Donnerstag, 31. Oktober 2013

222

222:

"Also 2 Sachen... Was würdest du davon halten wenn ich wieder zum Psychologen geh...?" "Willst du das denn?" "Schon, irgendwie." "Hast du denn irgendwas oder warum willst du dahin?" "Naja das alles mit Manuel war einfach nicht so schön, ist zwar schon wieder ein Monat her aber trotzdem.Ich fühl mich einfach immer noch komisch." "Also ich hab nichts dagegen wenn es dir hilft, warum nicht?!" Ich nickte. "Und das 2te?!" "Ich möchte ein zweites Tattoo." "Und was willst du dir denn stechen lassen?" "Das wirst du dann sehen...." "Okay. sagst du mir wenigstens wohin?!" "Nö." Basti grinste mich an und biss dann von seinem Toast ab. "Du bist scheiße! Aber bitte nicht zu groß!" sagte er dann mit vollem Mund. Maxi fing wieder an zu lachen. "Du bist widerlich!" Basti lachte. Er schluckte runter und lächelte mich dann an. "Ne, im Ernst jetzt: Bitte nicht so übertrieben groß." "Ihh ne, keine Sorge. Ein kleines will ich!" "Okay, gut. Und ich geh zum Friseur. Ich will ne neue Frisur." Ich guckte ihn nur verdattert an. Er will seine Frisur ändern? Der verarscht mich bestimmt nur. "Ich mein das Ernst." "Jaja." "Gut, wie wärs wenn wir uns jetzt fertig machen und dann in die Stadt gehen. Du lässt dir da ein Termin geben und ich geh zum Friseur."  "Okay, und was ist mit Maxi? Nimmst du ihn dann mit?" "Joar." "Okay, gut. Ich geh schnell duschen." "Mach das."

>Basti´s Sicht<

Während Miley duschen ging, machte ich Maxi fertig. Uhh, er brauchte ganz dringend eine frische Windel. Die voll gekackte wurde schnell entfernt und dann war alles wieder gut. Miley war schnell mit dem duschen fertig und dann mussten die beiden nur noch warten bis ich auch mit dem duschen fertig war. Das hatte auch nicht lange gedauert, also konnten wir schnell los. Miley bog irgendwann rechts ab und ich musste zu meinem Stamm Friseur gerade aus weiter gehen. Maxi schob ich dabei immer weiter vor mir her. 10 Minuten nachdem ich beim Friseur rein gegangen war, wurde ich dran genommen. "Na, Basti. Das ist also dein Sohn.?!" "Genau." "Sieht man." Das gelabber das Maxi süß ist, das man sieht das er mein Sohn ist - blah blah blah- das hatte ich schon tausend mal gehört. Mein Friseur fing endlich an, an meinen Haaren rum zu schnibbeln. 20 Minuten später waren wir dann fertig. Mir gefiel es und ich schnappte mir Maxi und machte für meine Fans ein Foto und postete es auch gleich bei Facebook. Hoffentlich gefällt es Miley auch. :)

Ich bezahlte schnell und wollte gerade Miley eine Sms schreiben  als ich gérade auch eine bekam. Von Miley. Sie hat geschrieben das sie gleich zum stechen da bleiben konnte und ich und Maxi schonmal nach hause gehen sollen. Na gut, wenn sie meint. Anstatt mit Maxi nach Hause zu gehen, ging ich mit ihm auf den Spielplatz. Maxi liebte es zu Schaukeln, deswegen setzte ich ihn in die Baby schaukel und schupste ihn leicht an. "Na alter!" als Felix plötzlich hinter mir stand, erschrak ich. Er hatte seine Zwillinge dabei. "Erschreck mich doch nicht so." "Hahaha tut mir Leid. Warst du mein Friseur?" "Ja, eben gerade." "Und wo ist Miley?" "Beim Tätowierer."  "Ahhh okay." Wir unterhielten noch bisschen dann gingen wir. Jeder zu sich. Als ich Maxi und mir gerade die Schuhe und Jacken ausgezogen hatte, kam auch Miley. Das erste was sie ´sagte als sie durch die Tür kam: "Mhhh du Affe!Du warst ja wirklich beim Friseur!" "Ja, hab ich doch gesagt." grnste ich und küsste sie dann. "Sieht gut aus." "Miley, ich hab in den Spiegel geguckt- ich weiß das es gut aussieht." sagte ich gespielt arrogant. Sie schüteltte nur den Kopf und zog sich die Schuhe aus, nahm sich Maxi und ging ins Wohnzimmer. Ich trottete hinterher. "Jetzt zeig mal dein Dings." "Lach mich aber nicht aus." "Ne ne , jetzt zeig." Sie zog ihren Ärmel bisschen hoch und durch die Folie die darüber geklebt wurde konnte ich das Motiv sehen. Mir gefiels, das sagte ich auich Miley die mich dann nur angrinste. Nach dem Mittag legten wir Maxi hin und kuschelten uns in unser Bett und guckten Fern. Dabei merkte ich wie sie mich immer wieder an sah. "Was?" fragte ich sie lachend. "Nichts." "Ne, sag mal! was guckst du immer so?!" Sie küsste mich und dieser Kuss wurde immer wilder. Wir lösten uns aber kurz, damit ich ihr das T-shirt ausziehen konnte...
Okay, im nächsten Teil dann ;)

