Mittwoch, 31. Juli 2013

188



188:
Nach 5 Minuten konnten wir uns das Ergebnis des Tests anschauen. "Scheiße. Scheiße. Scheiße! Ich bin schwanger.Das kann doch nicht wahr sein. Was soll ich denn jetzt machen?!" Sie war voll verzweifelt. Niemand möchte seine beste Freundin so sehen. "Die beiden sind erst 9 Monate alt, und ich bin erst 18! Ich kann jetzt kein weiteres Kind bekommen." "Willst du jetzt abtreiben oder was?" "Nein, das will ich auch nicht. Oh Mann, ich hab richtig das schlechte Gewissen. Bei Lona und Fynn hab ich mich so gefreut und bei diesem Kind.... Auf einer Art freu ich mich aber auf der anderen Seite haben Felix und ich jetzt schon wenig Zeit für uns. Und dann noch die Schule, wie sollen wir das mit 3 Kindern hin bekommen? Jetzt ist das Geld schon knapp, ich musste sehr lange sparen damit ich endlich shoppen gehen kann.Und das muss ich! Meine ganzen Klamotten sind mir zu eng geworden durch die Kinder. Außerdem ist unsere Wohnung auch zu klein. Zu viert ist es hier schon viel zu eng und dann noch ein weiteres Baby, das geht nicht gut. Das ist alles scheiße." "Wenn du willst nimm ich die Kinder, geh zu Basti und schick Felix hier her. Ich glaub ihr solltet ganz dringend reden!" "Mhh. Ja okay. Er ist der Vater und muss es wissen." "Gut, dann hol ich ihn jetzt." "Warte! Bleib du hier und ich schick dir basti her." "Okay. Dann los." Sie ging und Basti kam. "Na Schatz." Er setzte sich zu mir und den Kindern auf den Boden und küsste mich erstmal und holte sich dann Maxi auf den Schoß. "Was ist eigentlich mit Demi los? Sie wirkte eben...ganz komisch." "Wääääääh." dann fingen Maxi, Basti und Fynn an zu lachen. Lona war schon wieder eingeschlafen, deswegen legte ich sie wieder in ihr Bett und antwortete Basti erst dann. In direkt. "Bascht? Wenn ich jetzt wieder schwanger wäre, was würdest du machen?" Er sah mich schon mit so einem komischen grinsen an. "Bist du wieder schwanger?!" Er schien sich schon zu freuen, hoffentlich tut es Felix auch. "Nein, es geht auch nicht um mich. Demi ist schwanger!" Bevor Basti auch nur ein Wort sagen konnte, kam Demi weinend rein. Oh Man,was ist da passiert!?...

187

Ich wollte mich nochmal ganz herzlich bei euch entschuldigen. Ich weiß ich hab echt genervt, aber wie gesagt ich hab seit einigen Monaten eine sehr schwere Phase und kann damit nicht so gut umgehen. Ich hab das wohl zu sehr auf den Blog produziert. Ich muss gerade weinen weil es mir wirklich Leid tut. Könnt ihr mir verzeihen,bitte?
187:
>Miley´s Sicht<
Ich muss wohl eingeschlafen sein, denn als ich wieder wach war saß ich nicht mehr neben basti auf der Couch, sondern lag in Felix´ und Demi´s Bett. Ich stand auf und machte mich auf den Weg zurück zu den anderen. "Na, auch mal wieder wach!?" grinste Felix. "Sieht wohl so aus." Die beiden waren gerade dabei ihr Referat vor zu bereiten, da wollte ich nicht länger stören. "Wo ist Demi?" "Kinderzimmer." "Okay." Ich wollt gerade gehen aber dann rief Basti mich zurück. "Küss mich erstmal bevor du gehst." Das tat ich dann und konnte dann zu Demi und unseren Kindern. Sie saß mit den beiden Jungs und ihrer Tochter auf den Boden und spielte. Ich setzte mich zu ihnen und Lona kam angekrabbelt, ich nahm sie auf den Schoß. "Gut das wir jetzt mal alleine sind. Icha hab da so ein Problem." "Was denn?" "Ich bin mir nicht sicher aber ich glaub ich bin schon wieder schwanger...Ich dachte es ja schon mal aber dieses mal glaub ich mehr dran. Ich hab mir auch schon ein Schwangerschaftstest gekauft, ich mach den mal schnell." "Okay." 2 Minuten später kam sie wieder. "Jetzt müssen wir 5 Minuten warten." Sie war ganz schön angespannt. "Ich freu mich für dich und Basti das ihr wieder zusammen seit." "Ich freu mich auch." "Ist es mit seiner Eifersucht denn schon besser geworden?" "Naja, so lange sind wir ja noch nicht wieder zusammen, aber auch wenn mich seine Eifersucht manchmal echt wütend macht, find ich es aber auch irgendwie süß. Schließlich heißt es ja das ich ihm wichtig bin, oder nicht?!" "Ja schon, man darf es aber nicht übertreiben." "Auf gar keinen Fall. Er hat mir versprochen es zu ändern, mal gucken ob es was wird." "Ich denk schon. Er will dich bestimmt nicht noch einmal verlieren. Und du ihn auch nicht, ich weiß." "Stimmt." "Hattet ihr eigentlich schon wieder Sex?" "Demi!" "Was!?" lachte sie. "Darf ich nicht mal fragen?!" "Nein, hatten wir noch nicht. Aber egal, Thema wechsel! Die Zeit ist um!" "Dann werd ich mal nach schauen." .....

Nachher kommt noch einr :/

Samstag, 27. Juli 2013

186

Keine Sorge, ich nerve nicht mehr. Hab grad nur ne schwere Phase und kann nicht wirklich damit umgehen... :)
*hust* Hier ;) *hust*
186:
"Sie hat auch so eine Abmahnung von unserem Anwalt bekommen. fast wäre es auch zu einer einstweiligen Verfügung gekommen, deshalb probiert sie es jetzt wahrscheinlich auf diesen Weg." "Können sie mir Name und Adresse geben?" "Klar." Ich sagte dem Polizisten alles was er wissen wollte, er wollte noch ein paar Angaben von uns und dann fuhren sie davon. "Ich will da im Moment nicht rein." Damit meinte sie unser Haus. "Kann ich vertsehen. Aber willst du deswegen jetzt gleich umziehen?" "Nein, aber jetzt gerade möchte ich einfach nur wo anders hin." "Okay, wie wäre es wenn wir jetzt erstmal zu Felix gehen oder so, dann können wir auch gleich unser Referat zu ende machen." Miley nickte und dann machten wir uns zu dritt auf den Weg. Als wir da waren erzählten wir Felix und Demi erstamal alles im Flüsterton. Ihre Zwillinge schliefen gerdae."Krass. Und was habt ihr jetzt vor?" "Ich hab eben mit meinem Vater gesprochen, erkümmert sich jetzt erstmal darum das wir ein neues Schloss bekommen." "Für die Tür?" "Ja, für was denn sonst?" "Keine Ahnung. Aber wenn es echt Anna war...puh.Irgendwie kann ich es mir nicht richtig vorstellen. Aber andererseits schon. Seit dem ihr Schluss gemacht habt, ist sie irgendwie nicht mehr die selbe. Sie ist kalt, berechnend, rücksichtslos,dreist und unberechenbar geworden." "Wenn sie schon früher so gewesen wäre, wär ich auch nie mit ihr zusammen gewesen. Ist ja klar." "Glaubt ihr aber das es wirklich Anna war? Die hat doch jetzt einen neuen Macker, also was soll sie euch noch nerven?!" "Ich glaub das ist nur Show mit ihrem neuen.Das hat sie extra gemacht damit der Verdacht nicht auf sie fällt." "Das kann sein..." "Kann ich mir mittlerweile auch gut vorstellen." Miley war die ganze Zeit so still ich drehte mich zu ihr und wollte sie gerade fragen was los sei, da sah ich aber schon wie sie mit Maxi im Arm friedlich schlief. "Du kannst sie gerne in unser Schlafzimmer bringen, dann wecken wir sie nicht." Ich zog Maxi vorsichtig aus ihren Armen und gab ihn Demi, dann nahm ich sie hoch und trug sie ein Zimmer weiter ins Schlafzimmer der beisen. Die beiden hatten eine etwas kleine, aber trotzdem schöne Wohnung. "Was wollt ihr jetzt machen machen? Wollt ihr erstmal hier bleiben?" "Nein, aber trotzdem danke. Ich denke das wir nachher wieder nach Hause können. Wenn Miley erstmal den Schock überwunden hat geht es bestimmt wieder." "Aber wenn nicht könnt ihr gerne hier bleiben." "Danke." "Krein Problem" Felix und ich machten uns an unser Referat wärend Demi sich um die Kinder kümmerte und Miley weiter schlief.


