Freitag, 30. Mai 2014

294

Ich wollte mich mal bedanken für die Kommis!
Bin echt froh das mittlerweile immer Kommentare kommen ♥

294:

Ich war total verzweifelt.
Ich wollte eigentlich nur ganz normal mit ihm reden und jetzt ist er weg. Und das schlimmste ist das er jetzt wahrscheinlich wirklich zu dieser Melanie geht...
Ich saß eine halbe Stunde später immer noch vor der Tür.
Ich hatte mich zwar wieder beruhigt und weinte nicht mehr aber trotzdem fühlte ich mich immer noch schlecht und war traurig. Meine Augen brannten von den salzigen Tränen.
Auch wenn Demi es mir angeboten hatte, ich wollte sie nicht anrufen. Ich wollte jetzt alleine sein.


>Basti´s Sicht<


Ich lief jetzt schon ungefähr seit einer guten halben durch die Straßen und so langsam regte ich mich auch wieder ab.
Ich hatte echt kein Plan wo der Zettel mit Melanies Nummer her kam!
                              UND
Ich bereute mein Verhalten Miley gegenüber.
Die Sache mit anna damals war scheiße, und das mit der Nummer -ich wusste zwar nicht wo sie herkam- aber da kann man schon mistrauisch werden, das versteh ich.
Ich war es ja auch öfter.... und jetzt wusste ich wie scheiße sich Miley dabei immer fühlen muss :/
Und der kack Spruch das ich jetzt zu Melanie geh war auch richtig asi von mir.
Aber ich könnte- und wollte eh nicht zu ihr, ich weiß ja noch nicht mal wo die wohnt.
Wäre ich an dem Tag einfach zu Hause bei Miley und Maxi geblieben.
Dann hätten wir uns jetzt nicht gestritten und alles wäre gut!
Aber woher sollte ich das vorher wissen!?
Eigentlich wäre es jetzt das beste wenn ich einfach nach Hause gehe und mich bei Miley für mein Asi Verhalten entschuldigen und ihr nochmal ganz in Ruhe erklären das ich wirklich nichts von der Nummer in meiner Hosentasche wusste, aber ich wollte damit lieber bis morgen warten.
Dann haben wir beide noch mal ein bisschen Zeit zum nachdenken und zum runterfahren.
Ich ging zu meinen Eltern und schloss ganz leise die Tür auf.
Ich schlich mich ganz langsam nach oben,um kein Ton von mir zu geben.
Ich wollte nicht das meine Eltern mitbekommen das ich heute hier schlafen würde.
Ich hatte kein Bock auf irgendwelche Fragen.
Als ich unbemerkt in mein Zimmer ankam war ich schon sehr erleichtert...

Sehr kurz und unspannend, sorry :(

Dienstag, 27. Mai 2014

293


Und eins muss ich noch sagen, ich bin grad voll glücklich das 'Miley Fucking Perfect Queen Cyrus' ein Deutschland flaggen Body anhatte ♥____♥



293:

Ich sah Demi an und antwortete ihr ganz ehrlich.
"Nein. Ich glaub Basti hat mich echt mit diesem Mädel betrogen...oder will sich zumindest mit ihr treffen."  "Wie kommst du darauf?"  Ich zog den etwas zerknickten Zettel aus meiner Hosentasche und schob ihn einmal über den Tisch zu Demi.
Sie sah mich kurz an und griff dann nach dem Papier und entfalltete es.
Außer Melanie´s Namen und ihrer Telefonnummer stand ja nichts drauf, also musste Demi ja nicht viel lesen.
"Ihre Nummer....wo hast du das gefunden?" "In seiner Hosentasche."
"Ich schätze Basti eigentlich nicht so ein, ich weiß das er dich liebt. Und ich will dir jetzt auch keine Angst machen aber Fabian hat gesagt das er und diese 'Melanie' ziemlich häftig geflirtet haben. Ich würde an deiner Stelle dran bleiben.
Wenn du willst lass ich ihn von Fabi ein bisschen ausquetschen!"
"Mhh ich weiß nicht, ich glaub ich sprech nachher mal selber mit ihm..."
"Gut, mach das! Und wenn was ist dann komm zu mir."
Ich nickte und schon kamen unsere Eisbecher.

