Samstag, 29. Juni 2013

176

Noch 4 Teile :/

176:

Am nächsten Tag, um 11, klingelte es. Dadurch wurde ich wach. Ich hatte ganz schlecht geschlafen, Miley wollte jetzt also echt Ernst machen und ausziehen. Müde und mit schlechter Laune machte ich dann die Tür auf, auch wenn der Grund beschissen war, warum Miley und Maxi hier sind, bekam ich dennoch ein bisschen bessere Laune. "Hi." kam ganz kratzig von mir, ich hustete einmal und versuchte es dann nochmal mit der Begrüßung, was auch diesesmal schon besser war. "Hallo." Die Stimmung war ganz schön angespannt. Wir gingen erstmal ins Wohnzimmer und setzten uns auf´s Sofa. Miley gab mir Maxi und da fiel mir eine wichtige Frage ein. "Darf ich ihn dann weiterhin sehen?" "Du bist sein Vater, natürlich!" Wenigstens etwas. "okay,gut." "Ich hol mir dann mal ein paar Kartons aus der Garage und pack dann meine Sachen." Sie stand auf und ging dann erstmal aus dem Haus. Wenn ich so darüber nach dachte das es jetzt wirklich Aus ist...das ertrage ich nicht. In 1 an halb Monaten wären wir 2 Jahre zusammen, verdammt! Ich muss sie unbedingt zurück gewinnen, am besten bevor sie ihre Sachen ausräumt. "Ist es okay wenn ich erstmal nur die wichtigsten Sachen mitnehme? Mein Vater hat aber übermorgen frei, dann kann ich denn Rest holen." Ich nickte nur. Miley ging hoch und ich und Maxi blieben unten sitzen. "Ich werde euch so vermissen!" Ich drückte meinen Sohn an mich ran und fing ein bisschen an zu weinen. Ich liebe die beiden so sehr, ich muss Miley einfach umstimmen! Und ich werde jetzt gleich nach oben gehen und es versuchen. Mit Maxi auf dem Arm ging ich also hoch, die Tür zum Schlafzimmer war einen Spalt geöffnet, ich sah hindurch und sah das Miley auf ihrer Seite des Bettes saß und weinte. Ich wollte sie nicht so sehen aber ich konnte da auch nicht reingehen. Was sollte ich tun? Maxi nieste einmal und Miley bekam es mit, sie drehte sich erschrocken in Richtung Tür und ich trat ein. Sie wischte sich schnell die Tränen weg und packte das Bild von uns, was sie immer auf dem Nachttisch stehen-und jetzt in ihrer Hand hatte in den Karton. "Was ist?" "Nichts, was sollte sein?!" "Wenn nichts ist, warum hast du dann geweint?" Sie sah mich an, und ihr Blick...total traurig. "Ich ....ach egal." Sie nahm sich den Karton und ging an uns vorbei in Maxi´s Zimmer. Wir folgten ihr. "Willst du das jetzt wirklich? Willst du wirklich nicht mehr mit mir zusammen sein?" "Ich will es, aber ich kann es nicht!" "Wieso kannst du nicht?" "Ich glaub wir beide sind uns einig das unsere Beziehung einfach zu stressig ist, ich ertrag das nicht mehr." Ihr kamen wieder die Tränen. "Lass es uns nochmal versuchen..." flüsterte ich. Sie sah mich wieder an. "Und was soll das bringen? Es wird sich eh nichts ändern." .....

Okay, es waren zwar keine 3 Kommis, aber mir ist langweilig und ich will den Blog schneller hinter mich bringen ...auch wenn ich ihn vermissen werde... :/

Mittwoch, 26. Juni 2013

175

Ich bin schon etwas verwirrt das ich beim letzten Teil 3 kommis bekommen hab , gefällt mir aber :)
175:

"Verzeih mir bitte, diesesmal meine ich es Ernst!" Wir redeten, und redeten und redeten immer weiter. Und am Ende war es klar, Miley wollte nicht mehr. Wir waren jetzt also getrennt.Ich durfte aber zum Glück nochmal schnell zu Maxi, aber auf dem Rückweg nach Hause musste ich dann weinen. Ich hatte Miley jetzt also nicht verloren weil sie sich in Max verliebt hat, sondern aus meiner eigenen Dummheit. Sie wollte mir verzeihen und ich muss wieder so eine Scheiße machen! So langsam glaub ich das es zwischen uns einfach nicht sein soll.Aber wenn ich dann dran denke wie glücklich wir waren& wie toll Maxi ist..... Wir gehören zusammen! Solange ich kann werde ich für unsere Beziehung kämpfen, aber für heute werde ich sie in Ruhe lassen. Vielleicht ist sie einfach nur sauer und kommt spätestens Morgen zur gleichen Erkenntnis wie ich!?