Langweilig und kurz.....hab aber grad keine Zeit mehr und weiß nicht wann ich wieder mal bei Blogger bin, deshalb poste ich das jetzt einfach...is egal :)

Dienstag, 23. Juli 2013

Es musste nur mal gesagt werden...

Nicht mal ein beschissenere Kommentar seit 7 Teilen... was mach ich nur falsch das es euch nicht gefällt? ihr müsst nicht kommentieren und es muss euch nicht gefallen aber sonst hab ich doch auch Kommis bekommen? Der Blog ist offiziel zu Ende, ich weiß aber es rgert mich so.... :/
Wenn der Blog scheiße ist, sagt es doch einfach! Oder besser gesagt, schreibt es.... Ich weiß ich nerve aber wie gesagt es ärgert mich einfach.... :(
Okay, jetzt hör ich wirklich auf mit solchen Texten. Ich wollts nur mal sagen. Der Blog ist mir wieklich wichtig geworden, auch wenn er nicht gerade gut ist.

Sonntag, 21. Juli 2013

185

 Happy Birthday Basti!♥ (ließt er eh nicht aber egal :) ) Jetzt ist er schon 19....oh mein Gott

eigentlich is ja schon seit 5 teilen schluss.... 

Manchmal komm ich mir echt verarscht vor,.... ._.

185:

"Schatz?!" "Ja?" "Guck mal was im Briefkasten war!"Ich gab Miley den Brief und sie laß sich ihn gründlich durch. "Was soll das?!" "Keine Ahnung...war bestimmt wieder Anna..." "Kann ich mir auch gut vorstellen." Im Brief stand, wenn wir uns nicht trennen würden, würden wir es bereuen weil Maxi etwas passieren würde. Ich mach mir schon irgendwie sorgen...es geht hier schließlich um meinen Sohn. Damit geht sie auch eindeutig zu weit. "Nimmst du das Ernst?" "Weiß nicht, kann man das denn?" Sie zuckte mit den Schultern. "Denkst du ich sollte damit zur Polizei? Oder soll ich warten bis irgendwas passiert? Soll ich überhaupt? Ich find das nämlich nicht lustig....vorallem wenn es um Maxi geht." "Vielleicht solltest du das tun. Ich seh das nämlich genauso." "Gut,dann geh ich morgen nach der Schule zur Polizei."
Der nächste Tag lief dann ganz gewöhlich ab. Als Miley und ich fertig waren mit duschen und so brachten wir Maxi zu unseren Eltern und gingen dann beide zur Schule.Da war es wie immer...langweilig. Aber was muss das muss. Wenn wir grade vom müssen sprechen...die Schule war vorbei und ich machte mich auf den Weg zur Polizei. Ich war mir nicht sicher ob es was bringen würde, es ist ja noch nicht passiert aber soweit wollte ich es ja nicht kommen lassen. Als ich dem Polizisten gerade die Situation erklärte rief Miley mich an. "Komm bitte sofort nach Hause!" "Was ist denn los?!" "Hier ist irgendjemand im Haus...bitte frag nicht weiter nach-komm einfach!" "ähh...ja ich komm sofort.!" Wir legten auf und ich wollte aus dem Raum stürmen aber der eine Polizist hielt mich auf. "Ist irgendwas passiert?" "Das war meine Freundin, sie meinte irgendwer ist in unserem Haus und ich soll sofort nach Hause kommen!" "Vielleicht sollten wir sie begleiten. Nachdem Brief wäre es vielleicht besser." Da ich ja nicht wusste was zu Hause genau los ist sagte ich einfach ja. Zu Hause wartete Miley mit Maxi auf dem Arm vor der offenen (offenen?! o.O Das ist kein Wort...oder?) Haustür, sie sah total ängstlich aus. Ich lief sofort zu den beiden rüber und nahm sie in den Arm. Ein Polizist kam zu uns rüber und fragte Miley was denn los ist. "Ich bin hier her gekommen und dann stand die Tür offen. Und als ich dann rein gegangen bin hab ich etwas von oben gehört und dann bin ich wieder raus gegangen und hab dann angerufen." "Das Haus ist leer!" schrie eine andere Polizistin die mit einem weitern Kollegen ins Haus gegangen war. "Haben sie irgendeine Idee wer es gewen sein könnte?" "Bestimm die gleich Person die den Brief geschrieben hat." "An der Tür sind Einbruchsspuren." "Könnten sie vielleicht nach schauen ob estwas gestohlen wurden ist?" "Ich will da nicht rein." "Dann guck ich schnell alleine nach." Ich guckte in jedem Raum ob etwas weg war aber es war alles noch an seinem Platz, aber einige Bilder von mir und Miley wurden auf den Boden geschmissen, die Bilderrahmen waren dann kaputt. "Haben sie irgendeine Ahnung wer diesen Brief geschrieben hätte können?" "Ja, also ich hab da schon so eine Vermutung. Es könnte vielleicht meine Ex Freundin gewesen sein, sie hat uns schon oft versucht auseinander zu bringen." ...

