Aaaaber...weißt du was wir lange nicht mehr gemacht haben!?"
Sie hatte dieses spezielle grinsen auf den Lippen, also wusste ich genau was sie meinte.
"Ich ahne schon worauf du hinaus willst ;) "
Kaum hatte ich den Satz zu ende gesprochen, legte Miley schon ihre Lippen stürmisch auf meine.
Ich war erstmal bisschen überrumpelt aber natürlich gefiel es mir ;)
Ich zog sie zu mir auf den Schoss, so das wir uns  in die Augen sehen konnten, und küsste sie weiter.
Nach einer Weile löste sie ihre Lippen von meinen und zog mein T-shirt aus.
Während sie mich danach weiter küsste, kam doch schon Zweifel auf.
Wir sind hier im Haus ihrer Oma, und wir können es ja wohl kaum auf ihrer Couch treiben.
Und in "unser Zimmer" können wir auch nicht, da liegt Maxi.
"Schatz, was´los ?!" fragte Miley mich als sie sich wieder löste.
"Naja...wir können ja nicht hier, oben auch nicht... also."
Sie fing an zu grinsen und stand auf. "Komm mit!"  Ein bisschen verwirrt folgte ich ihr nach oben....


SEEEEHR, SEEEHR Kurzer Teil, sorry :/

Sonntag, 27. Juli 2014

308

Immer wenn ich meine Lieblingsblogs lesen ( bei denen es aber irgendwie nicht weiter geht :/ ) merke ich wie komisch und schlecht mein Blog eigentlich wirklich ist o.O

308:

Wir fuhren knapp 10 Minuten, dann waren wir schon da.
Gegenüber des alten Kinos, das nur mit der Hilfe des gesammelten Geldes der Einwohner noch ein Kino war, war mein Lieblings Cafe- "The Listening Room" .
Mein Vater war früher oft mit mir hier, wenn er Zeit hatte und nicht gerade auf Tour war oder im Studio stand.
Ich mochte es hier gerne weil, obwohl Nashville die Hauptstadt der Country Musik ist, Künstler aus verschiedenen Grenes hier zusammen kommen, und MITEINANDER Musik machten.
Es kam immer etwas cooles dabei raus.
Als wir rein kamen, spielten gerade 3 etwas ältere Männer zusammen. Sie spielten ein Lied von Johnny Cash, und obwohl das ja eigentlich nicht so Basti´s Geschmack war, schien es ihm ganz gut bzu gefallen.
Meine Oma und Bascht bestellten sich jeder ein Stück kuchen, und ich mir einen kleinen Eisbecher den ich mir mit Maxi teilen wollte.
Während wir aßen, beobachtete Basti die Musiker ganz genau, und ich beobachtete ihn dabei.
Er schien sich bis jetzt sehr wohl in Nashville zu fühlen, und das machte mich froh.
"Ich geh mal schnell aufs Klo, Maxi die Windel wechseln." "Mach das, bis gleich"

>Basti´s Sicht<

Miley und ihre Oma hatten mir nicht zu viel versprochen!
Obwohl ich ja eigentlich nicht so auf Country Musik stand, fand ich es eigentlich ganz cool.
Es hörte sich echt gut an. Und der Kuchen war super.
"Und, gefällt es dir hier?"  "Ja! Ja, es gefälltz mir echt gut hier." Miley´s Oma lächelte nur.
Und schon kam Miley mit Maxi auf dem Arm wieder.

Wir blieben noch für ein paar Lieder, und ich genehmigte mir noch ein zweites Stück Kuchen.
Danach fuhren wir wieder 'nach Hause'
Es war ja schon kurz nach 2 und Maxi brauchte seinen Mittagsschlaf.  Miley legte ihn sofort hin als wir wieder da waren und ich und ihre Oma saßen unten auf dem Sofa.
Ich trank ein Schluck von meiner Cola und sie telefonierte. Während dessen  kam auch Miley wieder und ließ sich neben mir auf die Couch fallen. "Schläft Maxi?" flüsterte ich ihr zu. "Ja" Sie lächelte und lehnte dann ihren Kopf gegen meine Schulter und ich legte meine Hand auf ihren Oberschenkel.
Nach 2 Minuten war Miley´s Oma mit dem telefonieren fertig.
"Kann ich euch für Eins-Zwei Stunden alleine lassen!?" "Ja klar, was ist denn?" "Ich pass öfters mal auf die 3 Kinder von deiner alten Kindergärtnerin auf, und jetzt hat sie mich gefragt ob ich vielleicht kurz rüber kommen könnte." "Ja Oma, ist kein Problem, wir sind alt genug. Geh ruhig."
Und 10 Minuten später verließ sie denn das Haus. Und Miley, Maxi und ich waren alleine...



