Montag, 31. März 2014

267



Der Teil ist langweilig und kurz-sorry :/
Und tut mir Leid das es wieder so lange gedauert hat...
267:
>Basti´s Sicht<
Am nächsten Morgen wachte ich gegen neun auf. Miley lag nicht mehr neben mir also stand ich auf und ging zu Maxi, ich dachte das sie vielleicht hier ist, aber Nein.
Maxi schlief noch also gab ich ihm einen Kuss auf seine Stirn und ging dann wieder aus seinem Zimmer. Auf dem Flur hörte ich die Klospüllung und kurz danach wurde die Tür geöffnet und Miley kam raus. Sie hielt sich den Bauch und sah gar nicht gut aus. "Was´ los?" "Mhh..." machte sie nur und kam dann zu mir rüber. Ich schloss sie gleich in meine Arme, nachdem sie so wackelig zu mir rüber kam war es wohl auch das beste.  "Mir ist schwindelig...und schlecht!"  "Dann geh mal lieber wieder ins Bett." Sie nickte ganz leicht.  "Möchtest du irgendwas essen? Oder ein Tee oder so?!" "Ne." Sie ging ins Schlafzimmer und ich folgt ihr. "Hast du eigentlich eben gekotzt?" Sie deckte sich zu und nickte dann wieder.
"Soll ich dir wirklich nichts bringen?" "Ne, ich möchte jetzt einfach nur noch ein bisschen schlafen." "Okay, Schatz. Aber wenn du was brauchst dann sag bescheid."
Ich gab ihr noch schnell einen Kuss und ließ sie dann in ruhe.
Maxi schlief immer noch also ging ich runter und machte mir was zum Essen.
1 Stunde später, als ich gerade ein bisschen Fifa gezockt hab, kam Miley zu mir. Sie war immer noch richtig blass und sah gar nicht gut aus. Ich drückte auf Pause und sie setzte sich zu mir und lehnte sich gegen mich und schloss die Augen.
"Immer noch nicht besser?" "Also schwindelig ist mir nicht mehr, aber immer noch schlecht." "Hast du wieder gekotzt?" Sie nickte und sah mich an.
>Miley´s Sicht<
Warum grinst er jetzt so blöd?! Wenns ihm das nächste mal nicht gut ght lach i8ch ihn auch aus -.- "Was grinst du so dämlich?!" "Najaaa.. kann es sein-" Ich wusste was jetzt kommt, also unterbfrach ich ihn. "Nein! Nein ich bin nicht wieder schwanger." "Sicher?!" "Ja."  Er grinste immer noch, ich glaub der Spinner glaubt mir nicht. Irgendwie musste ich jetzt auch grinsen. "Ich bin wirklich nicht schwanger." "Jaja." "Du bist behindert." dabei musste ich lachen. "Schläft Maxi immer noch?" Basti nickte und genau in diesem Moment hörte man ihn weinen. Jetzt schüttelte Bascht den Kopf. "Ne, tut er nicht." Ich verdrehte die Augen und ging hoch zu unserem Sohn. Hoffentlich wird der nicht mal so bescheuert wie sein Vater... :)

Donnerstag, 27. März 2014

266

MAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAN-Der Teil ist wirklich richtig langweilig und kurz, aber ich poste ihn trotzdem :/
 Mir fällt eh nichts ein....

Ich nimm mir heute Abend ein bisschen Zeit und versuch den nächsten Teil besser zu machen!!!

 266:

Basti und ich brachten Maxi zusammen ins Bett, so wie jeden Abend und legten uns dann ins Bett. Es war zwar erst kurz nach 7, aber die Hitze strengte irgendwie schon an. Wir hatten unsere richtigen Decken beiseite gepackt und deckten uns nur mit einer dünnen zu. Das taten wir schon seit Tagen.
Wir sahen noch etwas fern, bis ich merkt das Basti mich die ganze Zeit von der Seite angrinste. "Was?!" fragte ich ihn lachend. "Nichts..." Jaja, ich kannte dieses grinsen doch!
Ich sah ihn nochmal an, mit diesem gewissen Blick den man doch irgendwie immer drauf hat wenn man doch ganz genau weiß was der andere will. Er biss sich auf die Unterlippe und sah dabei gierig auf meinen Mund.

Gut, wenn er nicht damit rausrücken möchte, was er will, hate er Pech gehabt :P
Also drehte ich mich einfach auf die andere Seite, so das mein Rücken zu Bascht gedreht war.
Kurz danach war er aber schon dabei an meinem Hals zu saugen. Ich musste kichern, es kitzelte aber war gleichzeitig wirklich schön. Sein warmer Atem strich an meiner Haut vorbei, und ich bekam eine Gänsehaut.
Er löste sich und ich legte mich auf den Rücken, gleich danach küsste Basti mich wieder, dieses mal aber auf den Mund.
Ich legte meine Hände an seine Wangen, ich wollte es genauso sehr wie er.
Als er dann in mich eindringen wollte, klingelten unsere beiden Handy´s gleichzeitig.
Und gleichzeitig stöhnten wir genervt auf.
Das machte gerade alles kaputt also nahmen wir unsere Handy´s und gingen ran.
Basti verschwand dafür aber in einen anderen Raum.
Er kam erst wieder als ich gerade aufgelegt hatte. "Wer war es bei dir?" fragte er während er wieder zu mir ins Bett kam. "Mein Vater, er wollte fragen ob wir morgen zum Essen vorbei kommen wollen, er will uns irgendwas sagen. ...Also?!" "Ja, klar! Können wir gerne machen."  "Okay, gut. Schreib ich ihn dann gleich. Um 1 sollen wir dann da sein." Basti nickte. "Und wer war es bei dir?"Felix, er wollte auch noch mal mit uns beiden reden." "Und wann?" "Ich sollte ihn deswegen nochmal anrufen."  Diesesmal nickte ich. "Wenn du überhaupt willst..." "Ja, er hat sich bei Demi entschuldigt und will sich wieder um seine Kinder-"  Maxi weinte. "Ich hol ihn." sagte Basti und sprang gleich auf.