>Miley´s Sicht<
Als ich in meinem alten Zimmer, auf meinem alten Bett lag weinte ich. Ich weinte die ganze Nacht still und heimlich vor mich hin. Maxi wachte in dieser schrecklichen Nacht nicht einmal auf- ich konnte dafür nicht einschlafen.Der nächste Tag war auch nicht so einfach. Basti schrieb mir ein paar Sms, und auch von Demi ein paar Nachrichten aber nicht eine las ich. Ich wollte auch einfach nur ein bisschen Zeit alleine mit meinem Sohn verbringen. Ich war zwar damals geschockt, und wollte abtreiben, aber ich liebe Maxi über alles und bin froh das  ich ihn hab.  Als ich schwanger geworden bin, waren Basti und ich zwar nicht zusammen, aber macht ja kein Unterschied, zwar waren wir zusammen und glücklich, aber jetzt sind wir auch wieder getrennt. Die nächste Zeit wird ganz bestimmt nicht leicht, aber ich werde das beste draus machen. Ich werde alles für Maxi geben, damit es ihn gut geht. Viele Eltern trennen sich und den Kindern geht es gut, und Basti kann Maxi ja auch gerne weiterhin sehen, damit hab ich kein Problem. Wir sind zwar nicht mehr zusammen aber wir sind immer noch Eltern und haben einen gemeinsamen Sohn, ich denke wir machen das schon.
"Ja?!" sagte ich als es an meiner Zimmertür klopfte. Eigentlich wollte ich niemanden außer Maxi sehen, aber egal. Basti kam rein und setzte sich zu mir und seinem Sohn auf´s Bett. "Meintest du das gestern ernst? Willst du wirklich nicht mehr mit mir zusammen sein?" Gleich mit der Tür ins Haus fallen...okay. "Ja, ich meinte es Ernst. Du hast doch selbst gesagt das unsere beziehung nur Stress bringt, und darauf hab ich kein Bock. Das Gestern hat mir einfach gezeigt das es sich nicht lohnt. Das es sinnlos ist. Ich hab keine Lust das wir uns immer wieder trennen und 10 Minuten später änderst du deine Meinung." "Ich weiß das es gestern unnötig und scheiße war, aber überleg es dir nochmal!" "Ich brauch da nicht weiter zu überlegen. Für mich ist alles klar." Er sah kurz hoch, anscheinend musste er sich echt die Tränen zurück halten , dann sah er mich und Maxi an. "Bist du dir 100 prozentig sicher?" "Ja."  "okay..."  Er gab seinen Sohn einen Kuss und ging dann. Oh Man, wieso muss Liebe so kompliziert sein? Warum mussten Max und Anna sich in unsere Beziehung einmischen? Was wäre wenn die beiden uns nie belästigt hätten, wären wir dann jetzt noch zusammen? Bestimmt. An fehlender Liebe liegt es ja nicht, von meiner Seite jedenfalls nicht, und Streit oder so hatten wir eigentlich auch nur sehr selten.                                                            Auch wenn er jetzt wieder mit mir zusammen sein wollte und ich Nein gesagt hab, tat das alles ziemlich weh. Es schmerzte so sehr das ich wieder weinen musste. Kurze Zeit später stand jackson im Zimmer. "Was hast du?" "Is egal." "Gib ihn mal her!" Jackson bekam von mir Maxi in die hand gedrückt und dann war ich alleine im Zimmer, aber nur für kurze Zeit. Mein Bruder kam wieder ins Zimmer und ob ihrs glaubt oder nicht, er hörte mir wirklich zu und tröstete mich sogar ein bisschen... Verrückt. Vor ein paar Monaten hätte ich das nie zu Träumen gewagt das Jackson, mein bruder mich mal etwas aufheitern könnte. Aber ich glaub in schwierigen Situationen würde er immer zu mir halten. Schließlich ist er mein Bruder und ich würde das selbe für ihn tun...                                                                                                                                                                                                                         >Basti´s Sicht<
Fuck. So wie sie mich angeguckt und mit mir gesprochen hat, meint sie es anscheinend wirklich Ernst. Aber wir lieben uns doch...das kann doch alles nicht wahr sein. Hätte ich bloß gestern den ganzen Mist nicht gelabbert und hätte mich lieber gefreut das Miley verzeiht. Dann wäre alles gut. Meine Freundin und unser Sohn wären jetzt noch bei mir und ich muss nicht wie so ne Schwuchtel heulend durch die Stadt laufen. Ich wollte nicht nach hause und ich wollte auch nicht zu meinen Eltern oder sonst jemanden. Außer zu Max! Ich musste das jetzt einfach tun, ich musste da jetzt hin! Kurze Zeit später stand ich schon in seinem Zimmer. Das ich weinte konnte er ruhig sehn, er sollte auch sehen was er angerichtet hatte. "Was willst du hier?" "Ich wollte dir gratulieren!" "Wieso gratulieren?" "Du hast es geschafft, Miley und ich sind nicht mehr zusammen. Herzlichen Glückwunsch." "Miley ist Single?!" "Jap." Ohne noch irgendein Wort zu sagen sprang er von seinem Bett auf und lief runter, ich folgte ihm. Er zog sich die Schuhe an und verließ das Haus. Auch dieses mal folgte ich ihm. Er rannte wie ein verrückter durch die Straßen und nach etlichen Minuten stand er vor Miley´s Haus. Ihm war wohl klar das sie ausgezogen ist, nicht ich. Jackson machte die Tür auf und Max stürmte sofort ins Haus. Ich blieb hinter einer Hecke stehen und beobachtete es. Aber jetzt konnte ich nur abwarten. Wie Max rauskommen würde. Traurig oder glücklih und zufrieden. Ob Miley mir bei unserem nächsten Treffen sagen wird das sie jetzt mit Max zusammen ist, oder nicht. Mal gucken ob meine Sorgen der letzten Wochen  begründet waren oder ob Miley wirklich nichts für ihn empfindet. 2 Minuten nach dem er insd Haus gegangen war, kam Max wieder raus. Er sah ziemlich wütend aus. Anscheinend hatte er meine Frau wohl doch nicht bekommen. Zum Glück! Das hätte ich nämlich nicht ertragen.
Er ging nach Links, und ich nach Rechts. Ich wollte einfach nur noch Hause. Für Heute wollte ich Miley in Ruhe lassen, aber ich werde auf jeden Fall weiter für unsere Beziehung kämpfen, ich weiß doch das es mit uns für immer ist, das spühre ich!  Später als ich im Bett noch etwas Fern sah, bekam ich dann tatsächlich eine Sms von Miley. Vielleicht hatte sie ihre Meinung auch geändert?! Nachdem ich aber die Nachricht durch gelesen hatte, starb ein teil meiner Hoffnung. Sie schrieb einfach nur das sie Morgen mal vorbei kommen wollte um ihre Sachen zu holen.... Scheiße!

Diesesmal werde ich wirklich erst ab dem 3. Kommi weiter schreiben!!!!!!!!