LANGWEILIG :)


Dienstag, 22. Juli 2014

307

307:

Ich überlegte nicht lange. "Ich hätte Lust auf 'The Factory' "
Basti sah mich an. "Was ist das?" "Da kam man alles machen: , Eis essen,Normal essen, Klamotten kaufen und Tiere..." Ich konnte noch lange weiter reden.
"Und danach könnten wir ja noch zum 'Listening Room' das würde dir da bestimmt gefallen, Basti. Da kommen ganz viele Musiker hin und jeder kann etwas vorsingen." "Und es wird dir bestimmt noch sehr viel besser gefallen wenn ich dir sage das man dort auch Kuchen essen kann!" Meine Oma lachte und Basti sah mich gespielt böse an, musste dann aber doch grinsen. "Klingt sehr gut."

Wir aßen auf und fuhren dann zu viert mit dem alten Pick Up Truck meiner Oma Richtung Downtown.
Maxi und Basti alberten während der halb stündigen Fahrt die ganze Zeit mit einander rum und lachten viel. Das war echt süß.
"So. Da wären wir." Meine Oma parkte das Auto und wir stiegen aus.
Als wir rein gingen staunte Basti nicht schlecht. "Boah  ist das groß hier... Und hier gibt es ja echt alles!"  Neben dem Eisladen, in dem es das beste Eis gibt, welches ich jeh gegessen hab, war gleich ein Tierladen. In dem hatte mein Vater mir mal meine Goldfische gekauft. "Lyric" und "Melody".
Wir gingen in bisschen rum, kamen an Friseur Salons und Restaurants vorbei. Bis wir dann an einem etwas größeren Babyladen kamen. Meine Oma wollte dort unbedingt hin, sie wollte Maxi etwas kaufen.
"Hier haben deine Eltern auch schon deine und Jacksons Baby-Klamotten gekauft."
sagt meine Oma während sie sich schon die ersten Klamotten anguckte.
Am Ende kamen wir mit 3 großen, vollen Tüten wieder zum Auto. 1 Tüte war voller Baby Klamotten. Und in den 2 anderen waren die Sachen drin die Basti und ich uns gekauft hatten.
Naja, das meiste hatte meine Oma bezahlt.
Mir und Basti war es etwas unangenehm das Oma unsere Sachen auch bezahlte, für Maxi war es ja okay aber für uns... aber sie wollte es ja unbedingt.
"Jetzt zum Listening Room?!" "Jaa! Ich hab jetzt echt Lust auf ein Stück kuchen!" Ich grinste in mich herein. Typisch Bascht.
Und so startete meine Oma den Wagen, und fuhr los zum Listening Room....


Montag, 21. Juli 2014

Sonntag, 20. Juli 2014

306

Sorry das es so lang gedauert hat, aber es ist hier so schönes Wetter (bei euch hoffentlich auch) und da sitz ich nicht so gerne drin vor´m Pc... und irgendwie hatte ich keine Ideen wie ich weiter schreiben könnte. Deswegen ist der Teil so kurz und ganz schön langweilog.. :/


MHHH Morgen Hat Basti Geburtstag...der Affe wird dann 20 :D 




306:

Ich sah meine Oma weiterhin an. Jetzt war ich echt gespannt.
"Ich denke er ist ein netter junger Mann. Der liebt dich wirklich."So weit so gut.
 "Alsooo...magst du ihn?" "Ja, er ist wirklich sehr sympatisch. Und er macht dich glücklich, er kümmert sich um seinen Sohn-das ist ist doch das wichtigste."
Ich war glücklich. Das meine Oma -und meine Familie allgemein, Basti mag ist mir sehr wichtig.

