Freitag, 29. November 2013

228

Ich weiß es kommt nichts mehr so regelmäßig aber irgendwie weiß ich nicht wie/was ich schreiben soll :/

228:

>Miley´s Sicht<
Basti setzte sich neben mich und sah mich an. "Du hast doch noch n' Schlüssel, dann geht doch rüber und guckt doch nach! Ich muss jetzt auch gleich meine beiden von Oma abholen." Basti sah mich an und ich nickte.
Wir zogen uns an und machten uns in getrenten Richtungen auf den Weg. Es dauerte ja nicht lange bis wir bei meinem alten zu Hause waren, ist ja nur 2 Straßen weg. Ich schloss die Tür auf und als wir ins Wohnzimmer kamen saß mein Vater mit seinem Handy in der Hand auf dem Sofa, und neben ihn Maxi. Als Maxi uns sah fing er gleich an zu lachen. "Euch wollte ich gerade anrufen! Ich war eben mit dem kleinen draußen und hatte mein Handy vergessen. Deswegen bin ich nicht dran gegangen." Basti nahm Maxi hoch und drückte ihn ein Kuss auf. Wir setzten uns zu mein Vater auf die Couch."Und wie wars bei Gericht?" "Joar...Manuel muss für 7 Jahre ins Gefängnis. Er hat wohl keine Psychischestörung also wurde er als Schuldfähig gehandelt also...Ich bin jedenfalls froh das es jetzt vorbei ist." Mein Vater nickte. "Und was habt ihr 2 so gemacht?" "Wir waren eigentlich den ganzen Tag draußen und waren auf dem Spielplatz und waren noch bei einer ArbeitsKolegin und haben da was gegessen." "War er denn lieb?!" "ja! ja, ist er doch immer." "Mein Sohn halt!" Basti grinste Maxi an der auf seinem Schoss saß & Maxi grinste zurück. Als Basti sich dann runter beugen wollte, um ihn einen Kuss aufzudrücken, nieste Maxi ihm voll ins Gesicht. Ich konnte mir ein grinsen nicht verkneifen aber Basti sah es nicht so eng und lachte auch. "Ihhh!"

Als wir später zu Hause am Essen waren klingelte es an der Tür. Basti stand mit vollem Mund auf und öffnete sie. Kurze Zeit später kam er wieder in die Küche, und hinter ihm Felix. Basti setzte sich wieder und schluckte runter. Felix lehnte sich an die Wand. "Warum bist du hier?" "Ich wollt fragen ob ihr n´ Zelt habt!?" "Warum?" "Ich wollte mit paa Kumpels campen gehn, übers Wochenende.In Holland!" "Demi hat mir vorhin aber erzählt das du am Samstag auf deine Kinder aufpassen wolltest weil sie weg will." "Dann kann sie das eben nicht! Ist doch nicht mein problem! Ich fahr jedenfalls, soll sie sich jemand anderen suchen!" "Es sind doch aber auch deine Kinder?!" "Ich will aber nichts mehr mit den beiden oder Demi zutun haben! Okay!? Habt ihr jetzt ein Zelt oder nicht?" "Nein...." "Okay. Tschöö!" Und dann verschwand er aus der Küche und aus dem Haus. Basti schaute immernoch fassungslos dahin wo Felix vor wenigen Sekunden noch stand. Dann drehte er sich in meine Richtung. "Ist das zu fassen!? Der hat sie doch nicht mehr alle.... Aber gut, wenn er seine eigenen Kinder nicht mehr sehn will kann ich wohl auch nichts dran ändern. Das wird er jedenfalls bereuen.." Basti stand auf und schmiss schon fast seinen leeren Teller in die Spüle. Man, war der sauer. Aber ich war es auch, schließlich muss Demi, meine betse Freundin auch drunter leiden. Aber vorallem ihre Kinder....

Sonntag, 24. November 2013

227

Von den Blogs die ich so lese kommt irgendwie nichts mehr :/
Bestimmt Schule und so ]: Ich glaub mein Blog wird sich auch so langsam den Ende zu neigen... ich fand ihn ja noch nie so toll aber in letzter Zeit wird er immer schlechter...