Freitag, 21. Juni 2013

174

Das bringt zwar nichts mehr aber ich schreib den Blog bis Teil 180 jetzt zu Ende... -.-


174:


Zu Hause fiel mir Miley um den Hals. Wahrscheinlich hatte mein Brief gewirkt, aber ich hatte meine Meinung geändert. Deshalb konnte ich ihre herzliche Umarmung und ihr wunderschönes Lächeln nicht genießen. "Können wir kurz reden? Ist wirklich wichtig." "Willst du jetzt wirklich reden? Wir können auch gerne etwas anderes tun!" Sie grinste mich an und fing an meinen Hals zu küssen. Schwerenherzens musste ich Miley zurückweisen. "Was denn?" "Ich muss wirklich ganz dringend mit dir reden....In dem Brief hab ich dich zwar drum gebeten mir nochmal zu verzeihen, aber ich glaube es ist besser wenn wir nicht mehr zusammen sind!" "Wie..was?! Willst du mich eigentlich verarschen? Erst vor paar Monaten hab ich dich gefragt ob du dir sicher bist das du mit mir zusammen sein willst, da hast du ja gesagt, und jetzt änderst du schon wieder deine Meinung?!" Während sie etwas kräftiger in der Stimme wurde, versuchte ich ruhig zu bleiben. ""Miley, hör zu. Es tut mir wirklich Leid und mir tut es auch selber weh, aber ich möchte das du glücklich bist!Und ich weiß das meine Eifersucht und die ganze Scheiße von Anna und Max dich nicht glücklich machen, eher im Gegenteil." Sie schüttelte fassungslos den Kopf. "Überlegs dir nächstes Mal früher, bevor du mir so ein Brief schreibst, in dem du übrigens was ganz anderes geschrieben hast als du jetzt sagst. Kannst du dich bitte irgendwann mal entscheiden?" Sie ließ mich stehen und lief nach oben. Ich wollte gar nicht wissen wie sauer sie jetzt ist. Anstatt ihr nach zu laufen ging ich ins Wohnzimmer und ließ mich auf die Couch fallen. 10 Minuten später knallte die Tür zu. Für kurze Zeit blieb ich noch sitzen, dann ging ich hoch um nach Maxi zu sehen, aber Miley hatte ihn mitgenommen.
 Scheiße. Freundin weg. Sohn weg. Leben im Arsch.
Aber ich kann den beiden den ganzen Stress nicht mehr zumuten. Auch wenn es bedeutet das Anna und Max ihren Willen bekommen haben. Es bricht mir zwar selber das Herz aber es ist das beste für meine kleine Familie. Es kommt Miley bestimmt nicht so vor, aber ich tu das wirklich nur aus Liebe zu ihr und Maxi. Es klingelte an der Tür und davor standen einige Fans. ich setzte mein bestes Fake Lächeln auf und kümmerte mich um sie. Autogramme, Fotos, bei Freunden anrufen.. Dann kam plötzlich Felix, er schien sauer zu sein. "Basti, wir müssen reden!" er zog mich rein und bevor er die Tür schloss rief er noch ein "Sorry Mädels!" zu den 5 Mädchen vor der Tür. "Was denn?" "Komm mit!" Er zog mich weiter ins Wohnzimmer und schupste mich dann auf´s Sofa. Er selber lief vor dem Tisch hin-und her. "Was willst du denn jetzt?" "Bist du eigentlich bescheuert? Wieso machst du mit Miley Schluss? " "Ich möchte nicht das sie wegen unserer Beziehung immer so viel Stress hat! Würden Max und Anna nicht immer dazwischen funken hätte ich auch nicht Schluss gemacht!" "Boah Basti! Ihr habt schon so viel Scheiß zusammen überstanden, das schafft ihr auch! Miley wollte doch eh den Kontakt zu Max abrecehen und Anna hat sich doch auch lange nicht mehr blickeb lassen!" "Ja, aber trotzdem..." "Nicht trotzdem! Geh jetzt zu ihr und nimm deine Scheiße zurück!" "Ich weiß nicht..." "Basti!"  "Ja schon gut! Wo sind die beiden denn?" "Bei uns, also wenn sie nicht schon bei ihrem Vater ist." "Okay, dann las uns erstaml zu euch gehn." Felix nickte und schon waren wir auf dem Weg. Miley wird jetzt eh nicht verzeihen, vorallem weil cih schon wieder meine Meinung geändert hab. Naja so halb wegs. Einerseits hatte Felix recht, andererseits wollte ich Miley den Stress ersparen. "So mal gucken ob sie noch da sind." Felix schloss die Tür auf und wenige Momente später waren wir im Wohnzimmer. Miley und Demi sahen mich wütend an. "Was willst du denn jetzt hier?" "Komm Schatz, lass die bedien das selber klären." Felix und Demi verließen den Raum. "wo ist Maxi?" "Oben, der schläft." "Miley..." "Lass mich raten, du hast schon wieder deine Meinung geändert?!" "Felix hatte Recht! Wir haben schon so viel hinter uns, das sollten wir uns nicht von unseren Exen kaputt machen lassen. Ich wollte euch aber nur vor dem Stress schützen!"

•••

Dienstag, 18. Juni 2013

173

173:

Noch bevor sie mich bemerkte überlegte ich es mir anders. Ich drehte um und flitzte dann nach oben. Irgendwie hatte ich richtig Angst. Angst davor mit meiner eigenen Freundin zu reden... mhh :/
Sie war bestimmt richtig sauer auf mich.Kann ich auch verstehen.


>Miley´s Sicht<
Ich muss irgendwie auf dem Sofa eingeschlafen sein, denn ich wurde wach als Maxi am nächsten Tag schrie. Ich ging zu ihm hoch und nahm ihn aus seinem Bett. "Na mein Schatz" Nach dem wickeln ging ich mit Maxi auf der Hüfte ins Schlafzimmer, ich dachte eigentlich das Basti hier wäre, aber Fehlanzeige. Das Bett war unberührt. Komisch. Ich hatte hunger und auch Maxi musste gefüttert werden, deshalb ging ich wieder nach unten. In die Küche. "Du hast bestimmt hunger, dann lass uns mal gucken was wir alles für dich haben." Für Baby Bascht gab es einen Früchte Brei, mir reichte ein einfaches Brot mit Salami. Nach dem Essen ging ich zusammen mit Maxi ins Wohnzimmer, dort lag mein Handy, ich wollte Basti anrufen und ihn fragen wo er ist. Als ich nach meinen Handy greifen wollte, sah ich einen Brief auf dem Tisch liegen.  Maxi saß auf meinem Schoß und ich las den Brief, er war von Basti. War irgendwie klar.

