Samstag, 28. Juni 2014

Blog Pause

Hey Leute! :)

Wie ihr am Titel vielleicht erahnen könnt, werde ich eine KLEINE Blog Pause einlegen...
Mir fällt im Moment nichts ein, ihr seht ja selbst das im es schon lange her ist das in neuer Teil gekommen ist.
Ich will nicht aufhören, aber wenn ihr wollt das ich aufhöre, ist das auch okay :)
Ich werde die nächsten Tage eh kein Internet haben, mein Bruder zieht endlich um und das Internet wird halt umgemeldet, sozusagen ;)

Ich werde in den nächsten Tagen versuchen mir doch noch etwas einfallen zu lassen.
Aber so lange ich nicht weiter weiß...pausiert der Blog :)

Liebe Grüße <3 

Sonntag, 22. Juni 2014

300

Teil 300!!!!! Wuhuuuuuu :D
Als ich den Blog angefangen hab, hätte ich niiiiiiiieeee niiieee niiiiieeemals gedacht das ich ihn so lange weiter schreibe, das ich mal zu Teil 300 komme:)

Aber ich bin froh das es so ist, ich bin froh das es Leute gibt die ihn lesen, auch wenn er nicht gerade gut ist :)
Es gibt Blogs die tausend mal besser ist, das weiß ich,aber trotzdem:
Danke für die letzten 2 Jahre, Danke für die ganzen Komentare, Danke für die 300 Teile, Danke für alles! :)


300:

Gerade als ich in Maxi´s Zimmer rein wollte, kam Miley raus. 
Fast wären wir ineinander gelaufen. 
"Alles gut?" "Ja, wieso?" sagte sie leise während sie Maxi´s Zimmertür wieder schloss.
"Du warst so lange weg." "Soll ich Maxi´s Arsch nicht richtig sauber machen, nachdem er sich in die Windel geschissen hat, nur damit ich schneller wieder bei dir bin, oder was!?" "Ja!" 
Miley verdrehte nur grinsend die Augen und ging vor mir zurück ins Schlafzimmer.
"Er konnte auch gar nicht mehr einschlafen... ging ganz schwer."
Wir saßen beide auf dem Bett, sahen uns an.
Meine Nachttisch Lampe war an, also konnte ich ganz genau sehen das Miley grinste.
Ihr grinsen war wunderschön und steckte an.
"Was grinst du so?" "Naja...dein Geburtstag ist noch nicht vorbei, und ich dachte...." "Ja ja, ich weiß schon!" zitierte ich sie.
Ich beugte mich über sie rüber, meine Arme stützten mich rechts und links neben ihrem Kopf.
Ich sah sie noch ein bisschen an, bevor ich sie küsste.
Am liebsten sah ich in ihre wunderschönen blau-grau-grünen Augen, sie glitzerten in dem Licht meiner Lampe die sie jetzt gerade noch schöner machten.

Kurze Zeit später waren wir schon wieder dabei, rumzuknutschen.
Klamotten hatten wir auch nicht mehr an ;)
Als ich dann endlich in sie eindrang, stöhnten wir beide auf. 
Ich war echt froh doch nicht auf meinen Geburtstags-Sex verzichten zu müssen.
Mit der Zeit wurden meine Stöße immer härter und schneller.
Als Miley sich einmal richtig in meine Haare und in meinen Rücken reinkrallte, hatte ich die Befürchtung das es doch ein bisschen zu hart war.
"Alles gut!?" fragte ich sie, immer noch voll bei der Sache. "Ja... ja alles gut!" stöhnte sie. "Tut mir Leid." "Schon gut, Schatz.
Und schon merkte ich das ich bald zum Orgasmus kommen würde.
Ich wurde wieder ein bisschen schneller. 
Schneller und schneller und dann war es so weit. Ich konnte mir ein lauten Seufzer nicht verkneifen. 
Mir war so heiß, und ich war vollkommen erleichtert und entspannt. Ich blieb noch ein bisschen über Miley gebeugt, und versuchte meinen Atem zu kontrollieren.
Wir sahen uns an und plötzlich mussten wir beide lachen, warum wussten wir selber nicht so genau.
Ich rollte mich rüber auf meine Seite und Miley kuschelte sich dich an mich ran. So wie ich es am liebsten mochte.