Um halb 6 war ich wieder zu Hause.
Maxi und Basti waren noch nicht da. Eigentlich war ich auch ganz froh darüber.
Ich versteckte Basti´s Geschenk ( HELFT MIR! ICH BRAUCH EINE IDEEEE!!!) in Maxi´s Zimmer und ging dann wieder runter in die Küche.
ich hatte hunger und da Basti ja auch bald wieder kommen wollte, fing ich an Spaghetti zu kochen.
Und genau in der Sekunde in der das Essen fertig geköchelt war, kamen di beiden wieder. "Miley?!" "Ja?" "Wir sind wieder da."  "Hab ich jetzt auch schon gemerkt!" Ich hörte Basti´s und Maxi´s lachen aus dem Flur und kurze Zeit später waren beide bei mir in der Küche.
"AAAAhhh perfekt! Du hast gekocht, ich hab richtig hunger!"  "MAMA!" schrie Maxi lachend. Basti gab ihn mir und setzte sich dann hin.
Die vollen Teller standen schon auf dem Tisch, so konnten wir gleich essen...

Als wir später fertig waren und Maxi ins Bett gebracht hatten, wollte ich Basti jetzt unbdingt auf die Nummer ansprechen.
Es war schwierig die ganze Zeit vor Maxi so zu tun als wäre alles gut.
Er war zwar erst 10 an halb Monate alt, aber Streit oder Diskusionen müssen trotzdem nicht vor ihm sein.

Als wir uns zusammen isn Wohnzimmer setzten, war es dann soweit.
Ich hatte irgendwie ein bisschen Angst, aber es musste sein.
"Können wir mal kurz über etwas reden?!"  Er lächelte und sagte "Klar, was gibt´s denn?"
"Also als ich vorhin Wäsche gewaschen hab... da hab ich etwas in deiner Hosentasche gefunden..."
Ich zeigte ihn den Zettel, und er meinte er wusste nichts von der Nummer in seiner Hosentasche.
Ich glaubte ihm nicht, so kam es schnell zu einem Streit....
Basti war in einem Moment so wütend das er aufspran und in den flur lief, also diskutierten wir dort weiter.

"Naja, schließlich wäre es nicht das erste mal!" "Wenn du die Sache mit Anna meinst, ich dachte du hast mir verziehen und wir vergessen das! Aber weißt du, wenn du wieder damit ankommst, sollte ich vielleicht wirklich zu Melanie gehen!

Er schnappte sich seine Jacke, lief raus und knallte dann die Tür hinter sich zu.
An der ich dann langsam und weinend runter rutchte.....



Sonntag, 25. Mai 2014

292



292:
Ich war verunsichert.
Hatte er mich doch belogen und betrogen?
Eigentlich vertraute ich ihm blind. 100 prozentig.
Aber was machte die Nummer von dieser 'Melanie' in seiner Hosentasche?!
Lief da doch was? Oder hatte er es erst vor sich mit ihr zu treffen?!
Geht er gerade zu ihr?
Ach nein, dann würde er ganz bestimmt nicht Maxi mit nehmen....
Ich wollte echt nicht so eifersüchtig sein. Und ich wollte nicht so an seiner Treue zweifeln. Aber ich hatte Angst!
Ich will nicht das meine Familie und unsere Beziehung an so einer zebricht, aber wenn Basti sich auf sie einlässt, dann ist es definitiv vorbei!
Sowas lass ich nicht mit mir machen.
Ich liebe und brauche Basti, aber so abhängig bin ich auch nicht von ihm, das ich mich betrügen lassen würde.
Die Knutscherei mit Anna konnte ich ihm verzeihen, aber Sex mit einer anderen geht zu weit.


