Donnerstag, 30. Mai 2013

165

Heart Attack  :)

165:

Am nächsten Tag hatte ich ein Fußball Spiel. Einer meiner Mannschaftskolegen ging gerade aus der Kabine, und da hörte ich es schon. Eines der 2 süßesten Lachen der Welt. Eins davon hatte Miley, das andere Maxi. Ich zog mir mein Trikot über, schnappte mir meine Flasche und ging raus. "Was macht ihr denn hier?" ich freute mich riesig. Ich ging auf die beiden zu und drückte beiden erstmal ein Kuss auf."Mir war langweilich." Später als wir uns warm machten, sprach mich Kevin, einer aus meiner Mannschaft an: " ´N heißen Feger hast du da" zwinkerte er. "Ich weiß." "Wie alt is euer Sohn?" "Halbes Jahr." "Und dann hat die wieder so ne geile Figur? Krass." Irgendwie machte mich das ein bisschen eifersüchtig, erfüllte mich aber gleichzeitig auch mit stolz. Und er hatte ja auch Recht, Miley sah man garnicht an das sie Mutter ist. Ihr Bauch ist flach, trotzdem hat sie richtig geile Kurven. Für mich war ihr Körper perfekt. Sie war komplett perfekt!

>Miley´s Sicht<

Das Spiel began und Maxi sah ganz gespannt hin, wie sein Vater dem Ball hinterher lief, einen Zweikampf gewann und den Ball einem Mannschaftskollegen zuspielte. Ich glaub das lenkt ihn echt gut ab. Ich meine von der Sache mit seinen Eltern. Das die beiden sich echt Scheiden lassen wollen kann man sich garnicht vorstellen. Nicht bei Margit und Thomas. Jedenfalls schien Basti viel Spaß zu haben, genauso wie Maxi. Ich hatte natürlich auch Spaß, denn Basti so glücklich zu sehn machte echt Spaß. Die lange Zeit ohne ein Tor war vorbei als Basti mit voller Kraft aufs gegnerische Tor schoß. Er traf und Maxi fing an zu klatschen. So süß. "Hat Papa toll gemacht, mhh?" Er fing an zu kreischen, lachen und zu klatschen. Wenn ich nicht den süßesten Sohn auf der Welt hab dann weiß ich auch nicht. Nachdem Speil, welches Basti´s Mannschaft 2:1 gewonnen hat, ging mein Freund duschen. Ich und Maxi warteten vor der Kabiene in einem kleinen Flur auf ihn. Ein Mann, so um die 45 kam auf uns zu, er sah sehr nett aus und ich glaube das ist Basti´s Trainer. "Hallo, ich bin Frank, basti´s Trainer. Du bist Miley!?" "Genau."  Er gab mir die Hand und beugte sich dann zu Maxi, der in seinem Kinderwagen lag. "Und das ist der kleine Maxi? Sieht Basti ganz schön änlich." "Stimmt." "Na, du kleiner süßer Fratz." dabei streichelte er die Wange von unserem Sohn. "Wie alt ist er?" "6 Monate." "Echt süß." "Ist ja auch mein Sohn!" kam von Basti. Der stand plötzlich hinter Frank. "Sieht man auch.Hast du toll hinbekommen!" "Ich weiß." grinste Basti. "Und ne ganz hübsche Freundin hast du da!" "Das weiß ich auch."

Später wollten Basti und ich unbedingt einen Film sehen der im Fernseh lief, Maxi wollte aber einfach nicht einschlafen. Basti war unten und bereitete uns noch eine Pizza zu. "Komm schon, schlaf endlich ein." aber er grinste einfach weiter.  10 Minuten später war ich immer noch dabei ihn in meinen Amen hin und her zu wiegen. Aber irgendiwe musste ich weinen. Ich musste dran denken wie meine Mutter immer bei mir war als ich Alptrüme hatte und sie meist stundenlang an mein Bett gesessen hat und einfach bei mir war. Mein Vater war auf Konzerten. Ich wünschte einfach sie hätte Basti und Maxi kennengelernt. Ihren Enkel und 'Schwiegersohn' dann wüsste sie wie glücklich die beiden mich machen. Und dafür wäre sie Basti und Maxi ewig dankbar. Ich bin es auch. Meine Männer machen mich zur glücklichsten Frau der Welt. "Schatz? Wo bleibst du denn?" rief Basti wärend er die Treppe hoch kam....

Langweilig.Schlecht.Öde. :/
Bekomm ich trotzdem Kommis? ;)

Dienstag, 28. Mai 2013

►164◄

Anderer Blog-neuer Teil ;)

164:

"Ihr könnt euch doch nicht scheiden lassen!" "Ich weiß das du es nicht toll findest aber es geht einfach nicht mehr." "Nicht toll finden?! Ich finde es scheiße! Was ist denn mit euch?" "Es ist einfach nicht mehr so wie früher. Wir reden kaum noch mit einander."  "Dann macht ne Ehetherapie oder so!" "Wir sind uns einig. Am Donnerstag haben wir ein Termin bei unserem Anwalt." Scheiße, die meinen das echt Ernst. Nach weitern fruchtlosen Versuchen sie umzustimmen, und es mit meinem Vater nochmal zu versuchen,ging sie. Und ich ging hoch zu Miley und Maxi. Sie war vohin mit ihm hier hoch gegangen. Die beiden spielten in seinem Zimmer. Ich beobachtete die beiden wieder. Maxi lachte und auch Miley war glücklich. Das ist das schönste für mich: Wenn es meinem Sohn und meiner 'Frau' gut geht. Und ich hoffe das es alles so bleibt. Das wir eine richtige Familie bleiben. Ich möchte nicht das Maxi das durchmachen muss was jetzt auf mich zu kommt. Auch wenn ich schon 18- somit erwachsen bin und meine eigene Familie hab, das meine Eltern sich scheiden lassen wollen tut mächtig weh. Sie waren doch immer glücklich!? Was ist da bloß passiert... Dadurch was jetzt ist, und was ich selbst schon mit Miley erlebt hab, hab ich gelernt dass wenn man jemanden wirklich liebt-vom ganzen Herzen- und die Beziehung einem wichtig ist, dann sollte man dafür kämpfen! Man sollte nichts erzwingen aber einfach aufgeben ist aich falsch. Einen Versuch etwas zu retten ist es alle male wert. Das sollte auch meinen Eltern klar werden. Und wenn sie es nicht selber einsehen muss ich es ihnen beibringen! Das laute Lachen meines Sohnes riss mich aus meinen Gedanken. Ich setzte mich zu meiner Familie auf den Boden und fakte ein lächeln. "Alles gut?" "Nicht wirklich.Aber du weißt ja was ist." Ich setzte mich so hinter sie das sie zwischen meinen Beinen saß. Ich wollte jetzt nicht darüber nachdenken, deshalb beschäftigten Miley und ich uns mit Maxi. Das lenkte mich ab, es ließ mich nicht mehr an die Sache mit meinen Eltern denken. Der ganze Scheidungs-Scheiß war im Moment in meinem Kopf in die letzte Ecke gedrängt wurden. Und das schafften nur Maxi und Miley. Die 2 Personen die ich auf der Welt am meisten liebe.