Kein Bock den Teil zu Ende zu schreiben, ließt eh keiner. Aber egal, seit dem 181 Teil ist der Blog nur noch für mich. :)

Mittwoch, 17. Juli 2013

184

Interessiert wahrscheinlich niemanden aber ich bin total aufgeregt! Miley kommt nach Deutschland! Am 22.7 ist sie bei Planet Radio in Bad Vilbel (oder so) da kann ich leider nicht hin...aber sie soll angeblich auch nach Berlin kommen und da würde mein Bruder mich hinfahren!!!! OMG das wäre richtig geil *_*

>Basti´s Sicht<

Nach ein an halb Stunden konnte ich Miley wieder bei der Tankstelle abholen."Und?" "Hab nicht bestanden." "Mhh...dann klappts eben bei nächsten mal." "Werden wir dann ja sehen." Wir fuhren nach Hause und Miley´s Laune war die ganze Zeit im Keller. Verständlich. "Wollen wir irgendwas machen?" "Und was?" "Keine Ahnung. Wozu hast du denn Lust?" Sie zuckte mit den Schultern..        "Keine Ahnung" "Mhh.....In einer Stunde is wieder dieser Schwimmkurs. Wir warenbis jetzt nur 2 mal da und Maxi schien es Spaß zu machen." "Ja,okay. Und bis dahin?" Zu erst vielleicht das!" Ich lehnte mich zu ihr rüber und fing an sie zu küssen. Sie machte mit und schon wurde der Kuss etwas fordernder. Als ich unter ihr Oberteil wollte blockte sie mal wieder ab..."Tut mir Leid." "egal...aber kann ich dich mal was fregn? Du musst aber ehrlich antworten!" "Ja okay, was denn?" "Als wir noch getrennt waren...hattest du da irgendwas mit ner anderen?" "Nein.Du etwa!?" "Nein." "Gut.wollen wir uns dann schonmal fertig machen?Deine sachen sind ja noch hier." "Ja,können wir." 15 Minuten waren alle Sachen gepackt und Maxi,Miley und ich saßen im Auto. "Basti?" "Ja?" "Kann ich morgen vielleicht wieder zu euch ziehn?" Ich sah sie an und grinste. "Klar."Nach dem schwimmen war es bereits 16 Uhr, Miley würde heute wieder in unserem Hause schlafen. Felix und Demi waren mit ihren Zwillingen da, wir wollten grillen. Es war Ende März aber trotzdem warm genug um draußen zu sitzen. Phil und Vanessa planten gerade ihre Hochzeit und hatten keine Zeit. "Hast du jetzt eigentlich bestanden?" "Nein." "Beim nächsten mal ganz bestimmt!" "Ich geh da aber nicht nochmal hin?!" "Warum nicht?" "Weil ich gelogen hab..." ""Wie jetzt?" "Ich hab bestanden!" Demi und Felix gartulierten ihr und ich natürlich auch. "Also hast du mich den ganzen Tag angelogen?" "Sieht wohl so aus." "Freut mich aber." "Zeig mal!" "Das Bild sieht aber scheiße aus." "zeig jetzt einfach!" Und schon wieder hatte sie gelogen...das Bild auf ihrem Führerschein war wunderschön. "Habt ihr Sekt da?" "Ne, warum?" "Das müssen wir doch feiern!" "Ne, lass ma. Grillen reicht." "Wenn du meinst."
2 Tage später wohnte Miley wieder richtig bei mir und Maxi. Gestern hatten wir die paar Sachen die sie bei ihrem Vater hatte wieder zurück geholt."Schaaatz?!" "Ja?" "Ich wollt dich wwas fragen....also dich interessiert es bestimmt zwar nicht so aber können wir vielleicht in ein Gartenmarkt oder so fahren und Blumen kaufen? Der Garten sieht echt schlimm aus. Ich mach das auch alles alleine, ist mir egal aber du musst mr dann beim Tragen helfen und so." "Ja, können wir machen. Is Maxi schon wach?" "Ne, aber der wird eh gleich hunger haben." Da fing er auch schon an zu schreien. "Siehst du!"Miley ging hoch um Maxi zu holen und ich machte schonmal seine Flasche fertig. Morgens und Abends bekam er eine Flasche und MIttags dann Brei. "Ich habs echt vermisst mit euch auf zu wachen." Ich lächelte Miley nur an und gab ihr dann Maxi´s Flasche. "Willst du bestimmte Blumen?" "Ne, mal gucken was es da so gibt. Zu teuer darf es ja auch nicht sein." "Schaun wir mal." "Jap."  Miley und ich hatten ja schon gegessen und da Maxi jetzt auch fertig war konnten wir und fertig machen. "Nimmst du ihn? Ich will schnell duschen." Sie gab mir unseren Sohn und verschwand dann nach oben. "Na dann wollen wir dich doch schonmal fertig amchen!" Ich ging mit ihm hoch und zog ihm sein Schlafanzug aus und wechselte seine Windeln. Zog ihn an und dann konnte ich auch schon duschen gehn. Als wir dann alle fertig waren gingen wir zum Auto. "Willst du fahren?" "Ne, mach du mal." "Du bist unheimlich! Hast gerade erst einen Führerschein und willst nochnichtmal fahren." "Ne ich find das ekelhaft! Du bist der Mann, du solltest fahren." Also fuhr ich. Als wir ankamen holten wir und erstmal einen wagen und sahen uns dann um. "Die find ich schön. Die kann man auch schon einpflanzen." "Wie viele willst du?" Ganze 2 Stunden lang schauten wir uns Pflanzen an und dann konnten wir endlich wieder nach Hause. Gegen einen schönen Garten hab ich ja echt nichts, aber diese Blumen aussuch sache ist nicht so mein Ding. Wärend ich zu Hause schonmal Rasen mähte, fütterte Miley inzwischen Maxi. "So, bin fertig." "Er auch." Den ganzen Tag lang verbrachten wir 3 im Garten, für 2 Stunden hielt Maxi zwar sein Mittagsschlaf, aber dannach war er auch wieder bei uns draußen. Alle Blumen und kleine Bäumchen hatten wir eingepflanz und gegossen. "Ich geh mal schnell nach der Post gucken." "Mach das." Als ich die 4 Briefe aus dem Briefkasten zog war mir klar was es war. Rechnungen! Außer der letzte, der war Hand geschrieben. Ich las ihn mir durch und wurde schlagartig wütend,aber gleichzeitig machte der Brief mir auch Angst...

Dienstag, 16. Juli 2013

•_•

Eine Sache hab ich noch die ich unbedingt mit euch klären muss. Okay, ihr werdet eh nicht kommentieren und mir eine Antwort geben, aber ein Versuch ist es Wert.

Als erstes sollte klar sein das ich es jetzt auf die Vergangenheit beziehe, der Blog ist ja offiziel zu Ende.
 

Also:
Niemand war jemals gezwungen, aber wie ich schon sehr sehr oft gesagt hab, ich fand es immer traurig.Wenn ich einen Blog mag (meiner ist scheiße, ich weiß) dann kommentiere ich. Weil ich weiß das man dem Schreiber ein sehr gutes Gefühl gibt und man dann einfach stolz ist. Man hat ja wohl nach dem lesen ne Minute Zeit um seine Meinung da zu lassen, egal ob Positiv oder Negativ. Mein Blog war immer so schlecht weil mir niemand gesagt hat was ich verbessern kann. Zwischendurch kam mal das mein Blog gut ist und so, davon merk ich aber nichts. Ich komm mir immer so scheiße vor wenn ich an einem Teil gearbeitet,ihn online gestellt hab und keine Kommis kamen. Da fühlt man sich einfach scheiße....Und wenn man dann einen anderen Blog liest, kommentieren will und man sieht das der schon 5,6 Kommentare hat, ich aber trotzdem noch kommentiere, dann gehts einen noch dreckiger. Mein Blog war nie der beste oder beliebteste, aber ich hatte doch schon so einige Seitenaufrufe und Leser. Wenn der Blog wirklich so scheiße ist dann hätte ein ehrlicher Kommentar gereicht und ich hätte sofort aufgehört!