221

Im nächsten Teil lass ich sie vielleicht richtig...ihr wisst schon ;) wenn ihr es unbedingt wollt. Jetzt müsst ihr euch erstmal hier mit zu frieden geben :)
221:
>Miley´s Sicht<


Der restliche Tag gstern wurde noch richtig, richtig schön. Und als wir gestern ins Bett gegangen sind, war eine Sache nicht mehr aufzuhalten. 2mal nicht...;) Am nächsten Morgen lagen Basti und ich noch im Bett. Nur ein unterschied gab es zwischen uns. Basti schlief noch und ich war wach. Wenn ich Basti so beim schlafen zu sah, wurde mir bewusst das im Moment alles prfekt war und ich infach glücklich war. Niemand war mehr da der unsere Beziehung zrstören will. Manuel sitzt in U-Haft. Anna nervt nicht und Max ist wieder umgezogen. Und Basti hatte es echt geschafft nicht mehr so eifersüchtig zu sein. Alles war genauso wie ich es wollte. Aber obwohl ich so glücklich war, hab ich mir trotzdem etwas überlegt. Nachdem meine Therapeutin letztes Jahr gestorben war, hatte ich ja meine Therapie abgebrochen. Aber ich glaube ich will wieder eine anfangen. Mein wundervoller Sohn und mein benso wundervoller Freund machen mich wirklich wirklich glücklich aber ich denke das ich meine Depression immer noch nicht ganz überwunden hab. Ich will das Gefühl haben komplett gesund, glücklich und in gewissermaßen frei zu sein. Und auch wenn im Moment alles gut und perfekt ist, will ich es unbedingt. Es kann doch immer mal wieder etwas kacke laufen und dadurch lerne ich vielleicht besser damit um zu gehen. Damit ich nicht immer gleich aufgebe. Und wegen der scheiße mit Manuel, fühl ich mich immer noch bisschen komisch. Immer wenn ich alleine durch die Starßen gehe, oder mit Maxi spazieren gehe-was auch immer, hab ich das Gefühl das er hinter mir steht. Das von damals hab ich Basti´ immer noch nicht gesagt. das werde ich auch niemals.
2 Stunden später schlief Basti immer noch. Maxi war aber schon wach und frühstückte gerade mit mir. Mit seinen 8 Monaten konnte er mittlerweile schon alleine essen. Zwar kleckert er ganz oft, oder lässt mal seinen Löffel fallen aber das ist ja nicht so schlimm. Basti kam ganz grummelig zu uns und hatte total zerzauste Haare. Als Maxi ihn sah lachte er gkleich los. "Wenn du weiter lachst bekommst du Hausarrest bis du 18 bist!" Bastis Gesichtsausdruck wurde weich und er lächelte. Maxi und ich bekamen einen Kuss und dann steckte Basti sich ein Toast in den Toaster. "Willst du auch? So wie es aussieht hast du ja noch nichts gegessen." "Ne, ich hab auch kein hunger." "Hast du in letzter Zeit irgendwie nie... du musst aber was essen!" Stimmt, in letzter Zeit war mir echt der Appetit vergangen, warum weiß ich nicht. Eigentlich war ich glücklich. "Du brauchst mich jetzt gar nicht so angucken!" "Wie guck ich denn?" "Weiß nicht... ganz komisch jedenfalls." Behindie :) Seine 2 Scheiben Toast sprangen aus dem Toaster und er setzte sich zu uns an den Tisch. "Ich wollte mit dir noch was besprechen, bascht" "Was denn?"
Man ey! Der Teil iost wirklich langweilig... :/

Mittwoch, 30. Oktober 2013

220

Der Teil ist dumm... und ich muss zugeben das ich ein bisschen aus meinem Lieblings Buch geklaut hab ;)

