Donnerstag, 27. Februar 2014

254



Wollte gerade eben los zur Schule, dann bekommen wir einen Anruf das wir erst zur 2ten haben -.-
Naja da ich den Teil schon fertig hatte, poste ich ihn mal jetzt.
Die nächsten 2 sind auch schon fertig ;)
 
254:
>Basti´s Sicht<

Hamburg war ja echt schön und ich hatte auch wirklich eine schöne Zeit im Studio, aber ich war froh das der das der erste Tag schon fast rum war und ich bald wieder nach Hause kann- Zu meiner wunderschönen Miley-Maus und zu meinem Maxi-Bärchen (Gay, ich weiß ;] )
Wenn man normalerweise Tag und Nacht bei ihnen ist, vermisst man sie relativ schnell.
Wir machten gerade eine Pause,aßen Pizza und sprachen über die weiteren Aufnahmen. Meine Gedanken schweiften allerdings öfters mal zu meiner Familie ab....

>Miley´s Sicht<

Maxi und Vanessa hatten ihr Eis schon eine Weile auf, und da Maxi sich seit ungefähr 10 Minuten ganz fasziniert  das Meer ansah, wollte ich mit ihm ins Wasser. "Ich geh mit Maxi ins Wasser, kommst du mit?" Über diese Phil Sache hatten wir nicht mehr geredet, überhaupt hatten wir in den letzten 30 Minuten nicht viel gesprochen. "Ne, ich bleib hier und sonne mich noch ein bisschen." lächelte sie. "Okay."
Ich sah sie mir nochmal genauer an während ich Maxi das T-shirt auszog und ihn noch einmal eincremte. "Ist alles gut?" Sie nahm ihre Sonnenbrille ab und sah mich an. Eigentlich schien sie gerade ganz fröhlich zu sein, aber irgendwie hatte ich ein komisches Gefühl. "Bin ich dir eben zu nahe getreten, weil ich weiter nachgefragt habe oder so? Das wollte ich nämlich nicht!" 
Vanny lachte kurz. "Ach nein, es ist alles gut! Es tat gut endlich darüber geredet zu haben. Und jetzt geh schon mit Maxi mit ins Meer!" Ich nickte, stand auf und hob dann den kleinen hoch und setzte ihn auf meine Hüfte. Er hatte noch seinen Affen in der Hand. "Tut mir Leid mein Schatz, den kannst du leider nicht mit nehmen!" Ich nahm ihm sein Kuscheltier aus der Hand und setzte ihn Vanessa auf den Bauch. "Viel Spaß, süßer!" sagte sie lächelnd zu meinem Sohn.  Der sah mich nur perplex an und zog sich sein Cappy vom Kopf und schmiss es in den heißen Sand. Ich beugte mich vorsichtig mit ihm runter, hob es auf, klopfte den Sand ab und setzte es ihm wieder auf. "Das musst du auf behalten!" Jetzt lachte er und sah mir mit seinen strahlenden Augen in mein. Ich grinste und bewegte mich langsam auf´s Wasser zu.
Als ich schon bis zu meinen Knöcheln im Wasser stand, weinte Maxi plötzlich los. Ich drückte ihn näher an mich und versuchte ihn zu beruhigen. Ein paar andere Strandbesucher sahen mich mit komischen Blicken an, mir war es aber egal.
Normalerweise liebt Maxi Wasser! Schwimmen und Baden findet er eigentlich ganz toll, aber hier am Strand mit den vielen Leuten und den hohen Wellen war es ihm wohl nicht so geheuer. Natürlich versteh ich das, er war erst 9 an halb Monate alt, und war noch nie im Meer schwimmen.
Als er sich beruhigt hatte, wollte ich es aber trotzdem mal versuchen und ging etwas weiter rein. Ich machte uns vorher ein bisschen nass und tauchte dann ein kleines Stück unter.
Maxi gefiel es anscheinend, er lachte.
Wir plantschten noch ein bisschen und chillten noch eine Weile am Strand, um 5 Uhr waren wir allerdings wieder zu Hause. In einer Stunde waren Maxi und Ich auch mit Basti zum skypen verabredet. Ich vermisste ihn so sehr, die letzte  Nacht war echt Kacke ohne ihn. Zum Glück ist er bald wieder bei uns....

-2 Kommis

Dienstag, 25. Februar 2014

253

Schulfrei *_*
253:

Die warme Sonne und das herzliche Lachen von Maxi verbesserten meine Laune.
Sorgen machte ich mir trotzdem noch. Wieso geht Demi nicht ran!?
"Wollen wir vielleicht an den Strand? Das Wetter ist perfekt dafür und Maxi kann da ja auch ein Eis essen." Vielleicht hatte sie Recht damit das ich ein bisschen Ablenkung gebrauchen könnte. "Ja, können wir machen!" Ich war lange nicht mehr am Strand,keine Ahnung wieso. Aber ich freute mich drauf. "Gut! Bikini hab ich eh unter. Aber hast du ein Handtuch für mich?!" "Klar, dann lass uns schnell die Sachen zusammen packen."
Also packten wir Handtücher, Sonnencreme , etwas zum Trinken und ein paar Bananen ein-Maxi liebt die!
Ich zog mir meinen Bikini unter und Maxi seine Badehose ann, vorher cremte ich ihn noch ein, zog ihn ein T-shirt an, Cappy auf und fertig.! Wir gingen zu Fuß, war ja nicht weit. Vanessa nahm die Tasche und ich hatte den Baby Bascht auf dem Arm. Als wir kurze Zeit später dann am Strand ankamen, breiteten wir unsere Handtücher aus, zogen unsere Klamotten aus und legten uns hin. Maxi hatte sein Äffchen mit und spielte mit ihm.
"Bist du eigentlich gar nicht im Stress? Du heiratest schließlich in drei Wochen!" Ihr Blick änderte sich schlagartig. "Ich bin mir gar nicht so sicher ob wir überhaupt heiraten werden..."
"Wieso!? Seit Monaten plant ihr das-" "Ich! Ich plane, ich glaube Philipp interessiert das ganze nicht so. Ich glaube er will auch gar nicht mehr." "Er liebt dich, warum sollte er dich denn fragen wenn er nicht will!?" "Vielleicht hat er einfach seine Meinung geändert. Wir streiten in letzter Zeit sehr viel. Es sind nur Kleinigkeiten aber manchmal rastet er echt aus...."  Sie wurde still.
Ich streichelte Maxi einmal über den Kopf, er lächelte mich an. Echt süß.
"Wie meinst du das, das er ausrastet!?" "Er wird sehr laut und beleidigt mich manchmal...." "Aber, er schlägt dich nicht....oder?"Einmal... Einmal hat er mich geschlagen." Ich hätte Phil niemals so eingeschätzt!!! Das war ein totaler Schock! "Wieso hast du nichts gesagt?" "Ich wollte nicht das mich irgendwer für ein schwaches,kleines Dummchen hält, das von einem Typen so abhängig ist. Ich hab ihn verziehen, aber ich hab Angst das er es nochmal tut."
Die Stimmung war komisch. Ich glaube ich werde Phil nie wieder so sehen wie vorher. Ich konnte es mir wirklich nicht vorstellen- aber ich glaube Vanessa.
Sie sah zu mir, wartete anscheinend auf eine Antwort. Aber was antwortet man auf sowas? Es ist ihre Beziehung-ich misch mich da nicht ein. Wenn sie ihm das verziehen hat war es für mich okay. Ich wüsste allerdings nicht ob ich das könnte wenn z.B Basti so etwas macht.
"Ich hol mir ein Eis, soll ich euch was mit bringen?" "Es gibt doch diese kleinen Milch-Eis -Dinger für 40 Cent... Kannst du für Maxi so eins mit bringen?" sie nickte. "Willsr du nichts?" Ich schüttelte den Kopf.
Ich wollte ihr grad die 40 Cent geben, aber sie ging einfach.
Und ich blieb sitzen und strich mehrmals über Maxi´s Kopf. Er spilete einfach weiter.
Vanessa kam nach einigen Minuten wieder und gab mir Maxi´s Eis. Während sie ihres genoss, hielt ich dem kleinen seins hin. "Du erzählst es aber keinen, oder?" "Natürlich nicht!" "Gut... Danke das du mir zugehört hast, hat echt gut getan es endlich jemanden zu sagen." ....

-2 Kommis.

Sonntag, 23. Februar 2014

252



:*

252:


>Basti´s Sicht<

Ich wusste gestern Abend beim skypen mit Miley nicht so wirklich was ich ihr sagen sollte Klar verstand ich sie, falls Demi sie um Rat fragt das Miley ihr dann helfen will. Aber wie genau sie ihr helfen könnt wusste ich aber leider auch nicht.
Es war halb 8 und ich war schon ungefähr seit einer Stunde wach. Ich lag noch ganz gemütlich in meinem Hotelzimmer Bett , bei offenen Gardinen und ließ mir die Sonne ins Gesicht scheinen. Ich musste erst um halb 1 mit meinem Manager im Studio sein, um 12 wollten wir uns unten in der Lobby treffen.
Also hatte ich noch viel Zeit- Zeit zum nachdenken!
Ich dachte an Miley und Maxi, ich vermisste die beiden sehr. Auch wenn ich bald schon wieder bei ihnen bin, es wäre jetzt tausendmal schöner wenn sie hir bei mir wären.
Es ist sowieso das schönste wenn wir Maxi zusammen ins Bett gebracht haben, uns in unser Bett legen und Miley sich dann in meine Arme kuschelt.      Wir zusammen einschlafen, die ganze Nacht Arm in Arm liegen und dann genauso wieder aufwachen.
Und wenns mal nicht so ist, und Miley vor mir wach ist, dann ist morgens immer der perfekte Moment wenn sie kurz nachdem ich aufwache mit Maxi auf den Arm reinkommt und die beiden sich dann zu mir kuscheln.
Ich habe wirklich eine super tolle, perfekte kleine Familie. Ich bin stolz auf uns.
Ich hätte nie gedacht das wir das alles so gut hin bekommen.
Die Schule, den Haushalt, Maxi, unsere Beziehung, unsere Hobby´s - und wir schaffen es trotzdem unsere Familie und unsere Freunde nicht zu vernachlässigen. Im Moment war einfach alles perfekt!

Es war mittlerweile viertel vor 11, also machte ich mich schonmal fertig. Duschen, Zähne putzen, Haare stylen und anziehen. Ich ließ mir Zeit und stresste mich nicht, das war auch der Grund warum ich erst um viertel vor 12 fertig war, ich hatte genau eine Stunde gebraucht.
Um Punkt 12 stand ich also unten in der Lobby und wartete auf meinen Manager. Er kam 5 Minuten später. "Na Basti! Gut geschlafen?" Er schien super Laune zu haben, und abgesehen davon das Maxi und Miley mir wirklich shr fehlen, ging es mir genauso. Ich freute mich wirklich auf die Aufnahmen- endlich wieder Musik machen!
Wie stiegen in den Mitwagen ein und fuhren los zum Studio. Ich kannte es schon, hier hatte ich auch das ein oder andere Lied für "Strong" aufgenommen. Die Leute waren im großen und ganzen auch die selben, eins, zwei neue Gesichter waren aber schon dabei. Wir waren insgesamt 7 Personen, und jeder würde heute sein bestes geben, damit es ein tolles Album wird.!

