Mittwoch, 30. April 2014

284



284:

>Miley´s Sicht<

Ein paar Tage später war es dann so weit. Heute würden Jackson, Basti, Maxi und ich die neue Freundin von meinem Vater kennen lernen.
Es war Samstag, Basti und ich hatten gestern Zeugnisse bekommen und hatten jetzt Sommerferien. Basti´s Geburtstag stand auch bald an.

Als wir um 12 Uhr bei meinem Vatr ankamen, war 'Miriam' auch schon da.
Auf den ersten Blick machte sie ja einen ganz netten Eindruck, aber ich wollte erstmal das Essen abwarten bis ich mir innerlich ein erstes Urteil bilde.
Wir stellten uns alle ganz normal vor und setzten uns dann an den Esstisch.
Als Miriam und mein Vater kurz den Raum verlassen hatten, und in die Küche gegangen waren um das Essen auf den schon fertig gedeckten Tisch zu stellen, fragte mich Basti leise, wie ich sie denn so auf den ersten Blick finde. "Joar, ganz nett, denke ich."
Die beiden kamen wieder und Basti gab mir schnell und lächelnd einen Kuss.
"Soo hier ,bitteschön! Schnitzel und meinen selbstgemachten Kartoffelsalat. Hoffentlich schmeckts euch."
Sie setzten sich und schon begannen wir alle unsere Teller vollzuschaufeln.Basti langte ordentlich zu, Maxi und ich würden uns mein Essen teilen.
Miriam unterhielt sich die ganze Zeit mit jeden und wie es aussah mochten Basti und Jackson sie ganz gerne. Ich fand sie ja eigentlich auch ganz nett aber jedesmal wenn sie mich ansprach antwortete ich ziemlich abwesend und nur mit kurzen Worten.
Ich hatte irgendwie nicht das Bedürfnis mich 'normal' mit ihr zu Unterhalten. Es fühlte sich einfach komisch an.
Irgendwie wurde es mir langsam zu viel, wie sie sich die ganze Zeit unterhielten und lachten und einfach so taten als wäre alles perfekt...Es war aber definitiv nicht perfekt!
Es verletzte mich sehr wie mein Vater Miriam ansah, so als hätte er  meine Mutter vergessen, als hätte er sie nie gekannt.

Ich täuschte Kopfschmerzen vor uns so kam es das Basti, Maxi und ich relativ früh wieder nach Hause gingen.
Ich ging gleich nach oben, zog mir etwas bequemes und kurzes an, und obwohl mir total warm war legte ich mich ins Bett und deckte mich komplett zu.
2 Minuten später kam Basti hoch und fragte mich ob ich eine Tablette haben möchte.
Da ich ja nicht wirklich Kopfschmerzen hatte, wollte ich nicht.
Ich hörte, obwohl mein Kopf unter der Decke war, wie Basti seufzte und dann näher kam.
Er setzte sich auf die Bettkante und schob dann die Decke von meinem Kopf, daurch sah ich das er Maxi bei sich hatte.
Basti strich mir ganz vorichtig und zart immer und immer wieder über den Kopf und sah mich sorgenvoll an. "Kann ich dir sonst irgendwas bringen?" Ich schüttelte nur leicht den Kopf.
Eben hab ich gedacht das es jetzt ganz gut wäre alleine zu sein, und das ich es auch möchte aber es war doch ganz schön Basti und Maxi bei mir zu haben.
"Könnt ihr euch einfach nur hier zu mir legen?!" Basti grinste und sah Maxi an. "Ja, ich denke das wird gehen.

10 Minuten lagen wir nun schon da, eng aneinander gekuschelt und still schweigend.
Bis zu dem Moment als Basti mich fragte: "Wie findest du eigentlich Miriam?"
Ich sah ihn an. Er mich und wartete auf meine Antwort. Aber um ehrlich zu sein wusste ich es nicht...