220:
Seit dem anruf von der Polizei, das sie Manuel gfasst haben, sind einige Wochen vergangen. In ein paar Tagen werden auch endlich die Verhandlungen anfangen und Manuel muss für das einstehen was er getan hatte. Und nicht nur was er Demi, Basti und mir angetan hatte, sondern auch das war er 2 weiteren Frauen angetan hat. Er spielte ihnen die große Liebe vor und raubte sie dann aus. Schrecklich. Aber im Moment war das alles egal. Heute war der 21. Mai und das bedutet, Basti nund ich sind heute 2 Jahre zusammen. mehr oder weniger. Eigentlich hatten wir auch Maxi´s Taufe für heute geplant, aber da er Krank geworden ist haben wir es lieber verschoben. Es war schon halb 6 und Margit würde gleich vorbei kommen und sich denn kleinen holen. Basti hatte sie darum gebeten. Und dann klingelte es schon. Ich übergab Margit ihren Enkel und verabschiedete mich von Maxi mit tausenden küssen. s wird bestimmt schön sein mal wieder einen Abend alleine mit Basti zu verbringen, in den 8 Monaten die maxi jetzt schon lebt, war das ja nicht so oft möglich. Aber ich liebe meinen Sohn und das war schon okay. Als Margit mit Maxi ging sagte Basti mir das er für uns kochen wollte. "Du? Du willst für uns kochen?!" "Ja. Ich probier es jedenfalls. Wenns nicht schmeckt, bestelln wir uns einfach was." ich lachte. "Okay, gut dann mach mal." Er ging in die Küche und ich folgte ihm. Ich sah ihm zu, jeden Handgriff bekam ich mit. "Was willst du eigntlich machen?" "Lass dich überraschen." Ich ließ es dabei und verschwand aus der Küche. Ich setzte mich auf meine Seite unseres Bettes und klebte die Bilder die ich vor 2 Wochen ausgedruckt hatte, in ein Album ein. Einige von diesen Bildern waren schon über ein Jahr alt. Und jdes einzelne erzählte die Geschichte des Momentes in dem es entschtanden ist. Das liebe ich so an der fotografie. Basti und ich hatten schon so einiges hinter uns, auch die eine oder andere Trennung und ich war echt froh das wir uns immer wieder zusammen gerauft haben und jetzt unser 2 jähriges feiern. Ich liebe ihn so sehr und will ihn nie wieder verlieren. "Schatz?! Kommst du? Essen ist fertig." um 7 aßen wir also. >Basti´s Sicht<                                                                                                                    
Als wir aufgegessen hatten ließen wir uns gegen die Couchlehne fallen. Wir sahen uns lächelnd an. Ich nahm ihre Hand in meine und streichelte darüber. Das war mal wieder so ein Moment wo mir mal wieder so richtig bewusst wurde, das Miley perfekt für mich ist. Das sie die Frau meines Lebens ist. Meine 2te Hälfte-meine bessere Hälfte! Sie hatte mein Leben perfekt gemacht und mir den wundervollsten Sohn geschenkt den man sich nur vorstellen kann. Das war auch der Grund warum ich das so ernst meinte was ich jetzt zu ihr sagte. "Eines Tages werde ich dich heiraten." "Ist das ein Versprechen?" "Wenn du einverstanden bist?!" Sie lächelte, nickte und kuschelte sich an mich. Ich küsste ihre Schläfe. Miley schmiegte sich enger an mich, und ich legte meinen Arm um ihre Schultern. Ich hätte sie mein ganzes Leben lang so halten können. "Ich hoffe du hälst dich an dein Vrsprechen.",sagte sie dich an meinem Ohr, leise und zärtlich. Ich lächelte. Was sie sagte gfiel mir.Anscheinend möcht sie mich auch heiraten. "Das werde ich." Sie grinste mich an und küsste mich. Ihre Lippen waren so samt weich. Ihr Geruch hüllte mich ein und blieb noch bei mir, während sie sich löste und wieder etwas zurück wich. "Wehe nicht!....Ich liebe dich." "Ich liebe dich auch." Ich weiß-langweilig.