'Es tut mir Leid was ich getan und gesagt hab! Ich sollte und kann dir vertrauen, das weiß ich. Nur ich hab so Angst dich zu verlieren das ich halt immer vom schlimmsten ausgehe wenn mir jemand sowas sagt wie Max. Ich liebe dich und Maxi einfach viel zu sehr und will dich/euch nicht verlieren. Ich weiß aber das ich alles viel schlimmer mache wenn ich dir immer so misstraue und du verdienst diesen Stress auch garnicht, aber wenn du mir nochmal verzeihen kannst dann verspreche ich dir das ich mich änder und nicht immer so eifersüchtig und mistrauisch dir gegenüber bin. Du wirst mir zwar nicht glauben, aber eigentlich vertraue ich dir! Es ist immer nur so das ich viel zu sehr Angst hab das es alles war ist und ich dich verliere. Aber das hatten wir ja schon...  
 Ich ich weiß ich sollte dir das alles persönlich sagen, aber dazu bin ich zu feige. Ich bin jetzt erstmal bei Phil, dann hast du genügend Zeit um dir zu überlegen ob du mir verzeihen kannst....
                                               Ich liebe dich!'
 
Okay, schon süß. Mich nervte sein Misstrauen und seine Eifersucht zwar, aber irgendwie konnte ich ihn verstehen. Schließlich haben Max und ich uns geküsst, auch wenn ich es echt nicht wollte. Aber das er mir vorwürft das ich dann zu Max geh, und Demi lügt, das war schon ein ganz starkes Stück. Aber klar verzeih ich ihn. Ich liebe ihn! Und jeder hat doch seine Fehler und Macken die vielleicht nicht jeder ertragen kann. Und bei Basti ist es halt die Eifersucht, aber wenn man jemanden genug liebt kann man darüber hinweg sehen. Obwohl es manchmal schon anstrengend ist. Aber das ist schon okay, wenn Max und Anna nicht mehr dazwischen funken würden, wäre sicher alles wieder gut und vorallem nicht so stressig!

>Basti´s Sicht<
Ich hatte bei Phil gepennt. Naja, viel geschlafen hatte ich nicht. Ich hab eher viel nachgedacht und bin jetzt zu einem Entschluss gekommen. Mir wird es zwar sehr schwer fallen, aber ich glaub es ist das Beste für Miley. Ich hoffe nur das Maxi nicht darunter leidet, aber ich denke eher das es auch besser für ihn wäre. Er ist zwar erst ein halbes Jahr alt, aber er bekommt es sicherlich mit wenn etwas mit seiner Mutter nicht stimmt. Und das muss nicht sein. "Danke das ich hier pennen durfte, aber ich geh glaub ich besser jetzt nach hause, ich muss dringend mit Miley reden." "Kein problem." Auf dem Weg nach Hause kamen doch Zweifel auf. War das was ich jetzt vorhatte das Richtige?!

 Das richtige Ende kommt bald


Freitag, 14. Juni 2013

172

>Basti´s Sicht<
Eine dreiviertel Stunde nachdem ich nache Hause gekommen bin, kam auch Miley mit Maxi wieder. Wir haben zwar ein bisschen geredet, aber ich hab sie nicht auf die Äußerrungen von Max angesprochen. Sie wollte bei Demi schlafen, aber wegen Max konnte ich nicht glauben das sie wirklich zu Demi fährt. Ich hatte das Gefühl das sie zu ihm geht. Als sie dann aus dem Haus gegangen ist, wollte ich ihr eigentlich nachgehen. Maxi hatte sich aber übergeben, deshalb blieb ich doch lieber zu Hause. 20 Minuten wartete ich, dann rief ich bei Demi an. "Hallo Basti!" "Hi..ehm ist Miley bei dir?" "Ja, sie wollte doch hier schlafen, hat sie dir doch erzählt, oder nicht!?" "Doch...eh ja". Wir legten kurze Zeit später auf und wieder ein paar Minuten später war Miley wieder zu Hause. Sie war wütend. Scheiße. "Was ist dein Problem?" "Was meinst du?" "Ich hab dir doch gesagt das ich zu Demi geh, und du hast nichts besseres zu tun als sie anzurufen um mich zu kontrollieren!?" "Es tut mir Leid..."  "Jetzt sag mir doch einfach mal warum du das gemacht hast!Erst vor kurzen hast du mir gesagt das du mir vertraust, aber wenn du mir vertrauen würdest, hättest du mich nicht so kontrolliert!" "Ich habs gemacht weil ich dachte du gehst zu Max. Und kann ja sein das du da auch warst, Demi ist deine beste Freundin, klar das sie für dich lügen würde." Scheiße, was hatte ich da gesagt. Sie sah mich empört an. "Du kannst ja auch gerne Felix fragen, der war auch da.Und wie kommst du bitte darauf das ich zu Max geh?!" Gott sei Dank war Maxi schon in seinem Bett und schlief, er musste das ja nicht mitbekommen."Ich war bei ihm, und er hat mir gesagt das du ihn geküsst hast. Und das du mit ihm zusammen sein willst. Jetzt sei mal ehrlich, willst du mich oder willst du Max!?" "Du glaubst ihm also...? " Unser Streit zog sich in die Länge, und irgendwann hatte ich kein Bock mehr und ging. Ich musste erstmal wieder einen klaren Kopf bekommen. 15 Minuten brauchte ich um wieder runter zu kommen, dann wollte ich zurück und nochmal mit Miley vernünftig reden. Vor der Tür standen Max und Miley, ich blieb etwas weiter abseits, aber noch so nah dran das ich alles mit bekomme. Sie stritten anscheinend. Nachdem Max dann gegangen war, und Miley wieder im Haus verschwunden war, kam ich mir richtig dumm vor. Da ich jedes einzelne Wort der beiden verstand, hörte ich auch genau als Max zu gab, gelogen zu haben. Und Miley will auch nichts von ihm...Sie hat auch gesagt das sie im Moment nichts mehr mit ihm zu tun haben will. Ich bin so ein Arsch! Ich hätte ihr glauben sollen. Schließlich weiß ich ja das Max in sie verliebt ist, ich hätte auch wissen sollen das er alles tun würde um uns auseinander zu bringen. Wow, er passt super mit Anna zusammen. Mit einem schlechten Gewissen ging ich dann in unser Haus rein. Miley saß auf dem Sofa und weinte. Ich lehnte am Türrahmen und sah sie kurz an. Ich weiß das Miley das alles sehr Nahe geht, und ich finde sie hat den ganzen Stress nicht verident. Etwas ängstlich ging ich dann zu ihr...
Irgendwie finde ich den Teil komisch o.O
Ich hab irgendwie ganz komisch geschrieben...