"Ich bin wirklich froh hier zu sein. Und ich bin echt froh das du Basti und Maxi magst."
"Ich find es auch gut dich mal wieder zu sehen und endlich deine beiden Männer kennen lernen zu können." sie nahm mich kurz in die Arme und gab mir ein Kuss auf den Kopf so ähnlich wie Basti es immer tat. Nachdem ich einmal gähnte lies sie mich los und lächelte mich an.
"Es ist schon spät,vielleicht sollten wir ins Bett gehen..." Ich nickte. "Ja, ich geh schnell Basti holen und dann werd ich auch schlafen gehen."
Jetzt nickte sie. "Gut,dann schlaft schön." "Du auch." Sie verließ das Zimmer. Ich sah nochmal schnell zu Maxi und lief dann runter ins Wohnzimmer, dort wo Bascht auf der Couch lag.
Ich kniete mich vor die Couch und streichelte seine Wange.
"schatz.." "Mhhh" kam nur von ihm bevor er sich zur anderen Seite drehte.
"Bascht..komm mit nach oben"  Wieder nur ein "Mhh.." "Gut..dann hol ich mir eben Maxi ins Bett, damit ich wenigstens nicht alleine schlafen muss." sagte ich gespielt sauer und stand auf.
"Warte!" Er drehte sich auf den Rücken und rieb sich kurz die Augen. "Ich komme schon."
Und dann stand er wirklich auf, gab mir ein Kuss, nahm meine Hand und ging mit mir nach oben.
"Ich bin so müde." sagte er leise als er sich nur in Boxershorts ins Bett fialen lies. Ich lächelte nur und legte mich neben ihn. "Ich liebe dich." "Ich liebe dich auch. Und danke das wir hier sind." Er küsste mich nur und schon begann er wieder ein zu schlafen.
Ich legte mich auch so hin das es gemütlich war und starrte mit einem Lächeln an die Decke.
Ich war immer noch viel zu aufgeregt um zu schlafen.
Eine Stunde später wurde ich dann doch müde und schlief mit dem Gedanken ein, das wir ganze 2 Wochen hier bleiben würden...

Am nächsten Morgen wartete meine Oma schon mit Frühstück auf uns. Wir waren alle schon fertig geduscht, angezogen und so weiter und freuten uns schon auf die frischen Eier von Oma´s Hühnern.
"Ich hab den kleinen kein einziges Mal gehört in der Nacht." sagte sie während sie dem grinsenden Maxi über den Kopf strich. "Ja, er schläft zum Glück durch." Meine Oma lachte kurz. "Wahrscheinlich zu eurer Freude." "Oh ja!" Ich unterstütze Basti´s Antwort mit einem nicken.
"Und...was machen wir heute?" ...

Montag, 14. Juli 2014

305


Deutschland ist Weltmeister!!!! OMG.
Ich kann es IMMER NOCH NICHT glauben.
Neuer, Schweinsteiger, Klose, Götze,Hummels, Özil, Müller,Höwedes, Kroos, Schürrle, Boateng, Khedira, Podolski, Lahm- Einfach das gesamte Team war geil! Die gesamte WM war geil!!!
Das Finale...ich hatte einen 'Herzinfarkt' nach dem anderen...und ständig musste ich vor Aufregung aufs Klo :D



Es ist zwar kein 2ter Kommentar da, aber da Deutschland gewonnen hat, mach ich mal ne ausnahme und poste den Teil trotzdem ;)
WTF!? o.O



305:

"Alles okay, Schatz?!"  fragte Basti mich leicht besorgt.
Er hatte Maxi immer noch auf seinen Bauch liegen und streichelte den kleinen über den Rücken. Ich nickte leicht. "Ja.."  Er wollte gerade etwas sagen, da klopfte es an der Tür und meine Oma stand im Türrahmen.
"So ihr drei süßen, essen ist gleich fertig. 5 Minuten noch ungefähr." "Okay. Wir kommen dann gleich." "Alles klar." Mit einem Lächeln verließ sie uns dann wieder. Ich wollte aufstehen, aber Basti hielt meine Hand fest. "Ist wirklich alles gut bei dir?!"
Ich musste lächeln, er war ja schon ziemlich süß. "Ja. Es ist wirklich alles gut."
Er lächelte mich jetzt auch an. Ich nahm in Maxi vom Bauch und sagte. "Ich hab hunger, lass uns runter gehen!" "Das lass ich mir nicht zweimal sagen!"

Wir gingen runter und kurze Zeit später aßen wir zusammen mit meiner Oma Makaroni mit Käse.
Basti hatte schon seine 2 Portion auf, ich kämpfte immer noch mit meiner ersten. Ich teilte mir das zwar mit Maxi aber irgendwie wurde der Teller nicht leerer.
"Möchtest du noch etwas, Basti?" fragte meine Oma belustigt. Er schluckte den letzten Bissen runter und antwortete dann: "Ja, bitte!" Meine Oma nahm sich seinen Teller und lief damit in die Küche.
"Man ist das lecker!" sagte mein Freund der neben mir saß und trank einen Schluck.
Ich grinste nur und fütterte Maxi.
Meine Oma kam wieder. "So hier, bitteschön." "Danke!" und schon fing er wieder an sich Gabel für Gabel in den Mund zu schaufeln.