Ich will nochmal betonen das es nicht böse gemeint ist, ich fand es nur schade und hab mich scheiße gefühlt. Meine Freundin Katrin hat immer den Link auf Facebook in verschieden "Basti-Gruppen" gepostet und so, und es wurde ignoriert, also bitte schreibt nicht das ich Werbung machen sollte! Das wird eh ignoriert!Aber für mich ist der ganze kack jetzt eh vorbei, die Teile die ich jetzt noch poste sind nur für mich, weil der Blog ein wichtiger Teil meines Lebens geworden ist und ich einfach alle Teile bei sammen hab und sie,wenn ich Lust hab, immer wieder lesen kann. Ihr könnt die Teile ruhig weiter ignorieren, ist nicht schlimm, der Blog ist zu Ende, aber versprecht mir bitte das wenn ihr einen Blog mögt und mal ne Sekunde Zeit habt, das ihr komentiert! Ich möchte nicht das es anderen so geht wie mir und sie sich schlecht fühlen, davon kenn ich leider zu viele. :/

Versteht mich bitte nicht Falsch! Alles Liebe, Maddy!♥



Montag, 15. Juli 2013

183

183:
Als ich zu Hause ankam waren mein Bruder und mein Vater noch wach. Sie saßen zusammen auf der Couch und sahen fern. "Wo warst du?" "Bei Basti." bevor ich weiter redete setzte ich mich erstmal zwischen die beiden. "Wir sind wieder zusammen, aber ich hab ihm gesagt das ich es etwas langsamer angehen lassen will und erstmal noch hier wohne, wenns in Ordnung ist?!" "Natürlich. Hoffentlich klappt es diesesmal zwischen euch." "Ich hoffe." "Ich wünsch es dir jedenfalls." "Danke. Ich geh jetzt schlafen, gute Nacht!" "gute Nacht." kam es gleichzeitig von meinem Bruder und Vater zurück. In meinem zimmer angekommen merkte ich das ich mein Handy hier gelassen hatte und ein par Sms bekommen hatte. 1 von Demi, eine von Vanessa und eine von Basti. Vanessa und Demi wollten in den nächsten Tagen etwas mit mir machen, shoppen und so und Basti wünschte mir eine Gute Nacht. Allen antwortete ich und dann machte ich mich fertig und ging schlafen. Aber so richtig ging das nicht. Ich vermisste Basti und Maxi. Jetzt hatte ich die beiden schon so RICHTIG wieder und dann kann ich jetzt noch nichtmal bei ihnen sein. Ändert sich aber bald, dann wohnen wir wieder zusammen, aber im Moment ist es wohl das beste. Am nächsten Tag, es war schon 12 Uhr, war ich wieder bei meinen Jungs drüben. Mein Vater und Jackson mussten wieder arbeiten und Basti und ich wollten zusammen kochen. Es war echt lustig. Und geschmeckt hat es auch. Als alles wieder sauber war und Maxi seinen Mittagsschlaf hielt setzten Basti und ich uns aufs Sofa. "Ich hab dich letzte Nacht vermisst." "Ich dich auch." "Ich hoffe das du nicht zu lange noch bei deinem Vater wohnst." Werd ich nicht." "Gut." Er lächelte und kam dann näher. Wir küssten uns und plötzlich kamen Phil und Felix durch die Terassentür geplatzt. "Waaas geht aaaabb...Oh." Basti und ich unterbrachen unseren Kuss und sahen die beiden an. "Seit ihr wieder zusammen?" "Ja." Die beiden grinsten und kamen auf uns zu gerannt um uns zu umarmen. "War klar!" Sie ließen uns wieder alleine, aber wir mussten ihnen versprechen heute Abens feiern zu gehn,alle zusammen. Maxi würde bei meinem Vater bleiben. Um 23 Uhr waren wir dann schon etwas länger im Club, wir hatten uns so einiges zu erzählen und waren uns alle einig das ruhig bleiben soll, vorallem mit meiner Gehirnerschütterung. Wir saßen zusammen auf einem sofa in einer etwas ruhigeren Ecke und redeten. Alles war okay, dann kam Max. "Hi Leute." "Hey." "Miley, hast du mal ne Minute?Ich würd gern mit dir sprechen." "Ich glaub nicht das es so gut ist." "komm, nur reden." Ich sah zu Basti der zwar anscheinend nicht begeistert war, aber trotzdem nickte. Ich stand auf und ging mit ihm dann nach draußen. "Schön das du wieder da bist... Also bist du wieder mit Basti zusamen?" "Ja, und du und Anns brauchen nicht mehr versuchen uns auseinander zu bringen! Das schafft ihr nicht mehr." "Was das angeht...es tut mir Leid." "Ich dachte wir wären Freunde, aber Freunde tun Freunden sowas nicht an." "Ich weiß, ich weiß auch das ich bei dir keine Chance mehr hab, du liebst Basti, das ist mir klar. Ihr gehört zusammen,das aktzeptiere ich jetzt. Und keine Sorge, ich werde euch nicht mehr stören. ich geh jetzt auf abstand und versuch meine Gefühle für dich zu verlieren und wenn es soweit ist, glaubst du wir könnten dann nochmal Freunde werden?!" "Werden wir dann ja sehn..." "Okay, nimmst du meine entschuldigung wenigstens an?" "Wenn dus ernst meinst,ja!" "Ich meins Tot ernst." "Will ich hoffen, naja ich geh dann mal wieder..." "Okay....Tschüss." "Tschüss." Ich ging wieder und erzählte dann was passiert ist, wir alle waren noch etwas skeptisch,hofften aber das beste. Dann kamen wir aber schnell zu einem anderen Thema. "Anna hat ihr Kind abgetrieben!" "Ich dachte es ging nicht mehr?" "Ja, hier in Deutschland! Sie hat ihren neuen Lover angebetelt mit ihr in die Ukraine zu fahren und das zu bezahlen." "Find ich voll Assi." "Vorallem ist es ihre 2te Abtreibung!" "Naja, nicht unser problem." "Stimmt." 2 Stunden später gingen wir dann wieder. Niemand hatte zu viel getrunken und der Abend wurde schön. Basti und ich waren gerade auf den Weg nach Hause. "Schläfst du heute bei mir? Maxi ist ja auch da...." Basti grinste mich an. "Mit vergnügen." Also gingen wir zu mir, da alle Lichter  aus waren schlichen wir uns hoch in mein Zimmer. Maxi schlief auch schon.
Am nächtsen Tag war ich etwas aufgeregt. Ich war ja gerade dabei meinen Führerschein zu machen. Letzt Woche, bevor ich nach Nashville geflogen bin, hatte ich die Theoretische Prüfung, heute steht der Praxis test an. Basti schlief noch, mein Vater und Bruder waren schon zur Arbeit, nur Maxi und ich waren wach und aßen gerade etwas. "Morgen." Basti kam verschlafen zu uns in die Küche und gab uns beiden einen Kuss. "Was ist mit dir? Du wirkst so hibbelig." "Ich hab in 2 Stunden meine Fahrprüfung" "achja. soll ich dich fahren?" "Wäre gut. An der Tankstelle gehts los." "Okay." Wir aßen gemütlich noch zu ende und 2 Stunden später ließen mich Maxi und Basti an der Tankstelle raus. Dort war mein Fahrlehrer schon und wartete auf mich."Viel Glück!" Das kann ich gut gebrauchen "Danke." Jetzt gehts los.....