>Miley´s Sicht<

Ich schaffte es den ganzen Tag nicht, Demi zu erreichen. Das machte mir schon ein bisschen Sorgen.
Vanny war hier, sie saß auf dem Sofa und hatte Maxi auf dem Schoß. Währenddessen versuchte ich nochmal Demi anzurufen und lief dabei auf und ab. Als die Mailbox anspring legte ich auf. Ich hatte schon zu viele Nachrichten drauf gesprochen. Stöhnend ließ ich mich neben Vanessa und meinen Sohn auf die Couch fallen. "Mach dich nicht so verrückt! Ich bin mir sicher Demi geht es gut." Ich sah sie an. " Ich weiß nicht, Felix hat sie gestern ganz schön angemacht und beleidigt. Und als ich mit zu ihr nach Hause gegangen bin, und sie da abgsetzt hatte, sah sie auch ganz schön fertig aus." Sie sagte nichts, ich auch nicht.
Ich machte mir wirklich groß Sorgen um Demi, und dieses komische Gefühl wegen Basti war auch wieder da.
Ich sah nach draußen, die Sonne schien.
Ich hatte keine Ahnung was ich jetzt tun sollte- ich wusste das ich mich bei der ganzen Sache nicht einmischen darf, aber wenn es meiner besten Freundin so schlecht geht kann ich doch nicht einfach nichts tun!
ich spürte plötzlich eine Hand auf meiner, es war Maxi´s kleine süße Baby Hand. Ich sah ihn an und er grinste. Er verbesserte meine Laune sofort und deswegen musste ich auch lächeln. Vanny auch. "Wie wäre es wenn wir in den Garten gehen!? Die Sonne genießen und mit Maxi spielen. Du brauchst Ablenkung!" Sie sprang auf, immer noch mit dem kleinen auf dem Arm, zog mich hoch und lief dann mit mir nach draußen....

-2 Kommis :)

Mittwoch, 19. Februar 2014

251

Joar... Hi :)
251:


Basti schlief nach einiger Zeit ein und ich sah ihm dabei zu. Ich konnte nämlich nicht schlafen. Die ganze Nacht nicht. Wenn ich daran denke das Basti morgen ein paar Tage weg fährt... das machte mir einfach Angst. Klar, er würde nur wenige Tage weg bleiben aber ich hatte ein ganz komisches Gefühl seit dem er mir davon erzählt hatte.
Ich weiß nicht warum, das komische Gefühl war einfach da.
Irgendwann war die Nacht rum und Maxi, basti und ich saßen unten in der Küche am Tisch und aßen Frühstück. "Hast du eigentlich schon deine Sachen gepackt?" "Scheiße! Ich wusste ich hab irgendwas vergessen." Maxi schien schon zu wissen das sein Vater nicht ganz dicht ist, und bewarf ihn deswegen mit seinem Essen. "EY!" ich musste lachen, stand im selben Moment auf um den Tisch wieder sauber zu machen. Maxi hatte mit seinem Brei ja nicht nur seinen Vater getroffen.
"Naja... ich geh dann mal...duschen." Basti wuschelte beim rausgehen Maxi einmal durch die Haare und verschwand dann nach oben.

Ich fütterte Maxi mit dem Rest Brei der noch in seiner Schale war zu ende und sah danach nach Basti. Er war schon fertig mit dem duschen und schmiss gerade seinen Koffer auf´s Bett. Ich setzte mich mit Maxi dazu. "Hättest du mich nicht dran erinnert, hätte ich wahrscheinlich erst 5 Minuten bevor ich abgeholt werde angefangen zu packen." Ich grinste ihn an. "Gut das ich dich habe!" Ich setzte Maxi neben mich auf die Matratze und sofort versuchte er in den Koffer zu krabbeln. Er schaffte es sogar. Das sah einfach so süß aus, wie er da auf Basti´s T-shirts saß und uns angrinste, da musste ich natürlich sofort ein Foto machen. Mein Freund holte unseren Sohn aus dem Koffer und nahm ihn auf den Arm. "Oh mein süßer Schatz, ich würde dich ja schon gerne mit nehmen, abr das geht leider nicht." sagte Basti mit einer süßen Stimme und drückte Maxi danach ein Kuss auf. Er gab ihn mir wieder und packte weiter.
Einige Stunden später standen wir draußen vor der Tür an der Straße. Basti´s Manager verstaute gerade seinen Koffer im Kofferraum und Basti verabschiedete sich von uns. Er hatte Maxi auf den Arm und mit der freien Hand umschließte er mich. Er drückte uns fest an sich. "Wir sehen uns in 4 Tagen wieder." Er ließ etwas von mir ab. "Ich werde euch vermissen!" Ich musste breit grinsen. Wie er das sagte war total - "Süß! Wir dich auch." Er küsste uns beide nochmal, gab mir Maxi und stieg ins Auto ein. Er winkte uns und dann fuhr er los.
Als das Auto um die Ecke bog, setzte ich Maxi in den Kinderwagen und machte mich mit ih auf den Weg zu unserem Stamm Café in dem ich mich mit Demi treffen wollte. 
Wir trafen zur selben Zeit ein und setzten uns nach der Begrüßung nach draußen, auf die Terrasse. Eine Kellnerin kam und wir bestellten uns jeder einen großen Eisbecher. Den würde ich mir dann mit meinem Sohn teilen. Die Sonne knallte seit einigen Tagen sehr stark auf unsere Körper und so hatte Maxi schon das eine oder andere Eis verspeist.
Es war sehr voll, aber trotzdem kam die Kellnerin relativ schnell mit unsere Bestellung wieder. Ich hielt Maxi einen Löffel Eis hin den er auch sofort in sein Mund stopfte und fragte Demi dann endlich nach ihrem Abend mit Fabi. "So, erzähl. Wie war dein Date!?" ich war auf die Antwort schon ganz gespannt. Demi fing an zu grinsen.  "Super! Es war wirklich schön, er war total süß und charmant.Wir haben uns super verstanden und ich mag ihn wirklich sehr!"  "Das freut mich für dich." "Danke! Ich glaub aus Fabian und mir könnte echt etwas werden!"
"Fabian!?" Hinter Demi stand plötzlich Felix. Ich hatte ihn gar nicht gesehen o.O Er war anscheinend ziemlich sauer. " Du triffst dich ernsthaft mit Fabian- einer meiner besten Freunde!?" "Kann dir doch egal sein! Deine Kinder und ich interessieren dich doch eh nicht mehr, also was ist dein Problem?!" "Mich stört es einfach! Fabi und ich sind seit JAHREN befreundet- du kannst nicht mit ihm zusammen sein!" "Als ich mit Phil- und du mit Vanessa zusammen warst, und wir sozusagen getauscht haben hat es dich auch nicht gestört! Und außerdem wolltest du doch eh nach Spanien!"
Der Streit wurde noch ziemlich hässlich.
Ich erzählte Basti später davon, als Maxi und ich vor der Webcam meines Netbooks saßen, und mit ihm skypten. "Was soll ich deiner Meinung nach den tun? Ich will mich da ja wirklich nicht einmischen, aber Demi ist meine beste Freundin und ich will ihr helfen..." ...