Nach dem Essen setzten wir uns ins Wohnzimmer auf die Couch. Basti fühlte sich hier anscheinend schon sehr wohl, er machte sich auf dem einen Sofa breit, und schlief langsam ein. Meine Oma und ich unterhielten uns deshalb ein bisschen leiser.
"Ich glaub Maxi sollte jetzt auch mal schlafen." "Ich hab mir von der Nachbarin das Reisebett geliehen und es oben in eurem Zimmer aufgestellt." "Ja, hab ich schon gesehen. Danke Oma."
Sie nickte und ging dann mit nach oben. Ich wechselte Maxi seine dreckige Windel und legte ihn dann ganz vorsichtig in das Bett. Er schlief auch relativ schnell ein.
"Er ist wirklich ein ganz lieber, süßer Engel." Ich lächelte meine Oma an. "Und wie findest du Basti?"
Jetzt war ich auf ihre Antwort gespannt...

Donnerstag, 10. Juli 2014

304

ENDLICH hat Basti jetzt auch mal Instagram ;) 

304:


Als sie uns auch sah, lächelte sie breit und winkte uns zu.
Ich sah kurz zu Basti, er lächelte auch und dann bekamen unsere Schritte ein höheres Tempo.
"Hallo ihr drei. Ich bin froh das ihr endlich da seit! Ist das der kleine Maximilian?! Ach, komm mal her." Ich gab meiner Oma unseren Sohn und sah dann zu Basti. Er grintse, und das brachte mich auch zum grinsen.
Ich war in diesem Moment einfach überglücklich.

Fast meine ganze Familie konnte perfekt deutsch. Ohne Akzent wie die meisten.
Irgendwie hatte meine Familie schon immer großen bezug zu Deutschland, warum wusste ich eigentlich gar nicht genau. Jedenfalls bin ich 2 sprachig aufgewachsen, und kurz nach meinem 15 Geburtstag sind wir dann umgezogen, nach Deutschland. Ich hatte meine Heimat, Nashville, vor allem am Anfang ganz stark vermisst, und wollte am liebsten wieder nach Hause, aber heute bin ich ganz froh das wir dort geblieben sind.
Sonst hätte ich Basti nie kennen gelernt. Dann wäre ich jetzt nicht die Mutter des süßesten Sohnes der Welt.

Meine Oma schien sich sofort in Maxi verliebt zu haben. Sie hatte ihn immer noch auf dem Arm und gab ihn nur wiederwillig mir zurück auf den Arm- um mich und Basti erstmal richtig zu begrüßen.

Wir fuhren mit ihrem Auto circa eine knappe Stunde nach Franklin, meinem Heimatdorf.
Ich war auf einer riesen großen Farm aufgewachsen. Mit Pferden, Hühnern , Hunde und Katzen.
Das alles hatte meine Oma immer noch. Für ihr alter war sie ja noch immer ziemlich fit.
Als wir auf die Auffahrt fuhren, und das Auto zum Stillstand kam, drehte sich meine Oma zu uns um und fragte: "Wollt ihr irgendetwas essen? Ich koch uns dann schnell was?!" Basti sah mich kurz an und antwortete ihr dann. "Also ich hätte schon etwas hunger." Typisch. "Ja, ich auch." "Gut. Dann werde ich keine Zeit verlieren und euch mal was schönes zu bereiten."
Während meine Oma in die Küche lief, brachten Basti und ich die Koffer in unser Zimmer.
Ich schickte Basti die Treppe hoch,. und ging mit Maxi auf dem Arm direkt hinter ihm.
Als er oben an der Treppe ankam, nickte er in die Richtung der ersten Tür gleich rechts. "Da?" "Die letzte Tür rechts!" "Okay." Er ging weiter, Maxi und ich waren immer noch hinter ihm.
Er kam an der letzten Tür an. "Hier?!" "Ja." Er machte die Tür auf und ging rein, ließ die Koffer mitten im Raum stehen und ließ sich dann erstmal aufs Bett fallen.
Ich sah ihn kurz an. Er hatte die Augen geschlossen und murmelte ganz leise. "Endlich da."
Ich musste lächeln und setzte mich mit Maxi neben ihn aufs Bett.
Ich setzte Maxi auf Basti´s Bauch, der ihn gleich hoch hob, dann zu sich zog um ihn zu küssen. Danach blieb der kleine bei ihm auf der Brust liegen, und die rechte Hand von seinem Vater schütze ihm vom runter rollen.
Ich saß am Rand und sah mich ein bisschen im Zimmer um.
Ich war überglücklich das wir hier her gekommen sind, aber im Moment war meine gute Laune etwas gedämpft worden.
Die kompletten 2 Wochen würden wir hier in diesem Zimmer schlafen. Im 'Kinderzimmer' meiner verstorbenen Mutter. Mich erinnerte alles so sehr an sie, das sich einerseits ein schönes, warmes, behütendes Gefühl in mir ausbreitete, aber gleichzeitig wurde ich auch wieder traurig....