Sehr kurz, nicht gerade spannend, voll scheiße <---- alles stimmt. Ich weiß aber nicht wie ich grad weiter schreiben soll. :/

Samstag, 25. Mai 2013

►163◄

Mal wieder ne neue Umfrage, ich kann es einfach nicht lassen ;)
Über Kommis würd ich mich freuen :)


 163:

Basti war so sauer, und dabei war er ehrlich gesagt total sexy. Wir hatten schon lange kein Sex mehr, und ich hatte gerade Lust, deshalb fing ich an seinen Hals zu küssen, während er sich über Anna beklagte. Als er endlich kapierte und realisierte was ich tat hielt er seine Klappe und fing an es zu genießen.Es entstand ein Knutschfleck an Basti´s Hals. Er zog mich jetzt auf sich drauf und dann küssten wir uns. Sehr wild. Er stöhnte zwischendurch auf. Wir drehten uns so das er oben lag. Unsere Kleidung flog durch den ganzen Raum.Es dauerte gar nicht lange bis wir beide komplett nackt waren und Basti sich über mich abrackerte ;) Als wir fertig waren und total aus der Puste uns aneinander kuschelten, musste Basti erstmal richtig Luft holen bevor er sprach. "Das warten hat sich gelohnt!" sein grinsen dabei konnte man nicht überhören.

Am nächsten Tag war uns total langweilig.Es regnete in Strömen, es stürmte, es war eiskalt und all unsere Freunde waren Krank. Basti war noch oben, er wechselt Maci gerade die Windeln. Ich lag schön gemütlich auf dem Sofa und wartete auf meine Jungs.
"Ihhh!" Basti kam nach seinem Schrei runter und drückte mir Maxi in die Hand. "Was hast du denn?" "Er hat mich angepinkelt!" lachte er. "Geschieht dir Recht!" "Tz...Ich geh jetzt duschen." sagte er gespielt beleidigt, trotzdem mit einem lächeln auf den Lippen. "Hoffentlich wist du nicht so!" sagte ich zu Maxi, ich dachte ja das Basti das nicht hört, aber das war wohl der Fall. Er schrie ein "Das hab ich gehört!" runter.  Ich musste lachen, er ist so dumm. Maxi lachte mit. Er weiß zwar nicht wieso aber is ja auch egal, sein lachen ist übertrieben süß. Da braucht es keinen Grund ihn lachen zu hören :) 

>Basti´s Sicht<

Als ich aus der Dusche kam lief ich sofort wieder runter zu meiner Familie. Ich beobachtete Miley ne Weile mit dem kleinen, ich wusste es! Ich wusste von Anfang an das sie eine gute Mutter wird. Wie sie mit Maxi spielt- zu süß :) "Zum Glück hast du dich damals um entschieden!" Sie hat sich voll erschrocken, deswegen musste ich ein bisschen schmunzeln. "Erschreck mich doch nicht so! Aber ja." Und wieder erschreckte sie sich, aber dieses mal weil es klingelte. Ich musste lachen, und so wie immer lachte Maxi einfach mit. Zu süß. Als ich vor der Tür stand hab ich einfach nur gehofft das es nicht Anna schon wieder ist, aber gott sei Dank war es nur meine Mutter. Nach der Bergrüßung und dem standartmäßigen  'wie gehts euch' gelaber wurde meine Mutter für plötzlich Ernst. "Ich muss mit euch über 3 wichtige dinge reden!" "Dann schieß los." "Die erste Sache...Wann genau ist die Taufe?" "21.Mai." "Okay, 2te Sache. Ich weiß das dauert noch, aber Kindergarten Plätze sind nicht immer so leicht zu bekommen. Ich hab für euch ein Termin gemacht, da könnt ihr euch am Montag mal einen Kindergarten ansehen. Wenn es okay ist!?" "Ja, danke." "Und die 3te Sache??" Sie schluckte kurz. "Dein Vater und ich, wir werden uns scheiden lassen!" "Was!?"

Bayern hat gewonnen, yeay :)
IN YOUR FACE, DORTMUND :D

Mittwoch, 22. Mai 2013

►162◄☺

162: 

>Basti´s Sicht<

"Schatz?!." Keine Antwort. "Miley?" Sie is wohl noch nicht zu hause. Logischerweise. Ich schmiss mich aufs Sofa und sah mir den Brief an, den ich in der Hand hielt.. Ich weiß ja was da steht, irgendwie war ich aber trotzdem aufgeregt. Dann kamen plötzlich Miley und Maxi ins Wohnzimmer, ich war so auf den Brief fixiert das ich die Tür gar nicht gehört hab. "Nimm ihn mal bitte." Sie gab mir das Mäxchen und lief nach oben. "Na mein Schatz, wie wars bei Opa?" Klar kann er mir noch nicht antworten. Mit 6 an halb Monaten konnte ich auch noch nicht reden. Aber groß ist er geworden. Sein erster Zahn ist auch schon fast ganz da und seine Augen färben sich auch langsam Braun. "Bald wirst du getauft." Wir hatten eine Taufe geplant, in 2 Monaten. "Du siehst nicht gerade froh aus, was ist denn?" Miley sah sehr schlecht gelaunt aus. "Keine Ahnung, Schule nervt einfach." Sie setzte sich jetzt neben uns. "Hallo erstmal." dann küsste ich sie. "Ich muss dir noch was zeigen." "Was denn?" "Hier, Post von dem Genetik Labor." "Wie,jetzt schon?Der Typ hat doch gesagt das es mindestens 2 Wochen dauert." "Joar, aber is doch gut!" "Auf jeden Fall." 'Tütlich war das gut das es nur 2 Tage gedauert hat. Umso schneller sie das Ergebnis kennt, umso schneller gehts mit unserer Beziehung wieder Berg auf "Soll ich ihn aufmachen?" "Dumme Frage! Natürlich" Ich gab ihr schnell Maxi zurück und machte dann den Brief auf, ich überflog ihn kurz und wie ich es doch gesagt hab, der Test ist negativ. "Hier." Ich stand auf und ging in den Garten. Mir wurde es gerade ein bisschen zu viel. Ich war froh das Miley das Ergebnis jetzt schwarz auf weiß hatte aber sie hatte gezweifelt, und das tut weh. Es war März. Eigentlich war das Wetter ganz okay, nicht zu kalt aber halt auch nicht warm. Nur der Wind war eisig. "Bascht!?" "Mhh.?" "Es tut mir Leid...." Ich drehte mich zu ihr um und sah ihr in die Augen. Es tat ihr wirklich Leid. Jetzt kam sie näher. Als sie vor mir stand nahm ich ihr den kleinen ab. "Ich weiß das ich dir hätte vertrauen sollen, aber ich fand das einfach nicht witzig. Über so was macht man meiner Meinung nach keine Witze und dann hat sie mir auch noch immer solche Sachen gesagt und das hätte einfach alles gepasst." "Ich weiß wie hinterhältig sie ist. Es ist schon okay, ich hab mir von ihr auch oft scheiße einreden lassen. Ich weiß jetzt wie du dich fühlst wenn ich dir irgendwas vorwerfe. Und es tut mir Leid das ich das jemals gemacht hab. Es kommt nichtmehr vor." "Also is jetzt alles wieder gut?" "Ja,ist es." lächelte ich sie an. Sie lächelte zurück und kam ein Stück näher. Wir küssten uns und lösten uns erst als Maxi uns an nieste. "Ihh." lachten Miley und ich gleichzeitig. Wir gingen wieder rein und setzten uns zusammen aufs Sofa. Die ganze Anspannung die von Miley in den letzten Wochen ausging war wie weg geblasen und endlich war sie wieder fröhlich. Smiley Miley ;) Gott sei Dank hört sie das in mein Gedanken nicht. Der Anwalt hatte mir gesagt das ich,sobald ich das Ergebnis kenne, ihn anrufen soll. "Ich ruf schnell den Anwalt an."