-2Kommis

Freitag, 14. Februar 2014

250

Schönen ValentinsTag ♥ lieb euch ;*
250- man könnte glauben das der Teil etwas besonderes wird- ist er aber nicht !!!! :)
Er ist ehrlich gesagt irgendwie komisch- und schlecht.


250:

Er kam auf mich zu und als er an der Bettkante stand, raffte ich mich auch und stand dann sozusagen auf meinen Knien. Er grinste- ich grinste. Und dann zog ich ihn an seinem Hemdkragen etwas zu mir runter und küsste ihn. Er machte mit und ließ sich dann mit mir rückwerts aufs Bett fallen. Wir küssten uns-sehr wild. Ich merkte wie mir immer heißer wurde und wie meine Lust auf Basti immer mehr stieg. Er küsste gerade mein Hals und ich genoss es.So wie er da rumsaugte werd ich wohl da einen Knutschfleck bekommen haben."Mhhh ich liebe dich!" nuschelte er. "Ich dich auch." Meine Hände waren um seinen Hals geschlungen und in seinen Haaren verstrickt.
Basti löste sich, setzte sich auf und grinste mich an.
Ich zog ihm erst das Hemd, und dann gleich danach die Hose aus.
Er fing wieder an mich zu küssen.
Mir war so verdammt heiß vor Erregung. Basti stoppte unser rumgeknutsche ein weiteres mal. "Ist dir heiß?" Sein grinsen war ziemlich breit, und seine Frage wohl eher rhetorisch. Ich nickte. "Lass mir dir dabei helfen." zwinkerte er und zog mir mein Top aus. "Besser? Oder soll die Hode auch noch weg?!" "Ich glaub das wäre besser!" Er zögerte nicht eine Sekunde, und ich half ihm in dem ich mein Becken etwas anhob. Und Schwupp-Di-Wupp lag ich nur in Unterwäsche vor ihm. "So gefällts du mir sogar noch besser."
Er beugte sich wieder zu mir runter, fing sofort an meinen Hals zu küssen. Seine Boxershorts waren ja  nicht gerade dick und so konnter er seine Erregung vor mir nicht verstecken.
Er küsste meinen ganzen Oberkörper entlang bis zu meinem Hösschen.
Er hörte schon wieder auf und beugte sich hoch. Er sah mich mit einem flehenden Blick an. "Ich kann nicht mehr länger warten-komm hoch!" Ich tat was er wollte, auch wenn ich ein bisschen verwirrt war. Er zog mir meinen BH aus und als sie befreit waren- küsste er meine Brüste.
Ein noch schöneres Gefühl als eh schon breitete sich in mir aus und es kribbelte im ganzen Körper. Wie er mich berührt und anfässt- das war so zärtlich aber doch bestimmt. So zart aber gleichzeitig brennte es auf der Haut. Es war aber definitiv ein angenehmens brennen.
"Okay! Lass uns los legen!" Er sah mich verführerisch an und "schubste" mich zurück um sich gleich sofort auf mich zu schmeißen. Kurz danach waren auch unsere beiden Unterteile von unsren Körpern verschwunden.
Basti war schon längst in mir drinne .( okay das klingt irgendwie merkwürdich ;) ) Ein leichtes Stöhnen entweicht mir, genau wie ihm. Wir konnten ja nicht so laut sein, Maxi schlief im neben Zimmer.
Basti´s Rhytmus wurde immer und immer schneller und es dauerte nicht mehr lange bis wir beide gleichzeitig zum Höhepunkt kamen und danach glücklich und zu frieden uns aneinander kuschelten. Auch wenn mir immer noch total heiß war, war es schön sich an Basti´s warmen Oberkörper zu kuscheln. "Das war schön." sagte mein Schatz ganz außer atem und streichelte mir dabei durchs Haar. "Ja, fand ich auch." Erst jetzt wurde mir klar das wir gar kein Kondom benutzt haben, ich wieß Basti darauf hin- er fand das jedenfalls nicht schlimm. "Wäre doch schön wenn Maxi ein kleinen Bruder oder eine kleine Schwester hätte!" Er grinste und ich musste automatisch mit grinsen. Ja es wäre schön, aber damit können wir uns ja noch Zeit lassen. Ich schlug ihn leicht gegen die Schulter und kuschelte mich noch dichter an ihn.....