Mittwoch, 9. Juli 2014

303

Sorry das es so lange dauert :/ Und so kurz ist...
303:

Am nächsten Morgen konnten wir zum Glück ausschlafen.
Denn unser Flieger würde erst um 14 Uhr starten.
Maxi, Basti und ich frühstückten ganz in Ruhe, gingen duschen, Zähne putzen usw.
Obwohl ich alles andere als "ruhig" war. Ich war total aufgeregt, und deshalb total hibbelig.
Ich konnte es immer noch nicht glauben endlich wieder nach Hause zu fahren, und dieses mal kommen sogar Basti und Maxi mit, umso besser :)
Ich freute mich richtig und konnte es gar nicht abwarten bis wir endlich im Flieger sitzen würden, aber es war erst kurz nach 11 ..
"Schatz, jetzt beruhig dich doch mal" lachte Basti. "Kann ich nicht, ich freu mich wirklich darauf endlich mal wieder nach Nashville zu fliegen!" Er lächelte mich an, streichelte mir übr die Wange und küsste mich kurz.
Ich hatte ihm mindestens noch tausendmal gesagt wie sehr ich mich freue und wie dankbar ich ihm bin. Das war echt das beste Geschenk überhaupt! Obwohl es ja eigentlich sein Geburtstag war ;)

Ein paar Stunden später saßen endlich auf unseren Plätzen im Flugzeug.
Maxi schlief, und auch Basti war total müde, er gähnte schon seit dem wir im Auto saßen und zum Flughafen gefahren sind die ganze Zeit rum. Ich war kein bisschen müde.
Basti grinste mich verschlafen an, was echt süß aussah. Dann nahm er meine Hand und schon begann das Flugzeug zu rollen...

Nach einem mehr stündigen Flug kamen wir dann endlich an.
Basti und Maxi schienen total ausgeruht, klar-sie hatten viel geschlafen. Ich nicht so, aber trotzdem ging es mir ganz gut. Es war schon später Abend hier in Amerika, deshalb fand ich das eigentlich nicht so toll das Maxi so wach war, meine Oma wird das bestimmt toll finden.
Wenn sie endlich mal ihren Ur-Enkel kennenlernt, und nicht nur auf Bildern sieht, dann sollte er auch schon wach sein :)
"Ich hätte nicht gedacht das Maxi den ganzen Flug über so ruhig bleibt." sagte Basti zu mir als wir auf dem Weg zum Gepäckband waren. "Er hat zum Glück viel geschlafen."
Es dauerte nicht lange, schon hatten wir unsere Koffer wieder bei uns und konnten zum Ausgang gehen. Maxi hatte ich auf den Arm, während Basti die Koffer schob.
Kaum ging die elektronische Ausgangstür auf, da sah ich schon meine Oma....

Donnerstag, 3. Juli 2014

302

302:

Nach dem Frühstück räumten Basti und Ich alles weg, und machten Maxi´s Gesicht wieder sauber.
Der hatte mal wieder seinen ganzen Früchtebrei auf seinen Backen und Kinn verteilt.
Man merkte echt das es Basti´s Sohn ist, der isst ja auch wie ein kleiner Baby-Dinosaurier...