Ich musste immer noch total breit grinsen weil ich so glücklich war.
"Ich liebe dich. Und danke für den schönen Geburtstag." sagte ich nachdem ich ihr einen Kuss auf die Schläfe gab.
"Wir haben doch gar nichts besonderes gemacht!?" sie lachte leicht beim reden.
"Es war trotzdem schön! Ich verbringe gerne Zeit mit dir und Maxi, das tu ich liber als alles andere.... Ich bin wirklich froh euch beide zu haben."
Sie sah mich jetzt an, sie grinste. Küsste mich kurz und kuschelte sich dann noch ein bisschen dichter an meine Brust.
"Ihr beide seit das beste was mir passieren konnte, du glaubst gar nicht wie sehr ich euch liebe!"
Die Zeit die ich mit meiner kleinen Familie verbrachte, war immer die schönste.

Leckeres Frühstück mit meinen Eltern.
Ein warmer, lustiger Tag mit meinen beiden Lieblings Menschen am Strand und dann grillen mit den besten Freunden der Welt. (Und späer noch geiler Sex ;] ) - einen schöneren Geburtstag hätte ich mir nicht wünschen können.... :) 
♡ ...



"Ach! Fast vergessen."  Ich musste noch schnell einmal an meinen Nachtschrank ran, ich hatte da ja noch etwas ;) Ich wühlte in der Schublade nach dem Umschlag und als ich ihn fand, lehnte ich mich wieder zurück zu Miley.
"Was ist das?" fragte sie mich.
"Eigentlich hab ich ja heute Geburtstag, aber das ist für dich..."
"Für mich?!?" ihr Gesicht und der Ton in dem sie das sagte, sagte mir das sie etwas verwirrt und skeptisch war. "Naja, nicht nur für dich. Aber mach es einfach auf...." ...



Sooooo das war Teil 300..wie hat er euch gefallen? :)
Und, soll ich noch lange weiter machen, oder glaubt ihr das der Zeitpunkt zum Aufhören nicht langsam gekommen ist?!
Ich bin mir nämlich nicht so sicher...

Donnerstag, 19. Juni 2014

299

Hi :3

299 :


Seit dem Phil gekommen war, hätte ich echt nicht gedacht das der Abend noch so cool werden würde!
Aber wir verstanden uns alle gut. Um halb 11 gingen sie dann aber alle.
Maxi lag schon lange ruhig im Bett, also konnten Miley und ich sofort in unseres gehen, wo ich mir dann gleich auf jeden Fall noch meinen versprochenen Geburtstags Sex abholen werde ;)


Miley zog gerade meinen Pullover aus, den sie sich draußen übergezogen hatte.
Gerade als sie ihn auf unser Bett legte, stand ich schon hinter ihr und schlang meine Arme um ihre schlanke Taille. Ich merkte wie sie zusammen zuckte, das hatte sie wohl nicht erwartet.
Sie drehte sich zu mir um und meinte: "Erschreck mich doch nicht so!" sie sah zwar etwas geschockt aus, lächelte aber.
"Tut mir Leid Scahtz, aber ich wollte nur...." "Jaja, ich weiß schon." Sie hatte so einen komischen Gesichtsausdruck drauf,und drehte sich wieder in die Richtung vom Bett,wir standen direkt davor. Das verwirrte mich alles ein bisschen.
Aber als sie sich wieder umdrehte grinste sie mich breit an. Meine Unsicherheit war verflogen, ihr Lächeln steckte an und so zog ich sie dicht an mich.
Ich küsste sie kurz, sagte ihr dann "Ich liebe dich" und küsste sie weiter.