Ich schaltete die Waschmaschine ein, steckte den Zettel mit der Nummer drauf ein und zog mir meine Schuhe an.
Ich sah kurz in den Spiegel, richtete schnell meine Haare, atmete noch einmal tief durch und machte mich auf den Weg zur Bushaltestelle.
Mit 2 Minuten verspätung kam er dann an und nach wenigen Haltestellen war ich mitten in der Stadt.
Demi wartete schon auf mich und nach der Begrüßung ging unsere Shoppingtour/ Geschenk suche los.
Ich fand 2 Oberteile, eine Hose und ein Paar Schuhe für mich, für Basti hatte ich aber immer noch nichts.
Demi fand für sich auch ein paar Teile, das Bascht-Geschenk Problem hatte sie nicht, sie meinte sie und Fabian hatten schon etwas besorgt.
Was das war wollte sie mir nicht sagen.
Ich war verzweiflt, nicht nur wegen dem Geschenk, sondern auch wegen der Sache mit der Nummer.
Das verunsicherte mich schon den ganzen Tag.
Als Demi und ich uns in unser lieblings Café setzten, bestellt hatten und sie mir gerade etwas erzählte, konnte ich nicht wirklich zu hören.
Was war diese Melanie für eine? Sie war sicherlich hübscher als ich.
Vielleicht gefiel sie Basti auch so weil sie noch keine Kinder hat.
Basti war immer ein guter Vater aber vielleicht stresst ihn die Verantwortung, vielleicht nervt ihn das Familien Leben.
Felix ging es ja auch so. :/
"Miley? Alles okay!?"........

Freitag, 23. Mai 2014

291



Aaaalsooo erstmal wollte cih mich für meine Dummheit entschuldigen!
Ich hab den Teil schon seit ein paar Tagen fertig und dachte das ich auf 'Veröffentlichen' gedrückt hab, hab ich aber nicht :/
Ich hab das gar nicht bemerkt weil ich so lange nicht nach gguckt hab...
Und als zweites wollte ich mich dafür entschuldigen das der Teil so dämlich und kurz ist :/
Seht selber, hier isch er dann mal jetzt ;)

 
291:

>Miley´s Sicht<

Basti sah mich an.
"Was guckst du mich so an?" "Glaubst du mir? Ich hab dich nicht betrogen...." Er sah komisch aus, irgendwie ängstlich. Dabei hatte er gar kein Grund dazu.
"Ja,Ich glaub dir." "Wirklich!?" fragte er mit einem leichten grinsen. "Ja, ich vertrau dir." Jetzt wurde sein grinsen breiter. "Dann ist ja gut" Er beugte sich zu mir rüber und küsste mich.

Am nächsten Tag wollte Basti zuammen mit Maxi zu Felix gehen, zocken und so.
Felix hatte Lona und Fynn bei sich, also hatte der Baby Bascht auch jemanden zum spielen :)
Mein Freund stand gerade unter der Dusche und ich machte Maxi fertig.
Das Bascht den kleinen heuten mit nimmt, passt mir eigentlich ganz gut,
ich hatte mich nämlich noch später mit Demi in der Stadt verabredet um für ihn ein Geburtstagsgeschenk zu kaufen.
Der ist ja schon übermorgen... Leider hab ich noch gar keine Idee was ich ihm schenken könnte. :/
Naja, mal gucken was es alles so gibt..
Eine halbe Stunde nachdem das Wasser im Bad ausging, kam Basti zu mir und Maxi runter in die Küche.
"So bin fertig. Maxi auch?" "Ja, schon lange. Ehhhmmm... Bascht?!"  Ich war grade dabei Maxi´s Wickeltasche wieder ein bisschen aufzufüllen. "Ja?"
"Wann bist du ungefähr wieder hier?" "Weiß nicht, so gegen 6. Wieso?"
"Ach ...nur so." ich musste grinsen.  "Wieso?!" fragte Basti mich nochmal, etwas verwirrt.
"Hat keinen Grund, wollte es nur wissen."  "Jaja..."  Ich drehte mich zu ihm um und er grinste mich an.
"Ixh glaub es ist an der Zeit das du gehst.." "Ja, das denke ich auch." 

Ich nahm  Maxi auf den Arm und ging Basti in den Flur hinterher.
Er zog sich seine Schuhe an, nahm mir unseren Sohn ab, küsste mich und verschwand dann.
Ich wollte auch baldlos in die Stadt, geduscht war ich schon.
Ich wollte nur noch schnell eine Maschine Wäsche waschen und dann los, wenn ich wieder zu Hause bin kann ich sie aufhänegen.
Basti schaffte es nie seine Hosentaschen zu entleeren, also musste ich das mal wieder übernehmen.
Ich hatte gerade die Hose in der Hand, die Basti auf der Party an hatte.
Auch hier schaute ich in den Taschen nach und fand einen Zettel.
Wenn nichts mit dieser Tante im Club gelaufen ist, und er auch nichts von der will.... Wieso hat er den ihre Nummer!? ...