Maxi hatte sich in die Windel gemacht, deswegen wechselte Basti sie erst und kam dann erst mit ihm wieder.....


265

Hier ist er :) Habs gestern Abend nicht mehr hinbekommen :/265:

"Was soll das denn jetzt heißen!?" fragte Demi sauer nach einem dämlichen Kommentar von Felix. "Tu mal nicht so als wäre ich dir mit Fabi fremd gegangen. DU hast mich doch verlassen weil ich wieder schwanger war, und DU hast dich die letzten Monate kein Stück um deine Kinder oder um mich gekümmert! Aber es war ja klar das wenn ich glücklich bin, weil ich jemanden gefunden hab der gut zu mir passt und auch meine Kinder akzeptiert , das es dir nicht passt und du es mir nicht gönnst. Ich will gar nicht wissen mit wie vielen Weibern du seit unserer Trennung gepennt hast !!" "Ich Penn aber nicht mit einer deiner besten Freundinnen! Was wäre denn wenn ich jetzt plötzlich mit Miley zusammen wäre!?   " "Ich würde dich verprügeln!!!" Mischte Basti sich jetzt ein. Ich fand den Streit zwar gerade gar nicht witzig,musste aber wegen Baschts Aussage grinsen.



Demi wollte gerade etwas antwortn, da kam ihre Mutter rein. "Schluss jetzt! Das ist der Geburtstag eurer Kinder, also benehmt euch! Wenn ihr schon streiten müsst, dann macht s jdenfalls nicht vor den kleinen!" Sie hatte Recht, auch wenn Lona und Fynn gerade erst ein Jahr alt gewordn sind, und Maxi sogar noch ein bisschen jünger ist, müssen sie es nicht mit bekommen. "ist ja gut, tut mir Leid Mama."
"Ich weiß eine Trennung, egal wie lange sie her ist, ist schmerzhaft. Aber ihr beide habt 2 super tolle kleine Kinder und an die solltet ihr als erstes denken. Ihr müsst ja kein Paar mehr sein, aber ihr bleibt euer Leben lang Eltern eurer gemeinsamen Kinder, anstatt zu streiten solltet ihr ihren Geburtstag jetzt ordentlich weiter feiern!" Und das taten wir dann auch, alles lif den ganzen weiteren Abend lang, ruhig ab.
Demi´s Mutter hatte selbst ine hart Scheidung durch und wusste wo von sie sprach.
Während der ganzen schweren Zeit dacht sie nur an ihre 3 Töchter und war immer für sie da.

Als es schon etwas später war, und wir alle bald gehen wollten , wollte Demi nochml versuchen mit Felix ein vernünftiges und erwachsenes Gespräch zu führen: "Felix, ich weiß das es dich verletzt das  ich jetzt ausgerechnet mit Fabian zusammen bin, und es tut mir Leid -ich wollte dir nicht wh tun, aber ich hoffe du akzeptierst es irgendwann und freust dich vielleicht sogar das ich jemanden gfunden hat der sich so gut um unsere Kinder kümmert."
"Mir tut es auch Leid, aber gegen Gefühle kann man nichts machen- du und Phil habt das doch auch schon durch."
-Philipp und Vanessa waren auch kurz da, mussten aber wieder gehen weil Vannys Oma heute auch Geburtstag-

Felix seufzte. "Ja, es tut mir Leid das ich so scheiße zu euch war und was ich zu dir gesagt hab. Die Beleidigungen hätten echt nicht sein müssen." er sah jetzt zu Fabi. "Und so lange du auf die 3 gut aufpasst, ist alles okay." "Mach ich, versprochen."  Die 3 umarmten  sich und ich sah rüber zu Basti  der mich angrinste.
Maxi schlief auf seinem Arm.
Felix,Fabian und Demi lösten sich von einander und Felix  wurde wieder ein Stück weit zum alten. "Wenn ihr nichts dagegen habt, würde ich mich auch gerne wieder mehr um meine Kinder kümmern..."
Demi war natürlich über glücklich und hatte keineswegs was dagegen, also war jeder froh und zufrieden als wir gingen. Niemand hatte mehr Streit und alles würde hoffentlich jetzt viel entspannter sein....

Dienstag, 25. März 2014

264

Der Teil ist echt merkwürdig :/ Ich weiß nämlich gar nicht so genau wie ich weiter schreiben soll,  aber ich wollte auf jeden Fall heute einen Teil posten. Ich möchte euch nicht immer so lange warten lassen, falls irgendwer von euch den Blog wirklich irgendwie...mag oder so dann weiß ich ganz genau wie scheiße das ist auf sowas zu warten. Man möchte unbedingt wissen wie es weiter geht und so... also joar :) Glaub zwar nicht das es irgendwem so it meinem Blog geht, aber egal ;)

264:

Demi´s kleine Schwester machte die Tür auf und umarmte mich sofort.
Maxi, der auf Basti´s Arm war, und halt auch Basti begrüßte sie auch und ließ uns rein.
Auf dem Weg ins Wohnzimmer kamen wir an der Küche vorbei, als Demi´s Mutter "Hallo!" rief, erschrak Basti total was Maxi zum lachen brachte. Ich konnte mir das Lachen auch nicht verkneifen, sein Gesichtausdruck war einfach zu witzig.
"Aaahh Das seid ihr ja!!!"  Fabian, Demi, Fynn,Lona und Deimi´s kleine Schwester saßen af dem Boden um den flachen Tisch. Demi sprang auf und umarmte und 3 ganz fest.