Montag, 28. April 2014

283



Da es in letzter Zeit keine Teile gab, kommt jetzt noch einer. Dr andere war ja auch nicht wirklich lang, okay dr auch nicht aber gal :P
2 Kommis ;)

283:
Man konnte ihren Blick nicht wirklich deuten. Sie atmete tief durch und sah mich dann an. "Er bleibt hier.." Ich lächelte, sie aber nicht. "Das ist doch gut, oder nicht!?" Ich war wegen ihrem Tonfall und ihrer Mimik total verwirrt. "Ja, eigentlich schon." "Eigentlich!? Was´ los?" "Er hat gesagt das er Nashville zwar vermisst, aber er will uns hier nicht alleine lassen."
"
Und wo ist das Problem?"
Ich war immer noch genuso verwirrt wie vorher.
"
Er hat auch gesagt das der zweite Grund warum er nicht zurück nach nashville geht, eine Frau ist die er kennen gelernt hat."
Also das war das Problem, verstehe.
"
Ich will ja nicht das er sein ganzes Leben lang alleine bleibt, aber ich kann mir einfach keine andere Frau für minen Vater vorstellen als meine Mutter."
Ich war Ratlos und wusste nicht wie ich ihr jetzt richtig bei sthen kann.
Es ist schwer sich in so eine Situation hinein zu versetzen, aber ich wollte sie jetzt natürlich nicht mit ihrem Problem alleine lassen.
"
Ich freu mich ja für ihn wenn er glücklich ist, aber es ist ungewohnt daran zu denken das es an einer anderen Frau liegt. Bei dieser Jessica wusste ich sofort das es nichts ernstes ist, aber so wie er von dieser 'Miriam' gesprochen  hat, ist es diesesmal wohl etwas anderes."
Ihr etwas wütendes gsicht wurde zu einem eher traurigen.
Ich hielt die ganze Zeit ihre Hand uns spürte ihre Angespanntheit.
"
Ich kann nicht verstehen warum er denkt das irgend eine andere Frau mein Mutter ersetzen könnte." "Ich glaub nicht das er das dnkt und versucht deine Mutter zu ersetzen. Ich glaub er will einfach nicht mehr alleine sein." "Dann kaufen wir ihm ein Hündchen oder so!" Ich grinste. "Miley...!"
"
ja, okay.... ich weiß ja das meine Mutter schon ein paar Jahre tot ist, und mein Vater das Rcht dazu hat weiter zu leben und wider glücklich zu sein, auch mit einer anderen Frau! Aber...ich weiß auch nicht."

Maxi krabbelte zu uns und ich hob ihn hoch und setzte ihn auf meinen Schoß.
Und wie schon so oft an diesem Tag schrie Maxi den Spitznamen den Miley mir verpasst hatte: "
Bascht!"
Seine Mutter lächelte ihn leicht an und brachte seine etwas zerzausten Haare wieder in Ordnung.
"
Und wie sieht dein Bruder das ganze?" Sie zuckte mit den Schultern. "Weiß nicht so wirklich, aber ich glaub das ihn das nicht so wirklich stört."
Ich nickte.

Später als wir alle drei in unseren Betten lagen, ging das Gespräch weiter.
Irgendwann kam Miley dann zu einem Entschluss:
"
Wenn mein Vater diese Miriam gerne mag, und er meint das es etwas ernstes ist, dann will ich sie kennen lernen!"....

Diesesmal zieh ich es voll durch! Wenn es nicht mindestens 2 Kommis gibt, dann gehts nicht weiter! :P
Hab den nächsten Teil schon fertig ;)

282



Sorry Leute! Ich habe euch oder den Blog natürlich nicht vergssen, ich lag im Krankenhaus! Ich hoff ihr seid nicht allzu böse,bin gestern Nachmittag erst entlassen wurden, so ganz gut gehts mir aber immer noch nicht. Aber wenigstns gehts weiter :)

Diese verkackte "E" taste-.-

282:
Ich verstand warum Miley unbedingt wollte das ihr Vater hier bleibt.
Er und ihr Bruder waren die einzigen Verwanten die sie hier hatte.
Die anderen lebeten alle in Nashville. Naja, abgesehen von miner Familie, zu der sie ja gehört.
Aber Eltrn sind ja auch was kompltt anderes wenn zum Beispiel die  Tante und der Onkel weg ziehen. Normal hat man zu seinen Eltern ja eine ganz andere Verbindung und man hängt mehr an ihnen.