227:


>Basti´s Sicht<

Miley saß da jetzt schon ganz schön lang drin und ich wurde immer ungeduldiger. Dieses flakerde Licht machte mich schon die ganze zeit verrückt. Ich kann es kaum noch abwarten Miley wieder in meinem Arm halten zu können und zu zusehen wie Manuel hinter Gittern wandert. Ich saß neben Demi auf der Bank, meine Ellenbogen hatte ich auf meine Knie´ gestützt und meine Hände ineinander verschrenkt. Mein eines Bein zitterte, es wippte immer auf und ab. "Wieso bist du so nervös?" "Keine Ahnung" Die Tür ging auf und Miley kam raus. Mit schnellen Schritten kam sie direkt auf uns zu. Ich stand sofort auf und nahm sie in den Arm. Währenddessen wurde die nächste Zeugin aufgerufen. "Alles gut?" "Ja." Wir setzten uns wieder auf die Bank und warteten...
Wenn ich so sah wie viele junge Frauen hier sind, nur wegen einem Typen. Der wahrscheinlich ihnen etwas genauso schlimmes angetan hat wie Demi oder uns. Echt krass.Wie kann ein Mensch nur so Krank sein?! Echt, versteh ich  nicht! Ist aber nicht mehr mein Problem. Ich hoffe einfach nur das er die Strafe bekommt die er verdient und Miley, Demi und ich damit abschließen können.Das nächste Projekt ist Felix wieder auf den richtigen Weg zu bringen. "Denkt ihr wir können gehen? Ich will irgendwie nicht mehr hier sein." Der Gerichtshelfer meldete sich zu Wort. "Warten sie das Ergebnis ab, dann können sie sofort gehen!"  "mhhh okay."20 Minuten später sollten alle geladenen Zeugen in den Verhandlungsaal, das Urteil wird gesprochen. Ich hörte gar nicht was der Richter redete, das einzige was ich hörte war :" 7 Jahre" 
Als wir kurze Zeit später auf dem nach Hause Weg waren, war Demi ganz aufgebracht. "7 Jahre nur?! Man ey, das ist viel zu wenig. Habt ihr die ganzen Weiber gesehen?!? Ich will gar nicht wissen was er denen alles angetan hat...."  "Ich find auch das es ruhig ein paar Jährchen mehr sein hätte könnten." "Ja, ist leider nicht unsere Entscheidung...ich hätte ihn lebenslang weggesperrt!" Die Mädels unterhielten sich noch weiter darüber bis wir fast zu hause waren, da musste ich sie kurz unterbrechen. "Ihr könnt ja schonmal nach Hause gehn, ich hol schnell Maxi." "Okay, bis gleich." "Jop." Ich küsste Miley schnell und ging dann zum Haus von Miley´s Vater. Ich klingelte und wartete bis jemand aufmacht. 10 Minuten stand ich da bestimmt. Ich versuchte ihn anzurufen, aber er ging nicht dran. Also beschloss ich erstmal wieder zu Miley zu gehn. Als ich zu Miley und Demi ins Wohnzimmer kam war die erste Frage "Wo ist Maxi?" "Dein Vater hat nicht aufgemacht und an sein Handy ist er auch nicht gegangen...."


SCHEIße, ich weiß :/

Dienstag, 19. November 2013

226

 226:Tut mir Leid das es so lange gedauert hat :/
Und das der teil so dumm ist....
>Miley´s Sicht<