Donnerstag, 13. Juni 2013

171

Da saß er auf seinem Bett und sah sich Fotos an. "Kannst du nicht klopfen? Aber egal.Hat sich Miley doch umenstchieden?" "ne, sie hat mir aber gesagt das du sie geküsst hast! ich hab dir schonmal gesagt das du deine Finger von meiner Freundin lassen sollst!" "Wenn sie dir wirklich gesagt hat, das ich sie geküsste habe, hat sie dich aber angelogen mein Lieber! Sie hat mich geküsst. Ich hab ihr gesagt das es ein Fehler war zu versuchen euch auseinander zu brigen, schließlich habt ihr eine Familie! Aber sie wollte davon nichts hören,sie hat auch gesagt das sie dich verlassen möchte. Und als sie das gesagt hat hab ich halt mitgemacht. Also beim Küssen."  Sollte ich das wirklich glauben? Ich glaub nicht das Miley soetwas tun würde, aber etwas mistrauisch war ich schon. "Deine Beziehung ist wohl doch nicht so stark wie du dachtest, wah!?" sein blödes grinsen kann er sich auch sparren -.- "Ich hab dir erzählt wie es ist und jetzt geh! Ich muss mich nicht mit de Ex meiner Freundin abgeben!" Ich ging dann wirklich. Auf dem Rückweg nach Hause ließ ich mir nochmehr Zeit als wie auf dem Weg zu Max, ich musste einfach nachdenken. Ich glaub nicht das es stimmt, aber wenn doch!? Was soll ich denn nur machen? Ich kann Miley auch nicht wieder etwas unterstellen, wegen meiner Eifersucht hatten wir uns schon so oft gestritten.... Eins wundert mich aber, wieso versucht jeder uns auseinander zu bringen!? Markus,Anna,Max...wieso können sie uns nicht einfach glücklich sein lassen? Naja, jedenfalls war ich jetzt zu Hause angekommen. Bevor ich jedoch die Tür aufschloss holte ich noch einmal tief Luft. Als ich dann drinne war, war hier aber niemand. Miley und Maxi, beide waren weg. Natürlich war ich immer glücklich wenn ich die beiden um mich hab, aber irgendwie war ich gerade erleichtert. So hatte ich noch ein bisschen Zeit um nachzudenken. Ich holte mir aus der Küche einen Pudding und ließ mich auf die Couch fallen.
>Miley´s Sicht<
ich musste mir zur ganzen geschichte auch mal gedanken machen und ging deshalb ein bisschen mit Maxi spazieren. Es wäre wahrscheinlich alles einfacher wenn Max nicht wieder hergezogen wäre. Ich hoffe nur das Basti nicht all zu sauer ist. Ich wollte den Kuss wirklich nicht, ich wollte ihn ledeglich sagen das aus uns nie wieder etwas wird. Und dann macht er sowas und lässt dadurch meine beziehung mit basti ein wenig brökeln. Na Super. Es ist wahrscheinlich am besten wenn Max und ich uns erstmal nicht mehr sehen. Zwar ist es schade das ich dadurch einen guten Freund verliere, aber es ist besser für mich und Basti. Und meine Beziehung zu Basti ist mir nunmal wichtiger als die Freundschaft zu Max. Basti ist schließlich der Vater von meinem Sohn und außerdem liebe ich ihn.Es ist zwar nicht immer einfach, aber es klappt doch eigentlich. Wenn Anna und max da nicht immer zwischenfunken würden wäre alles gut. Basti ist ein bisschen mit den Auftritten zurück getretten, damit er sich auf unsere Familie und auf die Schule konzentrieren kann. Er ist auch etwas weniger eifersüchtiger geworden. Aber wegen Max ist alles wieder durcheinander. Und gerade dann als wir die Sache mit Anna´s Baby geklärt hatten. Wieso muss das Leben immer so kompliziert sein!? ....

Mittwoch, 12. Juni 2013

170

Entweder wird Teil 175, oder Teil 180 der letzte. Mal gucken :)

 170:

"Was denn?" er lächelte total süß. Wenn ich ihm sage was eben passiert ist, wird es ihm aber vergehen, leider. "Also ich war ja eben nach der Schule mit Max im Park um ihm zusagen das ich dich liebe und er es garnicht weiter versuchen braucht." "Ja, und weiter.?" "Also..." Dann kam aber das Geschrei von Maxi dazwischen. Basti ging ins Wohnzimmer, und mit Maxi dann zurück in die Küche. Während ich die Flasche für den kleinen zubereitete, und Basti zusammen mit ihm auf einem Stuhl saß, erzählte ich weiter. "Also ich hab ihn darauf halt angesprochen, also das er hier war und so, und ja dann hat er mir nochmal gesagt das du nicht gut für mich bist und das er mich liebt...." Ich gab Basti die fertige Flasche für Maxi und lehnte mich dann an die Arbeitsfläche. "Und als ich ihm dann sagen wollte das aus uns nie mehr was wird...naja da hat er halt..." "Was hat er?" Basti Stimme wurde jetzt schon strenger und kräftiger. Und etwas wütend."Er hat mich geküsst."  "Was!?" "Ja, aber ich hab ihn sofort weg geschubst!" Da Maxi in seinen Armen war, und an seiner Flasche nuckelte, versuchte er seine Wut zu unterdrücken. "Und dann?" "Dann hab ich ihm gesagt das ich dich liebe und dann bin ich gegangen.." Er sagte 2 Minuten lang gar nichts, genau wie ich. Ich sah ihn nur an und seine Augen hingen an Maxi. Nach diesen 2 Minuten schweigen war Maxi nämlich mit der Flasche fertig. Basti stellte sie auf den Tisch und stand auf, drückte mir Maxi in die Hand, zog sich seine Schuhe+Jacke an und ging dann. Zusammen mit meinen Sohn setzte ich mich auf den Stuhl auf dem Basti eben noch saß. Maxi saß auf meinem Schoß und spielte mit der meiner 'S'-Kette, die ich von Demi mal geschenkt bekommen hatte.