>Miley´s Sicht<

Basti ging hoch und ich und Maxi blieben zurück. Es war Zeit für ihn zu Essen. "Du bist bestimmt schon ganz hungrig." Als ich mit ihm in der Küche ankam setzte ich ihn in sein Hochstuhl, holte sein lieblings Brei und begann ihn zu füttern. Wenns ums Essen geht ist er immer ganz lieb, bei dem Vater muss er wohl auch gerne Essen. "So Schatz, alles geklärt." "Und, passiert jetzt irgendwas oder wie läuft das?" "Ehh...hab nicht so wirklich zu gehört.." "Mhh." "Wäääh" "Ich hab auch hunger." Basti ging zum Kühlschrank und ich musste grinsen. Basti und Maxi hatten ungefähr zur gleichen Zeit aufgegessen. "Wollen wir noch irgendwas machen?" "Okay, was denn?" "Weiß nicht, wollen wir in den Tierpark?" "Können wir, hast du gar keine Hausaufgaben auf?" "Nöp, du?" "Ne." "Dann lass uns los." Kurze Zeit später gingen wir dort auch schon rum. Als wir bei den Affen ankamen war Maxi ganz begeistert. "Ich glaub das sind seine lieblingstiere." "Das denk ich auch." Für Basti´s Facebook-Fanseite machte ich noch ein Foto von ihm mit Maxi auf dem Arm. Einer der Affen guckte hinter den beiden auch gerade in die Kamera. 2 Stunden blieben wir noch im Tierpark, machten Foto´s und aßen dort etwas. Dann gingen wir wieder nach Hause, langsam wurde es auch kalt. Vor der Haustür stand eine etwas ältere Frau, sie schien gerade erst gekommen zu sein denn sie klingelte jetzt. "Wollen sie zu uns?" "Wohnen sie hier? Sind sie Frau Cyrus?" (das klingt dumm o.O ) "Ehm ja." "Ich bin Frau Graap, vom Jugendamt.Ich hab eine Beschwerde bekommen das sie ihr Kind vernachlässigen und es stundenlang alleine zu hause lassen." "Was!? Wer behauptet sowas?." "Das darf ich ihnen nicht sagen." Basti und ich sahen uns an, uns war klar das es Anna war. "Ich würd mir gerne das Kind mal anschauen, und auch ihr Haus.Wenn es  okay ist." "Wir haben nichts zu verbergen." Basti schloss auf und ich nahm Maxi aus dem Kinderwagen. Wir gingen ins Wohnzimmer, die Frau und ich setzten uns auf die Couch und Basti verstaute erstmal den Kinderwagen. Seie sah sich Maxi genauer an und wollte dann auch sein Zimmer sehen, die anderen Räume begutachtete sie auch noch mal. "Ich denke es besteht keine Gefahr für das Kindeswohl. Er ist aufgeweckt und die Anschuldigung sind meiner Meinung falsch." Kurz laberten wir noch dann ging sie. Maxi hatten wir ins Bett gebracht und wir wollten jetzt auch schonmal ins Bett. Schlafen konnten wir aber nicht. Die Lampen die auf meiner Seite, und auf Basti´s standen waren eingeschaltet. "Das war bestimmt Anna! 100% ig." ...

Montag, 20. Mai 2013

161☺

Wenn hier jemand Miley-Fan ist, bitte Liken ;)
160:

2 Wochen später war alles klar.Anna musste tatsächlich den Test machen. Wenn Basti wirklich der Vater wäre müsste er ja auch schon vor der Geburt zahlen, und wegen des "Rufmordes" wegen der Bravo sache wurde alles beschleunigt.
 Basti,Maxi und ich waren gerade in einem Genetik Labor, damit er seine Speichelprobe abgeben kann, Anna musste zum Gynäkologen. Der schickt das denn zu dem Labor und in ungefähr 1 an halb Wochen haben wir das Ergebnis, so lange hat es auch bei Felix und Demi gebraucht. Bei ihm war das Ergebnis positiv, hoffentlich in unserem Fall aber nicht. Das könnte ich Basti auf jeden Fall nicht verzeihen! Es würde mir zwar für unseren Sohn leid tun, aber ich könnte es einfach nicht mehr. Aber wir werden sehen. "So Herr Wurth, das wars dann." - und "Schatz? Kommst du dann?" das beides hörte ich nur gedämpft, und auch Maxi´s gequietsche bekam ich gar nicht richtiges mit.  Erst als Basti mich ein zweites mal ansprach bekam ich es mit. "Schatz? Alles gut?" "Ja, können wir gehn?" "Jap." Ich stand auf, er nahm mir Maxi ab und nahm auch meine Hand. Wir sind zu Fuß hier, logischerweise gehen wir auch zu Fuß zurück nachhause."Was ist eigentlich los mit dir?" "Was sollte sein?" "Das frag ich dich ja." "Es ist nichts." Er sah mich schief an.

>Basti´s Sicht<

Wieso lügt sie mich schon wieder an? Ich weiß doch ganz genau das nicht nichts ist.Hoffentlich wird alles besser wenn die Sache geklärt ist. Dann läufts hoffentlich auch im Bett wieder besser- Sorry aber ich bin ein Mann!;)  Und seit 2 Monaten läuft fast gar nichts mehr, und das liegt nicht daran das wir einen Sohn haben,und somit keine Zeit, Nein, das hab ich Anna zu verdanken! Aber nur noch wenige Tage, dann ist alles wieder in Butter. Hoffentlich. Mit meinem Manager hab ich auch schon geredet, wegen der Bravo Sache, er wird sich sofort drum kümmern, meinte er."Wollen wir uns später ne Pizza bestellen?" "Können wir." Seit dem wir wissen das der Test heute gemacht wird war Miley irgendwie ein bisschen abweisend mir gegenüber. Aber ihr sollte doch klar sein das ich nicht mit Anna geschlafen hab, und somit auch nicht der Vater von ihrem Kind bin, sonst würde ich doch nicht so dringend diesen Vaterschaftstest machen hätte wollen.
Später am Abend,  warteten wir auf die Salami Pizza die wir uns bestellt hatte. Ich war vorhin bei einer Videothek und hab uns ein Film ausgeliehen. Den restlichen Tag haben wir fast kein Wort mit einander gewechselt, das muss sich dringend wieder ändern! Es klingelte. Das muss die Pizza sein.

>Miley´s Sicht<

Ale es klingelte stand Basti auf und kam dann mit der Pizza wieder. Obwohl wir das schon tausendmal gemacht haben-Pizza bestellt und dann ein Fil geguckt haben, war diesesmal alles anders. Die Stimmung war angespannt und noch nichtmal unser Sohn konnte Basti oder mir ein Lächeln aufs Gesicht zaubern.Außer einmal, da schaffte er es. Später wollte er unbedingt von Basti´s gefühlten 100sten Stück Pizza abbeißen. Sein Vater pustete ein bisschen und dann biss er tatsächlich ein kleines stück ab. das war so süß ^_^  Noch ein bisschen später, Maxi war gerade in seinem Bett eingeschlafen, gingen Batsi und ich auch isn Bett. Als ich mich gerade auf die Seite legte, so das ich Basti nicht sehen konnte, fing er an meinen Hals zu küssen. Das hatte er lange nicht mehr gemacht, weil ich es auch nicht zu gelassen hab. Jetzt wollte ich es auch nicht. Es fühlte sich einfach nicht richtig an. Ich hatte die ganze Zeit Anna und ihr Kind im hinterkopf. "Lass das, bitte."  Er stöhnte kurz genervt und ließ sich dann auf den rücken fallen. "Wie lange soll das noch so gehen?" Ich drehte mich so das ich ihn sah. "Ich kann einfach nicht...."  Irgendwie hatte ich ein schlechtes Gewissen ihn gegenüber.
Er sah mir direkt in die Augen. "Komm mal her."  Ich rückte näher an ihn ran und legte meinen Kopf dann auf seiner Brust ab- so lagen wir lange nicht mehr. Er streichelte meine Haare und flüsterte dann. "Ich weiß das es alles nicht gerdae einfach ist, aber bitte vertrau mir einfach! Ich will nicht das ihre Lügen unsere Beziehung zerstören."......