Eine halbe Stunde später halfen Demi und ich gerade ihrer Mutter in der Küche.
Sie hatte ihren berühmten, total leckeren Schokoladen kuchen gemacht und wir sollten ihn jetzt verzieren. Fabian und Basti waren mit den kleinen drübern geblieben-Demi´s Mutter und ihre Schwester wollten noch etwas besorgen, alos waren sie einkaufen.
"Wollte Felix nicht kommen?" "Doch, er kommt. Aber erst in einer halben Stunde. Ich hab ihn mit Absicht gesagt er soll erst um 4 kommen weil ich erst noch ein bisschen Ruhe brauche. Ich seh es schon kommen das er mich und/ oder Fabian richtig beleidigt oder ignoriert. Irgendwas wird da bestimmt von ihm kommen."
"Naja weiß man nicht, das ist der Geburtstag seiner Kinder, ich glaub er wird sich schon benehmen." Sie seufzte. "Ich weiß nicht. Weißt du, am Anfang hab ich echt gehofft das wir wieder zusammen kommen, aber was er in letzter Zeit abgezogen hat, und was er zu mir gesagt hat, hat mir gezeigt das es richtig war. Auch wenn es mi für Lona und Fynn leid tut, es ist besser das wir uns getrennt haben. Und ich bin wirklich glücklich mit Fabi!"  "Das freut mich echt für dich." "Danke. Weißt du, es ist alles so ganz anders mit ihm als mit Felix, er hört mir zu, er interessiert sich dafür wie es mir geht und er kümmert sich super gut um die beiden kleinen.So änlich wie Felix am Anfang halt auch..."
Um kurz nach 4 kam Felix dann, am Anfang war alles irgendwie etwas angespannt und irgendwie auch unangenehm, aber Felix versuchte wirklich, wenigstens heute mal wieder für seine Kinder da zu sein. Und Fabi und Demi versuchte er auch ganz normal zu behandeln, auch wenn ich sah das es ihm schwer viel.
Doch so gegen halb 6, fing der Stress und der Streit zwischen ihnen doch noch an hoch zu kochen....


MAAAAAN! Ich find den Teil wirklich sehr langweilig, aber ich hab halt keine Ahnung was ich schreiben kann-SORRY!!!!! :/

Samstag, 22. März 2014

263

Da in es in letzter Zeit immer so lange gedauert hat, kommt jetzt schon ein neuer, hab ihn gestern um 23: 15 Angefangen zu schreiben, hatte langeweile. ;)
Und ich weiß ihr wollt es aus irgendeinem Grund immer versaut, aber ich kann so was nicht :

Trotzdem, Viel Spaß :) Auch wenn ich voll komisch geschrieben hab o.O Aber wie gesagt-es war viertel nach 11! ;)

263:

Wir waren schon eine Weile dabei und Basti und ich stöhnten laut und ungezügelt rum. Ich hatte Angst das Maxi wach werden könnte, aber ich konnte es mir nicht verkneifen. Ich konnte mich nicht zurückhalten.
Ich wusste zwar nicht wie es mit anderen Männer wäre- Und ich will es auch gar nicht wissen- aber Basti ist der beste Liebhaber den man sich vorstellen kann ;)
Er war dabei immer so zärtlich, aber doch bestimmt. Ich genoss es immer sehr, er gab sich immer sehr viel Mühe  das es für mich auch schön wird, und jedesmal hatte er Erfolg dabei.

Ich merkte das ich dem Höhepunkt immer näher kam, es würde jeden Moment so weit sein, und ich wusste auch das es bei meinem Freund genauso war. Er wurde in seinen Bewegungen schneller und wilder, sein Atem geriet völlig außer Kontrolle und schon war es soweit. Basti  und ich stöhnten ein letztes mal Laut auf bevor er quasi auf mir zusammen sackte. Er versuchte seinen Atem und sein Herzschlag wenigstens ein bisschen zu beruhigen, und ich versuchte das gleiche. Er grinste- ich grinste und dann küsste er mich. Ich war total erleichtert und super entspannt und genoss dieses Gefühl, und genoss die weichen Lippen des besten Küsser den ich kannte auf meinen.
Wenn wir uns küssten hatten wir immer einen perfekten, schon aufeinander abgestimmten Bewegungsablauf und Rhythmus.

Er löste sich und ließ sich dann neben mich fallen. Da wir auf dem Sofa waren, war es etwas eng und unbeuem also legte ich mich fast schon auf ihn drauf. Er streichelte mir durch die Harre und küsste zwischendurch meine Schläfe oder Stirn, manchmal sah ich zu ihm hoch und er grinste mich an.
Mir war zwar wirklich, wirklich heiß aber es war schön in Basti´s Armen zu liegen und meinen Körper langsam wieder runter kommen zu lassen. Durch meine Tachykardie hatte ich immer ein bisschen Angst das wir es zu doll treiben und mein Körper sich zu sehr erhitzt und mein Herz zu sehr rast. Aber Basti übertrieb es nie und machte alles richtig.

Wir lagen noch etwas auf dem Sofa, bis ich auf die Uhr sah. Genau 2 Uhr- ich wollte aufjedenfall noch duschen gehen also sprang ich schnell auf, zog mir das nötigste über und wollte hoch gehen. "Was machst du!?" "Ich wollte duschen." "Ahh Gute Idee!" zwinkerte er mir zu. Er stand auf, ging auf mich zu und schmiss mich änlich wie vorhin über seine Schulter und lief mit mir nach oben. Ich musste lachen. "Was hast du vor?!" "Du wolltest duschen, ich will duschen- also duschen wir zusammen!" verkündete Basti und grinste dabei.

Beim duschen wurden es nur ziemich lange Zungenküsse und ein bisschen Gefummel ;D
Um genau 3 Uhr standen wir vor Demi´s Tür.
Nach seinem Mittagsschlaf war Maxi super gut gelaunt und auch nach dem was Basti und ich getrieben hatten, ging es uns beiden auch richtig, richtig gut....