>Basti´s Sicht<

Was fällt diesem Wichser ein!? Was küsst er einfach meine Frau!? Auf Miley war ich nicht sauer, ich glaube ihr das sie es nicht wollte und den Typen weg gedrückt hat. Ich wusste ja wo er wohnte, deswegen machte ich mich sofort auf dem Weg dahin. Mit schnellen Schritten näherte ich mich seiner Dreckbude. Mit dem Auto oder Roller wollte ich nicht fahren, dazu war ich viel zu aufgebracht. 15 Minuten nachdem ich losgegangen war, kam ich bei ihm an. Ich klingelte und schon wurde die Tür geöffnet. Aber nicht von ihm, sondern von seiner Mutter, ich tat so als wären Max und ich die besten Freunde, sie beschrieb mir den Weg in sein Zimmer und ich trat meinen Weg sofort an. (heißt das so?! o.O) Ohne zu klopfen stürmte ich in sein Zimmer....




Montag, 10. Juni 2013

169 $✔✝

Ich hab zwar überhaupt keine Lust mehr auf irgendeinen meiner Blogs, aber was solls...

>Miley´s Sicht<

Ich glaub nicht das Basti mich anlügen würde aber ich kann auch nicht glauben das es wahr ist. Max ist doch mit dieser merkwürdigen Tante aus meiner Klasse zusammen,Lisa heißt sie, und ich dachte er würde sie wirklich lieben. Aber wenn es stimmt das Max wirklich immernoch in mich verliebt ist, muss ich ihm klar machen das wir nie wieder zusammen kommen werden. Ich hab Basti. Unsere Zeit war schön aber trotzdem nicht zu vergleichen was ich mit Basti hab. "Er hat auch gesagt das ich nicht gut für dich bin...Ich möchte das du glücklich bist..." "Was soll das jetzt heißen!?" irgendwie verwirrten mich seine Aussage und sein Blick. "Möchtest du mit mir zusammen sein, oder mit Max!?" "Ist das jetzt dein Ernst?! Ich will nichts von Max und das werd ich ihm auch sagen." Er guckte mich total süß an und ich küsste ihn. Ich hatte ja auch manchmal so meine Zweifel wegen Anna, also war es schon in Ordnung.
Am nächsten Tag wartete Max schon im Park auf mich. Ich wollte ihn aufjeden Fall mit den Sachen konfrontieren die mir Basti gestern gesagt hatte. Wir begrüßten uns, redeten ein bisschen über andere Dinge und dann musste ich es ansprechen.Die Sache musste geklärt werden. "Du warst gestern bei mir zu Hause...!?" "Ja, genau.Ich wusste nicht wie ich das Thema ansprechen sollte, aber wenn du damit schon anfängst...Ich will und muss dir nämlich sagen das ich dich immer noch liebe! Seit dem letzten Mal als ich es dir gesagt hab hat sich nichts verändert. Ich will mit dir zusammen sein, und das mit deinem Sohn bekomm ich schon hin! Ich versuch auch nicht all zu eifersüchtig zu sein das Basti sein Vater ist.." "Ja, was das angeht..." Er hörte mir gar nicht mehr zu sondern schloß seine Augen und kam mir näher. Im Ersten Moment realisierte ich es garnicht, erst als ich seine Lippen auf meinen spürte merkte ich was gerade geschieht. Ich schupste ihn weg. "Was denn?" "Ich wollt dir eigentlich gerade sagen das ich wirklich nichts mehr von dir will. Ich liebe Basti." "Aber du hast den Kuss doch ...ich dachte..Warum? Der Typ hat dich doch garnicht verdient!" "Ich geh jetzt..." Und dann haute ich einfach ab... Das war alles komisch. Ich möchte mit Max befreundet sein, mehr nicht! Und wie soll ich das Basti mit dem Kuss beibringen? Er wird so ausrasten...Und auf streit hab ich echt kein Bock. Aber wenn ich es ihm nicht sage ist es auch scheiße. Oh Man, wie ich solche Situationen liebe -.-
Ich muss es jetzt einfach hinter mich bringen und Basti sagen was da grad passiert ist. Ich ging schnell nach Hause und sah Maxi und Basti zusammen auf dem Sofa schlafen. Zu süß. Ich machte schnell ein Foto davon und ging dann erstmal nach oben. Ins Bad. Warum? Keine Ahnung. Ich musste mir einfach nochmal Gedanken machen wie ich es am besten anstelle ihm das zu sagen. Der Kuss hatte ja noch nicht mal was zu bedeuten! Okay, jetzt gibt es kein Herauszögern mehr! Ich sag Basti jetzt einfach was Sache ist. Ohne groß herum zu labbern. Ich komme gleich auf den Punk. Kein Unnötiges Geschwaffel. Okay, los gehts. Ich ging mit langsamen Schritten die Treppe hinunter und vor dem Wohnzimmer atmete ich nochmal tief durch. Basti schien gerade wach zu werden. Er schlug seine Augen auf,blinzelte ein paar mal und lächelte mich dann an. Er stand auf, kam auf mich zu und küsste mich. "Hast du mit ihm gesprochen?" flüsterte er, maxi schlief ja schließlich. "Ja hab ich." Ich zog ihn schnell mit in die Küche. "Ich muss dir auch noch was sagen...."