Montag, 19. Mai 2014

290

JAP JAP JAP!
Neuer Teil, nicht wirklich gut irgendwie.
Aber eine Frage:
Also es gibt auf jeden Fall noch 10 Teile...also bis 300, soll es danach weiter gehen??


>Basti´s Sicht<

"Wir glauben er hat dich betrogen..." 
Ich hatte fast das ganze Gespräch mitbekommen.
Um das ganze mal aufzuklären ging ich jetzt ins Wohnzimmer.
Als sie mich sahen, warfen mir Fabian und Demi komische Blicke zu.
"Ich war weg, weil ich nach Hause gegangen bin!"
irgendwie war ich schon ein bisschen wütend das sie mir so etwas zu trauen und vorwerfen.
"Ich hab mich nicht lange mit der unterhalten, als sie mich gefragt hat ob ich noch mit zu ihr will bin ich geganegn!"
Ich sah dabei am meisten Miley an, ich wollte unbedingt das sie mir glaubt weil ich wirklich nicht mit dieser Melanie geschlafen hab.
Okay, zugegeben ich fand sie attraktiv und sie war definitiv mein Typ, aber ich würde meine Beziehung niemals riskieren nur wegen einer Nacht. Das würde ich Miley nicht antun.
Und auch wenn sie heiß war, an Miley kam die niemals ran.
Keiner ist schärfer als meine Miley Maus :)

"Wir gehen dann mal, das müsst ihr unter euch klären."
Demi und Fabian standen auf und gingen dann.
Ich setzte mich auf die Sofa Lähne, direkt neben Miley. Sie sah zu mir hoch mit einem ganz normalen, nichts sagenden Gesichtsausdruck und ich hatte Angst.
Ansgt das sie mir nicht glaubt und wir uns streiten.
"Bascht!" schrie Maxi plötzlich, er war mir gar nicht aufgefallen o.O
Miley gab ihn mir, und er lachte.
Er war einfach der süßeste, und lockerte die Stimmung irgendwie ein bisschen auf.
Ich wusste nicht so wirklich was ich zu Miley sagen sollte.
Ich hoffe einfach das sie mir glaubt....

Super kurz, sorry! Bin unter Zeit druck und weil ich nicht weiß wann der nächste kommt, wollte ich noch schnell ein posten.

Wollte den eigentlich länger machen, hab aber leider keine Zeit :/

Samstag, 17. Mai 2014

289

Der Teil ist leider voll kurz :/
289:

>Miley´s Sicht<

Am nächsten Morgen schlief ich etwas länger.
Ich hätte auch noch weiter pennen können, aber da es an der Tür klingelte wurde Maxi wach und fing an zu schreien.
Ich stand also gezwungender Maßen auf und ging erstmal zu meinem Sohn.
Er beruhigte sich schnell als ich ihn hoch genommen hatte und auf meine Hüfte setzte. So ging ich mit ihm runter um die Tür auf zu machen.
"Hi Miley, wir müssen dir was sagen." Demi und Fabian gingen direkt an mir vorbei.
Als sie das sagte wirkte sie etwas wütend und aufgebracht, unsicher und unruhig.
Da ich noch sehr müde war, war ich noch nicht ganz bei mir. Aber ich folgte den beiden einfach mal ins Wohnzimmer.
Demi setzte sich auf den Sessel, also setzte ich Maxi neben Fabi der sich ans Ende der Couch setzte und ich fand neben meinen Sohn platz.
"Was wollt ihr mir denn jetzt sagen?" fragte ich nach ungefähr 3 Minuten in denen sich die beiden nur unsichere Blicke zuwarfen.
"Also. Ehm." fing Demi an. "Also wir waren ja gestern feiern..."
"Ja weiß ich, und?"  "Also ja... Wir waren alle die ganze Zeit tanzen, alle außer Basti. Der hatte nicht wirklich Lust und saß nur an der Bar."
Das war eigentlich nichts neues...Basti war eh nicht so der Tanz-Typ.
Fabian bemerkte wahrscheinlich das ich nichts 'außergewöhnliches' daraus schließen konnte, und nicht verstand warum die beiden extra gekommen waren um mir das zusagen, also sprach er weiter:
"Ja, also nach ungefähr ein an halb Stunden hatte er dann halt kein Bock mehr und hat uns gesagt das er nach Hause geht." Wieder einmal dachte ich mir nur was daran jetzt so spektakulär sein sollte...
"Könnt ihr mal bitte so langsam zum Punkt kommen?"  Fabian nickte und erzählte weiter. "Naja dann ist er Richtung Ausgang gegangen, und wir haben erstmal weiter getanzt. Dann hab ich uns aber noch was zum trinken geholt und hab dann gesehen wie Basti auf dem Sofa saß und sich dann noch mit so ner komischen Tante unterhalten hat. Ich hab bei Demi dann erstmal unsere Getränke abgeladen und wollte dann zurück zu Basti gehen, weil mir das irgendwie komisch vorkam wie er sich mit der unterhalten hat. Die ganze Körpersprache und so.Ich fand nämlich das sie sich ganz schön an ihn rangeschmissen hat...."  Er atmete tief durch und sprach dann weiter.
"Aber als ich wieder da hin kam waren beide plötzlich verschwunden..."...