Ich wendete die letzte Wurst und setzte mich dann neben Miley. ich lgte einen Arm um sie und die Hand vom anderen Arm legte ich auf ihren Oberschenkel.
Sie sah mich traurig an und ich wollte igentlich etwas sagen, aber ich wusste nicht so genau was.
Deshalb blieb ich einfach still, bevor ich noch irgendetwas falschs sage.
"Bascht!" schrie Maxi und fing an zu lachen.
Ich sah zu Miley, sie grinste ein bisschen. Da ich wusste das unser Sohn es immer und immer wieder schaffen konnte uns beiden in Lächeln ins Gesicht zu zaubern, stand ich auf und hob Maxi von seiner Spieldecke die auf dm Rasen lag und setzte ihn zu Miley.
Sie drückte ihn gleich fest an sich, lächelte und gab ihm einen Kuss.
Ich holte das Essen vom Grill und schon bgannen wir zu essen.

Am Nächsten Abend nach dem Fußball Training fuhr ich frisch geduscht und mit nassen Haaren heim, ich war total gespannt ob Miley und Maxi schon zu Hause warn, und wenn ja, was denn jtzt dabei rausgekommen ist.
Ich parkte das Auto vor unserem Haus, machte den Motor aus,schnallte mich ab und stieg aus.
Ich schloss ab und schloss kurz Zeit später die Haustür auf.
"Schatz?" "Ja!?" Gut, sie waren schon da.
Ich ging zu ihnen ins Wohnzimmer und gab zuerst Maxi, dann Miley einen Kuss und setzte mich dann neben meine Freundin aufs Sofa.
Maxi saß auf seiner Decke die auf dm Boden lag und spielte.
"Und wie war es bei deinem Vater?" "Er hat sich jetzt ntschiden..." "Und? Bleibt r hir odr geht er zurück nach Nashville?!"...

Dienstag, 22. April 2014

281

Bin wieder da,Kinnas! okay...das war gay :)
Also joar, bin wieder da und hab mir mal gedacht das ich mich gleich an den neuen Teil setzte.
Und hier ist er :)


281:

1 an halb Stunden später saßen wir an einem Tisch der zu der Pommesbude gehörte.
Miley, Maxi und ich warteten gerade auf unsere Bestellung.
Ich war schon die ganze Zeit am grinsen.
Maxi hatte mit nur 10 an halb Monaten sein erstes Wort gesagt und ich war mächtig stolz.
Zwar war es nicht so ein typisches Wort wie 'Mama oder Papa' aber er hat "Bascht" gesagt, das zählt als Papa ;) Weil ich schließlich der Bascht bin!
Maxi lernte soweiso alles sehr schnell.
Sitzen und Krabbeln konnte er schon sehr früh,seinen ersten Zahn hatte er schon mit einem halben Jahr. Und stehen kann er so langsam auch schon.

"Einmal Currywurst mit Pommes, und einmal nur Pommes."
der Kellner brachte uns unser Essen und verschwand dann wieder.
Als ich mit meiner Gabel ein Bissen von meiner Currywurst aufpieken wollte, zitterte ich total.
Ich war irgendwie echt aufgeregt.
"Du zitterst wie son alter Opa"  Ich sah grinsend zu Miley. "Ich weiß auch nicht wieso...seit Maxi halt eben 'Bascht' gesagt hat bin ich total aufgeregt und nervös."
"Du bist merwürdig."  "Mein kleiner Maxi wird erwachsen..."
Miley gab unserem Sohn eine Fritte und sah mich dann komisch an.
"Manchmal frag ich mich echt wer von uns beiden seine Mutter ist."
Ich sah meine Freundin empört an. "Ja tut mir leid, aber neben dir komm ich mir manchmal einfach ein bisschen Männlich vor...in so gewissen Situationen."  "Soll das heißen das ich eine Frau bin?!" sagte ich mit einer extra hohen Stimme. Miley nickte nur.
"Bascht!" schrie Maxi wieder und mein grinsen kam zurück.