Donnerstag, 6. Juni 2013

168

168:

"Was?! Ich dachte du hast eine Freundin!?" "Das war nur um Miley eifersüchtig zu machen."  Ich atmete tief durch. "Hau ab!""Ganz bestimmt nicht! Ich muss Miley sagen das ich sie liebe!" "Schon vergessen das sie mit mir zusammen ist und wir einen Sohn haben!?" "Der kleine stört mich nicht und außerdem hast du sie gar nicht verdient! Jeder weiß doch das du total eifersüchtig bist und eh keine Zeit für sie hast! Das hat sie nicht verdient. Sie hat es verdient auf Händen getragen zu werden.Und ich werde sie immer gut behandeln, anders als du!" "Als würdest du irgendwas über unsere Beziehung wissen!" Da ich immer wütender wurde, ging ich einfach rein. Maxi muss das alles nicht mit bekommen. Sowieso wollte ich keine weitere Sekunde an den verschwenden. Was denkt der sich überhaupt!? Denkt er er kann einfach hier hin kommen, meiner Freundin, die Mutter meines Kindes, sagen das er sie liebt und dann heiraten die gleich?! Pff, der bekommt Miley nicht! Das reicht mir eh schon das die beiden mal zusammen waren und jetzt noch befreundet sind. Wäre er bloß nie hier her gezogen. Ich hätte gut ohne ihn weiter leben können. Mein Handy klingelte. "Hallo?" "Hey, hast du bock zu zocken?" "Ähhh, ja! Aber ich muss Maxi mitnehemn." "Kein Problem.Ich kann auch zu dir kommen! Wäre vielleicht besser." "Ja, wäre gut." "Gut, ich bin in einer halben Stunde da!" "Alles klar!" Wir legten auf und ich machte Maxi was zum Essen. Als er mit dem essen fertig war kam auch schon Felix. "Na alter, was los?" "Du kennst ja noch Max...er fängt schon wieder an mit dem ganzen 'Miley-Ich-Liebe-Dich' kack!" "Der hat doch ne Freundin!?" "Dachte ich auch aber er meinte das war nur um Miley eifersüchtig zu machen.." "Krass." Ich nickte und dann gingen wir ins Wohnzimmer. "Maxiiii!" Felix lief aufs Sofa zu und hob dann meinen Sohn hoch und wirbelte ihn rum, Maxi fing natürlich sofort an zu lachen. "Süß der kleine." "Ja....aber was soll ich denn jetzt machen!?" "Wegen Max?" "Ja." "Red am besten mal mit Miley." "Dann denkt sie ich bin eifersüchtig." "Bist du doch auch." "Ja schon..." "Mach es einfach! Und jetzt lass´zocken!" "okay."
Lange Zeit dafür hatten wir allerdings nicht, nur 1 Stunde. Dann musste Felix gehen, und ich Miley abholen. Im Auto sprach ich es noch nicht an, erst als wir zusammen Maxi ins Bett gebracht hatten, und dann in unserem Schlafzimmer waren. "Schatz?" Sie drehte sich zu mir. "Ich muss ganz dringend mit dir reden." "Okay, worum gehts!?" "Es geht um Max." "Wieso um Max?""Weil er heute hier war." "Wann?" "Er stand hier als ich wieder gekommen bin, also als ich dich zur Fahrschule gebracht hab." "Und was wollte er?" "Darum gehts ja...Er ist gekommen um dir zu sagen wie sehr er dich liebt und er möchte gerne mit dir zusammen sein. Das du ein Kind hast wäre ihm übrigens egal." ich war wütend.sehr sogar. was bildet der sich überhaupt ein. "Der ist doch mit dieser einen da zusammen...warum sollte er denn sowas sagen?!" "Er hat gesagt, das er nur mit ihr zusammen war um dich eifersüchtig zu machen." Miley sah mich unglaubwürdig an.Glaubte sie mir, oder glaubte sie mir nicht!?....

Ich weiß immer nicht wie ich das was ich denke schreiben soll :/

Dienstag, 4. Juni 2013

167



#WeCantStop ist.......ich finde keine Worte :) Das warten hat sich aber jedenfalls gelohnt ♥



167:
Aber diese "Glückssträhne" hielt nicht bis zum nächsten Tag an. Miley musste eine Stunde früher in die Schule, Freitags hatte ich immer erst zur zweiten. Aber leider hatte ich den Wecker nicht gehört und deshalb verschlafen. So schnell ich konnte machte ich mich und Maxi fertig, brachte ihn zu Miley´s Vater und fuhr zur Schule. Auf dem Weg dort hin kamen mir gefühlte 1000 rote Ampeln in den Weg, und dann wurde ich zu allem überfluss auch noch geblitzt. Aber ich kann es mir nicht leisten schon wieder zu spät zum Unterricht zu kommen. Als ich auf dem Schulparkplatz stand, war ich schon 7 Minuten zu spät. Hoffentlich ist Herr Kohlmann noch nicht in der Klasse, er ist der strengste Lehrer an der ganzen Schule. Ich stieg schnell aus dem Auto und rannte ins Schulgebäude. Klar musste ich dabei umknicken -.- Dieser Tag kann nicht noch schlimmer werden-Hoffentlich.  "Ahh Sebastian, da bist du ja. Du bist zu spät!" "Ja, tut mir leid, hab verschlafen" "Das gibt einen Eintrag ins Klassenbuch. Es war ja auch nicht das erste mal." Mir doch egal -.- 
In der nächsten Stunde bekamen wir unsere Englischarbeit von vor 2 Wochen wieder. Zu der Zeit konnte ich mich wegen der Sache mit Anna und dem folgenem Streit mit Miley nicht konzentrieren, und das merkte mn auch an der Zensur die ich für die Arbeit bekam- 5.  Mhh...nächstes mal wird es besser...
Zu Hause warteten Miley und Maxi mit dem fertigen Mittagessen schon auf mich. Beim Essen erzählte ich Miley wie schlecht mein Tag war, und so wie immer wenn ich schlechte Laune hab, heitert mich meine kleine Familie wieder auf. "Wann musst du heute zur Fahrschule?" Miley möchte ihren Führerschein jetzt auch machen. "Halb 5" "Okay." Als Maxi und ich später Miley zur Fahrschule brachten, und dann wieder zu Hause ankamen stand Max vor der Tür. "Was willst du hier?" "Ich muss ganz dringend zu Miley!" "Warum?" "Ich muss ihr sagen das ich sie liebe. Immer noch."