Mittwoch, 14. Mai 2014

288

Hier ist endlich der nächste Teil!
Auch wenn ich den Blog selber nicht wirklich toll finde hab ich immer ein merkwürdiges Gefühl wenn ich länger keinen neuen Teil poste... o.O
288:

Es klingelte an der Tür und Basti sprang auf.
Kurze Zeit später kam er mit Felix wieder."Na ihr beiden!" begrüßte er mich und Maxi. "Hi."
Er und Basti setzten sich zu uns.
"Willst du auch was Essen? Dann hol ich dir nioch ein Teller!"  "Joar, ich hätte schon ein bisschen hunger."  dabei klopfte er sich auf den bauch.
Ich nickte nur und stand dann auf.
Als ich wieder kam waren die beiden schon tief in ihr Gespräch vertieft, ich stellte Felix den Teller hin, legte ein Messer dazu und setzte mich dann wieder neben Maxi.
Der kleine Baby Bascht hatte schon wieder das ganze Gesicht voller zamatschter Banane.
Ich wischte ihm den Mund ab und fütterte ihn dann.
Das gefiel ihm anscheinend auch besser als selbst zu essen, schließlich landete dadurch sein Essen auch wirklich im Mund und nicht auf seinen kleinen Hamster Bäckchen die er  definitiv von seinem Vater geerbt hat.
"Miley?" Ich sah hoch zu Felix. "Kommst du heute Abend auch mit? Feiern?!" Ich sah zu Basti.
"Ich würd schon gerne mit."  "Kannst du ja. Aber ich glaub ich bleib lieber hier, wegen Maxi..."
Ich war seit Maxi´s Geburt zwar schon öfters mal wieder feiern, aber jedes mal hatte ich ein komisches Gefühl ihn zurück zu lassen.
AUch wenn mir klar war das er bei meinem Vater oder bei Basti´s Eltern in guten Händen war.
"Wir können ihn ja zu meinen Eltern bringen, die haben bestimmt nichts dagegen."
"Ich bleib lieber hier..aber geh du ruhig mit."sagte ich zu Basti.
"Du kannst es dir ja noch überlegen. Also dann, Basti? Wir sehen uns später, und Miley? Wir uns hoffentlich auch!..Und danke fürs Frühstück!" Felix wuschelte Maxi nochmal durch die Haare, und verschwand dann.
"Schatz, wenn du mit möchtest kannst du ruhig. Meine Eltern haben sicher nichts dagegen wenn Maxi heute Nacht bei ihnen bleibt."