Irgendwann landeten wir dann auf dem Bett, wild küssend.
Mein T-shirt lag schon neben dem Bett auf dem Boden und gerade war ich dabei Miley´s  Shirt daneben zu werfen.
Als es dann schließlich auf dem Boden lag, ließ ich mich wieder mit ihr auf die Matratze fallen und saugte mich an ihrem Hals fest.
Ihre linke Hand kraulte meinen Nacken, ihre rechte lag auf meinem Arsch. Das fühlte sich alles so gut an, darauf hätte ich heute auch echt nicht verzichten wollen.

Miley´s Hände wanderten zu den Knöpfen meiner Hose, und ich merkte wie angenehmer das alles Stück für Stück wurde. Nicht mehr so eng ;)
Gerade als ich aufgesetzt hatte, um meine Hose ganz auszuziehen, weinte Maxi.
Ich war schon ein bisschen enttäuscht aber Maxi geht ganz klar vor.
Ich sah Miley an, sie gab mir ein Kuss auf die Wange, stand auf, zog sich ihr T-shirt wieder über und ging dann zu Maxi.
2 Minuten vergangen.
5 Minuten vergangen.
10 Minuten vergangen und Miley war immer noch nicht wieder da. Man hörte aber auch nichts durchs Babyphone.
Ich lief einfach in Boxershorts rüber, um zu gucken was da los ist.....

Montag, 16. Juni 2014

298

Heyoooo! :)
Hab gerade- keine Ahnung wieso- richtig gute Laune :)
Vielleicht ist es ja die Vorfreude auf Morgen!?
Da fahre ich nämlich mit meinem großen Bruder nach Berlin ^_^
Madame Tussauds und Primark ♥

Es gibt nämlich ne neue Miley- Wachsfigur und joar...deswegen will ich da hin :D
Naja, interessiert euch wahrscheinlich eh nicht so wirklich....
also Viel Spaß Bei Diesem Langweiligen Und Kurzem Teil :)





298:


"Hi Basti..." sagte Phil und kratze sich am Hinterkopf.
Ich war immer noch ziemlich sauer auf ihn, also war ich nicht gerade begeistert das er hier aufkreuzte.
"Hi." sagte ich deshalb ein wenig kurz angebunden.
"Ehmmm ja.... Herzlichen Glückwunsch." .... "Danke.
Er merkte wahrscheinlich das ich nicht gerade glücklich war das er her gekommen ist. Aber er war doch derjenige der sich scheiße benommen hat, und bei dem was er gesagt hat kann man das doch verstehen wenn ich wütend bin, oder nicht!?
"Also Basti.... ehm. Ich wollte mich entschuldigen. Du weißt schon wofür.
Ja, ich wusste genau wovon er sprach, trotzdem sagte er es nochmal.
"Du weißt schon, die Sachen die ich gesagt hatte...Ich glaub ich war einfach nur sauer auf mich selbst. Ich hab Vanessa ganz schön verletzt und bin in die Freundin von einem meiner besten Freunde verliebt. Und ich weiß das ich keine Chance bei Miley hab, sie liebt dich. Und egal wie sauer ich war, ich hätte das nicht sagen sollen. Wir sind doch sowas wie Brüder, und unter Brüdern tut man sowas nicht. Das weiß ich eigentlich auch. Es tut mir echt Leid."
Ich zog scharf die Luft ein.
Ich wusste nicht ob ich ihn vertrauen kann. So wie er sich in letzter Zeit verhalten hatte, das war einfach nicht er. Nicht der richtige Phil, den ich als Freund haben will.
Ich weiß nicht ob er es ernst meint oder nur in Miley´s Nähe sein möchte.
Wir waren Jahrelang befreundet, aber wenn er mir wirklich Miley ausspannen wollen würde, das wäre das Ende. Dann will ich nichts mehr mit ihm zu tun haben.
Aber das Risiko muss ich wohl erstmal eingehen, denn noch ist er mein Freund.
Und er war wirklich immer ein guter Kumpel gewesen, also gebe ich ihm noch ne Chance.
"Komm mit in den Garten." sagte ich und er fing leicht an zu lächeln.
Jetzt kann er beweisen das er immer noch ein genauso treuer Freund ist wie damals.....