Langweilig und kurz...der nächste wird besser...naja, werden wir dann ja sehen :)

Sonntag, 2. Juni 2013

166

Ich bin voll aufgeregt :D Morgen kommt nach 3 Jahren endlich neue Musik von der aller besten SängerIN (für mich ;) ) Miley!! :) ♥ Ich hoffe nur das von Basti auch bald mal wieder was neues kommt... :)

166: 

Gleich als Basti ins Zimmer kam nahm er mich in den Arm. "Was ist?" fragte er mich mit einer total süßen Stimme. Komischerweise schlief Maxi plötzlich. Basti nahm ihn mir ab, legte ihn in sein Bett und griff dann nach meiner Hand um mit mir nach unten zu gehen. Wir hatten noch etwas bevor der Film anfing. Wir saßen unten auf dem Sofa und Basti nahm mich in den Arm. Erst als ich ganz aufhörte zu weinen fing er an zu reden. "Was hast du denn?" dabei strich er mir die letzten Tränen von der Wange. "Es ist halt wegen meiner Mutter. Sie kennt dich und Maxi nicht, und wird euch auch nie kennenlernen. Dabei wäre sie dir richtig dankbar." "Dankbar, wofür?" Ich legte meinen Kopf in seine Halsbeuge und nuschelte ihm die Antwort gegen den Hals. "Das du mich so glücklich machst." Man spürte richtig wie er anfing zu grinsen. Er gab mir ein Kuss auf den Kopf. "Du machst mich auch glücklich& ich liebe dich!....Mir ist aber grad was aufgefallen." "Was denn?" "Wir sind jetzt schon fast 2 Jahre zusammen, aber ich hab noch nie deine Mutter gesehen. Also noch nie auf Foto´s oder so.." "Willst du das denn?" "Ja."

>Basti´s Sicht<
Miley stand auf und kam mit Maxi und 2 oder 3 Foto´s in der Hand wieder. Sie gab mir Maxi und auch die Foto´s und setzte sich dann wieder neben mich. Den Film den wir eigentlich gucken wollten hatten wir total vergessen. Ich sah mir die Bilder an, und auch Maxi riskierte einen Blick. "Jetzt weiß ich warum du so hübsch bist!" Ihre Mutter war echt hübsch, kein Wunder das Miley so eine Schönheit ist. Die beiden haben genau das gleiche Lächeln und exakt die selben Augen. Ich sah mir das zweite Bild an. Das Foto zeigte ihre Mutter und ihren Vater bei ihrer Hochzeit. Ihre Mutter hatte ein langes weißes Kleid an und strahlte zusammen mit ihrem Vater in die Kamera. Das ließ mich wieder an meine Eltern und ihre bevorstehende Scheidung denken. Auch wenn es mir innerlich Schmerzen zufügte, vor Miley, aber vorallem vor Maxi wollte ich im Moment stark sein. Das dritte und letzte Foto sah ich mir auch noch genauer an. Es war total süß.Miley war nämlich mit drauf. Da war sie noch ganz klein. Ich schätze so 5 oder 6. "Süß." "Ne." "Doch! Du siehst immer noch genauso aus!"
Ein paar Tage später hatten meine Eltern dann den Termin beim Anwalt. Ich hielt es immer noch für eine bescheuerte Idee. Die beiden waren/sind über 25 Jahre schon verheiratet, so was schmeißt man doch nicht einfach weg! Für sowas kämpft man! Miley war nach der Schule mit zu Demi gegangen. Ich und Maxi waren also alleine zu Hause. "So mein Schatz, was könnten wir denn schönes machen, mhh!?- ahh ich weiß was!" Ich setzte ihn schnell auf die Couch und lief nach oben um meine Gitarre zu holen. Ich hab bald wieder ein Konzert und etwas üben schadet nicht.Ich setzte mich zu meinem Sohn und fing an ein paar Lieder zu spielen. Nach 3 Songs hatte ich erstmal genug. "Und wie fandest du es?" Er kann mir zwar nicht antworten aber auch egal :) Er sah mich etwas verwirrt an fing dann aber zu lachen an. Ich legte die Gitarre weg und kitzelte Maxi ein wenig. Sein süßes Lachen wurde immer lauter. "Du bist so süß!" Leider musste das klingeln der Tür den Moment verderben. "Bin gleich wieder da. Bau kein Scheiß!" Maxi lachte einfach weiter. Generell lachte er viel. Als ich die Tür öffnete sah ich das es meine Eltern waren. Irgendwie war ich sauer auf die beiden weil sie einfach viel zu schnell aufgeben! "Seit ihr schon zurück vom Anwalt!?" ich war ziemlich unhöflich, aber die beiden haben mir meine gute Laune von eben einfach verdorben. "Wir waren noch nicht beim Anwalt. Können wir kurz reinkommen? Wir wollen mit euch etwas besprechen. Dein Bruder weiß auch schon Bescheid." "Okay." Zusammen gingen wir ins Wohnzimmer. "Ist Miley garnicht da?" "Ne." Sie begrüßten ihren Enkel und setzten sich dann. "Schießt los." "Wir haben nochmal nachgedacht und du und Florian hatten recht. Wir sind schon ziemlich lange verheiratet und es war eine sehr schöne Ehe." "Und weil wir uns eben doch nicht so schnell aufgeben wollen machen wir jetzt eine Paartherapie!" "Also lasst ihr euch nicht scheiden!?" "Nein." Ich war wieder richtig glücklich und viel meinen Eltern in die Arme. Später als die beiden weg waren und Miley wieder da war erzählte ich ihr alles beim Abendessen. Sie freute sich für mich, das ihre Freude echt war sah man ihr auch an. Noch etwas später als wir alle ins Bett wollten war ich immer noch total glücklich und aufgeregt. Ich konnte gar nicht schladfen. Ich dachte an mein Leben, welches gerade perfekt ist. Meine wunderschöne Freundin lag schlafend in meinem Arm und sah richtig süß dabei aus. Und apropos süß- ihm neben Zimmer liegt Maxi, der süßeste Sohn den man sich vorstellen kann. Alles war gut. Ich hatte meine kleine Familie und meine Karriere. Die Scheiße mit Anna war geklärt und Max bin ich auch als Konkurenten los, er hat ne neue Freundin. Ich war einfach nur glücklich. Und meine Eltern waren es auch, sie haben ihre Scheiß Scheidungs Idee über Board geworfen und das macht mich einfach froh. Und so schlief ich irgendwann dann ein. Glücklich und zufrieden!