Freitag, 21. März 2014

262

Der Teil ist mal wieder langweilig :/262:

Auf dem ganzen Rückweg quängelte Maxi wieder rum. Er wurde zwar wegen dem Sonnenschutz bei seinem Kinderwagen nicht wirklich von der Sonne angestrahlt, aber es war ihm einfach zu heiß.
Als wir zu Hause ankamen ging Basti mit ihm ins Wohnzimmer, setzte sich hin uns zog dem kleinen sein T-shirt aus, cremte ihn ein und ging mit ihm raus in den Garten. Ich verstaute das Eis was wir gerade gekauft hatten im Gefrierfach-weil es wie zu erwarten geschmolzen war- ging an den Kühlschrank und holte für Maxi seinen Lieblingssaft und Basti und mir jeweils ein Red Bull raus, und ging damit zu meinen beiden Männern. "Dankeschön." sagte Basti nachdem ich ihm seine Dose hingestellt hatte. "Wie spät ist es?" Um 15 Uhr sollten wir ja bei Demi sein. "10 nach 11. Also haben wir noch etwas über 3 an halb Stunden!"  Ich nickte. Basti öffnete mit einem zischen sein Red Bull, trank einen Schluck und gab mir dann Maxi. Danach sprang er auf und lief in die kleine Gartenhütte die in unserem Garten stand.
Maxi quarkte mal wieder rum. Er konnte nicht still sitzen und sah so aus als würde er gleich weinen. Und dann fing er auch schon an.
"Ohhh Schatz! Gleich wird es dir besser gehen, versprochen!" rief Basti aus dem Häusschen. Keine Sekunde später kam er mit einem größeren Karton wieder heraus. "Was hast du da?" ich erkannte nicht was er dort in der Hand hielt. "Die Lösung für Maxi´s Problem!" er grinste mich kurz an und fing dann an den Karton zu öffnen. Maxi klammerte an mir und weinte, ich versuchte ihn ein bisschen zu beruhigen, es klappte nicht ganz. Zwar wurde er ein bisschen ruhiger aber er quängelte immer noch. 20 Minuten später war Basti mit seinem rettenden Plan fertig, das Planschbecken welches Maxi vor ungefähr einen Monta von Basti´s Bruder geschenkt bekommen hat, war fertig aufgeblasen und ein bisschen Wasser war auch schon drinn. Basti holte sich Maxi von mir und setzte ihn ins Wasser. Maxi gefiel es auf anhieb. Ich nahm unsere Getränke uns setzte mich daneben, es war super schön Maxi heute endlich mal lächeln und Lachen zu sehen. 

Es war viertel nach 1 und Basti legte Maxi gerade in sein Bett, der kleine bräuchte Heute unbedingt seinen Mittagsschlaf. Ich schmiss die ganzen Spielzeuge die Maxi mit in seinem kleinen Pool hatte, wieder ins Wasser. Er hatte sie durch den ganzen Garten geschmissen. ALs ich gerade wieder hochkam schmiegten sich von hinten Arme um mich und mir wurde ein Kuss auf den Hals gedrückt.
Obwohl es so unerträglich heiß war, war es schön Basti´s Körper an meinem zu spüren.
"Maxi schläft jetzt... und was machen wir 2!?!" sprach er gegen meinen Hals, um ihn dann gleich wieder zu küssen. Ich musste grinsen und bekam Bauchkribbeln. "Nun ja..." ich drehte mich um und sah ihm in die Augen. "Worauf hast du denn Lust?"
Wenn er schon so ankam, wusste ich eigentlich was er wollte aber egal ;)
Er sagte nichts, er warf mich nur über seine Schulter und ging mit mir nach drinnen. Er legte mich sozusagen auf´s Sofa und fing dann an mich zu küssen.
10 Minuten später waren wir zwar etwas weniger bekleidet aber er küsste mich immer noch. "Basti?" "Mhh?" nuschelte er gegen meinen Hals. "Wir haben jetzt auch nicht mehr all zu viel Zeit- also hör auf mich jetzt einfach nur zu küssen und fang an ;) "  Er grinste und zog mir dann mein letztes Kleidungstück aus um dann ganz sanft in mich einzudringen......

-3 Kommis?! ;)