"Und ich erinnere dich jetzt daran das Maxi hunger hat und du ihm vielleicht endlich mal sei Glas da aufmachen möchtest!"  "Oh..." er grinste und fing dann endlich an Maxi zu füttern. Nach dem Frühstück versuchte er gefühlte 1000 Mal Felix anzurufen. Kein Mal ging er dran. Als Basti es ein letztes Mal versuchen wollte war es schon Mittag. Maxi hielt gerade seinen Mittagsschlaf und ich saß neben Basti auf dem Sofa. Er hielt sein Handy ans Ohr und wippte mit dem Fuß auf und ab. Es war still im Raum deswegen hörte ich die Stimme von der Mailbox Ansage. "Ahhh!  dieser....." Basti legte sauer auf. "Der ist schon wieder nicht ran gegangen! Ich gehbs auf. Aber wenn er irgendwann hilfe braucht, braucht er bloß nicht bei mir ankommen.!"
 Am nächsten Tag war die Verhandlung. Manuel wird hoffentlich seine gerechte Strafe bekommen! Die meisten seiner Opfer waren gekommen. in 5 Minuten würde es beginnen und Basti und ich saßen vor dem Saal in dem es gleich stadt finden würde auf einer Bank. Maxi war bei meinem Vater.
Demi war noch nicht da aber das änderte sich in diesem Moment. Sie war ganz aus der Puste als sie bei uns ankam. "Was´n mit dir los?" "Meine Mutter..." sie holte Luft. " Meine Mutter hat vergessen das ich heute diesen Termin hatte und ist weg gefahren. dann musste ich die Kinder zu meiner Oma bringen. Aber ich habs ja noch rechtzeitig geschafft..."  "Wieso kann Felix nicht auf die beiden aufpassen?" fragte Basti leicht sauer. "Ich hab ihn angerufen und er meinte er hat keine Zeit..." "Keine Zeit... achso. ja klar -.-." "Ich hab ihn auch schon tausendmal gesagt er soll sich endlich wieder mehr um seine Kinder kümmern aber ihr wisst ja selber wie komisch er in letzter zeit ist..."
Kurze Zeit später ging es auch schon los. Manuel war schon lange im saal und nun wurden alle Zeugen/Opfer einzelnt in den Sall gerufen um ihre Aussagen zu machen. Nachdem ein Mädchen, ich schätze sie so auf 17, weinent rauskam wurde Demi aufgerufen. "Bis gleich." Sie atmete tief durch und öffnete dann die Tür.  Ein paar Minuten vergingen. Basti streichelte mir die ganze Zeit über die Hand. Ich war irgendwie die ganze Zeit angespannt und aufgeregt. Ich wollte Manuel nie mehr in meinem Leben wieder sehen. Er hatte das Kind meiner betsen Freundin getötet und meinen Bascht auch fast... "Bascht?" "Ja?" "Ich muss mal an die frische Luft." Ich sprang auf und lief vor die Tür.

>Basti´s Sicht<

Ich sagte dem Gerichtshelfer der vor der Saaltür stand bescheid und ging Miley hinterher. Sie war eh ganz blass. Sie lehnte gegen dem Gebeude und war noch blasser als vorhin. "Hey Schatz... alles gut?!" Sie schüttelte den Kopf. "Ich hab Angst." "Wovor? Da drin sind -was weiß ich wie viele Polizisten! Manuel kann niemanden mehr was tun." "ich will ihn trotzdem nicht sehen. Hast du vergessen was er dir und Demi angetan hat?!" "Das versteh ich ja und ich hab es ganz und gar nicht vergessen aber darum ist es ja so wichtig das du deine Ausage machst. Damit er das bekommt was er verdient!" "Ja, du hast ja Recht..." "Wollen wir wieder rein?" Sie nickte und stieß sich von der Wand ab. Ich legte meinen Arm um sie und zusammen gingen wir wieder zum richtigen Saal. Im gleichen Moment in dem Demi rauskam wurde ich reinbestell.

>Miley´s Sicht<

Basti ging in den Saal und ich und Demi warteten auf der Bank auf ihm. "Das war so schlimm... Ich will ihn nie wieder sehen! Er mich anscheinend auch nicht. Er hat mir keines Blickes gewürdigt. Und einsichtig hat er sich auch nicht gezeigt. Er hat sogar gelacht! Ich versteh nicht wie ein Mensch so sein kann, aber vorallem versteh ich nicht wie ich mich in verlieben und glauben konnte er hätte sich geändert. das war der Fehler meines Lebens!"  Ich wusste nicht was ich darauf antworten sollte. Die letzten Minuten saßen wir dort schweigend. Dann kam Basti raus und ich musste rein. Bevor ich den Saal betrat hielt Basti mich auf und küsste mich. Dann ging ich rein....

Samstag, 16. November 2013

So Leute....
Die Beerdigung war gestern und ich werd mal versuchen in den nächsten Tagen etwas zu posten.
Seit bitte nicht sauer wenn ich mir Zeit lasse.
Aber ich will mich jetzt bisschen ablenken und mal gucken ab etwas dabei raus kommt.... Also bis zum nächsten Teil :) :/

Mittwoch, 13. November 2013

:/

Sorry Leute das im Moment nichts kommt aber mein Onkel ist gerade gestorben und da ist mir nicht so nach weiter schreiben... :( Es tut mir Leid..... ich hoffe ihr versteht das irgendwie. Ich versuch aber bald weiter zu schreiben um mich abzulenken aber im Moment gehts echt nicht :/