TUT MIR LEID! Ich wollte eigentlich ein besseres Ende schreiben aber meine Ideen die ich eben noch hatte sind urplötzlich aus meinem Kopf verschwunden. Ich hasse sowas -.-

Naja, schönen Abend noch ♥

Mittwoch, 12. Februar 2014

249



Ich will eine ehrliche Antwort! Soll der nächste Teil der letzte sein? Irgendwie ist der Blog doch langweilig... Gibt es denn wenigstens 3 Leute die sich für ihn interessieren? :/
249:
Ich ließ unsere Getränke einfach auf der Arbeitsfläche stehen und rannte die paar Meter zurück ins Wohnzimmer. Ich hab mir echt Sorgen gemaht! Als ich im Wohnzimmer ankam, stellte sich aber heraus das die Sorgen,  und die Panik die ich vor ein paar Sekunden spürte, unbegründet waren. Die beiden saßen immer noch genauso wie vorher auf dem Boden- naja nur Basti. Maxi stand zum aller ersten mal in seinem Leben ganz alleine auf seinen Füßen- er hielt aber an Basti´s Armen ein bisschen fest.  Basti strahlte mich total breit an und ich sah richtig wie stolz er war. Ich war es auch.
Das einzige was ich gerade nur heraus brachte war ein "Aww!" danach zückte ich sofort mein Smartphone und startete die Kamera. "Bleibt genau so, nicht bewegen!" Ein Klick später hatte ich ein perfektes, zuckersüßes Bild von meinen beiden Männern.
Ich muss sagen, ich hatte echt den perfekten Moment getroffen. Basti und Maxi grinsten beide ganz breit in die Kamera. Sie hatten beide hargenau das selbe Lächeln- das sah man sofort obwohl Maxi gerade mal 9 Monat alt war und noch nicht mal alle Zähne hatte. Aber er war jetzt schon genauso Fotogen wie sein Sänger-Vater.
Ich machte noch ein paar Aufnahmen von diesem Moment- er war einfach perfekt und musste festgehalten werden! Jedes einzelne Bild wurde total schön und süß. Eins meiner Lieblings Foto´s war eins, wo Maxi und Basti sich gegenseitig anstrahlten. "Schickst du mir die Bilder nachher?!" ich nickte und in dem Moment plumpste Maxi hin. Er weinte aber nicht- im Gegenteil! Er lachte. Das brachte auch seinen Vater dazu, und mich zum grinsen. Die beiden waren einfach mehr als süß.
Basti nahm nachdem ich die Getränke geholt, si auf den Tisch gestellt- und mich aufs Sofa gesetzt hatte, Maxi auf den Arm und drückte ihn ganz doll an sich. "Ich liebe dich so sehr, mein kleiner süßer Schatz!" Er drückte dem kleinen Baby Bascht noch einen Kuss auf und setzte sich dann zusammen mit ihm zu mir auf die Couch. Er grinste mich an und legte dann einen Arm um mich. "Dich natürlich auch!" Ich beugte mich zu ihm und küsste ihn. Ich war wirklich froh ihn und Maxi zu haben, und war glücklich das im Moment alles so schön und stressfrei war. Es war perfekt!
Maxi streckte mir seine kleinen Ärmchen entgegen und Basti gab ihn mir. "Ich schick  mir mal schnell die Bilder auf mein Handy, okay?!" "Mach doch." Er nickte kurz und nahm dann mein Handy vom Tisch, in die rechte Hand und seins nahm er in die linke. Ich kuschelte in der Zeit mit meinen Sohn.
"Bascht?! Wann musst du morgen eigentlich los?" Meine Stimme klang wahrscheinlich etwas traurig- aber ich werde ihn halt vermissen.
Er lehnte sich zurück und sah mich an. "Ich werde um 12 Uhr abgeholt."
Ich nickte und sah runter. Maxi hatte ngefangen mit Basti´s Fingern zu spielen- das sah ich mir an. "Das hat er von dir!" kicherte mein Freund.
Stimmt! Er hatte Recht, ich spielte auch öfters mal mit seinen Fingern. Für einen "Mann"-eher Männchen- hatte er echt schöne Hände ;)
Wir saßen noch ein paar Stunden unten, spielten mit Maxi und sahen Fern.
Ich schrieb Demi um kurz vor 7 eine Sms, sie hatte ja noch eine halbe Stunde bevor Fabian sie abholen würde.

"Demi!

Viel Spaß bei deinem Date :)
Wollen wir uns morgen treffen?
Dann kannst du mir ja alles genau erzählen ;) "
 
Und gesendet! Keine Minute später kam ihre Antwort:

"Miley!

Danke :* Ich bin aufgeregt! :D
Und ja, können wir machen!
Halb 1, im Café!? :) "

Ich schrieb ihr nur ein "Okay
♡ :) " zurück und das wars für heute.
Da es für Baby´s schon ziemlich spät- und Maxi müde war, brachten Basti und ich ihn zusammen ins Bett.
Er schlief sofort ein. Wir blieben aber noch kurz bei ihm und sahen ihm beim schlafen zu. Ich tat das unheimlich gerne, er war einfach nur süß!
"Er ist schon so unfassbar groß!" flüsterte Basti. Ich lehnte mich an ihn und sagte ebnfalls so leise "Ja" zurück. Kurz darauf gingen wir auch schon aus Maxi´s Zimmer.
Basti wollte noch kurz aufs Klo und ich warf mich schon auf unser Bett.
Als der Bascht dann wieder kam, hatte er diesen gewissen Gesichtsausdruck drauf, dieses ganz spezielle grinsen! Ich wusste ganz genau was er jetzt wollte ;) .....