*hust* Kommis????!!!! *hust*

Sonntag, 19. Mai 2013

160⚓ - der echte ;)

Jetzt kommt der richtige Teil 160 :) Das war nie mein Plan gewesen so aufzuhören wie ich es beim letzten Teil geschrieben hab, ich wollt euch nur ein bisschen verarschen ;)

 160: 


>Miley´s Sicht<

Ich war froh das wir, oder eher gesagt Basti, den ersten Schritt gemacht hat und er zum Anwalt gegangen ist. Zwar keine schöne Sache aber irgendwie müssen wir sie ja stoppen. Das sie hier jeden Tag ankommt lässt unsere Beziehung bluten. Ich muss eh die ganze Zeit daran denken das sie vielleicht/ vielleicht nicht ein Kind von Basti bekommt, da muss ich sie nicht auch noch sehen. 
Basti und ich hatten uns schon so oft wegen ihr gestritten, und jetzt ihre Behauptungen ihr Kind wäre von ihm- ich hoffe das wird geklärt, ich kann langsam nicht mehr. Es sind noch 7 Monate bis zur Geburt, so lange kann und will ich aber nicht warten. "Schatz? Komm mal!"  "Was ist denn?" "pränataler Vaterschaftstest" "Was!?" "Wir gehen einfach nochmal zum Anwalt und fragen den ob wir irgendwie Anna verklagen können damit sie einen pränataler Vaterschaftstest machen lässt. Freiwillig wird sie es ja nicht machen." "Was ist das überhaupt?" "Da wird durch das Fruchtwasser schon vor der Geburt der Vater herausgefunden, also man kann so ein Vaterschaftstest machen." (eigentlich illegal in deutschland,es gibt ausnahmen, aber vergesst das einfach ;p) "Ist das nicht für das Kind schädlich?"Auch wenn ich Anna hasse, ihr Kind kann nichts dafür. "Wenn man es richtig macht, dann nicht." "Willst du das wirklich machen?" "Ja, aufjedenfall! Nach dem was ich heute in der Bravo gelesen hab, ist es wohl das beste!" "Was steht denn da?" Er antwortete in dem er mir die Bravo gab, die richtige Seite war auch schon aufgeschlagen. Sorgfälltig las ich mir jeden einzelnen Satz durch, jedes einzelne Wort. "Woher wissen die das?" "Keine Ahnung, Anna?!" Auf der Doppel Seite stand die ganze Geschichte mit Anna und ihrem Baby, da stand das Basti sie geschwängert hat aber es nicht zu geben will. Das war sie garantiert. Eben war ich mir noch unsicher ob wir diesen pränatalen Vaterschaftstest wirklich anfordern sollten, wegen dem Kind, aber jetzt weiß ich das es das richtige ist. Es macht mich, unsere Beziehung/unsere Familie kaputt, dieses ungewisse. Obwohl ich Basti vertrauen sollte. "Ich sag meiner Mutter das sie so schnell wie möglich ein Termin machen soll, also beim Anwalt. Oder nicht!?" "Doch, mach das."  "Alles gut?" "ja....ja es ist alles gut." Ich ging jetzt einfach aus dem Haus,ich brauchte frische Luft. Ich setzte mich auf die Stufen vor unserem Haus und legte meinen Kopf in die Hände. Es war kalt, aber irgendwie tat die kälte gerade gut.
Hoffentlich wird jetzt alles geklärt, ich halte das nicht mehr aus. Plötzlich saß Basti neben mir und nahm mich in den Arm. "Bald is die scheiße vorbei, das versprech ich dir. Aber komm jetzt lieber wieder mit rein, es ist ganz schön kalt." Wir gingen wieder rein, setzten uns aufs Sofa und kuschelten wärend wir uns einen Film anguckten. Später war Maxi mit seinem Äffchen auch dabei. Eigentlich wollte ich nicht mehr an diese ganze Anna Geschichte denken, und den Abend mit meiner Familie genießen, aber irgendwie ging es nicht. Seit 2 Monaten schlafe ich nicht mehr richtig, ich kann mich in der Schule nicht konzentrieren und nie richtig abschalten. Das alles geht ganz schön an die Nerven....


Nicht besonders spannend aber das kann sich ja noch ändern ;) wenn ihr versteht was ich damit sagen möchte.....

160⚓

So, der letzte Teil :/


 160:

5 Jahre später:

Vor 3 Jahren hatte ich Miley ein Antrag gemacht. Sie hat ihn abgelehnt, ist abgehauen
und hat sie nie mehr blicken lassen.
Maxi ist mitlerweile 5 anhalb Jahre alt. Er geht in den Kindergarten.Bald in die Schule.
Und ich, ich bin ganz alleine. Nur ich und mein Sohn. Aber eine andere Frau kommt nicht
in Frage...

Ziemlich kurz, aber das ist der letzte teil.Mehr hab ich nicht hinzu zufügen. Es kann ja nicht immer ein Happy End geben ;p








(So endet das natürlich nicht ;) Der richtige Teil kommt vielleicht nachher, mal sehen )

Freitag, 17. Mai 2013

159⚓

Der nächste wir vielleicht/vielleicht auch nicht der letzte....wartet einfach ab ;)


159: 