Am Abend grillten wir wieder. Aber diesesmal nur Miley, Maxi und ich.
Ich wendete gerade die Würstchen die auf dem Grill lagen als Miley mich fragte:
"Du bist doch morgen Nachmittag beim Training, oder?" Ja stimmt, morgen hatte ich wieder Fußball.
"Ja, wieso fragst du?"
"Naja, ich hab ja eh nichts besseres zu tun, also versuch ich zusammen mit Jackson nochmal meinen Vater zum hier bleiben zu bewegen. Ich weiß ja das ich ihn vielleicht öfter besuchen sollte, und nicht nur wegen Maxi zu ihm kommen sollte, aber er ist mein Vater und ich liebe ihn, ich will nicht das er geht." ...

Der ist voll kurz, sorry. :/
hab ihn auf die schnell geschriebn weil ich unbedingt mal wieder ein Teil posten wollte.
War das ganze Wochenende als ich bei meiner Mutter war, krank- sie aber qauch -.-
Bins immer noch ein bisschen aber heute Abend versuch ich mal etwas vernünftiger und überlegter zu schreiben und dann kommt morgen der nächste. :)
BTW...ich wusste gar nicht das mein Blog schon 2 Jahre alt ist o.O

Samstag, 19. April 2014

:)

Hey Leutis :)

Bin seit gestern Mittag bei meiner Mutter und wollte mich mal melden :)
Ich kann jetzt kein Teil schreiben/posten aber ich wollte euch mal was fragen:

Wie zufrieden seit ihr eigentlich mit

- Den Längen der Teile?
- Die Abstände in denen die Teile kommen?
- Und dem Blog im Allgemeinen?

Habt ihr irgendwelche Verbesserungsvorschläge oder sonst irgendwas?! :)
Ich möchte mich verbessern und brauch dafür eure Hilfe.




Freu mich auf eure Meinungen, bis die Tage.

Und Frohe Ostern!!!! ♥

Mittwoch, 16. April 2014

280

Danke für die Idee :) 
Soll es jetzt eigentlich bald Enden?! Dann arbeite ich jetzt nämlich so langsam aufs Ende hin ;)

280:

>Basti's Sicht<
Als wir auf gegessen hatten, räumte Miley den Tisch ab und danach überlegten wir weiter.
Ich hatte meinen Elbogen auf den Tisch gelehnt und meinen Kopf stützte ich mit der Hand. Ich sah zu Maxi ruber, er grinste mich auch an. Er machte ein paar typische Baby Geräusche und hilet mir dann sein Äffchen hin.
Ich nahm sein Lieblingskuscheltier in die Hand und sah es an.
Mir kam eine Idee, ich sah zu Miley und grinste sie an. "Wollen wir in den Zoo?! Maxi mag es da doch so." Und ich auch. "Können wir machen." "Dann können wir da ja was zum Mittag essen."  Miley nickte.
Maxi griff wieder nach seinen Affen und drückte ihn dann gleich wieder an sich.
Ich wuschelte ihn kurz durch seine weichen, braunen Haare und nahm ihn dann hoch. Er bekam einen Kuss und dann erzählte ich ihm von unserem Vorhaben:
"Maxi mein Schaaaatz! Wir fahren in den Zooooo!
Ich hielt ihn hoch in die Luft und er fing an zu lachen.
Miley packte schon mal ein paar Sachen ein. Getränke und so.
20 Minuten späater saßen wir auch schon im Auto. An einer roten Ampel sah ich grinsend in den Rückspiegel. Maxi grinste zu mir zurück. Ich sah zu Miley, sie tippte gerade irgendwas in ihr Handy ein und sah dann zu mir hoch. Ihr lächeln war wunderschön.
"Was ist? Was grinst du so?!" fragte sie mich. Ich machte eine Kopfbewegung nach hinten und fuhr dann weiter.

>Miley´s Sicht<

Ich sah nach hinten und wusste sofort warum Basti die ganze Zeit so grinste- es war von Maxi abgefärbt! Da ich ja eh schon mein Handy in der Hand hielt, startete ich die Kamera und machte ein Bild von Maxi.