Ich werde versuchen die Teile in Zukunft wieder etwas länger zu machen :/

Freitag, 13. Juni 2014

297

Wie ihr sehen könnt, gehts es endlich weiter :) Leider sehr kurz & langweilig, irgendwie hab ich ne Sxchreibblockade o.O


& Es gibt ein neues Design, ich dachte n bisschen verändern muss man sich ja auch mal ;)
(Danke Nele übrigens das du das Bild für mich gemacht hast :) ♥ )

297:


>Basti´s Sicht<

Nach dem Frühstück setzten wir uns alle zusammen in den Garten.
Dort gaben mir meine Eltern und Miley ihre Geschenke. (Sorry, ich weiß nicht was diese Geschenke sein könnten ;) )
Ich fand alles gut und nützlich :) Ich bedankte mich bei meiner Familie und dann fuhren meine Eltern.
Miley, Maxi und ich blieben noch weiter im Garten sitzen.
 "Und was willst du heute denn machen?" "Weiß nicht, aber nichts besonderes oder anstrengendes! Wie wärs wenn wir 3 zum Strand gehen und heute Abend kommen dann die anderen zum Grillen?! Ich will wirklich nichts besonderes macghen..."  "Gut, dann machen wir das so :)"
Ich schrieb allen unseren Freunden, mit denen wir grade Kontakt/keinen Streit haben ne Sms und ging mich dann fertig machen.


So vrebrachten meine beiden lieblings Menschen, Miley und Maxi, mit mir an meinem Geburtstag am Strand.
Das Wetter war perfekt dafür, das Wasser war schön warm und wir hatten Spaß :)
Vorallem Maxi, der ja sowieso nur am lachen ist.
Gegen halb 6 machten wir uns dann aber auch wieder auf den Weg nach Hause.
Miley und ich wollten schonmal das Flkeisch und die Würstchen und denn Grill vorbereiten bevor die anderen kommen, und Maxi wollten wir noch ein bisschen zum Schlafen hinlegen.
Schließlich hatte er heute kein Mittagsschlaf.

Ich brachte ihn hoch in sein Zimmer, nahm das Babyphone mit und ging dann runter zu Miley.
Sie stand in der Küche und würzte das Fleisch nach.
Ich trat von hinten an sie ran und legte meine Hände um ihre Taille und meinen Kopf stütze ich auf ihrer Schulter ab.
Ich gab ihr ein Kuss auf die Wange und schon fing sie an zu lächeln.
"Ich hab gar kein Geburtstagssex bekommen...." "Dein Geburtstag ist noch nicht vorbei, Bascht." "Heißt das, das ich das denn nachher bekomme?!" "Vielleicht....!?" jetzt grinste sie.

Ich schmiss den Grill an und um halb 7 kamen sie dann.
Mit 'Sie' meine ich Demi, Fabian, Felix und die Zwillinge. Maxi hatten wir auch schon wieder aufgeweckt und mit nach unten genommen.
Die Sonne schien noch und es war noch so schön warm. Etwas abgekühlt hatte es sich aber schon.
Ungefähr 20 Minuten später klingelte die Tür erneut. Ich hatte echt keinen Plan wer das sein könnte, aber als ich die Tür dann geöffnet hatte, wünschte ich ich hätte sie zu gelassen....