182

182:
Miley schlang ihre Arme um meinen Hals und küsste mich. Wow.... Sie löste sich und lächelte mich an. Ich konnte natürlich auch nur grinsen. Der Kuss war der Hammer. "Was bedeutet das?!" "Was wohl!?" Ich nahm sie hoch und fing wieder an sie zu küssen. "Ich liebe dich." "Ich dich auch." ich trug sie nach oben und legte sie ganz vorsichtig auf unserem Bett ab. "Ich hab dich echt vermisst." "Ich dich auch." Wärend wir uns weiter küssten flogen unsere Klamotten durch den Raum. Jetzt lagen wir nur noch in Unterwäsche aufeinander bis Miley plötzlich stoppte. "Was ist?" "Ich....ich möchte das noch nicht..." "Mhh..okay." Ich setzte mich auf, das muss ich wohl leider akzeptieren.Ist wahrscheinlich eh nicht so gut mit ihrer Gehirnerschütterung. "Tut mir Leid aber ich will es  nicht überstürzen. Wir sind zwar ziemlich lange zusammen gewesen, und sind es wieder aber ich möchte es ein bisschen langsamer angehen lassen.Obwohl das komisch ist weil wir einen Sohn haben. Aber wir hatten so viel Stress in letzer Zeit da kann ich das volle Programm noch nicht ertragen. Verstehst du das?" "Ja, schon irgendwie...toll finde ich es nicht, aber wenns sein muss. Also ziehst du auch nicht wieder hier ein?" "Nein.... jedenfalls nicht gleich."
>Miley´s Sicht<
Basti atmete einmal tief durch und nickte dann. "Okay...kannst du mir einen Gefallen tun?" "was denn?" "Zieh dich bitte wieder an, sonst kann ich mich echt nicht beherrschen." Ich musste grinsen und zog mir mein Oberteil und meine Hose wieder an. "Aber wir sind schon so richtig, richtig zusammen,oder?!" "ja,sind wir." "Gut." Maxi fing an zu weinen, wärend Basti sich noch anzog ging ich schonmal zu ihm hin. "Na mein Schatz, was ist denn los?!" Ich hob ihn aus seinem Bett heraus und da war es mir eigentlich schon klar. Es war nicht zu über riechen. Voll gekackte Windeln gehören aber leider dazu. Aber nach 6 an halb Monaten hat man sich schon daran gewöhnt.
Ich war auch schon ziemlich gut in Windeln wechseln, deswegen ging es auch immer schnell über die Bühne. Maxi war wärend des wickelns wieder eingeschlafen also legte ich ihn zurück ins Bett. Er bekam von mir einen Kuss auf die Stirn und dann verließ ich auch den Raum. Basti kam mir entgegen. "Ich glaub ich geh dann jetzt auch mal...ist ja schon spät." Es war mittlerweile 22:30 Uhr. "Du kannst auch hier bleiben. Wenns sein muss schlaf ich auch auf der Couch!" "Ich geh lieber nach Hause." "Okay.... sehen wir uns wenigstens Morgen?" "Ja." "Soll ich dich nach Hause bringen?" "Es sind nur 2 Straßen...das schaff ich auch alleine! Bleib du mal lieber bei Maxi!" "Okay..." Wir lächelten uns an. "Ich bin froh das wir wieder zusammen sind, obwohl du erstmal nicht wieder hier einziehst...Ich liebe dich!" "Ich dich auch..." Er nahm mich in den Arm,küsste mich und danach ging ich aus der Tür. Er sah mir noch nach und auch ich sah ihn nochmal lächelnd an. Es war die richtige Entscheidung uns nochmal eine Chance zu geben. Da bin ich mir sicher. Man lernt aus Fehlern, dieses mal werden wir einiges anders machen. Alles wird sich zum guten wenden und wir werden eine glückliche Familie...Hoffentlich!

Freitag, 12. Juli 2013

181

Keine Sorge, ich erwarte keine Kommis oder so. Nur mir is langweilig und hab eigentlich kein Plan warum ich das jetzt poste.... o.O

181:

"Gib mir bitte noch ein bisschen Zeit zum überlegen." Eigentlich wäre ich ihm lieber sofort um den Hals gefallen und hätte ihn abgeknutscht aber ich wollte mir es nochmal genau überlegen bevor ich es später bereue. "ehh..ja okay.Wollen wir dann los? Maxi wartet schon auf dich." Ich nickte und schon ging es los. In unserem Haus angekommen begrüßte & verabschiedete sich Margit von mir zur selben Zeit und drückte mir beim rausgehen meinen Sohn in die Hand, den ich natürlich sofort an mich drückte. Ich hatte ihn verdammt doll vermisst. Zusammen mit Maxi und Basti ging ich dann ins Wohnzimmer. "Möchtest du was trinken?" "Kannst du mir ein Wasser bringen?" "Kommt sofort" Basti ging und ich setzte Maxi so hin das ich ihm ins Gesicht gucken konnte. "Ich hab dich so vermisst." Der Kuss den ich ihm auf die Wange drückte brachte ihn dann zum lachen. Zu süß. "Hier." "Danke." Basti setzte sich wieder neben mich und sah mich von der Seite an. "Was?!" lächelte ich ihn an. "Nichts....obwohl, wie viel Zeit brauchst du?" "Kann ich nicht sagen." "Okay...lass mich bitte aber nicht zu lange warten. "Werd ich nicht" "Gut." 2 Stunden später, um 16 Uhr wollte ich dann nach Hause, mich ausruhen und so. "Könntest du ihn vielleicht noch ein-zwei Tage bei dir behalten?" "Natürlich."  "Okay gut,danke. Ich geh dann jetzt." "Sollen wir dich noch bringen?" "Müsst ihr nicht, könnt ihr aber."  "Ich hol dann mal schnell den Kinderwagen."  3Minuten später waren wir dann auf dem Weg. "Wie wars eigentlich in Nashville?" "schön, ich hab euch aber vermisst..." "Wir dich auch." Ein Lächeln später waren wir schon da. "Gehts dir wirklich gut genug, kann ich dich wirklich alleine lassen?" "Ja, ich geh gleich duschen und leg mich dann hin." "Mhh, okay. Aber wenn irgendwas ist, ruf mich an." "mach ich." ich gab Maxi einen richtigen, und Basti einen Kuss auf die Wange dann ging ich rein. Nach einer erfrischenden dusche setzte ich mich in ein Handtuch gewickelt auf mein Bett und schrieb Demi, meinem Vater und meinem Bruder ne Sms das ich wieder hier bin. Als die 3 Nachrichten gesendet waren ließ ich mein Handy aufs Bett fallen. Ich ließ mein Blick durchs Zimmer streifen und als ich bei dem Bild hängen blieb welches auf meinem Nachttisch steht, merkte ich mal wieder wie sehr ich Basti immer noch liebe. Ich nahm es in die Hand und sah es mir genauer an. Auf dem Bild waren wir soo glücklich. Es ist bei Maxi´s Geburt enstanden, als er gerade mal 10 Minuten auf der Welt war. Es war eine verdammt schöne Zeit mit Basti die leider viel zu oft unnötig kompliziert wurde. Ich will glücklich sein...mit Basti! Maxi,Basti und ich sollen wieder eine richtige Familie sein. Vielleicht ist es ein Fehler, aber aufjeden Fall ein fehler den ich machen muss! Oder sollte ich es doch lassen?! Ach verdammt, darf nicht zu viel nachdenken. ich geh jetzt einfach zu ihm und entscheide spontan. Den irgendwie bin ich mir doch nicht so sicher...
>Basti´s Sicht<                                                                                                          
Maxi hatte ich gerade ins Bett gebracht und jetzt lag ich unten auf dem Sofa und wollte eigentlich einen Film gucken, aber ich konnte nur an Miley denken. Wie lange es wohl dauern wird bis sie sich entschieden hat, und vorallem WIE wird sie sich entscheiden?! Ich weiß doch das sie in ihren tiefsten inneren eine ganz normale, glücklich Familie wünscht und vielleicht auch eine Beziehung mit mir. Aber ihr Kopf steht ihr bestimmt im Wege... Hoffentlich hört sie einfach mal auf ihr Herz.
Wenig später bekam ich eine Sms....von Miley!
'Mach mal bitte die Tür auf'
Ooookay...dann werd ich das mal machen. "Hi." "Hey." "Ich hab nachgedacht...." Ja?! Und?" "Können wir das vielleicht drinnen besprechen? Muss ja nicht jeder mitbekommen.." "Ehhh ja klar." Ich ließ sie schnell durch und machte dann die Tür zu. "Also....wie hast du dich den entschieden?" ich war total nervös, hier ging es schließlich gerade um meine Zukunft. entweder werd ich sie mit der Liebe meines Lebens verbringen oder alleine. "Nun ja...."