Freitag, 8. November 2013

225

Vor 100 Teilen war die Geburt ;)
225:

"Ohh Basti. Echt nicht!", sagte er genervt" Ich hab kein Bock darüber zu reden." "Aber dir ist klar das du dich deinen Kindern gegenüber scheiße verhältst?!" "Stress mich nicht damit. Ich hab halt kein Bock mit 19 schon Vater zu sein. ich will mein Leben genießen." "Dafür ist es jetzt aber zu spät. Du bist nunmal jetzt Vater und solltest dich auch wie einer Verhalten. Und Kinder bedeuten ja nicht das du keinen Spaß mehr haben darfst!" Wir redeten ziemlich grob miteinander. "Hast du Spaß!? Ich denke nicht. Du bist fast nie mehr dabei wenn wir feiern gehen oder auch nur mal bei jemanden chilln." "So ist das eben. Trotzdem gefällt mir mein leben. Ich liebe meinen Sohn und wenn für ihn da sein heißt das ich nicht jedes Wochenende feiern gehn kann ist das für mich auch okay." "Ich will das aber nicht. Ich will nciht frühzeitig vergreisen so wie du!" Er stand auf zog sich seine Schuhe an und verließ das Haus. Als er die Tür zu knallte kam Miley mit Maxi aufm Arm  gerade runter. "Wer war das denn?" "Felix, er hat hier mitten in der Nacht total betrunken geklingelt und dann hat er halt hier geschlafen." Wir waren mittlerweile zu dritt in die Küche gegangen und Miley setzte unseren Sohn gerade in seinen Hochstuhl. Ich setzte mich auf den Stuhl neben ihn. Miley ging zum Kühlschrank und gab mir dann ein Glas mit Maxi´s lieblings brei und einen Löffel. "Deswegen warst du heute nacht auch wach...Und worüber habt ihr euch eben gestritten?" "Du hast das gehört?" "War nicht zu überhören" "Naja es ging darum wie er sich in letzter Zeit verhält...vorallem seinen Kindern gegenüber. Er hats aber ansdcheinend nicht verstanden." Ich merkte wie die Wut in mir hoch kochte.Wie Felix sich verhielt machte mich so unglaublich wütend. "Ich kann einfach nicht verstehen wie man so zu seinen Kinder sein kann! Das war am Anfang doch auch nicht so, vorher hat er sich doch auch um die beiden gekümmert. Ich frag mich echt was passiert ist das er sich so verändert hat."  Miley legte einen ARm auf meine Schulter und küsste meine Wange. "Ich bin froh das du nicht so bist." "So werde ich auch nie! Ich würde dich und Maxi nie im Stich lassen." Sie lächelte mich an "Ich weiß-das erwartet auch keiner." Sie nahm ihren Arm von meiner Schulter und deckte den Tisch weiter. "Ich hoffe der fängt sich weider-sein Verhalten geht mir richtig auf den Sack!"  "Du kannst ihn aber auch nicht zwingen sich um die beiden zu kümmern." "Aber ich kann ihm helfen sich an seine Verantwortung zu errinern!" ;) .....
Ich weiß nicht was ich schreiben soll :/

Dienstag, 5. November 2013

224

Hi :) War Krank sonst wäre der Teil früher gekommen. Und danke für die Kommi´s- das bedeutet mir viel ♥

224:

Ich machte die Tür auf und vor mir stand ein schwankender, besoffener Felix. "Ey Bastiiii" schrie er schon fast. "Pshhht. Miley und Maxi schlafen schon." flüsterte ich. "Jetzt schon? Die Nacht ist doch noch so jung...."  Ihh wie gay war das denn bitte!? "Komm rein." Er ging ein paar Schritte und wär dann fast auf die Fresse geflogen. Ich half ihm auf die Couch. "Ich sag dir. Diese Party war einfach geil. Du hättest dabei sein sollen." lallte er. "Man das tat so gut." "Was?" "Sich einfach mal wieder richtig zu besaufen.Ich kann dir gar nicht sagen wie toll das war.Kommst du nächstes mal mit?" "Keine Ahnung." "Wiiie jetzt?" Irgendwie nervte er mich gerade. Mir war schon von Anfang an klar das Feli die Sache mit der Vater sein nicht so ernst nimmt. Er sieht seine Kinder fast nie und anstatt mal von alleine hin zu gehen um sie mal zu besuchen geht er lieber saufen. Das macht mich echt sauer,seine Kinder und Demi tun mir Leid. Aber das wollte ich ihm nicht sagen, vorallem nicht wenn er betrunken ist. Aber morgen werde ich mal ein ernstes Wort mit ihm reden. "Baaasti!?" "Was?" "Kommst du das nächste mal mit?" "Ich glaub nicht, aber ist ja jetzt auch egal. Ich bin müde,du kannst hier schlafen und ich geh jetzt hoch." Ich stand schona uf und wollte gehen als er mich mit seinem nächsten Satz wütend machte und mich daher zum stehen bleiben brachte. "Was bist du denn jetzt so spießig geworden???" "Ich bin nicht spießig nur ich hab eine Familie, einen kleinen Sohn und für den trag ich Verantwortung. Da kann ich nicht immer saufen gehen. Und du solltest dich vielleicht auch mal ein bisschen mehr um deine Kinder kümmern.Die lässt du nämlich auhc nur bei Demi und kümmerst dich kein Stück drum. Das einzige was für dich zählt ist Spaß!" Ich wusste zwar das es nichts brachte mit ihm darüber zu reden wenn er blau ist aber er machte mich so sauer das ich das jetzt los werden musste. Er denkt nur an sich. Ich als Vater kann mir das nicht angucken wie jemanden seine Kinder so egal sein konnten. "Ich bin jung, was erwartest du von mir? Kann ich was dafür Demi zu dumm ist um zu verhüten`?!" "Das ist ja wohl nicht alleine ihre Schuld.Wenn du Kinder in die Welt setzt solltest du dazu stehen und dich um sie kümmern. Damit hattest du am Anfang doch auch kein Problem. Was ist jetzt anders!?" Er sah mich nur mit seinen glasigen Augen an und hatte ´n total holen Blick. "Vergiss es." Ich schmiss ihm ne Decke und ein Kissen hin und dann ging ich zurück zu Miley. Ich legte mich direkt neben sie und sa ihr beim schlafen zu, streichelte ihr durch die Haare und dachte über Felix als Vater nach. In den letzten Wochen war er wirklich jedes Wochenende feiern und hatte seine Kinder vielleicht 1-2 mal gesehen. Wie kann man das aushalten? Wenn ich die paar Stunden in der Schule bin dann vermiss ich Maxi und Miley schon sehr. Ist eigentlich nicht mein Problem aber ich nuss mich bei Felix einmischen. Er ist einer meiner besten Freunde und ich will nicht das wenn er seine Meinung ändert und doch versucht ein besserer Vater für seine Kinder zu werden, das es dann vielleicht zu spät ist und Demi nicht mehr will das er sie sieht. Das könnte ich auch ehrlucher weise verstehen. So wie Felix sich in letzter Zeit benimmt geht gar nicht. Nicht wenn man Vater ist.
Miley´s Gesicht wurde vom Mondschjein der durchs Fenster strahlte, erhellt. Dadurch sah ich wie sich ihre Augen langsam öffneten und sie ein paar mal blinzelte bevor sie mich ansah. "Wieso bist du noch wach?" Ihre Stimme war ein bisschen kratzig. Ihre Augen hatte sie wieder geschlossen, sie war noch zu müde um sie offen halten zu können "Erzähl ich dir morgen, okay? Schlaf weiter, ich liebe dich." Sie öffnete ihre Augen nochmal kurz und sah mich dann mit diesem sorgenvollen -Wirklich?-Blick an. Ich lächelte sie an und küsste sie dann. "Schlaf schön. Ich liebe dich." Sie kuschelte sich an mich, küsste mich nochmal und antwortete dann mit einem "Ich liebe dich auch." und schlief dann wieder ein. Ich konnte auch eine Stunde später nicht schlafen und sah Miley deswegen zu. So lange bis mir dann auch die Augen zu fielen. Am nächsten morgen wachte ich durch Maxis weinen auf. Miley lag nicht mehr neben mir. Ich stand auf und ging in Maxi´s Zimmer. Ich blieb in der Tür stehen und sah dabei zu wie Miley versuchte Maxi zu beruhigen. Sie sprach immer wieder mit einer ruhigen Stimme auf Maxi ein und wippte ihn immer hin und her. Er wurde ruhiger und ruhiger und hörte dann ganz auf zu weinen. Er sah seine Mutter an und sie wischte ihm die Tränen von der Wange. Ich drehte mich um und lief voller Wut nach unten ins Wohnzimmer, da wo Felix noch immer auf unserem Sofa schlief. Ich schmiss ihn darunter und als er mich verkatert fragte was das soll sagte ich ihm nur das ich ganz dringt mit ihm reden muss. Nicht worüber.Das wird er ja gleich hören.... "Wenns sein muss. Schieß los." "Muss sein! Es ist wirklich wichtig! Ich kann nämlich nichtn mehr mit ansehen wie du mit sdeinen Kinder und Demi umgehst!"..... KACKE...! 