Ja sorry, langweilig und kurz. Wie ich oben schon gesagt hatte :/
Bis zum nächsten Teil :*


Dienstag, 10. Juni 2014

Bis Bald! :)

Sorry das es so lange dauert, aber es geht bald weiter.
Versprochen :)
Aber ihr seht ja selbst, das Wetter ist so schön und da sitzt man halt nicht gerne am Pc, hoffe ihr verzeiht mir.


Bis badl ♥

Mittwoch, 4. Juni 2014

296

Hi :)
296:


"Ich hätte es mit meiner Eifersucht auch nicht so übertreiben sollen.
Eigentlich vertrau ich dir, das kannst du mir auch gerne glauben. Nur als ich den Zettel mit der Nummer gefunden hab....Keine Ahnung. Ich kam mir irgendwie komisch und verarscht vor."
Basti streichelte meine Wange und küsste mich dann kurz.
"Können wir das denn jetzt alles irgendwie vergessen? Mit dieser Melanie lief wirklich nichts, also....Alles wieder gut!?"
"Wenn du nicht mehr sauer bist weil ich so eifersüchtig war?!"
"Ich hab aus Eifersucht dir auch manchmal Sachen vorgeworfen die du gar nicht getan hast, das war falsch und es tut mir Leid."
Basti´s Hand lag mittlerweile auf meinem Knie, aber dafür zog ich ihn jetzt zu mir um ihn zu küssen.
"Bascht!" Basti löste sich und grinste den lachenden Maxi an.
"Ich bin ja echt froh das du jetzt endlich mit uns redest, aber nenn mich Papa. PAPA!!!!" sagte er zu unserem Sohn, hob ihn hoch und gab ihm ein Kuss nach dem anderen
Maxi brachte das ganze mal wieder zum lachen.
Und ihn so glücklich zu sehen, und die Freude darüber das Basti und ich uns wieder vertragen hatten, brachten mich auch dazu.


Am nächsten Morgen kamen Margit und Thomas vorbei.
Während Basti´s Vater noch schnell Brötchen holen ging, deckte ich zusammen mit seiner Mutter den Frühstückstisch.
Basti selber musste nichts machen, er schlief noch und außerdem war heute sein 19. Geburtstag.
"So, ich denke wir haben jetzt alles. Wenn du willst kannst du das Geburtstagskind jetzt wecken gehen! Thomas ist zwar noch nicht hier aber Basti braucht ja auch immer ein paar Minuten bis er sich aufraffen kann."
"Gut, mach ich." Ich hob Maxi auf meine Hüfte und lief dann hoch ins Schlafzimmer.
Ich setzte Maxi aufs Bett, beugte mich dann über Basti, gab ihm einen Kuss auf die Wange und streichelte ihm durch seine weichen, braunen Haare.
"Schatz...wach auf!" flüsterte ich ihm ins Ohr und küsste nochmal seine Wange.
"Mhh.. muss das sein!?"  "Ja, steh auf!" "Bekomme ich 'Guten Morgen-Geburtstags Sex'!?" Er hatte seine Augen noch geschlossen und grinste.
"Ganz bestimmt niocht vor Maxi, und auch nichtb wenn deine Eltern unten mit Frühstück auf uns warten!"
Jetzt riss er die Augen auf.
Als er seinen Sohn neben sich sitzen sah, lächelte er brit und küsste ihn kurz.
Dann sah er noch etwas verschlafen, aber glücklich zu mir. "Herzlichen Glückwunsch, erstmal!" "Dankeschön,Schatz!" auch wir küssten uns kurz.
Dann standen wir auf, Basti nahm sich Maxi und dann gingen wir runter.