Dienstag, 11. Februar 2014

248

Tut mir Leid, der Teil ist langweilig und sehr kurz, aber ich weiß nicht wann ich es wieder schaffe zu posten und ich will euch nicht all zu lange warten lassen.... Kann aber möglicherweise sein das es nachher schon weiter geht-wenn ichs schaffe und es genug Kommis gibt ;)

248:

Felix versuchte zwar es zu verstecken aber ich glaub schon das ihn das störte dass Demi sich mit einem anderen trifft. So wie Basti mich angrinste dachte er wohl das selbe."Naja, sie wird wohl wissen was sie tut.." Er war ganz klar eifersüchtig! Ohne Zweifel! :) Jetzt sah Basti ihn grinsend an. "Was?!... Ich bin nicht eifersüchtig! Wir haben es probiert, es hat nicht geklappt, und außerdem ist die Trennung schon lange her. Ich hab es überwunden!" Ich sah Basti an, er mich. Er grinste immer noch total süß. Mir war klar das er Felix nicht glaubte, tat ich ja auch nicht. Es war kurz still im Raum, bis Maxi seinen Vater an nieste und wir alle lachten- auch der kleine. Obwohl er wohl keine Ahnung hat warum. Er war einfach der süßeste. "Wieso seit ihr eigentlich nicht in der Schule?" "Wir sind eben gerade erst aufgewacht, haben den Wecker nicht gehört... und du?" "Kein Bock gehabt."  Ungefähr 40 Minuten später war Felix gegangen und Basti und ich saßen mit Maxi im Wohnzimmer. Meine beiden lieblings Menschen saßen auf dem Boden und spielten und ich sah ihnen grinsend vom Sofa zu. Auch wenn wir Sommer hatten und es warm war, ich lag unter einer Decke- war einfach gemütlicher. "Komisch das meine Mutter gar nicht angerufen hat, wir wollten ja Maxi hin bringen." "joar, merkwürdig." "Glaubst du eigentlich das Felix eifersüchtig ist?" "Ja! Auf jeden fall." "Glaub ich auch.... mit wem trifft Demi sich eigentlich?Oder weißt du es wirklich nicht?!"  Basti kann ich es ja wohl sagen, ich vertrau ihm. "Sie trifft sich mit Fa-"ein weiterer nieser von Maxi unterbrach mit kurz, Basti kicherte kurz und sah mich dann wieder an. "Mit Fabian." "Jetzt versteh ich warum du es Felix nicht sagen wolltest...." "Glaubst du das er sauer wäre, wenn er es wüsste?!" "Weiß nicht, ein bisschen vielleicht." Ich nickte. "Naja, wenn wir uns trennen würden und du würdest mit einen meiner besten Freunde zusammen kommen.... ich würd es schon scheiße finden." sagte er Ernst. "Aber Felix ist ja über Demi hinweg, also wird ihn das wohl nicht ganz so stören." grinste er und ich wusste er meine das nicht ernst. "Aber wir wissen ja nicht ob aus den beiden wirklich etwas wird. Und wenn ja, dann sollen sie es Felix selbst sagen, ist nicht unsere Sache." er hatte auf jeden Fall recht.
"Willst du auch was trinken?" Ich stand auf und wartete auf seine antwort. "Ja, bring mir irgendwas mit." "okay." Ich ging also in die Küche und machte Maxi, Basti und mir etwas zum trinken. Als ich gerade dabei war Maxi´s lieblings Saft in seine Flasche zu kippen, schrie Basti nach mit : "Schaaatz, komm schnell!!!!!!" .....

Sonntag, 9. Februar 2014

247

Hoffe er gefällt euch, ich find ihn jetzt nicht sooooo toll :/
 Und VIELEN DANK für die Kommis ♥

So macht es viel mehr Spaß, wenn man weiß das es auch gelesen wird und der eine oder andere das vielleicht sogar mag was man schreibt :) Danke nochmal :*

247:

Felix saß am Tisch. Wie ist der hier rein gekommen ?! o.O
"Wie bist du hier reingekommen?" Er saß mit dem Rücken zu mir, drehte sich jetzt aber um. "Durch die Terassentür! Als ihr Hochgegangen seit bin ich einfach reibgekommen und hab hier geschlafen... Aber bevor du irgendwas sagst wollte ich mir bei dir entschuldigen! Ich weiß das ich mich in letzter Zeit, deiner Meinung nach wie ein voll Assi benehme, aber gerade du musst es doch auch irgendwie verstehen!" "Ne, tut mir Leid, ich vertshe dich nicht." "Man, ich will halt solange ich jung bin mein Leben noch genießen! Und die beiden kleinen.... es ist ja nicht so das ich sie nicht liebe aber das ist im Moment einfach noch zu viel Verantwortung!" Ich wusste nicht was ich dazu sagen sollte. Er kann doch eh nichts mehr daran ändern das er 2 ein jährige Kinder hat. Sie sind nunmal da. "Demi ist bestimmt sauer auf mich...." sagte er kleinlaut. "Ist ja wohl verständlich! Du lässt sie mit allem alleine.Und deine Kinder lässt du auch im Stich!" "Ich weiß, aber wünscht du dir nicht auch manchmal einfach alleine zu sein und Miley und Maxi ... naja einfach zu verlassen und diese Verantwortung nicht mehr zu tragen?! Verstehst du mich denn gar nicht!?" "Ne, ich versteh dich kein bisschen! Und meine Familie zu verlassen würde mir nichtmal im Traum einfallen! Anfangs hattest du doch auch keine Probleme damit dich um Lona und Fynn zu kümmern, was hat sich denn geändert!?" "Ich hab halt gemerkt das es nicht das Leben ist was ich möchte, jedenfalls nicht jetzt. Ich war kaum noch feiern, hatte keine Zeit mehr für meine Hobby´s und das ganze geschreie... ich komm damit nicht klar. Aber ich weiß das es scheiße von mir ist und ich mich um die beiden kümmern muss, aber ... ich weiß nicht. Ich bin 19- ich glaub es war ein Fehler so früh Vater zu werden. Ich hab echt gedacht ich pack das, aber ich schaff es nicht!"  Er legte sein Kopf in seine Hände, ich setzte mich neben ihn auf einen Stuhl. Ich wusste nicht was ich machen oder sagen sollte. Also blieb ich erstmal still.
Miley kam mit Maxi zu uns runter und sah uns verdattert an. Scheiße, ich hatte vergessen das ich ihr ein Tee machen wollte. "Hallo Miley." "Ehhh Hallo." "Tut mir leid, ich hab dein Tee ganz vergessen.""Macht nichts.... Nimmst du ihn mal?!" Sie gab mir Maxi den ich auf mein Schoß setzte. "Ich geh mal schnell auf´s Klo." Felix verließ den Raum und Miley machte sich ein Tee. "Ich hab die Klingel gar nicht gehört." sagte sie während sie das heiße Wasser aus dem Wasserkocher in eine Tasse füllte. "Er saß schon hier als ich rein gekommen bin." Sie drehte sich um und sah mich verwirrt an. "Er hat gesagt als wir gestern Abend hochgegangen sind ist er durch die Terassentür rein gekommen und hat dann auf dem Sofa geschlafen." "Okay...." Felix kam wieder rein und setzte sich auf den gleichen Stuhl wie eben. "Miley?" "Ja?" "Ist Demi sehr sauer auf mich? Also... ich will sie nicht zurück aber ich hab Angst das sie mir die Kinder ganz wegnimmt..."  "Natürlich ist sie sauer, aber ich glaub nicht das sie dir verbieten würde deine Kinder zu sehen. So ist Demi nicht..." "Okay, gut. Ich werde heute ABend einfach zu ihr gehen und mit ihr reden, dann hab ich auch noch ein bisschen Zeit um nachzudenken." "Heute Abend kannst du nicht zu ihr!" "Wieso nicht?" Miley gab mir für Maxi einen Brei und einen Löffel und antwortete dabei Felix, während ich meinen Sohn fütterte. "Sie hat ein Date." "Mit wem?"  Auch wenn er eben meinte das er sie nicht wieder will, bisschen eifersüchtig klang er schon ;)
Meine Freundin nahm ein großen Schluck von ihrem Tee und beantwortete dann auch diese Frage. "Mit so einem Typen halt..."

>Miley´s Sicht<

Ich wusste nicht ob es okay wäre wenn ich ihm sagen würde das Demi sich mit Fabian trifft, schließlich sind die beiden auch Freunde und keine Ahnung ob Felix was dagegen hätte. "Glaubst du... es wird was festes aus den?" Ich musste grinsen. "Bist du eifersüchtig?!" "Ne! Ich mein nur wenn sie sich öfter sehen... also wegen den Kinder, du weißt schon." Er wurde irgendwie nervös und er war 100 prozenti Eifersüchtig! ;) "Also....? Was denkst du?" "Keine Ahnung, die treffen sich jetzt das erste mal. Aber Demi mag ihn anscheinend schon sehr." Er nickte. ....

Donnerstag, 6. Februar 2014

246

Tut mir Leid das es schon wieder so lange gedauert hat :/

ICH LIEBE DAS SO SEHR ♥

 & Das auch ;)

246:

>Miley´s Sicht<

Er sah mich an als hätte er Angst das ich ihm den Kopf abreißen würde. "Kannst du bitte irgendwas sagen?! Du kannst mich auch anschreien, ich weiß ich habs verdient." "Ich bin nicht sauer!" "Bist du nicht?!" "Ne, wieso sollte ich? Wenn ich jetzt wütend auf dich wäre- was bringt mir das? Ändert sich doch nichts daran das du weg fährst." "Stört dich das denn?" "Nein." Er lächelte mich an.
Wir schwiegen beide eine Weile bis Bascht die Stille brach: "Ich freu mich echt drauf wieder ins Studio zu können und neue Lieder aufzunehmen, aber uch werde dich und Maxi sehr vermissen!" Ich antwortete nicht, lehnte meinen Kopf an seine Schulter.
"Aber wir haben ja noch morgen den ganzen Tag und Samstag Vormittag Zeit füreinander."
Ich sah zu ihm hoch und er grinste mich an.
Wir saßen noch ungefähr ein an halb Stunden im Wohnzimmer, ehe wir schlafen gingen. Morgen war ja wieder Schule. Leider.
Basti schlief relativ schnell ein, aber ich konnte nicht.
Ich lag hell wach im Bett, in Basti´s Armen und starrte an die Decke.
Ich war wirklich nicht sauer & ich freute mich für ihn, aber irgendwie hatte ich seit dem er mir gesagt hat das er für 4 Tage weg ist, ein komisches Gefühl. :/
In dieser Nacht schlief ich kaum- Maxi auch nicht. Er wachte fast jede Stunde auf.
Ich ging jedesmal zu ihm, ich konnte ja eh nicht schlafen und deswegen brauchte Basti ja nicht extra aufstehen.