Freitag, 1. November 2013

223

Jetzt mal ehrlich... warum seit ihr immer so pervers und Sex Süchtig!? :D

223:

Sie küsste mich und dieser Kuss wurde immer wilder. Wir lösten uns aber kurz, damit ich ihr das T-shirt ausziehen konnte...
Ich schmiss es einfach auf den Boden und fing wieder an sie zu küssen. Erst küsste ich sie richtig auf die Lippen, dann ihren Hals und wanderte dann runter zu ihrem Dekolleté.  Sie drückte mich hoch so das ich fast schon saß. Sie zog mir mein T-shirt aus und drückte mich dann gleich wieder zu sich runter um mich zu küssen. Knapp ne Minute später setzetm wir uns im Kuss auf und sie saß auf meinem Schoß. Ihre rechte Hand wuschelte irgendwo in meinen Haaren rum und ihre linke lag auf meiner Wange. Ich versuchte  mich gleichzeitig auf´s küssen und diesen verschissenen BH-Verschluss zu konzentrieren. Ich bekam den einfach nicht auf. -.- Ich löste mich von ihr und versuchte mit einem Blick zu erklären das ich es nicht schaff. Sie machte ihn selber auf, schmiss ihn auf den Boden, zog mich wieder zu sich und ließ sich nach hinten fallen. Mich zog sie gleich mit. Ich wollte ihr  meine Boxershorta , die sie immer zum schlafen anhatte, und ihr Hösschen gleichzeitig ausziehen, damit ich es einfacher hatte hob sie ihr Becken. Und so ging das ganz fix. Wir fingen wieder an uns zu küssen und langsam hielt ich es nicht mehr aus. Ich wollte sie jetzt endlich- Sein wir mal ehrlich- ich will sie jetzt ficken! Ich zog mir selber die Boxer aus und holte im selben Zug ein Kondom aus dem Nachtschrank. Während ich es auspackte sah ich zu Miley, sie grinste. Da musste ich auch grinsen. Als ich es über meinen kleinen Freund gerollt hatte, legte ich mich wieder auf Miley, küsste sie und drang dann in sie ein. Sie krallte sich in meinen Rücken und ich begann mit sanften Bewegungen, die immer und immer schneller wurden. Ich verpasste ihr den ein oder anderen Knutschfleck-zum Ausgleich bekam ich auch welche. Als wir fertig waren blieb ich noch kurz auf ihr liegen. Wir atmeten schwer und schwitzten. Ich sah ihr in die Augen und musste lächeln. Genau wie sie. Ich küsste sie kurz, flüsterte ein "Ich liebe dich" und rollte mich dann von ihr runter. Sie kuschelte sich an meine Brust und ich legte meinen Arm so um sie das meine Hand auf ihrer Hüfte lag. "Ich liebe dich auch." Ich küsste ihre Schläfe und versuchte meinen Atem unter kontrolle zu bringen. Genau wie Miley. "Das----war----geil!" Miley kicherte kurz und küsste dann meine Wange
Als wir da so lagen schlief Miley irgendwann ein. Es war auch schon 23 Uhr oder so, und eigentlich war ich voll müde aber mir war so verdammt heiß das ich nicht schlafen konnte. Und der Gedanke und das Gefühl das Miley nackt in meinen Arm schläft macht es nicht gerade besser ;  Maxi weinte eh gerade. Also stand ich auf und kümmerte mich um seine Windel.Die war mal wieder vollgeschiseen .... Als ich Maxi gerade wieder zum schlafen gebrachte hatte, und auch endlich selber einschlafen konnte klingelte es an der Tür. Ich stöhnte genervt auf, schlug meine Decke zur Seite und ging nach unten und machte die Tür auf.....

Jetzt seit ihr enttäuscht  weil der Teil kacke ist, waaaaaaahhh!? ;)