Dienstag, 29. Oktober 2013

219

219:
"Also ich war-" Das klingelde Telefon unterbrach meinen Versuch Basti eine Lüge aufzutischen. Ich will einfach nicht das er sich irgendwie Sorgen macht oder mich für dumm hält. Er hat mir gesagt ich soll lieber nicht alleine rausgehen, und was mach ich? Genau das. Das Manuel mich da irgendwie belästigt hat ist ja meine eigene Schuld. Aber ich hätte Demi da ja auch nicht alleine lassen können. Und Basti wollte ich dafür ja auch nicht wecken. "Schatz?" "Mhh?" Das war die Polizei." Er grinste. Anscheinend gibt es gut Neuigkeiten. Hoffentlich. "Und? Was wollten die?" Sein grinsen wurde breiter. "Sie haben Manuel!" Diese Nachricht brachte mich auch zum grinsen. "Echt jetzt? Das ist ja...ich kann garnicht beschreiben wie toll das ist!" Bastli lachte, küsste mich und nahm mich dann ganz fest in den Arm. "Endlich hat das ein Ende. Ich liebe dich." "Ich liebe dich auch." Er drückte mich immer noch fest an sich und ließ sich zusammen mit mir auf die Couch fallen. So das ich auf ihm lag und wir uns ins Gsicht gucken konnten. "Wir sollen morgen mal vorbei kommen. Der Polizist meinte er hat noch ein paar Informationen für uns. Was jetzt mit Manuel passiert und so." "Okay, wann?" "Um 2." Ich nickte und kuschelte mich nach einem Kuss an seine Brust. Endlich war es vorbei. Manuel kann uns nichts mehr tun. "Schatz? Das...das tut grad bisschen weh." "Oh tschuldigung, hab ich total vergessen." Ich ging von ihm runter und er setze sich richtig hin. Ich setzte mich neben ihn und wurde gleich wieder in den Arm genommen. "Nicht schlimm." Basti grinste die ganze zeit total glücklich, das machte mich auch glücklich. Es ist irgendwie komisch das es immer eine Sache gibt die uns das Leben schwer macht. Aber nach unseren vielen Trennungen haben wir jetzt glaub ich gelernt das wir zusammen gehören und das wir alles zusammen schaffen. Basti wollte mich gerade küssen als Maxi schrie. Er küsste mich schnell und lief dann nach oben. Im gleichen Moment kam auch Margit wieder. "Hallo Miley." "Hallo." "Schläft Basti schon wieder?" "Ne, Maxi hat gerade geschrien und Basti ist hoich geganegn" "Achso. Was grinst du denn so?" fragte sie lächelnd. "Die Polizei hat eben angerufen. Sie haben Manuel!" "Echt? Das ist ja klasse. Super. Da bin ich ja beruhigt. Ich hatte mir den ganzen Tag auf der arbeit Sorgen gemacht. Wie habn sie ihn denn jetzt gekriegt?" "Weiß ich nicht. Basti hat mit den telefoniert." "Achso." "Hallo mama." kam es plötzlich von Basti. "Na, wie gehts dir?" "Ganz gut. Manuel wurde endlich überfürt!" "Hat Miley mir gerade erzählt. Wirklich toll, wurde auch mal langsam Zeit." "Ja, jetzt hats ja hoffentlich ein Ende." Maxi quietschte kurz auf Basti´s Arm und streckte dann seine kleinen Ärmchen nach mir auch. Ich nahm ihn, drückte ihm ein Kuss auf und setzte ihn dann auf meine Hüfte."Habt ihr 3 süßen hunger? Ich wollte Kartoffel Gratin machen." "Joar, so langsam hab ich schon bisschen hunger." "Gut, ich fang dann etzt an. Ich sag euch dann bescheid." Basti, Maxi und ich gingen in Basti´s altes Zimmer, und kamen erst wieder als das Essen fertig war. Thomas war auch schon gekommen und Basti erzählte ihm das mit Manuel. Wie wir alle war auch er erleichtert und glücklich. "Müsst ihr denn noch irgendwelche Ausagen machen?" "Keine Ahnung, morgen müssen wir jedenfalls nochmal um 2 zur Poliezi"... Mein Blog ist langweilig :/ Der nächste Teil kommt vielleicht morgen...

Freitag, 25. Oktober 2013

218



Der ist extrem langweilig :/
218:
"Na du dreckige Schlampe." An der Stimme und an dem widerlichen Geruch erkannte ich sofort das es Manuel war. Eigentlich ja auch klar. "Ich hab dir und deinem Macker doch schon gesagt das ihr die Polizei auschalten solltet. Was ist daran so schwer zu versthen?!" Erwartet der jetzt eine Antwort? Er hält mir schließlich den Mund zu. Und da er mit seinem fetten Arm auch meine Nase bedeckte, konnte ich kaum noch atmen. Aber durch viele "Prügelein" mit meinem Bruder früher, wusste ich mir zu helfen. Ich biss ihn einfach in die Hand und als er sie dann schreiend von mir ließ, tritt ich ihm auch noch mal schön in die Wichteile. Er sank zu Boden und ich lief so schnell wie es mir nur möglich war die letzten Straßen bis zum Haus von Basti´s Eltern. Zum Glück hatte ich ein Schlüssel und musste Basti nicht wecken. Ihm wollte ich im Moment nichts davon sagen. Ihm gehts mit seiner Gehirnerschütterung und dn 2 geprellten Rippen schon schlecht genug. "Hey Schatz da bist du ja, ich wollte dich gerade anrufen. Wo warst du denn? Du bist ja ganz aussr atem.." So fing Basti mich allrdings mit seinem Handy in der Hand vor der Tür ab."Ja, ich ehm muss ganz schnell aufs Klo deswegen bin ich die letzten Meter gelaufen." das war das einzige was mir gerade als Sinnvoll erschien. "Ich erzähls dir dann gleich!" Was ich wirklich gemacht hab erzähl ich ihm natürlich nicht. Ich lief schnll ins Badezimmer und überlegte schonmal was ich Basti gleich sagen könnte. Leider viel mir auch nach 3 Minuten nichts ein. Na gut, damit er nicht denkt das ich fett durchfall hab oder so ging ich jetzt einfach zu ihm runter. Dann improvisier ich eben. Werden wir ja sehn ob was glaubwürdiges bei rauskommt....