>Basti´s Sicht<

Ich konnte Miley nicht mehr über reden mitzukommen, also gingen Felix, ,Demi ,Fabian und ich alleine. Von Phil hatte in letzter Zeit niemand mehr etwas gehört, nachdem was er letztens auch zu mir meinte war es mir ganz recht.
Wir waren seit ungefähr einer Stunde hier, ich saß die ganze Zeit an der Bar und trank gemütlich mein Bier. Ich war ziemlich lange nicht mehr feiern und jetzt wo ich es mal wieder war wusste ich auch das es mir überhaupt nicht fehlte.
Wenn man erstmal ein Kind hat weiß man was wirklich wichtig ist, und um ehrlich zu sein wäre ich jetzt viel lieber bei meiner Freundin und unserem Sohn.
Es machte mir gar kein Spaß wenn Miley nicht dabei ist, und Maxi vermisste ich auch.
Die anderen waren alle irgendwo auf der Tanzfläche, und ich beschloss nach hause zu gehen.
Ich bezahlte meine 2 Biere, holte meine Jacke und wollte dann gehen.
"Hey! Warte mal!" Jemand hielt mich am Arm fest also drehte ich mich um. "Du bist doch Sebastian Wurth, oder?"  "Ehh.ja." Jetzt fing sie an zu grinsen. "Ich bin Melanie."
Ich blieb doch noch etwas und setzte mich mit Melanie in eine etwas ruhigere Ecke und unterhielt mich mit ihr. Sie war echt hübsch und schien cool drauf zu sein.....

Joar.... denkt daran, diesesmal zieh ich es wirklich durch! Wenn keine 2 Kommis da sind, gibt es keinen neuen Teil ;)
Aber im Moment hab ich irgendwie ne Schreibblockade oder sowas :/

Donnerstag, 8. Mai 2014

287

 287:

Am nächsten Morgen wachte ich gegen 9 auf.
Miley lag aber nicht mehr neben mir, und auch Maxi lag nicht mehr in seinem Bett.
Ich fand meine Familie im ganzen Haus nicht, als ich mich verwirrt im Wohnzimmer umsah hörte ich plötzlich von draußen gelächter.
Als ich auf die Terasse kam, saßen Miley und Maxi am fertig gedeckten Frühstückstisch.
Es war schön warm und sonnig, daher war es perfekt um draußen zu frühstücken.
"Na ihr beiden, ich hab euch schon gesucht!"  Miley stand auf und kam dann auf mich zu. "Jetzt hast du uns ja gefunden." Wir küssten und kurz und dann lief sie rein.
"Na Maxi." ich gab ihn auch einen Kuss und setzte mich dann neben ihn.
Er hielt mir ein klein geschnittenes Stück Banane hin, ich nahm es ihm aus der Hand und aß es.
Miley kam wieder und wischte mit einem feuchten Lappen einen Fleck vom Tisch.
Den hatte ich erst jetzt bemerkt.
"Wie lange bist du eigentlich schon wach, da drinn ist ja alles geputzt! o.O"
"Um halb 5 bin ich aufgewacht und dann hatte ich plötzlich so ein Putzdrang."
"Okaaayyy....du bist in letzter Zeit irgendwie ein bisschen komisch..."
"Wieso?" "Ja, gestern zum Beispiel! In einem Moment weinst du, und 2 Sekunden später haben wir plötzlich Sex! o.O"
"Ja." "Ja, unheimlich!"  "Bascht? Iss einfach!"

>Miley´s Sicht<

Basti grinste einfach, holte sich dann ein Brötchen aus der Tüte, die ich vorhin zusammen mit Maxi vom Bäcker geholt hatte und schnitt es auf.
Er strich sich Lätta drauf und letge dann auf die eine Hälfte eine Scheibe Salami.
Ich beobachtete ihn die ganze Zeit dabei. Als er abgebissen hatte und am kauen war, grinste er mich dann auch wieder an.
"Irgendwie bist du merkwürdig! Du bist ein ganz komischer Mensch."  Er grinste einfach weiter, zuckte mit den Schultern und meinte: "Du liebst mich trotzdem" Damit hatte er wohl recht...

Ich sagte einfach nichts dazu, ich wischte Maxi einfach den Bananenmatsch von der Wange. Wie er das wohl immer anstellt. "Was machen wir heute?"  Jetzt zuckte ich mit den Schultern. "Weiß nicht."
"Mhh.."  Heute war Sonntag... was kann man denn so machen?!

OKAAAAY, hab anscheinend irgendwie ne Schreibblockade und hab keine Ahnung was ich schreiben kann... :/
Irgend ne Idee?!