Donnerstag, 20. März 2014

261

Nicht sehr spannend, sorry :/261:
>Miley´s Sicht<

Es war Samstag, 10 Uhr und Maxi, Basti und Ich waren gerade auf den Weg in die Innenstadt um ein Geburtstags Geschenk für Lona und Fynn zu kaufen.Mein Freund schob den Kinderwagen in dem unser Sohn saß, und ich lief neben her und hielt mich mit meiner linken Hand an Basti´s Arm fest.
Die Sonne schien und knallte direkt auf unsere Köpfe, es war meiner Meinung nach Viiiiiel zu heiß! Maxi quängelte auch immer schon weil ihm zu heiß war- und das schon am Vormittag.
Ich liebe Sommer und ich liebe es wenn es warm ist, aber das war doch ein bisschen zu viel.
Auf unserem Weg war eine Eisdiele, und ich hatte wirklich Lust auf ein Eis aber da war viel zu viel los- verständlich bei diesem Wetter.  Basti sah wohl das ich beim vorbei gehen die Eisdiele auscheckte- "Ich glaub das würde ewig dauern bis wir da ein Eis bekommen würden, aber wir können uns da vorne bei diesem komischen kleinen Laden selber welches kaufen und dann zu Hause essen !?" Wenn es bis dahin nicht schmilzt... Es war aber trotzdem eine gute Idee, also nickte ich.
Wir gingen weiter und nach wenigen Metern waren wir auch schon bei dem Geschäfft angekommen, in dem wir ein Geschenk für Demi´s Zwillinge kaufen wollten. Ich hielt Basti die Tür auf und er schob Maxi´s Kinderwagen rein. Es war zum Glück schön kühl hier drinnen. Ich ging vor uns Basti lenkte hinter mir geschickt Maxi´s Kinderwagen durch die Gänge.  Ich hatte noch kein Plan was wir den beiden schenken könnten, also sahen wir uns erstmal um. "Hier! Wie findest du- Oh...ist erst ab 3 Jahren" Alle Sachen die uns gefielen, und die wir auch gerne für Maxi hätten waren erst für Kinder ab 3 Jahren- oder älter.
Zum Glück kam gerade eine Verkäuferin auf uns zu und fragte : "Kann ich ihnen helfen?" "Ähh joar, das wäre gut! Die Kinder von unseren Freunden wereden heute 1 Jahr alt und irgendwie finden wir hier nichts..." Sie lachte. "Ja, das kann ich verstehen Warum! Das hier ist auch die Abteilung für etwas größere Kinder- folgen sie mir einfach, ich bring sie dann zu den richtigen Sachen."
Ein paar Gänge weiter blieb sie stehen. "Ohh." sagte Basti grinsend. "Hier sind wir richtig, woran hatten sie denn gedacht?" Basti sah mich an und ich zuckte mit den Schultern. Ich hatte in zwischen Maxi auf den Arm genommen, er griff ins Regal und wollte einen etwas größeren Karton nehmen, stiß ihn dabei aber fast um. Schon wieder lachte die Verkäuferin. "Was der junge Mann da haben wollte, wäre eine gute Idee. In diesem Alter ist es vom Vorteil wenn man den Kindern etwas schenkt, was ihre Motorik und ihre Konzentration etwas fördert." Sie nahm das Spielzeug in die Hand. " Lauflerngerät, Spieltisch, Tischpult und Spieltafel in einem." las sie vor.  "Das ist auch ab 12 Monaten und ich denke das ist eine gute Idee.Es lässt sich schnell umwandlen, kann von beiden Kindern genutzt werden und es ist sogar im Angebot! ." Sie sah uns an. "Was denken sie?"  Ich und Basti sahen uns an. Ich glaub wir waren uns einig das es da sein sollte. "Ja, dann nehmen wir das!"  "Okay, sehr schön. Und darf es für den kleinen Spatz auch noch etwas sein?" Basti grinste Maxi an, er saß immer noch auf meiner Hüfte und drückte seinen Affen ganz fest an sich. "Ich glaub er hat zu Hause genug, aber danke!"  "Kein Problem. Das wars dann?!" "Jap, das war alles." jetzt meldete ich mich auch mal zu Wort. "Okay." Die Ältere Dame ging vor zur Kasse und wir folgten ihr. "Soll ich es auch gleich einpacken? Sie haben ja gesagt es ist ein Geschenk!?"  Ich nickte, Basti tat das gleiche.
Während sie es also liebevoll einpackte, redete ich ein bisschen mit Basti: "Wie spät ist es?" Er sah kurz auf seine Uhr. "Halb 11." Basti streckte seinen rechten Arm zu Basti aus, und da ich direkt neben ihn stand konnte der kleine seinen Vater berühren. Es sah so aus als würde Maxi Basti´s Arm streicheln wollen. Basti legte sein Portemonnaie auf den Tresen vor der Kasse und nahm mir Maxi dann ab. Sofort drückte er ihm ein Kuss auf. Als Basti sich dann löste, wollte Maxi aber noch einen Kuss. Er machte kurz ein komisches Geräusch und wollte Basti dann wieder küssen.
Maxi war wirklich der süßeste. Basti sah es wohl genauso und grinste seinen Sohn breit an. "So hier. Das macht dann..." sie tippte etwas in die Kasse ein. "20€"  Ich nahm das Geld aus Basti´s Portemonnaie und gab ihr das Geld, danach steckte ich es zurück in Basti´s Hosentasche.
Wir bedankten uns, verließen den Laden und gingen das Eis kaufen. Kurz danach gingen wir wieder nach Hause...

Montag, 17. März 2014

260

Der Teil ist jetzt nicht so spannend :D260:

Am nächsten Tag hatte ich für einen Radiosender ein Interview per Telefon. Um 15 Uhr sollte es losgehen also wartete ich mit dem Telefon auf dem Sofa. Um 5 nach 3  klingelte es, und ich ging ran.
Wir begrüßten uns erstmal, dann ging es mit den Fragen los:

Wie sieht es aus in Sachen Musik aus?
 - Wunderbar! Ich war jetzt auch für Aufnahmen 4 Tage lang in Hamburg.

Also werden wir bald was neues von dir hören?
- Naja, ich mein einfach nur so geh ich nicht ins Studio ;)



Kannst du dir ein Leben ohne Musik vorstellen?
-Auf keinen Fall, ich werde immer weiter mit der Musik machen 

Was ist das Schönste an der Musik für dich?

-Das Schönste an der Musik ist für mich, dass man einfach alle Gefühle ausdrücken kann. Ich finde mit Musik kann man Gefühle am besten vermitteln, Musik hilft einem im Alltag, bei allem was man macht…
 
Mit welchem Star würdest du am liebsten ein Duett aufnehmen?
-Michael Bublé und/oder Justin Timberlake!

Bist du noch nervös vor Auftritten?
-Ja, jedes Mal auf‘s neue! 

Was wäre dein Traumberuf gewesen, wenn du kein Musiker wärst?

-Das weiß ich gar nicht so wirklich, im Moment konzentriere ich mich erst mal auf die Schule und gucke, wie es dann weiter geht. Ich mache das alles eher Schritt für Schritt, aber Musiker ist schon was Cooles und es macht mir einfach richtig viel Spaß

 Überrascht es dich, dass immernoch so ein Rummel um dich herrscht?
- Ja, auf jeden Fall.

Nervt das manchmal?
-Nein, eigentlich nicht. Es hat auf jeden Fall abgenommen. Das ist ja auch logisch. Die Leute sind alle total nett zu mir, deswegen bin ich sehr zufrieden damit und der Rummel macht eigentlich Spaß.