Eine Stunde später hatten wir schon bei einigen Tieren vorbei geschaut und jetzt gerade waren wir bei Maxi´s Lieblingstieren: den Affen!
Meine waren die Pinguine, aber mein Sohn mochte die Affen halt lieber.
Ich stand neben Basti, der hatte Maxi auf den Arm.
Unser kleiner sah sich ganz fastzinierd seine Lieblingstiere an, während Basti und ich uns angrinsten. "Bascht!? Du hast da ein Tier im Haar!"
Er hielt mit beiden Händen Maxi fest, also beugte ich mich ein bisschen hoch-er sich ein bisschen runter und dann holte ich ihn den kleinen Käfer aus den Haaren.

>Basti´s Sicht<

Nachdem Miley "Weg" meinte, und mir damit also sagen wollte das das kleine Tierchen aus meinen Haaren entfernt war, spielte Maxi plötzlich mit meinem Ohr auf der anderen Seite.
Er pustete rein, und da es kitzelte lachte ich.
"Bascht!" schrie er dann. Erst sah ich verblüfft zu ihn, dann zu Miley.
DAS war sein erstes Wort! ...

Boah, der Teil ist total langweilig :/
Keine Ahnung wann es weiter geht, ab Freitag bin ich bei meiner Mutter, wahrscheinlich bleibe ich bis Montag. Kann aber auch länger dauern.
Und da ich sie ja nicht so oft sehe, werd ich wohl nicht am Pc hocken.
Morgen kann ich wahrscheinlich auch keinen Teil posten, aber ich werd versuchen morgen ein paar Vorzuschreiben damit ich sie, wenn ich dann wieder komme,sie schnell posten kann :)
Hoffentlich versteht ihr mich.

Frohe Ostern schon mal :)

Montag, 14. April 2014

279

HI :)



279:


Mitten in der Nacht wachte ich auf. Ich sah über Basti hinweg auf den Wecker:
0:30 Uhr. Mhh.. okay.
Ich drehte mich in die andere Richtung und wollte versuchen nochmal ein zu schlafen.
Ich war zwar hell wach, und morgen war auch keine Schule aber alleine wach zu sein ist auch langweilig. Und gruselig!
"Miley? Bist du wach?!" Basti sprach ganz leise weil Maxi zwischen uns lag. "Ja." "Okay gut..... hast du bock auf sex?!"  Ich drehte mich zu ihm um und sah ihn komisch an. War das jetzt sein Ernst!?

Wir hatten die Rollos offen gelassen, also konnte ich durch das Mondlicht sehen das er grinste. Er schien mich auch zu sehen und fing an leise zu lachen. "Inzest-Familien-Dreier mit einem Baby!"
Ich musste grinsen, es war zwar echt abartig und ekelhaft aber trotzdem. "Du bist widerlich!" lachte ich genauso leise. "Besser widerlich als wieder nicht!" 
Er sah mich an und grinste.
Zwei Minuten verbrachten wir schweigend bis Bascht mich fragte: "Wir waren ja schon ein paar mal getrennt, hast du da eigentlich mit irgendwem....oder bin ich immer noch der einzige!?" "Du bist immer noch der einzige!" Das Grinsen schoss zurück auf sein Gesicht. "Gut."
"Und was ist mit dir? Hast du mit jemand anderem gepennt?"
Er schüttelte den Kopf. "Ne, du bist auch die einzige!" Schön zu wissen :)

Maxi wurde neben uns immer unruhiger und fing schließlich an zu weinen.
Ich schaltete die kleine Lampe an die auf dem Nachttisch stand und Basti nahm Maxi hoch.
"Ohhh...Maxi mein Schatz, was ist denn-IHH!" Mein Freund stand zusammen mit unserem Sohn auf und lief aus dem Zimmer.
Da ich sie kurze Zeit aus dem Babyphone hören konnte, wusste ich das Bascht mit ihm in sein Zimmer gegangen war.
Maxi weinte immer noch und Basti versuchte ihn zu beruhigen. "Maxi hör auf zu weinen, ich beeile mich ja schon!" Kurz darauf war es still.
Man hörte nur ein bisschen Geraschell.
Es dauerte eine Weile bis meine zwei Männer wieder kamen. Aber als sie wieder kamen, sahen beide wieder glücklich aus. Denn beide grinsten.
Basti gab mir Maxi und legte sich dann wieder neben uns.
Wir blieben noch einige Zeit wach, dann schliefen wir nach und nach ein.
Der Baby-Bascht zuerst, dann ich und keine Ahnung wie lange er noch wach blieb, aber Bascht muss dann ja auch irgendwann eingeschlafen sein.