Mittwoch, 23. Oktober 2013

217



Meine behinderte "e" Tast geht nicht mehr richtig -.- Und der Teil ist langweilig, wie der ganz Blog... o.O
217:
Es war Demi. "Hey Miley, Basti ist wieder hier oder?" "Jap." Ich schloss hinter ihr die Tür und dann gingen wir in die Küche weil Basti ja im Wohnzimmer schlief. "Und wie gehts ihm?" "Joar ganz gut.Er hat eine Gehirnerschütterung und 2 geprellte Rippen." "Oh jeh...Es tut mir schrecklich Leid." "Was?" "Ja das das alles passiert ist. Das er euch bedroht und das jtzt das mit Basti passiert ist. Wenn ich nicht mit ihm zusammen gekommen wäre,wäre das nicht passiert." "Laber nicht. Du kannst ja nichts dafür das er so´n Psycho ist." "Trotzdem. Nachdem ich erfahren hab das er schonmal im Knast war und vorallem weswegen hätte ich mich nicht auf ihn einlassn sollen. Dann hätte ich mein Kind auch noch." Basti kam mit geschlossenen Augen zu uns in die Küche und hielt sich den Kopf. "Schatz wo sind meine Kopfschmerztabletten.?" er stützte sich an der Arbeitsplatte ab,machte seine Augen auf und erschrak. "Basti es tut mir Leid!" sagte Demi gleich. "Was tut dir Leid?" Basti war ganz verwirrt. "Die ganze Sache mit Manuel. Wenn ich nicht mit ihm zusammen gekommen wäre, wäre noch alles gut. Ihr bräuchtet nicht hier bei deinen Eltern wohnen und keine Angst haben das er euch irgendwas antut. Was ja schon passiert ist...." 10 minuten diskutierten wir darüber ob Demi schuld hat oder nicht. Sie war danach zwar immer noch der Meinung das sie Schuld an Basti´s geprellten Rippen und seiner Gehirnerschütterung ist, aber wir hatten keine Zeit um weiter zu diskutieren, naja eher sie. Sie musste wohl noch irgendwie zum Arzt oder so.                                                                                                                                            Basti schickte ich wieder auf die Couch und brachte ihm dann eine Tablette. "Ich glaub ich muss gleich kotzen." Und dann lief er auch schon los. Als er wieder kam setzte er sich wieder zu mir aufs Sofa. "Kannst du mir ein Gefallen tun und mir vielleicht irgendwie ein Eimer holen oder so?" "Klar." Ich brachte in ein Wassereimer zum reinkotzen und holte dann Maxi. Mit ihm auf der Hüfte ging ich dann erst in die Küche um ihn seinen Lieblings Brei zu holen den Margit netter weise eingekauft hat, und dann zu seinem Vater auf die Couch. "Willst du dich denn nicht lieber oben hinlegen?" Er schüttelte den Kopf was er dann auch gleich wieder bereute. "Au..." Er ließ sich nicht über reden das er mal wieder versuchen sollte inzuschlafen also ließ ich es. Bringt eh nichts. "Weißt du was mich gerade mit am meisten ankotzt?" "Was?" "Wir haben gerade wieder angefangen miteinander zu schlafen und jetzt können wir wegen der behinderten Gehirnerschütterung schon wieder ne weile nicht." Ich verdrehte zwar die Augen aber lächelte. "Behindie." "Was denn? Was kann ich dafür wenn du so heiß bist?" Dazu sagte ich infach nichts. "Aber das aller schlimmste isr das Manuel noch frei rumläuft. Wieso müssen wir hier nur so unfähige Polizisten haben!?" "Ich denke sie tun was sie können." "Dann tun die es nicht gerade gut."                                                                                                                                              Als Basti später wieder am schlafen war und ich Maxi auch gerade wieder hinlegte, rief Demi weinend an.  "Was´los? Wieso weinst du?" "Manuel!" "Was ist mit dm?" "Manuel hat mir hier eben auf offener Straße gedroht." Sie wollte das ich sofort komme also machte ich mich so schnell es ging auf den Wg in die Stadt. Ich hatte schon ein bisschen Angst alleine raus zu gehen aber Basti konnte ja nicht so gut. Aber da musste ich durch. Als ich bei Demi ankam viel sie mir gleich in die Arme und yie fing an zu erzählen was Manuel alles gesagt und getan hatte. Man bin ich froh wenn der Alptraum ein nde hat und die Polizei Manuel entlich einsperrt. Ich brachte Demi nach hause und wollte dann auch wieder "nach hause" gehen, aber aufe dem Weg dorthin hielt mir plötzlich jemand von hinten den Mund zu.....
Entschuligung das der Blog so langweilig ist, aber es zwingt euch ja niemand ihn zu lesen ;)

Montag, 21. Oktober 2013

216

216:

Er rieb sich kurz die Augen und lächelte dann. "Habt ihr mich erschrocken! Hallo erstmal." Er beugte sich zu mir vor und küsste mich. Dann nahm er mir Maxi ab und begrüßte ihn auch mit einen Kuss. "Wie geht's dir?" "Ich hab bisschen Kopfschmerzen aber sonst ganz gut. Hast du bei meinen Eltern geschlafen?" "Ja." "Gut, ich hätte dich sonst auch nicht gehen lassen." grinste er. "War mir klar. Deine Mutter kommt auch gleich wieder." "Wo ist sie denn?" "Holt sich ein Kaffee." "Achso okay. Und? wie hast du in meinem Bett geschlafen?" "Garnicht." "Wie?" "Ich konnte nicht schlafen. Ich musste die ganze Zeit halt nachdenken. Ich wollte mit dir auch noch was besprechen..." "Was denn?" irgendwie hörte er sich an als hätte er Angst. "Was ist wenn uns irgendwas passiert? Ich mein, was ist dann mit Maxi?! Ich finde wir sollten einen Vormund bestimmen." Basti schien zu überlegen und nickte dann langsam. "Hast Recht. Und an wenn hast du da gedacht?""Keine Ahnung. Aber ich würde es besser finden wenn es irgendwer aus der Familie ist." "Denke ich auch." Es klopfte und eine Schwester kam hinein. "Lass uns darüber nachher weiter reden." "Okay."  Die Krankenschwetser kam zu Basti´s Bett und fummelte da irgendwie rum. Sie sagte kein einziges Wort und es war still im Raum. Margit kam wieder und die Schwester ging. "Na Basti, wie gehts dir?" "Ganz gut." "Ich hab mal nachgefragt und dein Arzt meinte das du heute nach Hause darfst." "Ehrlich?" "Ja, aber ihr 3 kommt dann zu uns erstmal. Solange wie dieser Manuel frei rumläuft zumindest." "Okay, und wann können wir fahren?" "Der Doktor wollte dich gleich nochmal untersuchen und dann denke ich mal können wir fahern." Und so kam es auch. Basti ging es tatsächlich gut genug damit er aus dem Krankenhaus entlassen werden konnte. Er musste dem Arzt nur versprechen sich zu schonen. Aber darauf werd ich schon achten. Als wir schon einige Stunden 'zu Hause' waren ,bekam Margit einen Anruf das sie doch arbeiten müsste. "Kann ich euch auch wirklich alleine lassen?" "Ja Mama, wie oft noch?!" "Ich mein ja nur.." "Ich weiß, du meinst es gut, machst dir sorgen aber wir kommen schon klar. :) " "Okay, wenn irgendwas ist oder ihr mich braucht dann ruft mich an!" "Jahaaa! Tschüss!" "Tschüss!" ALs sie aus der Tür war atmete bascht tief aus. "Man, ist die manchmal nervig." er meinte es nicht böse. "Sie macht sich nur sorgen." "Ja ich weiß, aber sie sollte nicht so übertreiben."
2 Stunden später waren wir immer noch alleine. Margit und Thomas waren immer noch arbeiten. Maxi lag oben in Basti´s Zimmer und schlief, Basti lag auf der Couch und schlief und ich versuchte ein bisschen zu lernen. Meine Noten waren in letzter Zeit nicht gerade gut.  Aber wie zu erwarten konnte ivch mich nicht konzentrieren. Also saß ich mit meinen schulsachen einfach am Tisch, spielte mit dem Stift rum und starte durch die geend.Bis es klingelte. Bevor ich jedoch die Tür aufmachte guckte ich durch den Spion (heißt das ding so?)...
Man der is voll langweilig :/

Dienstag, 15. Oktober 2013

215

Sollen es nur noch 5 Teile sein oder mehr!? o.O

215:

Vorher hielten wir aber noch bei unserem Haus an. Wir wollten vorsichtshalber ein paar Klamotten für Basti mitnehmen, wer weiß wie lange er noch im Krankenhaus bleiben muss. Margit ging aber alleine rein, ich konnte das Haus irgendwie nicht betreten, deshalb blieb ich mit Maxi im Auto. Nach ungefähr 15 Minuten kam sie wieder. Sie hatte komischerweise 2 Taschen dabei. Warum wusste ich auch nicht. Die Antwort darauf gab sie mir als sie sich neben mich auf den Fahrersitz setzte. "Ich hab für dich und Maxi auch ein paar Sachen eingepackt, du kennst doch Basti, nachdem was passiert ist will er sicherlich nicht das ihr alleine dort seit. Und ich finde es auch besser wenn ihr noch ein paar Tage bei uns bleibt." Ich fand es auch besser, zu Hause würde ich eh kein Auge zudrücken. Ich nickte nur und sie fuhr weiter. Wenig später waren wir auch an dem Zimmer angekommen in dem der Bascht gestern lag. Aber gerade als Margit klopfen wollte sagte eine Schwester hinter uns das da niemand mehr drin ist. "Wie? Aber mein Sohn lag vor einigen Stunden doch noch hier!" "Wie heißt er? Dann guck ich mal im Computer." "Wurth, Sebastian Wurth." "Okay, kleinen Moment." Sie schaute schnell nach und sagte uns das er heute morgen in ein anderes Zimmer verlegt wurden war. "Okay Danke." "Nichts zu danken." Margit, Maxi und Ich machten uns also auf den Weg Basti´s neues Zimmer zu suchen. Die Schwester hatte uns den Tipp gegeben das es ein Stockwerk weiter oben ist. Weil wir kein bock hatten die Treppe zu nehmen, benutzten wir den Aufzug. Und gleich das erste Zimmer im Gang war Basti´s. Margit klopfte kurz und ging dann rein. Es war nur ein einziges Bett im Raum, und in dem schlief Basti gerade. "War irgendwie klar das er noch schläft." flüsterte ich Margit zu. "Stimmt. Dann kann ich mir ja noch einen Kaffee holen. Möchtest du auch noch was?" "Ne." "Okay, ich bin gleich wieder da."  Ein nicken von mir und schon war sie verschwunden. Maxi hatte ich die ganze Zeit auf meinem Arm und als ich mich auf dem Stuhl neben Basti´s Bett setzte ich ihn  auf meinen Schoß. Als Maxi seinen Vater sah fing er gleich an zu lachen und fröhlich zu quietschen. Dadurch wachte Basti auf. Er blinzelte ein paar mal und machte seine Augen dann ganz auf. Als er uns sah, sah er total verwirrt und erschrocken aus. So als würde er uns gar nicht kennen...