Dienstag, 9. Juli 2013

kleine Frage :)

Hi :)

Ich hab ne kleine Frage an euch, naja 3. Wenn ih überhaupt antwortet...

1-Wie fandet ihr das Ende?
2-Wie fandet ihr den Blog insgesamt?
3-Würdet ihr es gut finden wenn ich weiter machen würde, oder ist es gut das ich aufgehört hab?

Ich hab über ein Jahr an diesem Blog geschrieben, also (falls ihr antwortet) dann seit Bitte ehrlich!!!!


 Liebe Grüße Maddy ♥

Freitag, 5. Juli 2013

180

Irgendwie kann ich´s garnicht glauben das der Teil schon der letzte ist. Der Blog wird mir irgendwie fehlen :/

180:

Dr. Fischbaum und Miley sahen mich beide an als ich durch die Tür gestrümt war. "Hallo, sie müssen Herr Wurth sein!?" "Ehh...Ja Hi!" Ich bwar vom Treppen hoch rennen noch ganz außer atem. Der komische Typ redeten zwar grad mit mir aber ich sah nur zu Miley, sie sah mch auch an. Nach 2 Schritten war ich direkt an ihrem Bett. "Wie gehts dir?" "Gut." "Der Taxifahrer hatte nicht so viel Glück, ihn hats viel schlimmer erwischt. Da sind sie mit ihrer Gehirnerschütterung gut weg gekommen." "Jap." "Ich denke nicht das sie noch hier bleiben müssen. Aber sie müssen sich zu Hause auf jeden Fall noch schonen. Ich mach jetzt ihre Papiere fertig und dann können sie gehen." Dann ging der Arzt. "Was ist denn überhaupt passiert?...Wenn ich fragen darf..?!" "Ich wollt ja Maxi abholen, und weil mein Vater und Jackson arbeiten müssen, hab ich mir ein Taxi genommen. Und als wir über ne Kreuzung fahren wollten ist uns ein anderes Auto voll in die Seite rein gefahren." "Wieso hast du nicht Bescheid gesagt? Ich hätte dich doch auch abgeholt..." "Ich wollte dich nicht länger sehen als nötig." Das tat weh...

>Miley´s Sicht<
Ich war einerseits froh das Basti hier war, andererseits tat es auch weh. Ich hatte ihn so sehr vermisst und kann ihn das jetzt noch nicht mal sagen. Man sagt doch immer das man sein ganzes Leben an sich vorbei ziehen sieht, aber als ich sah wie dieses Auto auf uns zu gerast kam konnte ich an nichts anderes denken an meine beiden Jungs. Maxi und Basti. Und um ehrlich zu sein hat es mir irgendwie die Augen geöffnet. Basti und ich haben schon so einiges durchgemacht und ich will mir das nicht durch die miesen Aktionen von Anna und Max kaputt machen lassen. "Wo ist Maxi`?" "Meine Mutter passt auf ihn auf. Ich wusste ja nicht wie es dir geht und da hab ich ihn vorsichtshalber lieber erstmal zu Hause gelassen." Ich hätte lieber nicht nicken sollen, das verursachte nur Kopfschmerzen. "Was soll ich jetzt mit Maxi macheb? Du willst ihn bestimmt sehen,und mit nach Hause nehmen, aber ich weiß nicht ob das so gut ist wenn du eine Gehirnerschütterung hast... Du sollst dich ja ausruhen und er war die letzten beiden Tage nicht wirklich ruhig. Ich glaub er bekommt seinen 2ten Zahn."
Bevor ich antworten konnte klopfte es an der Tür und Dr. Fischbaum kam wieder rein. "Ich brauch von ihn beiden eine Unterschrift und dann können sie gehen." Nachdem das erledigt war verabschiedete sich der Arzt wieder und Basti und ich blieben noch ein bisschen in dem Raum zurück. "Ist es überhaupt okay für dich wenn ich dich jetzt nach Hause fahre? Du willst mich ja eigentlich nicht sehen.." "Das stimmt nicht. Also nicht so ganz." "Wie jetzt?" "Dir ist doch wohl klar das ich dich immer noch liebe. Und das wird sich auch nicht so schnell ändern. Eigentlich will ich dich jede Sekunde jeder Minute sehen, aber im Moment tut es einfach noch viel zu sehr weh. Am Anfang, als wir frisch getrennt waren hat es sich gut angefühlt, endlich war ich den ganzes Stress mit Anna und so los-da hattest du Recht, das war echt scheiße. Aber mittlerweile weiß ich nicht so genau ob ich wirklich nicht mehr mit dir zusammen sein will. Ich weiß schon, ich war immer sauer das du deine Meinung immer geändert hast und mach es jetzt selber, das ist scheiße, ich weiß, und ich versteh auch wenn es für dich zu spät ist und du mich nicht zurück willst, aber ich dachte vielleicht das du das wissen solltest das es für mich auch nicht einfach ist.Vorallem auch wegen Maxi." "Das heißt, das du wieder mit mir zusammen sein würdest?" "Ja. Nein. Ich weiß nicht. Ich will den ganzen scheiß Stress nicht mehr, aber ohne dich ist auch scheiße..." Basti grinste und setzte sich neben mich. Wir sahen uns beide an und dann begann Basti wieder zu sprechen. "Eine Zeit lang haben wir es auch geschafft Ann und Max zu ignorieren, dann lass es uns doch wieder machen. Egal was die beiden sagen, einfach nicht drauf hören. Das einzige was zählt sind du, Maxi und ich. Ich hätte wohlmöglich einigen Stress verhindern können wenn ich nicht immer so eifersüchtig gewesen wäre, aber wie du mit Max über mich gesprochen hast...da hab ich einfach gemerkt das ich kein Grund hab eifersüchtig zu sein. Du bist einfach hübsch, witzig, süß...einfach perfekt und es ist kein Wunder das sich andere in dich verlieben. Und deswegen war ich immer eifersüchtig, ich hatte zu viel Angst das du dich auch in jemand anderen verlieben würdest. Aber ich weiß das ich durch die Eifersucht viel kaputt gemacht hab, und ich weiß auch das du mich liebst, oder mich geliebt hast was auch immer. Aber ich hab die schon letztens gesagt, egal was du von mir verlangst, ich tu es! Solange ich dich nur wieder hab. Ich liebe dich und ich kann auch nicht ohne dich. Die 2 Wochen die wir jetzt schon nicht mehr zusammen sind waren die Hölle! Also, was sagst du? Versuchst du es nochmal mit mir, und ich verspreche das ich einiges anders machen werde, oder willst du es lassen?!" Mhh, gute Frage.. Was Basti da sagte klang natürlich sehr süß und verlockend, aber wird es sich wirklich ändern und werden wir es wirklich schaffen den Stress mit Anna und Max zu ignorieren oder besser gesagt von ihnen uns nichts mehr kaputt machen zu lassen?Oder wird alles gleich bleiben? Soll ich einen erneuten Versuch wagen oder nicht? Ich entschied mich hier für.....