Montag, 5. Mai 2014

286

Joar... hier ist der neue Teil und auch bei dem anderen Blog gab es mal wieder einen neuen. :)
Ich werde mich auch gleich an den nächsten Teil für den anderen Blog setzten, vielleicht fällt mir da ja auch was ein. :] Kann ja sein das irgendwer den auch liest... =]

286:

"Psh...Schatz. Hör auf zu weinen" es tat mir echt sehr weh sie so traurig und verletzt zu sehen.
Ich könnte mir ein Leben ohne meine Mutter gar nicht vorstellen, das würde ich gar nicht ertragen.
Und ich will mir auch gar nicht vortsllen wie es für eine dreizehn jährige ist, ihre Mutter und ihren Opa gleichzeitig zu verlieren, und das nur ein paar Tage nach ihrem Geburtstag...

"Tschuldigung, ich wollte dich nicht vollheulen..."
Sie hob ihren Kopf von meiner Schulter, sah mich entschuldigens an und schniefte kurz.
Ich wischte ihr die Tränen weg und zog sie dann wieder in meine Arme.
Es dauerte eine Weile bis sie sich komplett beruhigte, aber nachdem Maxi geschrien hat und sie bei ihm war, lächelte sie sogar wieder.

Miley kam wieder zu mir ins Bett und grinste plötzlich ganz breit.
"Was ist denn jetzt mit dir los!?" ihr Lächeln steckte an. "Keine Ahnung"
Ich wollte ihr gerade sagen wie merkwürdig sie ist, als sie mir einfach mein T-shirt auszog und mich küsste.
Ich war gerade etwas verwirrt, aber was solls :)
Ich machte natürlich mit und kurze Zeit später waren wir beide nicht mehr bekleidet und meine Hände waren um Mileys nackten Körper geschlungen.

Wir verhüteten schon seit einer Weile nicht mehr richtig irgendwie, diesesmal auch nicht.
Ich drang einfach so, ohne Kondom, in Miley ein. (Das klingt irgendwie ekelhaft wenn ich das hier so hinschreibe o.O)
Wenn sie wieder schwanger wird, freu ich mich.
Und wenn Maxi noch etwas auf ein kleines Geschwisterchen warten muss, auch okay.

Ich schwitze gerade so sehr, Miley strahlte so eine Wärme ab, und das was wir tatane war ja auch ein bisschen anstrengend-aber schön!
Sie lag über mir und ich hatte meine Hände um ihre Hüfte geschlungen und versuchte dabei meinen Atem an den Rhytmus anzupassen, den Miley vorgab.
Ich merkte das ich es nicht mehr lange aushalten werde, und dem Höhepunkt immer näher komme, aber ich wollte noch nicht.
Ich wollte mich noch ein bisschen mehr auspowern, deshalb drehte ich meine heiße Freundin auf den Rücken und lag damit also oben.
Ich reduzierte das Tempo und drang nur ganz zart in sie ein.
Dabei waren unsere Hände ineinander verschränkt und wir küssten uns.
Und obwohl unsere Lippen aufeinander gepresst waren, hörte man von uns beiden zwischendurch mal ein Stöhnen.
Weil wir Maxi ja nicht wieder wecken wollten, versuchten wir so leise wie möglich zu sein.
Aber als ich kurze Zeit später doch zum Höhepunkt kam, musste iuch dann doch einmal etwas lauter aufstöhnen.

Eines der besten Gefühle breitete sich in meinem ganzen Körper aus, und ich war überglücklich und entspannt.
Miley kuschelte sich an mich.
Mir war zwar abartig warm, aber sie jetzt so nah an mir zu haben war nach diesem Akt wirklich schön. Ich schlug die Decke halb weg, und schon ging es mir bisschen besser.

Ich sah runter zu Miley, die ihren Kopf auf meine Brust gelegt hatte.
Es war schön das sie auch so entspannt aussah und so glücklich lächelte.
Ich drückte Mileys Kinn leicht hoch, so das sie mich ansah und dann küssten wir uns.
Ganz normal, ganz zart.
Für noch eine wilde Knutscherei waren wir wohl beide zu erschöpft.
Und außerdem passte das gerade nicht so zu dieser Situation, der Moment war eher etwas ruhiger.

Als wir uns lösten hatte Miley wieder dieses wunderschöne Lächeln auf den Lippen.
Eben, als sie so geweint hat dachte ich das sie traurig schlafen geht, aber ich bin froh das sie jetzt doch noch so glücklich geworden ist....