Weil ich kein Bock mehr auf den Streit hatte, vorallem weil der kleine schlief, ging ich ein bisschen durch die Straßen. Ich glaub ich sollte mal zu Felix gehen, ein bisschen mit ihm reden und so.Vor der Tür sah ich Phil kommen, oh man wie lange haben wir uns nicht gesehen?! "Wo warst du die ganze Zeit?" Du willst auch zu Felix?" "Ja!?" "Dann sag ich es dir drinnen." Irgendwie war er komisch, freundlich aber doch kühl. "Okay.."  Wie klingelten nicht, ich schrieb ihm nur ne Sms, wer weiß ob Lona und Fynn schlafen."hey, was ist denn? Ey Phil auch mal wieder in der Stadt!?" er flüsterte, gut das wir nicht geklingelt haben. "Wo ist Demi?" "Bei Miley." "mhh." "was los basti?" "Egal.Sag erstmal wo du warst, phil." "Stimmt, wo warst du die letzten Monate?" "Vanessa und ich, wir hatten ja einige Probleme und dann sid wir halt für ein paar Wochen weg gefahren, und nun sind wir auch verlobt!" "Herzlichen Glückwunsch, aber 2 Sachen...1.Ist das nicht bisschen früh?" "Ich wusste das das kommt,ich bereue es nicht. Alles gut. Und das 2te?" "Was war mit Schule?" "Lass das meine Sorge sein" zwinkerte er. "Und was ist mit dir?" Ich brachte Phil auf den neusten Stand und erzählte dann von eben."Krass." "Ja. Ich kann mir irgendwie vorstellen das Anna und Max unter einer Decke stecken. Max ist in sie verliebt und auch Anna will uns auseinander bringen. So langsam schaffen sie es auch..." "Ach quatsch." "Ist doch so. wenn alles gut wäre, wäre ich jetzt bei ihr." "Demi bekommt das schon hin, keien Sorge. Sie wird dir den Rücken frei halten. Wir alle wissen das Anna lügt, Miley weiß es eigentlich auch, sie ist nur verunsichert weil Anna so viel Druck macht." "Rede nochmal mit ihr, vernünftig!" "Hoffentlich hat sie sich denn schon ein wenig beruhigt." "Bestimmt."
Als ich wieder zu Hause war, saß Miley weinend auf dem Sofa, Demi war dabei sie zu trösten. Als ich mich neben sie setzte sah sie mich kurz an, mit ihren verweinten, blauen Augen, dann nahm ich sie in den Arm. "Ich geh dann mal, wenn was ist ruft an."
Ganz lange saßen wir noch genauso auf dem Sofa. Nur das Miley mittlerweile
 aufgehört hat zu weinen.
Ein Tag danach hatte ich einen Termin bei einem Anwalt. Meine Mutter hatte ihn für mich gemacht, sie meinte das er uns vielleicht weiter helfen kann wegen Anna.Ich saß in seinem Büro, seine Sekretärin meinte er würde gleich kommen. Ein wenig musste ich mich schon gedulden, dann kam er. "Guten Tag Herr Wurth" wir gaben uns die Hand, dann setzte er sich und ich fing an ihm zu erzählen.Er machte sich Notizen und hörte mir aufmerksam zu. "...meine Freundin macht das natürlich auch ganz schön fertig." so beendete ich die ganze Erzählung. Er hatte ein paar Fragen, ich beantwortete sie ihm und er fing an zu überlegen. "Vielleicht können wir eine Einstweilige Verfügung ausstellen. Aber ich denke wir sollten ihr erstmal eine Abmahnung erteillen, wenn es nicht besser wird, gebe ich die Einstweilige Verfügung in auftrag." "Und was ist wenn sie gegen dieses Verfügungs dings verstößt?" "Ein Ordnungsgeld von bis zu 250.000 EUR, oder Haft." "Aber sie hat doch gar kein Geld" "Dann werde die vom Gericht festgelegten zu Zahlenden Tagessätze in Haft um gewandelt." Ich war mir sicher das ich es wollte, zuerst aber mal die Abmahnung. Ich gab dem Anwalt, Herr Schlösser, den Auftrag und verabschiedete mich dann von ihm. Vor dem Gebäude in dem sein Büro liegt, stand Miley mit Maxi im Kinderwagen. "Was macht ihr denn hier?" beide bekamen von mir ein Kuss, dann bekam ich eine Antwort. "Ich hatte keine Lust weiter zu Hause zu sitzen, und außerdem ist hier in der Nähe ein Klamotten Laden für Baby´s und so, da wollt ich halt mal hin weil er ja schon ziemlich gewachsen ist...Ich hab von meinem Vater ein bisschen Geld bekommen" "Dann lass uns da mal hin."Als wir mit vielen neuen Sachen rauskamen, gingen wir zurück zu meinem Auto, den Kinderwagen verstaute ich im Kofferraum und dann ging es ab nach Hause.
Miley war grad dabei die neu gekauften Sachn in Maxi´s Schrank zu sortieren, ich saß mit ihm auf der Couch. Mit dabei war auch sein geliebter Affe, den er von meinem Opa mal bekommen hat. "Was war jetzt eigentlich beim Anwalt?" "Er will Anna irgendeine Abmahnung erteilen, wenn sie das nicht einhält gibt es eine Einstweilige Verfügung, und wenn sie das auch nicht einhält dann gibt es ein Ordnungsgeld oder sogar Haft." "Ganz schön heftig." "Sie verdient es. Sie hätte es nicht so weit kommen lassen müssen, ich hab ihr oft genug gesagt sie soll uns in Ruhe lassen. Aber hoffen wir mal das sie es jetzt tut.".........

Mittwoch, 15. Mai 2013

158⚓

>Basti´s Sicht<

Verdammt.Wieso muss Anna alles kaputt machen?! Wie Krank kann man sein das man sich sowas ausdenkt? Außerdem kommt die Wahrheit eh ans Licht, spätestens wenn ihr Kind auf der Welt ist. Ich lass mir ganz bestimmt kein Kind von ihr andrehen und vorallem meine Beziehung nihct zerstören. Miley war zwar nur ganz kurz bewusstlos, hatte sich dann aber hingelegt und wollte ein bisschen schlafen. Hausaufgaben hatte ich fertig, daher wollte ich den kleinen abholen. Aber zuerst sollte ich Anna einen Besuch abstatten. Sie wohnt ein ganzes Stück weg, deshalb war ich mit dem Auto da."Basti! schön das du hier bist." Sie wollte  ich umarmen was ich aber natürlich abwehrte. "Lass das. Ich glaub wir müssen dringend reden!" "Dann komm rein." "Ich hab nicht all zu viel Zeit, es reicht wenn wir hier draußen stehen bleiben. Ich wollte dir eh nur sagen das du mit deinen Lügen aufhören sollst! Komm nie wieder zu unserem Haus und hör auf Miley so fertig zu machen! Das bringt alles doch eh nichts, denkst du ich werde wieder mit dir zusammen kommen oder für das Kind zahlen? Ganz bestimmt nicht! Das kann ja noch nicht mal mein Kind sein." "We wird dir das glauben!? Miley zweifelt eh schon an deiner Treue, dank mir. Denkst du nicht das ich es schaffen werde euch auseinander zu bringen?!" "Lass uns einfach in Ruhe." "Du wirst trotzdem zahlen mein Lieber." "Werden wir ja sehen." "Wie willst du denn beweisen das es nicht dein Kind ist!?" "Schonmal was von Vaterschaftstest gehört?" "Sowas muss ich aber erlauben, ich bin die Mutter!" "Ich werd dich auch vor Gericht zerren wenns sein muss!" Ich hatte kein Bock mehr mich nur noch eine weitere Sekunde mit ihr zu "unterhalten" deshalb ging ich, bevor ich noch die Beherschung verliere.Ihr KInd tut mir jetzt schon Leid, sie hat bestimmt nichtmal mit dem Rauchen aufgehört... Kurze Zeit später war ich bei meinen Eltern angekommen, sie hatten Maxi heute. "Was ist los? Du siehst voll fertig aus." "Ich hab dir doch gesagt das Anna mir ein Kind andrehen will, nur damit Miley sich von mir trennt...Naja, so langsam schafft sie es. Sie kommt jeden Tag und nervt uns. Miley macht das bestimmt nicht mehr lange mit." "Hier hast du erstmal den kleinen Scheißer." Sie gab mir meinen kleinen süßen Sohn und ich drückte ihn ein Kuss auf. Hoffentlich merkt er nicht wie schlecht es seiner Mutter, und auch mir geht."Ich möchte nicht das Miley sich von mir trennt..." "Das wird sie nihct. Nach dem was du mir früher schon alles erzählt hast, muss sie doch wissen das Anna nicht immer ganz die Wahrheit sagt." "Aber du weißt nicht wie schlimm Anna ist. Das ist schon richtiger Psycho Terror." "Man kann doch sicherlich was dagegen unternehemn." "Und was?! Mit ihr reden, das hab ich schon versucht, das bringt nichts. Naja, ich geh erstmal wieder nach Hause. Nicht das Anna wieder da ist.." Zusammen mit meinem Sohn machte ich mich also auf den Weg nach Hause, wie erwartet war Anna wirklich gerade da. Sie stand gemeinsam mit Miley vor der Haustür. Als sie mich sah, verschwand sie allerdings fluchartig. Merkwürdig. Ich wollte Miley küssen, sie drehte sich weg. Anscheinend war sie sauer. "Was ist?" "Was wolltest du vohin bei ihr?" "Woher weißt du das ich dort war?" "Max hat dich gesehen." "Dann wird er wohl auch gesehn und gehört haben das ich ihr nur gesagt hab, das sie uns in Ruhe lassen , und mit ihren Lügen aufhören soll."  "Er hat mir was anderes erzählt...." sagte sie leise und ging dann rein. Ich ging ihr mit Maxi auf dem Arm nach. "Was hat er denn gesagt?"  Und dann begann einer der schlimmsten Streits die wir je hatten. Dank Max denkt sie das ich wirklich was mit Anna hab/hatte. ...