Ist es dir peinlich vor Eltern und Freunden zu performen?
 -Ja, schon irgendwie. Zum Beispiel, wenn ich in meiner Heimatstadt Wipperfürth bin und da ein Konzert hab, ist das was ganz anderes, als wenn ich vor fremden Leuten bin. Weil das irgendwie ein anders Gefühl ist und ganz besonders, wenn Eltern oder Freunde dabei sind. Die kennen dich eben ganz genau und die können dich damit ja auch aufziehen oder sowas, weil sie auf alle Sachen achten. Es ist schon was anderes und es ist dann auch ein bisschen peinlich. Aber man ist auch schon so abgeklärt, dass man das jetzt nicht mehr so schlimm findet.

 Du wirst ja als „deutscher Justin Bieber“ bezeichnet. Gefällt dir das?
-Das nervt mich eher. Justin Bieber ist nicht gerade die Musik, die ich persönlich höre. Was man natürlich sagen kann, Justin Bieber ist ein Weltstar, jeder kennt ihn und er hat in seinem Leben nicht gerade wenig erreicht. Deshalb kann man auch sagen, dass es eine Ehre ist, dass ich überhaupt mit ihm verglichen werde. Aber es ist natürlich schon so, dass ich nicht der deutsche Justin Bieber sein will, sondern als Sebastian Wurth, der Künstler gesehen werden will. Ich möchte eine eigenständige Person sein und mich davon ein bisschen absetzen und nicht nur ein Justin Bieber-Double sein.

Du hast ja das Image eines liebevollen, süßen, netten Künstlers. Stimmt das so oder kannst du auch mal anders? Wie würdest du dich denn selbst beschreiben?
- Der liebe, nette Künstler bin ich auf jeden Fall. Besonders mit meinen Fans. Ich gehe natürlich sehr herzlich mit meinen Fans um, weil diese die Basis sind, das was ich brauche für mein Künstlerdasein. Ohne meine Fans gäbe es mich nicht, könnte ich wahrscheinlich kein Album veröffentlichen. Und ich muss wirklich sagen, da geh ich ganz herzlich mit um, auch mit den Menschen mit denen ich zusammenarbeite. Ich finde es gehört sich einfach höflich zu sein und ich bin halt einfach so. Ich mag es nicht Leute anzumaulen. Ich bin ganz oft positiv drauf, also eigentlich fast nie schlecht drauf und hab immer gute Laune. Klar kann man mal genervt oder schlecht drauf sein, aber das hat ja jeder einmal, so ein bisschen schlecht gelaunt nach dem Aufstehen, wenn es um halb sieben in die Schule geht oder so, aber sonst bin ich ein sehr positiver Mensch.

Hast du immer noch viele Groupies, die auch zu dir nach Hause kommen?
- Das habe ich auf jeden Fall immer noch. Es stehen ganz oft Fans vor der Tür, aber es hat schon ein bisschen abgenommen, das muss man auf jeden Fall sagen.Ich habe damit zwar keine Probleme, aber zu Hause auch mal seine Ruhe und ein Privatleben zu haben ist dann auch mal ganz gut. Aber es stehen noch sehr viele da, mich erkennen total viele Leute, da wo ich bin und das ist schon noch krass irgendwie, das hätte ich selbst nicht gedacht.

Stresst es dich dann eher, und vor allem auch deine Freundin, mit der wohnst du ja zusammen!?
 -Joa, es ist natürlich so, dass das natürlich Privatleben ist und es ist dann manchmal schwer, da richtig zu reagieren. Ich gehe schon ab und zu runter um Fotos zu machen, aber es ist auch so, dass das alles nicht zu nah ans Private kommen soll. Ich trenne Beruf und Privates lieber. Und ja, meine Freundin, wenn sie am Schlafen ist oder nach der Schule ihre Ruhe braucht, dann ist das für sie natürlich auch manchmal sehr schwer. Und da möchte ich sie halt auch nicht mit belasten.

Du machst ja nächstes Jahr Abitur. Was hast du denn danach vor? Machst du vielleicht eine Ausbildung oder ein Studium, oder konzentrierst du dich dann erst einmal komplett auf deine Karriere?

-Erst mal geht es nächstes Jahr ans Abi, danach weiß ich noch nicht genau, in welche Richtung es geht, aber auf jeden Fall will ich studieren. Ich denke mal in Richtung Wirtschaft oder Eventmanagement!

Aber trotzdem mit deiner Karriere weitermachen?

 -Ja, auf jeden Fall. Musik werde ich immer machen. Das wird mir auch keiner verbieten können. Musik werde ich mein ganzes Leben machen.

Jetzt kommen Fragen von Fans, die sie uns via Facebook geschrieben haben. Bereit?
- Schieß Los!

Würdest du gerne mal Schauspielern?
-Klar, so was würde ich gerne mal ausprobieren!

Hast du alle Zeitungsartikel von dir zu Hause?
-Ich denke, die meisten schon. Für später als Erinnerung :)

Welches war dein bestes Konzert?

-Das kann ich gar nicht so wirklich sagen, alle Konzerte sind jedes Mal wieder was anderes und was geiles! Dadurch, dass meine Fans einfach immer gute Stimmung machen, ist jedes Konzert einzigartig – danke dafür. Besonders in Erinnerung geblieben ist mir mein allererstes Konzert in Wipperfürth, meiner Heimatstadt – das war einfach unbeschreiblich, weil ich gemerkt habe, wie viele Leute ich erreicht habe!

Wie läuft es für dich in der Schule?

-Im Moment läuft es richtig gut, mein letztes Zeugnis war das Beste was ich je hatte – bin gespannt wie das Abi dann nächstes Jahr läuft.

Fällt Dir das Lernen immer noch leicht?

-Was heißt „leicht“, es ist natürlich viel Arbeit und kostet auch viel Zeit, aber ich bin einfach sehr ehrgeizig und will später ein gutes Abi haben. Das gute ist, dass ich trotzdem noch genug Zeit habe für meine Familie, Freunde und Hobbies… und natürlich die Musik –das wichtigste ist ein gutes Zeitmanagement.

Was war das Lustigste, was du je gemacht oder erlebt hast? Was das Peinlichste?