Das Ende ist nicht so wie ich es eigentlich haben wollte. Aber egal. Ihr könnt euch selber aussuchen wie es weiter geht, ist nicht mehr meine Sache auch wenn ich ehrlicherweise wünschte es wäre noch so. :/ Das Ende ist jedenfalls nicht gut, wie der gesamte Blog aber ist schon okay. Und mein anderer Blog...ich weiß nicht ob ich weiter schreibe, obwohl ich da ja eigentlich Kommentare bekomme...mal gucken. Jedenfalls werde ich den Blog hier sehr vermissen. Ich will eigentlich noch gar nicht aufhören, andererseits aber schon. Vorallem weil ich garnicht weiß ob es euch gefällt. Ihr lasst ja nie eure Meinung da, also gefällt es euch oder nicht? Okay, so ganz richtig ist es nicht, ein Kommentar (wenn überhaupt) hab ich noch bekommen. Aber egal jetzt, es ist jetzt vorbei und gut ist. Aber eins muss ich noch los werden... Danke! :)

Tschüss ♥

179

Den Teil hab ich nicht alleine geschrieben...Der nächste wird dann wie gesagt der letzte
179:
>Miley´s Sicht<
Nach den schönen Tagen in meiner Heimat hieß es Abschied von meiner Familie nehmen und sich wieder auf den Rückweg machen.Mein Plan nicht an Basti zu denken hat auch nicht ganz hingehauen, aber was solls. Wenn ich wieder zurück bin und Maxi hole muss ich ihn eh sehen. Und ab da würde ich eh wieder jede Sekunde an ihn denken. Ich hab ihn die letzten Tage echt vermisst, aber das werde ich ihm natürlich nicht sagen. Aber Demi! Ihr werde ich es aufjedenfall sagen, ich muss ganz dringend mit ihr reden. Sie muss mir einfach helfen Basti zu vergessen.                               Nach dem Flug stand ich in Köln am Flughafen. Weder mein vater noch mein bruder konnten mich abholen, sie müssen arbeiten. Was aber nicht schlimm ist, wozu wurden sonst Taxi´s erfunden?! (Das ist doch irgendwie nicht die Mehrzhl oder so..oder?! Egal. o.O) Aber bevor ich mir ein Taxi nahm, schrieb ich Basti eine Sms ob ich Maxi gleich abholen könnte. Es ist jetzt 11, da muss er doch wohl schon wach sein.
Nachdem Basti mir dann zurück schrieb und alles okay war stieg ich dann ins Taxi ein. Weit kamen wir aber nicht, schon an der ersten Kreuzung passierte es und ein Auto fuhr voll in uns rein.....
>Basti´s Sicht<
Miley war also wieder hier, gut. Wenn sie gleich Maxi holen kommt, soll ich dann nochmal versuchen sie umzustimmen, oder soll ich sie lieber erstmal in Ruhe lassen? Ich glaube ich werde spontan entscheiden. Jetzt brauchte ich eh meine ganzen nerven für Maxi, der wollte nämlich einfach nichts essen. "Mach dein Mund auf, komm schon! Sonst isst du diesen Brei doch auch so gerne!" Aber anstatt endlich zu essen fing er an zu weinen. "Oh Schatz, nicht weinen." Ich nahm in auf den Arm und versuchte ihn zu beruhigen. Erst nach 10 Minuten gelang es mir. 2 Stunden später war Miley immer noch nicht da, komisch. Sie war doch am Flughafen und wollte dann sofort kommen. Wenn irgendwas sich geändert hat, hätte sie doch bescheid sagen können. Egal, ich ruf sie jetzt an! Nach 3 Versuchen gab ich es auf. Nachdem ich mich auf die Couch geschmissen hatte klingelte mein Handy. Hoffentlich ist es Miley! Ein Blick auf mein Handy verriet mir aber das sie es nicht war. Es war irgendeine unbekannte Nummer. "hallo?" "Herr Wurth?" "Ja?" "Hier ist Dr.Fischbaum aus dem Krankenhaus. Es geht um vollgendes: Sie kennen Miley Cyrus?" "Ja, sie ist meine Ex Freundin...ist irgendwas mit ihr?" "Ihre Ex Freundin...soll ich trotzdem vortfahren?" Irgendwie kam ich mir grad verarscht vor. "Ja." "Okay,gut. Ihre Ex Freundin hatte nämlich einen Autounfall und ich kann ihren Vatern nicht erreichen." "Was?! Wie..wann...wo`?! Wie gehts ihr?" Oh Gott, hoffentlich gehts ihr gut. "Das kann ich ihnen leider nicht sagen, Schweigepflicht! Aber es wäre gut wenn sie vorbei kommen würden und vielleicht ein paar Angaben zu machen und vielleicht einige Sachen vorbeibringen könnten." "Ehh ja natürlich! Ich mach mich sofort auf den Weg!" Ich legte einfach auf. Egal ob es unhöflich war, mir doch egal. Ich rief sofort meine Mutter an die dann kurze Zeit später hier war. Sie muss nochmal auf maxi aufpassen, wärend ich ins Krankenhaus fahre. Nach kurzer Zeit war ich dann auch schon da und meldete ich bei der Rezeption. Scheiße, jetzt hatte ich die Sachen vergessen. Egal, dann fahr ich eben gleich nochmal aber jetzt muss ich erstmal wissen was mit Miley ist. "Sie können zu Dr. Fischbaum. Zimmer 210!" "Danke!" Schon machte ich mich auf den Weg zum Fahrstuhl, der brauchte mir aber zu lange daher nahm ich die Treppe. Ich klopfte und betrat dann das Zimmer....