Dienstag, 14. Mai 2013

157⚓

Noch 3 Teile....so langsam muss ich mich entscheiden... :/
157:


"Wovor?" "Ich hab Angst das du Anna glaubst.Ich will nicht das wir uns wegen einer Lüge trennen.Ich weiß doch ganz genau das du dich wegen sowas von mir trennen würdest, ich würde es ja nicht anders machen. Genau aus diesem Grund würde ich dich niemals betrügen weil ich dich echt nicht verlieren möchte." Süß.
 2 Tage später,Basti ging duschen und dannach mit Maxi zu Felix, zocken natürlich.eine Stunde nachdem Basti und Maxi gegangen waren klingelte es an der Tür. Ich hatte schon Angst das es Anna ist, zum Glück war es aber nur Max. Wir begrüßten uns und er kam rein und setzte sich zu mir auf die Couch. "Wieso bist du mir eigentlich die ganze Zeit aus dem Weg gegangen?" "Ich hatte Angst das ich von dem 'ach so tollem Basti' eine auf die Fresse bekomm wenn ich mit dir rede.Aber jetzt wo ihr nicht mehr zusammen seit ist das ja wohl kein Problem mehr." "Wie kommst du darauf das wir nicht mehr zusammen sind?" "Das ist jetzt nicht dein Ernst!?Wie naiv bist du? Du bist immer noch mit ihm zusammen obwohl er mit seiner Ex ein Kind bekommt? Und was ist das überhaupt mit deinem Auge? Hat er dich geschlagen!?" Ich hatte mich in der Küche bei einem Hängeschrank oder wie die Dinger heißen verletzt,daher hatte ich jetzt ein blaues Auge. "Nein hate er nicht. Das würde er auch niemals tun. Und das mit Anna, das weiß man ja nicht genau. Ihr kann man ja nicht vertrauen. Und so lange es nicht sicher ist das Basti der Vater von ihrem Kind ist, bleiben wir zusammen." auch wenn es mir schwer fällt.Jeden Tag kommt Anna, behauptet irgendwelche Sachen und das macht mich einfach fertig. "Wo ist er überhaupt?" "Mit Maxi bei Felix,zocken und so." "Bist du sicher das er da ist?Ich glaub das nämlich nicht. Das KInd ist bestimmt von ihm. Wer weiß wie viele Kinder der noch hat!?" Dann kam Basti wieder. "Hey Schatz, wir sind wie- was macht der denn hier?!" Sofort war er sauer. "Freut mich auch dich zu sehn. -.-"Es ging noch eine Weile mit sarkastisches Sätzen und verachteten Blicken weiter. Dann ging Max, aber Basti war immer noch sauer. "Was wollte der hier?" "Er hat gedacht das wir nicht mehr zusammen sind." "Wie kommt der darauf?" "Wegen der Sache mit Anna..." "Woher weiß er davon?" "Keine Ahnung.Das hab ich mich auch gefragt." "Der soll sich bloß aus unserer Beziehung raus halten..."

Die letzten 2 Monate waren einerseits sehr schön, einerseits die Hölle!

Maxi ist jetzt schon 6 Monate alt-er bekommt jetzt langsam braune Augen und seinen ersten Zahn! Krabbeln kann er auch schon. Basti und ich sind mächtig stolz. Er hat sich so sehr entwickelt & er wird von Tag zu Tag seinem Vater ähnlicher. Genauso wie er jeden Tag süßer wird. <----das wra das schöne.Das schlimme war das fast jeden Tag Anna an kam und mir das Leben zur Hölle gemacht hat. Die Sachen die sie gesagt und behauptet hat, ich kann das alles einfach nicht merh ertragen. Jeden Tag zweile ich mehr an Basti´s Treue. Nachdem sie eben gegangen war wollte ich auch nur so schnell wie möglich weg. Ich packte ein paar Sachen, ich will einfach ein paar Tage Abstand von Basti und der ganzen Scheiße nehmen. Maxi war bei Margit, Basti war wahrscheinlich schon auf dem Rückweg von der Schule.Ich hatte schon seit 2 Stunden Schulschluss. Da Basti dann ja bald zurück sein müsste,muss ich mich beeilen. Zu meinem Pech kam Basti aber gerade durch die Tür als ich durch sie verschwnden wollte. "Was machst du? Und wieso weinst du?" "Ich will hier weg..." "Was!? Wieso?!"  "Ich kann das alles nicht mehr! Ich weiß ich sollte dir vertrauen aber das ist alles so schwer für mich...Bitte sag mir doch einfach die Wahrheit, ich halte das echt nicht mehr aus." "Ich sag dir die Wahrheit,bitte Schatz, glaub mir! Vertrau mir." Ich konnte nicht mehr. Das alles macht mich einfach fertig. Mir wurde schwindelig, wegen dem ganzen Stress vermutlich. Das einzige was ich noch spürte war das ich rückwerts fiel, Basti mich aber noch auf fing.....

Montag, 13. Mai 2013

156⚓

156:

Ich wusste ja wie hinterfotzich sie ist, aber was ist wenn es wirklich stimmt!? Das könnte ich echt nicht ertragen. "Was labberst du? Falls du was von Bio verstehst, müsstest du wissen das das nicht möglich ist!" "Du bist aber der einzige der in Frage kommt!" "Wie soll das denn bitteschön gehen wenn wir noch nicht mal miteinander geschlafen haben!?" Basti war total sauer. Ich ging zusammen mit Maxi nach oben, das muss er nicht mitbekommen und außerdem will ich das auch nicht weiter mit anhören. Basti meint zwar immer das er Anna hasst, aber vielleicht ist das ja nur Tarnung. Vielleicht ist Anna wirklich von ihm schwanger. Dann ging die Haustür zu und Basti kam stinksauer zu uns nach oben. "Ich möchte das du mir glaubst-ich hatte nichts mit ihr!" auch wenn er sauer war, er sprach ganz ruhig. Als er sich neben mich setzte kamen mir langsam die Tränen, ich konnte sie aber noch zurück halten. Ich wüsste echt nicht was ich machen sollte wenn Basti der Vater von Anna´s Baby ist. "Kann ich das denn?" Natürlich kannst du, du kannst mir 100%ig vertrauen. Er-" er nahm sich jetzt Maxi von meinem Schoß und setzte ihn auf seinen. "ist mein einziges Kind, und bleibt es auch erstmal. Außer du willst jetzt noch eins!?" "Bist du behindert? Nein." Er grinste. "war mir klar" dann verschwand das grinsen wieder."Glaub mir bitte." flüsterte er und sah mir dabei in die Augen. Ich war mir immer noch nicht sicher-konnte ich ihm wirklich glauben?Normalerweise vertraue ich Basti blind, aber bei dieser Sache kann ich es einfach nicht. Aber wenn Anna lügt,dann geht das echt zu weit! Über Kinder macht man doch keine Scherze. "Sei mir nicht böse aber ich glaub ich schlaf heute lieber bei Demi." "Nein! Miley warte!" schrie Basti mir hinterher als ich fast schon aus dem Raum gegangen war. "Wenn du mich heute nicht mehr sehen willst, dann penn ich heute woanders. Ruh du dich lieber aus." Er gab mir den kleinen, gab mir ein Kuss auf die Stirn und ging dann. Die Haustür knallte zu und Basti war verschwunden. Maxi fing an zu weinen. "Psssht Schatz, hör auf zu weinen." Ich setzte mich wieder zurück aufs Bett uns wischte ihm die Tränen weg. Eine halbe Stunde später kam Demi. Ich hatte sie angerufen und gebeten zu kommen weil ich unbedingt mit ihr reden wollte."Wie gehts dir?" "Naja." Maxi hatte ich ins Bett gelegt. "Was ist denn passiert?" "Anna war hier-" "Das erklärt einiges.Aber erzähl weiter!" "Naja sie kam hier an und meinte erstmal das ich verschwinden sollte. Basti meinte aber das ich bleiben soll,dann bin ich dann halt sitzen geblieben und sie meinte das sie von Basti schwanger ist." "Das glaubst du doch aber nicht!? Du weißt ganz genau wie sie ist, ich trau ihr nicht!" "Aber Basti hat mich schonmal mit ihr betrogen, zwar haben sie nicht miteinander geschlafen aber es tat trotzdem weh. Ich weiß einfach nicht was ich glauben soll..." "Was meint Basti denn?" "Was wohl?! Das er nichts mit ihr hatte und ich ihm glauben soll." "Das kannst du auch. Anna lügt und das weißt du auch!" "Man kann ihr auch nicht trauen...aber ich kann Basti auch nicht ganz glauben." Ich hab einfach zu sehr Angst das es wahr ist. Das könnte ich ihn  auf jeden Fall nicht verzeihen. "Hast du eigentlich was von Vanessa und Phil gehört? Felix hat gesagt das Phil schon lange nicht mehr in der Schule war." "Ja,hat Basti auch gesagt. Aber ne, hab ich nicht." Eine Weile blieb das noch unser Thema, dann ging sie. Am nächsten Tag ging es mir verdammt beschissen. Nicht nur wegen der Sache mit Anna, nein. Mir war auch schlecht,ich hatte Kopfschmerzen und musste ungefähr alle 10 Minuten kotzen. Ich lag unten auf dem Sofa. Eingekuschelt in eine Wolldecke, einen Eimer zum kotzen stand vor der Couch. Ich war erkältet und überall waren meine Rotzfahnen verstreut. Naja, okay. Die waren alle im überfüllten Mülleimer. Ich war froh als Basti da war. Er sah total schlecht aus, blass und müde."hey..." "was ist mit dir? du siehst furchtbar aus." "So fühl ich mich auch. Ich hab schlecht geschlafen und außerdem hab ich Angst." "Wovor?"

