Sonntag, 6. April 2014

273



Der dritte und der letzte- für heute :)


273:

Die Stimmung war irgendwie sehr angespannt-den ganzen Weg über und auch als wir zuhause waren. Es war schon mittags also legte Miley Maxi hin und ich setzte mich mit einem Bier in den Garten.
Miley kam kurz darauf auch zu mir uns setzte sich auf die Liege neben meiner. "
Kannst du mir jetzt bitte sagen was mit dir los ist? Oder sollen wir uns jetzt dn ganzen Tag anschweigen?" Ich sah sie an. Ja okay, vielleicht sollte ich echt nicht so zu ihr sein. Miley kann ja auch nichts dafür. Sie hat ja selbst noch gsagt das ich mir nicht so große Hoffnungen machen soll. "jaaa, du hattest Recht. Ich bin schon irgendwie sehr nttäuscht das wir kein zweites mal Eltern werden. Du hast zwar gsagt das du nicht schwanger bist, und ich mich nicht zu sehr an den Gedanken gewöhnen soll, aber naja ich hatte eben das Gefühl weil du immer gekotzt hast, und wir ja in der letzten Zeit ja auch nicht wirklich verhütet haben...Es hätte halt alles gepasst."  Ich sah sie die ganze Zeit nicht an, nur beim letzten Satz. "Tut mir leid das du entäuscht bist, aber nur weil ich jetzt nicht schwanger bin, heißt es ja nicht das wir keine weiteren Kinder haben werden. Ich will das ja auch! Aber ich glaub im moment wäre das eh nicht so gut gewesen. Maxi ist noch nichtmal ein Jahr alt, und außerdem gehen wir noch zur Schule und so... ich glaub ein zweites Kind hat einfach noch ein bisschen Zeit."  Sie hatte ja recht, es wäre aber trotzdem schön gewesen. Wir sollte jetzt einfach unsere Zeit mit maxi genießen, und wenn ich nach der Schule ne Ausbildung mache, oder so, und etwas Geld verdiene dann können wir vielleicht wieder darüber reden ;)
Wenn sie will heiraten wir davor aber ein zweites Kind will ich auf jeden fall. :)

Miley sah mich an, irgendwie sah sie traurig aus. Ich musste sie jetzt angrinsen. "
Komm her!" sie lächlte jetzt auch und schon lag sie mit mir auf dr Liege, ganz dicht an mich gekuschelt. So hab ich das am liebsten.
"
Ich liebe dich!" "Ich liebe dich auch, über alles!" .....

Die waren jetzt alle nicht so lang, und spannend aber hoffentlich haben sie euch vielleicht doch ein bisschen gefallen!? :/

1 Kommentar:

Heyoo! :)
Würde mich über Rückmeldung freuen :)