Später stand ich auf der Terasse, es war warm, aber irgendwie war das Wetter trotzdem ungemütlich.
Wir blieben deshalb fast den ganzen Tag im Haus:
Kümmerten uns um den Haushalt, spielten mit Maxi- und während dieser sein Mittagsschlaf hielt kuschelten Basti und ich uns zusammen auf die Couch und sahen uns einen Film, einen seiner Lieblingsfilme.
Ich hatte ihn auch schon das ein oder andere mal gesehen, er war zwar nicht schlecht aber Basti war im Moment einfach viel interessanter.
Ich hatte meinen Kopf aus seine Schulter gelehnt und er hatte seinen linken Arm um mich gschlungen.
Während Basti sich den Film ansah und zwischendurch immer mal wieder an lustigen Stellen lachte, oder an seiner Red Bull-Dose nippte, sah ich ihn die ganze Zeit über an.
Er war so hübsch! Sein Gesicht war perfekt und sein Charakter machte ihn sogar noch schöner.
Ich hätte es niemals für möglich gehalten das ich mal so einen wundervollen Mann finden würde, und schon gar nicht hätte ich daran gedacht das dieser mich dann auch mögen würde.
"Ist was?" grinste Basti. "Nein. Nein alles gut." lächelte ich zurück
Zwischendurch sah Basti mich auch mal an und / oder gab mir einen Kuss :)
Und jedes mal kribbelte es noch genauso in meinen Bauch, wie beim ersten mal...

Später gab es einen kurzen Schauer.
Die Zeit nutzten Basti und ich um schon mal  unsere Sachen, die wir bis morgen-bis zur Abreise- nicht mehr brauchten, in unseren Koffer zu packen.
Als wir damit fertig waren, hatte es auch schon längst aufgehört zu regnen.
Also schnappten wir uns Maxi, wischten unsere Gartenmöbel trocken und setzten uns hin.
Nach diesem kurzen, warmen Sommerregen wurde das Wetter viel, viel schöner.
Und obwohl es schon Abend war, kam nochmal die Sonne raus.
Meine beiden Männer und ich hatten wunderbare Laune, daher wurde der Abend noch sehr schön...

Der ganze Teil, und vorallem das Ende ist total langweilig.... :/

Mittwoch, 2. Juli 2014

301

Wie ihr seht geht es weiter :)
Ich weiß, der Teil ist kurz :/


301:

>Miley´s Sicht<

Basti lächelte mich total süß an.
Ich war immer noch etwas verwirrt, machte dann aber den Umschlag auf und holte den Inhalt raus.

Oh Mein Gott! Ich konnte es nicht glauben. Ich sah Basti überglücklich und ungläubig zu gleich an.
"Du, Maxi und Ich. Für zwei Wochen!" grinste er. " Übermorgen geht´s los!" "Oh Gott...Das ist perfekt!" "Also gefällt es dir?!" "Ja.Ja natürlich!...Danke." Er küsste mich einfach nur.

Ich war ihm wirklich, wirklich sehr dankbar. Ich war schon etwas länger nicht mehr in Nashville, deswegen freute ich mich das Basti für uns Flugtickets besorgt hatte, und meine Familie die drüben in den U.S.A wohnte, meine beiden Männer, Basti und Maxi, auch einmal persönlich kennen lernen konnte.
Und ich glaub Basti wollte das auch endlich:
"Ich hatte eigentlich erst an Paris gedacht, aber dann dachte ich das dir Nashville wahrscheinlich dann doch besser gefallen würde...und außerdem will ich endlich mal den Rest deiner Familie kennen lernen. Du kennst alle aus meiner also....Joar. Ich hab alles schon mit deiner Oma besprochen, wir bleiben dann bei ihr." Fand ich gut, meine Oma lebte immer noch auf der gleichen, großen Farm auf der ich aufgewachsen war. "Ich liebe dich." sagte er und lächelte dabei total süß. "Ich liebe dich auch, und danke nochmal, das ist echt das beste Geschenk was du mir hättest machen können! Abgesehen von Maxi.."

Da er so süß war und ich mich so freute, gab es kurz vor 12 Uhr noch Geburtstags-Sex 2.0 ;)

Am nächsten Morgen beim Frühstück war ich immer noch total aufgeregt. Vor lauter Nervosität hatte ich kaum geschlafen, aber das brauchte ich auch nicht, ich war hell wach.
Genau wie letzte Nacht hielt mich auch jetzt die Vorfreude wach.
"Du bist echt aufgeregt,oder?!" fragte mich mein Liebster mit einem breiten Grinsen im Gesicht. "Ja, ich freu mich wirklich." "Ich freu mich auch." Wir lächelten uns beide an, bis Maxi ein Stück seiner Karotte gegen Basti´s Wange. Basti erschrak, was total süß aussah. Maxi und ich mussten Lachen, kurz danach setzte mein Freund, und der Vater meines Sohnes auch ein.

Ich war gerade echt glücklich!
Ich hatte den besten Freund den man sich nur vor stellen könnte, und einen Sohn mit ihm, der genauso gut gelungen war, wie sein Vater :) ....