Ich glaube, da gibt es ganz viele Sachen im Leben, wo man einfach nicht aufhören kann zu lachen! Ich lache sehr viel mit meinen Freunden, denn Lachen ist gesund. Außerdem liebe ich Ausflüge ins Phantasialand oder so was!
Peinlich ist mir eigentlich selten was, aber einmal bin ich beim Konzert mitten im Lied gestolpert und hab mich hingelegt, das war auf jeden Fall peinlich.

Wie fandst du Michael Jackson?

-Auf jeden Fall der King of Pop! 

Magst Du lieber Sommer oder Winter?
-Sommer! Obwohl Winter zwischendurch auch gut tut.

Warst du schon mal in der Schweiz?
-Leider nicht!

Welche Filmart magst du am liebsten? Action, Komödie, Thriller oder Romanze?
-Es kommt eigentlich immer auf die Filme an, ich gucke generell vieles gerne, aber ich glaube am meisten mag ich Komödien ?

Spielst Du immer noch gerne Fußball?

-Natürlich! :)

Hast du Dich mal beim Fußball spielen verletzt?

-Ja, am Knie und das Handgelenk gebrochen!

Was ist deine Lieblingsfußballmannschaft?

-Bayern!

Was sind deine Lieblingsschuhe?

-Boxfresh!

Was ist Dein Lieblingsparfüm?

-Armani Code und Boss Bottled :)

Was war als Kind deine Lieblingssendung?

-Da gab es viele. Dragonball Z, One Piece und natürlich Kickers! :)

Okay, das wars auch schon! Danke für das tolle Interview!
-Danke auch, immer wieder gerne!


Ich hatte den Moderator vorher gebeten, private Fragen bitte sein zu lassen- und ich war wirklich froh das er sich dran gehalten hat :) ...



Sonntag, 16. März 2014

259

Irgendwie finde ich den Blog langweilig :/
Keine Ahnung ob ich noch lange weiter mache, ihr merkt ja selber das in letzter Zeit die Teile noch langweiliger sind und vorallem ziemlich lange dauern.
Manchmal weiß ich auch gar nicht mehr was ich schreiben soll... Naja, wir werden sehn.
Trotzdem: Viel Spaß beim lesen :)
 
Und SORRY das es so lange gedauert hat :/

259:

Wir saßen schon eine halbe Stunde mit Demi, Fabian und den kleinen auf unseren Handtüchern am Strand. Basti war gerade im Toiletten Häusschen um Maxi´s Windeln zu wechseln, Fabi war für uns alle Eis holen und Demi und ich warteten mit Lona und Fynn auf die 3.
"Kommt ihr am Samstag zu uns? Die beiden süßen haben ja Geburtstag!" Dabei sah sie ihre Zwillinge glücklich an. "Klar." ich machte eine kurze Pause. "Und was machst du mit Felix? Er ist schließlich der Vater..." "Naja, ich habs mirauch schon überlegt und ich glaube ich lade ihn ein. Nur das Problem ist das Fabi auch da sein wird und du weißt ja das Felix im Moment nicht so gut auf uns zu sprechen ist..."
Basti und Maxi kamen wieder und im selben Moment war auch Fabian zurück, er verteilte das Eis und ließ sich wieder neben Demi fallen. "Kommt ihr Samstag?" "Hab ich Miley eben schon gefragt." "Was ist denn Samstag?" "Lona´s Und Fynns erster Geburtstag! Und ihr müsste ganz dringend mit Maxi vorbei kommen!" Auch Basti hatte nichts dagegen das wir in 3 Tagen um 15 Uhr zu Demi fahren.
"Wollen wir ins Wasser?" Wir sahen uns alle an, nickten und standen dann auf.
Lona war bei Fabi auf dem Arm, Fynn bei seiner Mutter und Maxi saß auf Basti´s Hüfte.
Die Sonne brannte auf der Haut, also tat das kühle Wasser echt gut.
Als das Wasser Maxi berührte fing er kurz an zu kreischen und dann lachte er.
Basti lachte auch. "Du hattest recht, er liebt es!" grinste Basti mich an.
Um 17 Uhr packten wir unsere Sachen, die Luft hatte sich sehr stark abgekühlt und es wurde sehr kühl.
Während ich unsere Sachen zusammen packte, kuschelten Maxi und Basti immer noch, das taten sie schon den ganzen Tag. Man merkte wie sehr sich die zwei vermisst haben. Bascht wollte Maxi anscheinend nicht mehr loslassen., er wollte aber auch gar nicht von seinem Vater weg.
"Wir bleiben noch ein bisschen, bis morgen dann!" sagte Demi während ich mit unserer fertig gepackten Tasche neben meinem Freund und unserem Sohn stand. Sie nahm uns alle in den Arm, danach verabschiedeten wir uns von Fabian, Lona und Fynn. Dann machten meine beiden Jungs und ich uns auf den Weg nach hause.

>Basti´s Sicht<

Miley trug unsere Tasche auf einer Schulter und mit der Hand vom anderen Arm hielt sie meine. "Soll ich dir die Tasche abnehmen?" Sie lächelte mich an. "Ne, geht schon, wir sind eh gleich zu Hause."
Als wir dann kurze Zeit später wirklich zu Hause waren, ließ sich Miley mit Maxi auf´s Sofa fallen, ich holte uns drei noch etwas zum trinken und setzte mich dann dazu. Irgendwie war ich richtig erschöpft, die Hitze und das Schwimmen machen schon müde.
"Wie findest du das eigentlich mit Demi und Fabi?" "Naja, wenn wir uns trennen würden und du mit einen meiner besten Freunde zusmmen kommen würdest, das würde mich schon irgendwie stören. Aber Felix kann es doch eigentlich egal sein, so wie er sich in letzter Zeit verhält. Er sollte froh sein das Demi jemanden hat der sich so gut um seine Kinder kümmert- er tut es ja nicht.
Und ich hab damit kein Problem, die sahen ja schon ziemlich glücklich aus.
"
"Ich freu mich wirklich für Demi das sie jetzt endlich jemanden gefunden hat der sie genauso glücklich macht, wie du mich! Vorallem nach der Sache mit Manuel und den ganzen Stress mit Felix!" Ich musste grinsen. "Was grinst du jetzt so?!" fragte mich Miley lächelnd. "Ich mach dich also glücklich!?" "Ja natürlich! Sonst wäre ich nicht mit dir zusammen.." Maxi saß zwischen uns, also beugte ich mich ganz vorsichtig vor um Miley zu küssen...