Langweilig und kurz...sorry :/

Freitag, 11. Oktober 2013

214

214

"Keine Ahnung, aber nach Hause will ich auch nicht." "Wenn Maxi bei meiner Mutter ist, dann solltest du da vielleicht auch hin..." Ich verabschiedete mich von Basti, rief seine Mutter an und war wirklich froh nicht nach Hause zu müssen. Margit wollte mich abholen vom Krankenhaus, und ich ging ihr schon mal entgegen. Als ich neben ihr im Auto saß fragte sie gleich nach Basti. "Wie geht's ihm?" "Wohl ganz gut, er hat aber eine Gehirnerschütterung und 2 geprellte Rippen." "Oh nicht gut. Muss er noch lange im Krankenhaus bleiben?" "Weiß nicht, haben die nicht gesagt." "Ich hab Morgen frei, wenn du willst können wir gleich nach dem Frühstück zu ihm fahren, Maxi nehmen wir mit." "Klar, gerne. Apropos Maxi...ist alles gut mit ihm?" "Ja, ich hab ihn in Basti´s alten Zimmer hingelegt, er schläft." "Gut." Kurze Zeit später waren wir auch schon angekommen. Als Margit die Tür aufschloss hörte ich Maxi schon weinen. Als wir weiter ins Haus gingen fanden wir Thomas wie er versuchte Maxi zu beruhigen, es klappte nicht wirklich. Maxi streckte mir die Arme hin und ich nahm ihn an mich. Nach ein paar Sekunden hörte er schon auf zu weinen. Thomas schüttelte nur grinsend den Kopf. "Und, wie geht's Basti?" "Er hat eine Gehirnerschütterung und 2!? Waren es 2 geprellte Rippen?" "Ja." Wir unterhielten uns noch kurz über die Situation mit Manuel und dann verabschiedete ich mich für heute von den beiden und ging mit Maxi in Basti´s Zimmer. Es war 7 Uhr morgens und ich wollte noch mindestens 2 Stunden schlafen. Aber auch nach einer Stunde konnte ich nichts schlafen. Maxi hingegen schon.  Ich weiß einfach nicht wie es weiter gehen soll. Das mit Manuel belastet mich schon länger aber das was jetzt passiert ist macht alles natürlich noch 1000 mal schlimmer. Zum  Glück hatte er Basti nicht getroffen. Obwohl ich ziemlich müde war konnte ioch nicht schlafen, ich war zu aufgeregt und außerdem machte ich mir Sorgen um Basti. Sein Geruch der mir in die Nase stieg machte es auch nicht besser. Ich vernisste ihn, genau jetzt brauchte ich ihn sehr. Auch wenn Manuel wahrscheinlich nicht weiß wo Basti´s Eltern wohnen, das heute war echt häftig und ich könnte mir nichts schöneres vorstellen jetzt in seinen Armen zu liegen und dieses Gefühl von Sicherheit zu spoüren. Aber dafür kann Basti ja nichts.
2 Stunden später frühstückten Margit, Maxi und Ich während Thomas schon arbeiten war. "Du siehst müde aus, hast du überhaupt geschlafen?" "Ne, ich konnte nicht." "Wegen Basti? Ich denke das er im Krankenhaus gut versorgt wird." "Es ist ja nicht nur wegen Basti, sondern auch wegen Manuel." "Mhh ja das ist echt schjlimm mit dem, wenn der sogar ne Waffe besitzt. Ich hoffe nur das die Polizei ihn bald kriegt." "Hoffe ich auch." Ich machte mich und Maxi fertig und dann fuhr Margit mit uns ins Krankenhaus zu Basti....