178

Mehr als 1 Kommi (wenn überhaupt) ist wohl nicht mehr drinn :/ Aber egal.

178:

"Sei nicht sauer aber ich geh jetzt schlafen, hier ist es ziemlich spät schon. Tschüss!" Dann war sie weg. Am nächsten Tag wartete ich zusammen mit Maxi auf meine Mutter. Ich hatte heute ein Konzert und sie würde auf ihn aufpassen. 10 Minuten später als abgemacht stand meine Mutter dann bei uns im Wohnzimmer. "So ich muss jetzt los, ich bin so gegen 6 wieder hier. Tschüss." Ich gab Maxi schnell einen Kuss und fuhr dann los. Der Auftrittsort war gott sei dank nicht all zu weit weg. Halbe Stunde Fahrt-schon war ich da.

>Miley´s Sicht<
Es war sehr schön wieder zu Hause in Nashville zu sein, aber ich vermisse Mxi. Und Basti auch...aber wir sind nicht mehr zusammen und ich muss ihn vergessen. Das wird aber wohl nicht so einfach, schließlich haben wir einen Sohn. Wegen Maxi werden wir uns wohl ziemlich oft sehen, aber da muss ich durch. Die Liebe wird schon vergehen. Hoffentlich. Und wenn nicht dann werde ich meine Gefühle einfach ignorieren. Einfach verdängen. etwas anderes bleibt mir nicht übrig.
Den Rest meines Aufenthaltes hier in Nashville werde ich einfach genießen und ich werd versuchen keinen Gedanken an Basti zu verschwenden. Es bringt eh nichts. Basti und ich haben einfach keine Zukunft miteinander. Das hab ich schon viel zu oft gesehen, und viel zu oft ignoriert. Das war alles ein Fehler, spätestens nachdem er mit Anna rumgeknutscht hat hätte ich ihn vergessen sollen. Dann hätte ich viel Zeit gesparrt. Egal wie sehr ich Basti liebe, ich bin froh das der ganze Stress jetzt ein Ende hat. Auch wenn ich es scheiße finde das Anna gewonnen hat. Ich kanns nicht ändern. Und wenn Basti jetzt wieder mit ihr zusammen sein will, soll er ruhig. Toll finde ich es nicht aber was kann ich machen?! Basti und ich sind nicht mehr zusammen und ich kann ja nicht von ihm verlangen das er für immer alleine bleibt. Aber Maxi bekommt diese Hexe niemals! Dafür werde ich Sorgen. Mein Sohn soll sich bloß von solchen falschen Menschen vernhalten.

>Margits Sicht /Basti´s Mutter;) <
Auch wenn Basti es versucht zu überspielen, ich bin seine Mutter, ich merke doch das ihm die Trennung von Miley sehr Nahe geht. Mir als Mutter geht das natürlich auch nah, die beiden waren ein sehr gutes Team und haben einen super süßen Sohn. Ich hoffe das die beiden sich so einigen können das Maxi nicht zu kurz kommt. Er kann am wenigsten dafür und soll nicht leiden. Miley nund  Basti sehen das aber bestimmt genauso. Die beiden lieben ihren Sohn und werden vor allem wegen ihm bestimmt kein Rosenkrieg führen. Später als Basti von seinem Konzert kam und sich zu mir auf´s Sofa setzte, musste ich einfach mit ihm über Miley reden. "Würdest du es nochmal versuchen?" "Was versuchen?" "Ich meine ob du es nochmal mit Miley versuchen würdest?" "Boah Mama ey, sei Bitte nicht sauer aber ich will da echt nicht drüber reden! Wo ist überhaupt Maxi?" "Der schläft schon." Basti nickte nur.......

Kurz&Scheiße aber wenn juckts?!

Dienstag, 2. Juli 2013

177

Ich hab echt kein Bock mehr :/ Aber die letzten 3 Teile werde ich wohl auch noch überstehen....

177: 

"Muss nicht sein, lass es uns einfach nochmal versuchen und ich versprech dir das ich alles machen werde damit es klappt! Egal was es ist-ich mach es!" Sie sah mich nur an. Eine einzelne Träne lief ihre Wange hinunter. Ich hockte mich zu ihr runter und setzte Maxi auf mein Bein. Ich strich ihr die Träne weg aber dann kamen noch mehr. Sie fing an zu weinen und ich nahm sie in den Arm. "Wäääääh" "Ich kann nicht."
Wir saßen noch lange auf dem Sofa und redeten über uns während Maxi schlief. Aber es brachte nichts, Miley wollte nicht mehr. 2 Tage später flog sie nach Nashville, für 3 Tage. Maxi durfte bei mir bleiben. Ich hoffe so sehr das es ihr so wie mir geht und sie mich vermisst, das sie merkt das wir zusammen gehören und uns dann nochmal eine Chance gibt. Das ist alles was ich will...
Mit Miley und Maxi glücklich sein.
Warum klappt das einfach nicht?! Warum muss uns immer irgendwer dazwischen funken?!Wieso wird uns unser Glück nicht gegönnt?! Was haben wir getan das uns alles kaputt gemacht wird?!
Aber mehr als hoffen das alles wieder gut wird kann ich im Moment nicht tun. Die Hoffnung stirbt zuletzt!

Am Abend skypten Maxi und ich mit seiner Mutter. Nach 2 Stunden wollte ich Maxi erstmal ins Bett bringen und dann nochmal versuchen sie umzustimmen. "ich bring ihn mal schnell ins Bett, warte aber! Okay!?" "Okay."Nachdem Maxi im Bett war setzte ich mich also wieder vor meinen Laptop.
"Was ist denn?" "Bist du dir sicher? Wollen wir es nicht nochmal probieren?!" Sie atmete tief durch. "Ich hab nachgedacht, und bevor du mich jetzt jeden Tag fragst ob ich mir sicher bin, ja bin ich! Ich denke wir sollten uns auf das beschrenken das wir nunmal sind." "Und was ist das?" "Eltern für unseren Sohn." "Und wie genau meinst du das jetzt? Sollen wir uns nurnoch sehen wenn es um Maxi geht und über nichts anderes mehr reden?" "Ganz genau so meine ich es." "Und das du es so willst, da bist du dir ganz sicher, ja!?" "Ja, bin ich. Alles andere hat einfach keinen Sinn." "In 1 an halb Monaten wären wir 2 Jahre zusammen gewesen....war kein einziger Tag für dich davon Sinnvoll?" "so meinte ich das nicht." "Es kommt aber für mich so rüber. Das hört sich alles so an als wäre dir unsere Beziehung nie wichtig gewesen." "Sie ist mir aber wichtig, deswegen sollten wir nicht mehr zusammen sein. Ich will nicht nochmehr kaputt machen oder kaputt machen lassen." ...
 
Jaja, scheiße ich weiß. -.-