Langweilig, sorry :/

Montag, 10. März 2014

258



Hat voll lange gedauert, sorry :/
Ging aber wirklich nicht früher, ich versprech euch, falls ihr es überhaupt wollt, ich beeil mich mit dem nächsten Teil!
258:
Ich fuhr Maxi´s Kinderwagen gerade auf den Schulhof, da sah ich schon Demi und Miley aus der Eingangstür der Schule kommen. Sie redeten und fingen plötzlich an zu lachen. Demi sah uns und machte dann Miley auf uns aufmerksam. Sie stuerten auf mich und Maxi zu und blieben dann wenige Zentimeter vor uns stehen. Miley begrüßt zurst ihren Sohn, während Demi mich kurz umarmte, danach tauschten sie.
"Was macht ihr hier?" fragt Miley mich fröhlich nachdem sie mich geküsst hatte. "Wir wollten dich abholeb und dann an den Strand...oder so."

>Miley´s Sicht<
Basti klang gerade voll verlegen, das war so süß. Ich musste grinsen, auch weil Maxi mit meiner Hand spielte! Ich nahm ihn auf meine Hüfte und sagte Bascht dann, was ich von seiner Idee hielt: "Klingt gut, wir haben eh keine Hausaufgaben auf." "okay." Jetzt sah er Demi an. "Willst du auch mit?" "Ich wollte heute was mit Fabi machen, aber wenn ihr nichts dagegen habt, kann ich ihn ja fragen und wir chillen da zusammen. Aber Lona und Fynn muss ich auch mitnehmen." Wir waren längste auf dem Heimweg.
Basti und ich hatten überhaupt nichts dagegen, also verabredeten wir uns in einer Stunde am Strand. An der Kreuzung trennten sich mal wieder unsere Wege. Maxi saß den Rest des weges immer noch auf meiner Hüfte, während Basti den Kinderwagen schob in den ich mein Ranzen gesetzt hatte.
Als wir ungefähr 150m von unserem Haus entfernt waren, sahen wir schon die 3 Mädchen die vor unsere Tür standen. Vermutlich Fans.
Und so war es auch, die 3 waren wirklich Fans von Basti, sie wollten Autogramme und Foto´s, also ging ich mit Maxi schon einmal rein. Doch bevor ich die Tür hinter uns schließen konnte, rief eins der Mädchen: "Warte! Kann ich ein Bild von euch zusammen machen?" Damit meinte sie wahrscheinlich ein "Familienfoto" von Bascht, Maxi und mir.
Es war mir ehrlicherweise sehr unangnehm, aber Basti legte seinen Arm um uns und fing an in die Richtung des Mädchen zu grinsen. Sie machte das Foto und schon durfte ich rein.
Ich setzte mich zusammen mit meinem Sohn auf die Couch, er lehnte gegen mich uns seine Augen fielen immer mal wieder zu während er an seinem Schnuller nukelte. Spätestens wenn wir am Strand sind und er das Meer sieht wird er wieder hell wach sein, da bin ich mir sicher.
Während Maxi also seine Augen ein wenig schlief, und Basti draußen war, ging ich mit meinem Handy zu Facebook, ich hab ja gesehen das Basti unsere Sachen schon gepackt hatte, also hatte ich jetzt Zeit.
Ich hatte ein paar Benachrichtigungen das irgendwem mein Profilbild gefiel, und das ich auf einem Foto makiert wurden bin, mehr nicht.
Deswegen ging ich auf Basti´s Seite, ich wollte mal gucken was er alles so mit seinen Fans geteil hatte.
Er erzählte ein bisschen, veriet aber nicht zu viel ;)
Er schrieb nur das man sich bald auf etwas tolles freuen kann.
Ich scrollte etwas runter und fand das Bild von Maxi, als er zum ersten mal alleine stand. Sein Text dazu veriet wie stolz Basti auf ihn war.

Man hörte die Tür aufgehen, und wie Basti "Tschüss!" schrie, dann kam er rein. "Guck mal, Maxi hat Post bekommen!" Er zeigte mir den Brief den er in der Hand hatte. "Herr Maximilian Noah Wurth" las er vor und grinste.
Er ließ sich neben uns fallen und öffnete den Brief. "Jetzt bekommt unser 9 Monate alter Sohn schon Fanbriefe!" Basti las den Brief von seinen Fans an unseren Sohn vor, aber Maxi bekam davon nichts mit, er schließ. "Lassen wir ihn einfach noch schlafen, wir haben ja noch eine dreiviertel Stunde Zeit bevor wir am Strand sein sollen." Ich nickte.
10 Minuten bevor die Stunde rum war, war Basti dabei Maxi mit Sonnencreme ein zu schmieren, wir beide hatten es schon hinter uns während der kleine schlief.
Währendessen hatten wir uns auch unsere Schwimmsachen (unter) gezogen.
Basti und Maxi hatten ja einfach ihre Badehosen an, und trugen ein T-shirt.
"Bist du soweit
?" fragte Basti mich, er hatte Maxi auf den Arm. "Jap, ich bin fertig." Er nickte und schon gingen wir los. Mein Bascht gab mir unseren süßen und nahm mir die Tasche ab, in der er unser Trinken und so verstaut hat.
Ich sah Demi schon vom weiten, man erkannte sie sofort in ihrem Knall pinken Bikini....
-2 Kommis