>Basti´s Sicht<

Am nächsten Morgen wachte ich gut gelaunt und ausgeruht auf. Bis ich auf die Uhr meines Handy´s sah. 10:12 UHR!  Ich hatte voll verschlafen. Aber Miley lag auch noch neben mir, sie sah unruhig aus-und war blass.
"Schatz?!" ich rüttelte leicht an ihr und küsste ihre Wange. "Mhh?!" Es ist schon viertel nach zehn." Sie riss die Augen auf und sah mich geschockt an. Sofort verzehrte sie aber ihr Gesicht wieder und fasste sich an den Kopf. "Alles gut?" "Ne, ich hab Kopfschmerzen. Und keine Ahnung, irgendwie ist mir komisch."Dann bleib mal liegen, jetzt zur Schule zu fahren bringt ja eh nichts mehr. Soll ich dir ein Tee machen, oder sonst irgendwas? Du siehst nämlich ganz schön blass aus..." "Ein Tee wäre gut." "Kommt sofort!" Ich drückte ihr ein Kuss auf und sprang dann auf und lief runter in die Küche. Dort angekommen erschrack ich mich fast zu Tode.....

- Ich versuch den nächsten SCHNELLER und LÄNGER zu machen :)
- 2 Kommis :)

Montag, 3. Februar 2014

245

Tut Mir Leid das es sooo lange gedauert hat :/ War das ganze Wochenende mit einenm Schulprojekt beschäftigt. Und wusste ehrlich gesagt nicht wie ich weiter schreiben soll, aber jetzt ist der Teil fertig und den nächsten hab ich auch schon ein bisschen angefangen :)
 

 Ich hab voll komisch geschrieben :

245:

Ich machte mich gleich auf den Weg nach Hause. "Bascht?" rief ich gleich als ich in die Tür kam, aber keine Antwort.
Achjaaaaaa, er hatte ja heute etwas länger Schule, ganz vergessen! Ich schrieb ihm einfach ein Zettel und erklärte ihm somit was ich vorhatte. Meinen Vater rief ich kur an und er war damit einverstanden das Maxi etwas länger bei ihm bleibt. Ich schrieb Demi das ich fertig bin und schon war ich auf dem Weg zu unserem Treffpunkt/ersten Laden."Demi? Was wollt ihr eigentlich machen?" "Er holt mich morgen ab und dann fahren wir ins Autokino :)" "Achso.... Und was genau suchst du für ein Outfit?" "Weiß nicht so genau...irgendwas lässiges, aber trotzdem elegantes." Ich schaute mich um, und sah ein Oberteil das wie ich fand, gut zu Demi passte. "Wie findest du das?" Sie sah es sich genauer an und lächelte dann. "Nicht schlecht! Ich probier es aufjedenfall an!"

>Basti´s Sicht<

Nach der letzten Stunde Mathe war ich echt froh gleich zu Hause zu sein und mit meiner wundervollen, wunderschönen Freundin und unseren ebenfalls wundervollen Sohn einfach ein bisschen abzuhängen und zu chillen. Aber da wurde ich leider enttäuscht, das wird wohl nicht gehen. Miley hatte mir auf den Küchentisch ein Zettel hingelegt. Sie ist mit Demi shoppen und würde so um 17 Uhr wieder da sein.Maxi ist noch bei ihrem Vater. Mhhh okay :/ Schade eigentlich. Da ich ja eh keine Hausaufgaben auf hatte , wollte ich Maxi von Miley´s Vater abholen.
2 Straßen weiter wohnte er ja, deshalb dauerte es nicht lange bis ich da war. Als ich klingelte machte er keine Minute später mit Maxi auf dem Arm die Tür auf. Man hatt Maxi schon lachen gehört als sie noch zu war. "Hallo Basti." "Hallo!" Maxi streckte mir seine Hände entgegen und ich nahm ihn mir vom Arm seines Opas. "Möchtest du vielleicht mit Essen?" "Was gibt s denn?" "Nudelauflauf." "Klar, gerne!"
Und so aß ich noch mit meinem Schwiegervater-und Schwagr in Spee und meinem Sohn. Danach war ich papp satt,lehnte mich mit Maxi auf dem Arm zurück und wir unterhielten uns  noch eine Weile.

Maxi fing mal wieder ohne Grund an zu lachen so wie immer. Das war so unfassbar süß. Er lachte und grinste wirklich sehr sehr vielm besser aufjedenfall als würde er immer nur weinen. "Das hat Miley früher als Baby auch gemacht." "Was?" "So viel gelacht und gegrinst." Ich musste auch lächeln, genauso so wie Miley´s Vater und mein Sohn der gerade mit seinen süßen kleinen Baby Händchen in meinem Gesicht rumtatschte. "Und? Was macht die Musik? Miley hat mir gesagt das du gerade neue Lieder aufnimmst!?" "Ja, Samstag muss ich dafür auch wieder nach Hamburg , ins Studio. Dieses mal sing ich aber auf deutsch!" Während ich ihrem Vater davon erzählte, wurde mir bewusst das ich vergessen hatte Miley davon etwas zu erzählen.
Ich hoffe sie wird nicht all zu sauer sein, das ich ihr es erst jetzt erzähle obwohl ich es schon seit zwei Wochen weiß...
Um halb 5 war ich wieder mit Maxi zu hause und genau eine halbe Stunde später kam Miley. Ich hatte für uns gekocht , wir aßen und nachdem wir Maxi ins Bett gebracht hatten, fragte ich Miley erstmal nach ihrem Shopping Trip. Sie lächelte und hatte gute Laune. Ich hoffe ich verderbe ihr diese nicht wenn ich ihr erzähle das ich übermorgen nach Hamburg fahre und da für 4 Tage bleibe. "Und du? Was hast du so gemacht?" "Ich war die ganze Zeit naxch der Schule bei deinem Vater. Also nichts besonderes. Aber ich muss dir noch was sagen....!" "Was denn?" "Am Samstag fahr ich für 4 Tage nach Hamburg, für Aufnahmen. Ich weiß es schon seit zwei Wochen und ja, ich weiß auch ich hätte es dir frühr sagen sollen. Aber bitte sei nicht sauer!"....

-2Kommis :)