LANGWEILIG

Sonntag, 6. Oktober 2013

213

Wann der nächste kommt weiß ich nicht, hab in nächster Zeit nicht so viel Zeit. Ist aber bestimmt nicht schlimm, ich weiß. Der Blog ist nicht so toll das man unbedingt auf den nächsten wartet.:)

213:

Nichts und niemand konnte mich jetzt noch aufhalten zu meinem Basti zu gehen! Doch bevor ich jedoch die Tür wirklich öffnete atmete ich nochmal tief durch. Der Arzt meinte zwar das es ihm ganz gut ginge aber das war alles ziemlich krass und den Schock hab ich immer noch nicht ganz verdaut. Warum muss uns sowas eigentlich immer nur passieren?! Egal, jetzt war nur wichtig das es Basti gut geht und Manuel so schnell wie möglich hinter schwedische Gardienen gebracht wird. Ohne weiter zu zögern ging ich jetzt zu Basti rein. Er war wirklich wach-aber total blass. "hey.." ich musste echt aufpassen das ich hier nicht gleich in Tränen ausbreche, so zerbrechlich wie er im Moment aussah und wie schwach sich seine Stimme anhörte..."hey Schatz, wie gehts dir?" er hielt mir seine linke Hand hin, die ich nahm und mich auf die Bettkante setzte. "Naja, ging schonmal besser." "Was ist denn überhaupt passiert?" "Manuel war da, der hat nach Geld gesucht, warum auch immer und als ich meinte das wir nichts haben und schon garnicht in unseren Schubladen hat-" Er hustete kurz und fuhr dann fort." Au. Dann hat er da plötzlich ne Pistole." "Ich hab den Schuss gehört, hat er dich getroffen?" "Ne, zum Glück nicht. War aber auch knapp." Ich hatte Basti´s Hand mit beiden Händen umschlungen und streichelte drüber und sah auf sie. "Wo ist Maxi?" "Bei deiner Mutter." "Achso." "Hast du irgendwelche Verletzungen oder so?" "Ja, eine geprellte Rippe und ne Gehirnerschütterung." "Und wie kam es dazu?" Ich wollte Basti nicht überlasten mit meinen fragen, man sah ihm an wie Schwach er im Moment war aber ich musste es wissen. "Als Manuel geschossen und nicht getroffen hatte, wollte er nochmal schießen aber die Pistole war sozusagen leer und deswegen hat er mir eine über gebraten. Und dann hat er mich noch getreten, hier b Brustkorb,keine Ahnung wie er das geschafft hat. Und dann bin ich wohl irgendwie umgekippt und hab nichts mehr gemerkt. Hat er dich irgendwie gesehen?" "Ne, ich hab nur gesehen wie er ausm Haus gelaufen ist. Und dann bin ich auch schon nach unten zu dir gegangen." "Zum Glück..."  Es klopfte und die Krankenschwester von vorhin kam rein. "Es tut mir Leid, aber ich glaube Herr Wurth braucht jetzt ein wenig Ruhe." "Okay, kein Problem ich geh gleich." Sie verschwand wieder und ich wollte mich von von Basti verabschieden."Ich will das du hier bleibst..." "Das geht aber nicht." "Mhh... Und wo willst du jetzt hin? Ich will nicht das du nach Hause fährst!" ....
LANGWEILIG! :/

Freitag, 4. Oktober 2013

212

Seit vorgestern hab ich Miley´s neues Album BANGERZ -so toll ^_^

OKAY, der Teil ist wirklich langweilig! Behauptet nichts anderes- ich weiß das ihr dann lügt ;)




212:
Scheiße, Basti! Ich lief sofort zu ihm rüber und setzte Maxi neben ihn. Ich spürte noch Puls, und er atmete noch. Zum Glück. Ich hätte das nicht ertragen wenn er..naja nicht mehr da wäre. Wenn Manuel nicht nur Demi´s Baby getötet,- sondern mir auch meinen Bascht genommen hätte. Ich zitterte die ganze Zeit und Träne für Träne fand den Weg aus meinen Augen, über meine Wange auf den regunglosen Körper meines Freundes. Ich rüttelte an ihm und schlug ihm leicht auf die Wange aber er rührte sich weiter nicht. Ich zog mein Handy hervor und wählte die Notrufnummer. Das Gespräch lief nicht wirklich lang und als ich auflegte klingelte die Tür, mit Maxi auf dem Arm machte ich der Polizei dann die Tür auf.                                                                                            
2 Stunden später wartete ich im Krankenhaus immer noch vor dem Zimmer in dem Basti liegt. Margit hatte ich vorhin angerufen, da wir vorhin noch nicht zu Basti durften ist sie wieder gefahren und hat Maxi mitgenommen. Es war halb 6 morgens und ich war hundemüde aber die Angst um Basti hielt mich gleichzeitig hell wach. Ich hatte vorhin zwar keine Schussstelle gesehen aber ich bin mir 100 % sicher das ich mir den Schuss nicht eingebildet hab. Hoffentlich fängt die Polizei diesen Psycho Manuel endlich, ich mein, was muss denn noch alles passieren? Ich ließ mich die Wand vor dem Zimmer runter gleiten und musste noch 15 Minuten warten bis endlich der Arzt und die Krankenschwester aus Basti´s Zimmer kamen. "Und, was ist mit ihm?Kann ich zu ihm?" "Es scheint ihm wieder gut zu gehen, er ist auch wieder wach und ja, sie dürfen zu ihm. Er muss sich aber noch schonen. Wir haben ihn schon über die wichtigsten Sachen aufgeklärt, ich denke er wird es ihnen erklären." "Okay, Danke." Ohne noch weiter Zeit zu verschwenden ging ich in sein Zimmer... Langweilig ich habs doch gesagt ;) -sorry :/