"Alles Gute Zum Geburtstag!" sagte Margit gleich als sie Basti sah.
Ich nahm ihm Maxi ab un setzte den kleinen in seinen Hochstuhl. Margit nahm derweil ihren Sohn in den Arm.
"Wo ist Papa?" fragte Basti als er sich neben mich auf den Stuhl setzte.
"Der holt Brötchen. Aber er müsste auch jeden Moment zurück kommen!"
Und als wäre es abgesprochen gewesen kam in diesem Moment Thomas durch die Tür.
"Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Sebastian!" "Dankeschön.
Und auch die ebiden nahmen sich kurz in den Arm. Und in diesem Moment fiel mir auf das  Thomas seinen Sohn nie Basti oder so nannte, er sagte immer nur Sebastian... o.O

5 Minuten später waren wir alle schon beim Essen.
"und? Was hast du heute noch so vor?"  "Bascht!" schrie Maxi dazwischen und fing an zu kichern bevor er sich ein kleines Stück Banane in den Mund stopfte.
Margit und Thomas mussten lachen, während Basti und ich nur grinsten.
"Er sagt zwar 'Mama' aber mich nennt er nur Bascht" "Das wird sich noch ändern."
"Hoffentlich! Ich hab kein Bock für den Rest meines Lebens nur der Bascht für meinen Sohn zu sein, reicht schon das ich das für meine Freundin bin!"
Dabei sah er mich gespielt böse an.
Mich brachte dieser Gesichtsausdruck nur zum schmunzeln....

Sonntag, 1. Juni 2014

295

:/295:

Am nächsten Morgen weckte mich mein leerer Magen.
Ich hatte so verdammt hunger, aber ich konnte jetzt nicht runter gehen um mir etwas zu machen.
Als ich nämlich auf meine Armbanduhr sah, die ich gestern vor´m pennen gehen auf den Nachttisch  gelegt hatte, sah ich das es 7 war... um diese Uhrzeit frühstückten normalerweise immer meine Eltern.
Wir hatten zwar Ferien, aber die beiden müssten arbeiten.
Ich wollte ihnen echt nicht sagen warum ich heute Nacht hier geschlafen hatte, daher wartete ich noch die dreiviertel Stunde bis ich die Tür zufallen hörte, und beide endlich aus dem Haus waren.
Eine Minute länger und ich wäre verhungert!
Ich lief schnell runter, schmierte mir ein Brot und aß es gemütlich.
Dabei überlegte ich mir schon mal, was ich genau zu Miley sagen wollte...

>Miley´s Sicht<


Diese Nacht war Maxi sehr unruhig.
Ich hatte viel zu wenig geschlafen, dieser Gedanke das Basti vielleicht wirklich bei der Schlampe ist, ist unerträglich.
Es war viertel vor 8, Basti ist zwar ein langschläfer, aber normalerweise wenn er zum Beispiel bei Felix pennt, ist er auch immer schon ziemlich früh wieder da.
Also war/ist er wahrscheinlich wirklich bei ihr.
Wenn es wirklich so ist, ist es mit uns vorbei! Ein für alle mal!

Maxi und ich saßen in der Küche und ich fütterte ihn.
Ich hatte nicht wirklich hunger, also aß ich nichts.
Ich wollte einfach nur das Basti wieder kommt und wir das klären.
Und dann hörte ich die Tür zu gehen.
Mein Herz klopfte, es drehte komplett durch.
Ich war total nervös und aufgeregt.
Ein paar Sekunden später stand Basti dann in der Küche und sagte leise und schüchtern: "Hey.."
"Hey." Er drückte Maxi einen flüchtigen kurzen Kuss auf die Wange, zog dann einen Stuhl vom Tisch und setzte sich hin.
"Miley, das gestern tut mir echt leid! Ich hätte nicht so ausflippen dürfen. Aber ich hab wirklich keine Ahnung woher der Zettel mit der Nummer kommt, glaub mir das bitte!
Und auch wenn ich gestern gesagt hab das ich zu Melanie gehe, ich war nicht bei ihr! Ich weiß ja noch nicht mal wo sie wohnt, und ich will es auch nicht wissen. Die interessiert mich nicht. Das kannst du mir glauben! Ich liebe dich, nur dich! Wirklich...
!"....