Ich mag den nicht so gerne :/

155⚓

Falls ich aufhöre, mach ich das denn bei 160 :/  

*hust* Things Change- People Change *hust*

155:    

"Ich denke schon." 2 Stunden später waren wir dann auch zu Hause. Schon etwas länger, meine Mutter war auch schon weg. "Schatz?Wo ist schon wieder sein Schnuller?" Jeden Tag muss ich ihn mindestens einmal suchen. "Schon gut, hab ihn schon!" Ich steckte Maxi seinen Schnuller in den Mund und legte ihn in sein Bett. "Nacht mein Schatz,Schlaf schön! Ich hab dich lieb." Ob er mich verstanden hat? Keine Ahnung. Er ist erst 4 Monate alt, also...!? Er schlief sehr schnell ein, deswegen war ich auch schnell wieder bei Miley im Schlafzimmer. "Wie gehts dir?" "Naja, mein Arsch tut weh, und Kopfschmerzen hab ich auch. Wenigstens hab ich mich seit knapp einer halben Stunde nicht mehr übergeben!" "Armes Baby!" "ja...kannst du mir ein gefallen tun?" "Was denn?" "Kannst du mir bitte was zum Trinken holen?" "Klar."

>Miley´s Sicht<

Basti kam 2 Minuten später und gab ein Glas Wasser "Danke" "Bitteschön mein Schatz" Er legte sich zu mir und ich legte nach dem ich ein Schluck getrunken hatte, wie immer eigentlich, mein Kopf auf seine Brust. Seinen Arm hatte er um mich geschlungen. "Ich werde es bestimmt bereuen das ich das sag, aber ein bisschen Speck von der Schwangerschaft hast du schon noch..." Empört sah ich ihn an. Ich war nicht sauer, er hatte ja Recht. Ich und Demi wollten eh Sport machen, wenn es mir wieder besser geht versteht sich. "Du bist scheiße." "Ich würde mich eher als Ehrlich bezeichnen" "Ne, fies trifft es eher. Sowas kann man höflich für sich behalten!" Ich musste grinsen. Basti auch.
Am nächsten Morgen kam Margit. Basti hatte heute Schulfrei. Ich noch bis über nächste Woche. "Wo ist denn der kleine?" Fast alle unsere Verwandten die Maxi schon gesehen haben, sind ganz vernarrt in ihn."Der schläft noch." Der ist genauso schlimm wie Basti, wäre Baby Bascht nicht vorhin aufgewacht würde mein Freund immer noch schlafen. Es ist 11 Uhr, Vater und Sohn wäre es aber egal. "Habt ihr das Baby Schwimmen schon Mal ausprobiert?" "Ja einmal. War ganz gut." "Maxi hat es anscheinend auch gefallen." "Ja? Schön. Sagt mal...was habt ihr heute eigentlich vor?" "Weiß nicht, wieso?" "Ich hab da etwas für euch vorbereitet." "Schon wieder!?" grinste Basti. "Was denn?" "Lasst euch überraschen. Aber ich würde sagen, ihr macht euch erstmal fertig. Zieht euch was schönes an. Ich weck den kleinen und mach ihn fertig und dann geht es los." "Okay..." Eine dreiviertel Stunde später saßen Basti, Maxi und ich auf dem Rücksitz von Margits Auto,während sie fuhr. "Mama? Wohin fahren wir jetzt eigentlich?" "Ist eine Überraschung! Wir sind aber eh gleich da." 5 Minuten später parkte das Auto dann tatsächlich. Wir stiegen aus, Margit ging vor und Basti und ich ihr hinter her. Maxi war auf dem Arm seines Vaters. Wir gingen ungefähr noch 40 Meter und dann gingen wir in einen kleinen Laden. Ahhh okaaaaay... "Hallo." "Hallo.Ich hatte ein Termin gemacht, für ein Fotoshooting." "Ah ja, wir hatten telefoniert. Na dann kommt mal mit." Wir gingen durch den ganzen Laden und wurden dann dort hingeführt wo die ganzen Fotos halt gemacht werden.... Ein paar Anweisungen später ging das posen auch schon los. Es wurden fotos nur von Maxi gemacht, welche nur von mir und Basti und dann  wir 3. Margit kam später auch dazu. Die aller schönsten Fotos wurden ausgesucht und dann wurden sie uns fertig gemacht. Sie wurden 2 mal ausgedruckt, und einmal wird es zu einem Fotobuch hergerichtet. Das können wir in 2 Tagen abholen. "Wollen wir noch etwas Essen gehen? Ich lade euch ein."  Wir gingen also noch mit ihr Essen.
Ich war einfach nur froh wieder zu Hause zu sein. Der Tag war zwar schön, aber voll anstrengend, zum Glück musste ich nicht kotzen. Ich stellte gerade ein paar Bilder die ich in Bilderrahmen gesteckt hatte auf, als es an der Tür klingelte. Basti machte auf, ich war fertig und setzte mich mit Maxi aufs Sofa. Anna kam ins Wohnzimmer gestürmt, was will die denn schon wieder hier!? Basti kam genervt hinterher. "Basti ich muss ganz dringend mit dir reden." "Was denn?" Anstatt Basti zu antworten drehte sie sich zu mir. "Kannst du verschwinden?" Ich atmete tief aus und wollte gerade aufstehen, was sehr schmerzhaft war, aber Basti meinte ich solle sitzen bleiben. "Wenn du was zu sagen hast, dann sag es jetzt." "Gut, wie du willst" Sie machte eine kurze Pause und redete dann weiter. "Ich bin schwanger!" "Und wieso erzählst du uns das?" "Weil du der Vater bist!?".....