Am nächsten Morgen saßen wir um halb 10 in der Küche und frühstückten. Dabei überlegten wie was wir heute machen können.....


Soooo! :)
Jetzt seid ihr drann! Habt ihr irgendwelche Ideen was die 3 machen könnten? Ich nämlich nicht ;)
Wenn ihr was wisst, schreibt einfach ein Kommi und dann guck ich mal wie ich weiter schreiben kann, sonst wüsste ich nämlich nicht wie :P
♥♥♥

Samstag, 12. April 2014

278

278:



Miley sah mich geschockt an. "Nein." "Wirklich nicht?!" "Natürlich nicht!"  Erleichterung machte sich in mir breit.
Gut, jetzt wusste ich das Phil definitiv und 100 prozentig scheiße gelabbert hat. "Okay...gut. Aber du liebst mich, oder?!" Sie grinste, genau wie ich und kam dann näher. "Ja, über alles!" "Ich dich auch." Und dann küssten wir uns.
Nachdem sie sich löste kuschelte sie sich an mich. Mein Arm war um ihren Körper geschlungen, meine Hand ruhte auf ihrer Hüfte und ihr Kopf war auf meiner Schulter gestützt.
"Das war dir doch aber klar das ich dich liebe...ich meine, du hast das doch jetzt nicht ernsthaft gefragt,oder?!" 
sie sah mich an, ich guckte auf  unsere Decke. 
"Keine Ahnung, also ich weiß nicht so genau. Ich glaub zwar nicht das du mit mir zusammen wärst wenn du mich gar nicht lieben würdest, aber...ich hatte einfach Angst deswegen wollte ich es halt nochmal genauer wissen."
"Jetzt weißt du es ja!" sie grinste breit und gab mir dann ein Kuss auf die Wange.
Ja, ich weiß das sie mich liebt, und ich fühl genau das gleiche für sie.
"Wollen wir morgen irgendwas machen?" "Joar...was denn?" "Weiß nicht, aber ich hab nur kein Bock hier drinnen rum zu hocken.... Außer natürlich wenn es dir morgen wieder schlecht geht. Aber werden wir ja morgen sehen und dann können wir es uns ja noch überlegen...aber erstmal will ich schööön ausschalfen!"

>Miley´s Sicht<
Komisch zu wissen das Phil  anscheinend in mich verliebt ist. Ich dachte er ist wirklich glücklich mit Vanessa. Aber anscheinend ist er nur in wirklich guter Schauspieler...
Das Basti mich gefragt hat ob ich auch Gefühle für Philipp hab... normalerweise würde es mich verletzen wenn er meine Liebe zu ihm so infrage stellt, aber heute fand ich es eher witzig. Keine Ahnung wieso, aber ich glaube Basti versteht so langsam das ich nur ihn Liebe, das er der einzige für mich ist und ich wirklich vorhab mit ihm den Rest meines Lebens zu verbringen. "Hast du was dagegen wenn ich Maxi her hole und er heute Nacht bei uns schläft!?" Ich lächelte. "Nein, hol ihn ruhig."
Basti lächelte genauso wie ich. "Okay!" Und schon sprang er auf. An der Tür blieb er noch kurz stehen und drehte sich zu mir. "Ich liebe dich!" "Ich dich auch!.... Und jetzt hol den Baby-Bascht!" Er lachte und sagte "Ai Ai Sir!" und verschwand dann.
Durch das Babyphone hörte ich wie Basti mit unserem Maxi redete und wie süß der kleine lachte. Man hörte sogar das Basti Maxi immer wieder küsste.
Das brachte mich zum grinsen. Bascht war wirklich ein super guter -perfektrVater! Für meinen Sohn könnte ich mir keinen besseren vorstellen.
2 Minuten später kam mein Freund dann mit unserem Baby auf dem Arm, zurück zu mir ins Schlafzimmer....