Joar....2 Kommis!? :

Samstag, 3. Mai 2014

285



 285:

Ich zuckte einfach nur mit den Schultern und meinte: "Joar...sie ist ganz nett."
Basti grinste mich an. "Und wie findest du sie wirklich?!"
Ich grinste jetzt auch. "Ich finde sie wirklich nett, es ist halt nur komisch und ungewohnt." "Versteh ich" "Und? Magst du sie?" "Ja, sie macht einen guten Kartoffelsalat!" Typisch Basti :)
"Mama!" Basti sah mich an, seine Augen hatte er aufgerissen und seine Augenbrauen waren etwas hochgezogen. Ich sah ihn wohl genau so an.
Gleichzeitig schnellten unsere Köpfe dann zu Maxi.
"Einmal angefangen hört er wohl nicht mehr auf zu reden!" grinste Basti.
Ich stimmte ihm zu und wir lachten, Maxi auch.
"Ich hab aber trotzdem gewonnen!" "In wie fern?"
"Maxi´s erstes Wort war Bascht. Und wie du weißt ist Bascht gleich Papa, weil ich Bascht bin. Basti lächelte stolz.
Er war ja schon irgendwie in kleiner Trottel.
Aber ich liebe meinen Trottel über alles, natürlich mit Maxi zusammen!
Die beiden schafften es immer wieder mich aufzuheitern.
Ich musste Basti jetzt küssen, und auch Maxi bekam einen Kuss.
Ich bin so stolz auf den kleinen, er kann schon 2 Worte obwohl er noch nicht mal ein Jahr alt ist. :)

>Basti´s Sicht<

Wie Miley die ganze Zeit über mich und Maxi anlächelte war echt schön zu sehen und machte mich wirklich glücklich.
"Gehts dir wieder besser?" "Ja." Ihr lächeln sah echt aus, also glaubte ich ihr.

Später brachten wir zusammen unseren Sohn ins Bett, wie jeden Abend eigentlich, und legten uns dann auch schon mal in unseres.
Wir sahen noch ein bisschen Fern, aber irgendwie gab es nichts wirklich gutes.
"Bascht?" "Ja?" Als ich zu ihr guckte, und sah wie bedrückt Miley aussah, schaltete ich den Fernseher aus und setzte mich ein bisschn auf.
 "Was ist los, Schatz?"  "Ich fühl mich irgendwie schlecht weil ich vorhin so komisch zu Miriam war. Sie ist ja echt nett und wenn sie meinen Vater glücklich macht, dann kann ich ihr eigentlich ja nur dankbar sein."
"Ich glaub sie versteht das schon, es ist einfach eine komische Situation für euch alle. Sie muss sich an uch gewöhnen und ihr müsst euch an sie gewöhnen. Sie wird es wohl schon wissen das es für dich und Jackson komisch ist das euer Vater plötzlich wieder eine neue Freundin hat.
Und Schatz, ich denke auch nicht das sie versucht deine Mutter zu ersetzen, das kann sie auch gar nicht, ich weiß. Und dein Vater wird deine Mutter auch nie vergessen, da bin ich mir sicher....Ich kenne deine Mutter leider nicht, aber da sie dich großgezogen hat, und dich zu so einem tollen Menschen gemacht hat, war sie bestimmt eine tolle Frau
."
Sie nickte und ich gab ihr einen Kuss auf die Schläfe.
"Das war sie. Und ich glaub sie hätte auch nicht gewollt das er ewig alleine bleibt, sie war immer so verständnisvoll. Und ich freu mich aber auch für ihn und Miriam. Er hat es verdient glücklich zu sein."
Ich merkte wie ihr langsam die Tränen in die Augen schossen und ihre Augenlieder kitzelten. Aber sie versuchte sie zu unterdrücken.
Jetzt drehte Miley ihren Kopf zu mir, und schon lief eine Träne über ihre Wange. "Meine Mutter fehlt mir sehr." 
Ich nahm sie fest in die Arme und dann begann sie richtig an zu weinen....

Joar, langweilig.
Und ich weiß das ihr es lieber versaut haben wollt, vielleicht passiert das im nächsten Teil ;)
Das erfahrt ihr ja wenn es zwei Kommis bei diesem Teil gibt, und der nächste online kommt :P
Bis dahin! :)