Samstag, 11. Mai 2013

154⚓

Es waren unter dem letzten zwar keine Kommis (hier dann bestimmt auch nicht -.-) aber egal
154:

>Basti´s Sicht<

"Miley?! Wir sind wieder da!" Keine Antwort. "Miley`?" Ich schaute in allen Zimmern nach-als letzes im Badezimmer. "Oh gott!" Sie lag da in der Wanne, gott sei Dank war kein wasser mehr drinn. "Miley? Miley, hörst du mich?" Ich rüttelte leicht an ihr aber sie gab mir keine Antwort. "Scheiße!" Da wo ihr Kopf lag war überall Blut. Mir kamen schon langsam die Tränen.Ich rief einen Krankenwagen, und meine Mutter an. Sie soll vorbei kommen und auf Maxi aufpassen. Ich holte Miley erstmal aus der Badewanne und zog ihr vorichtig etwas an. Das war zwar nicht das wichtigste aber ich will nicht das irgendwer sie nackt sieht-außer ich, ich darf das ;) "Sebastian?" "Ich bin hier oben Mama!" Unsere Eltern hatten einen Schlüssel. "Was ist den passiert?"  Ich erzählte meiner Mutter alles in Kurzform und dann kam schon der Krankenwagen. Die Sanitäter taten alles was sie hier tun konnten und fragten mich aus. Dann wurde sie in den Krankenwagen gebracht. "Darf ich mitkommen?" Der eine Mann nickte. Ich sollte aber mit dem Auto hinterher kommen. "Mama, ich bin dann jetzt weg." Ich konnte mich gar nicht richtig aufs fahren konzentrieren, ich hatte einfach nur Angst. Das war das schlimmste was ich jeh mit ansehen musste-und ich war bei einer Geburt dabei! Das war auch ziemlich schlimm, zu sehen wie Miley sich quält und schmerzen hat.
 "So Herr Wurth, warten sie einfach mal hier. Wenn irgendwas ist sagen wir ihnen bescheid!" Ich verdrehte die Augen. Ich hasse es zu warten. Eine halbe Stunde später rief meine Mutter mich an. "Und was ist nun?" "Keine Ahnung, ich muss hier immer noch warten, wie ich es hasse!" "Na dann hoffe ich es ist nihct schlimmes." "Hoffe ich auch. Das war echt schlimm das zu sehen wie sie da lag, überall war Blut..." "Das glaub ich dir." "Ich ruf dich später nochmal an, okay?" "Ja okay,tschüss." "Tschüss." Ich hatte gerade kein bock weiter zu telefonieren. Ich bin einfach zu angespannt. 2 weitere Stunden musste ich warten, wieso dauert das so lange??? Aber dann kam zum Glück schon ein Arzt. "Herr Wurth? Ich bin Doktor Münchner. Ihre Freundin ist jetzt wieder wach, sie können jetzt zu ihr." Boah endlcih! Ich lief schon regelrecht in das Zimmer von Miley. Der Arzt kam mir langsam hinterher. "Schatz, was ist passiert?" Ich ging zu ihrem Bett und küsste sie erstmal und hielt dann ihre Hand. "So genau weiß ich das auch nicht. Ich war baden und dann...keine Ahnung" "Wie gehts dir denn jetzt?" "Mein Kopf tut weh und mir ist schlecht.Ich hab auch eben gekotzt" Der Arzt kam rein. "Ihre Freundin hat eine Gehirnerschütterung, nichts all zu ernstes. Aber die nächsten tage sollten sie sich auf jeden Fall gut ausruhen." "Kann ich denn heute wieder nach Hause?"

Der ist ziemlich kurz und langweilich, ich weiß :/ Aber jetzt ganz ehrlich, soll ich aufhören??? 

Donnerstag, 9. Mai 2013

153⚓

Ich weiß immer noch nicht ob ich aufhören soll-irgendwie will ich nicht aber mir fällt nichts mehr ein :/ Der Teil hat auch so lange gedauert weil ich nichts wusste. :/ Und wenn ich aufhöre, höre ich bei Teil 155 auf....

 153:

>Basti´s Sicht<

Mein Vater setzte sich zu uns auf die Couch. "Wie Oma ist tot? Was ist denn passiert?" "Ich bin in ihre Wohnung rein und hab sie denn da liegen sehen. Sie lag da ganz friedlich in ihrem Bett, so als würde sie noch schlafen." Ich konnte das gar nicht glauben. Meine Oma ist jetzt wirklich tot!?  Oh Man... Puh, das muss ich jetzt erstmal verdauen. "Ich muss mal kurz auf´s Klo." Ich gab Miley Maxi und lief dann die Treppe hoch. Sofort als ich im Badezimmer war schloss ich ab und ließ mich die Tür runter rutschen. Sie war zwar nicht mehr die jüngste, aber sie war immer Top fit und ich hätte gedacht das sie noch mindestens 5 Jahre bei uns bleibt. Meine Oma war nie Krank oder so... "Schatz?" "Ja?" "Mach mal bitte die Tür auf."  Ich stand auf und öffnete für Miley die Tür. Als sie drinne war setzte ich mich wieder auf den Boden und lehnte mich gegen die Tür. Miley machte das selbe. Mir war ganz schlecht und ich war froh das Miley nicht mit mir sprach sondern einfach da war. Ich wollte jetzt nicht reden und ich wollte auch nicht zuhören. Irgendwie ist alles grad ganz komisch, in einem Moment ist alles gut-2 Minuten später alles scheiße. Wieso muss das Leben nur so sein?

4 Tage später war die Beerdigung. Ich durfte "Hallelujah" singen, natürlich gab ich mir besonders viel Mühe. Ich hatte die ganze Zeit meine Augen geschlossen. Das Lied bedeutet mir wirklich sehr viel, es war mir eine Ehre es für meine Oma singen zu dürfen. "Hast du toll gemacht" "Danke Mama." Nach dem meine Oma beigesetzt wurde, gingen wir mit allen die bei der Beerdigung dabei waren Essen. Viele waren es nicht. Familie und ein paar Freunde von meiner Oma-die meisten waren aber in irgendwelchen Alterheimen untergebracht.

-2 Wochen später-

Das neue Jahr war angebrochen und heute stand wieder eine Untersuchung bevor. Also Maxi musste untersucht werden. Ich musste aber heute alleine mit ihm hingehen. Miley hatte sich gestern das Steißbein geprellt, ein bisschen witzig finde ich es ja schon,vor allem wie es passiert ist. Sie ist nämlich über ein Kissen gestolpert und is aufm Arsch gelandet (is mir genauso passiert.NICHT witzig ;) ) Sie tata mir Leid aber ein paar Sprüche konnte ich mir nicht unterdrücken. Zum Glück versteht sie Spaß :) "Wir gehen dann jetzt." "Okay."

>Miley´s Sicht<

Nachdem Basti mit Maxi das Haus verlassen hatte, legte ich mich erstmal in die warme Wanne. Das tat so gut. Das Wasser hatte die perfekte Temperatur und alle meine Knochen entspannten sich. Demi rief an, ich hatte meine Handy bei mir und so telefonierten wir kurz. Irgendwann, das Wasser war immer noch ziemlich warm, wurde mir irgendwie schwindelig. Aus diesem Grund wollte ich aus der Wanne steigen, als ich gerade aufgestanden war, wurde plötzlich alles schwarz....


Mir fällt einfach nichts mehr ein :/

Mittwoch, 1. Mai 2013

152♡

Ich werde den Blog vermissen :/  Soll ich wirklich aufhören`Ja..oder?..Ja! Mhh :/

152:


Und auf dem Arm hatte er unseren Sohn. "Ihm geht es jetzt wieder besser aber er hat immer noch 39 Grad Fieber. Und wie gehts dir?" "Naja." "Ich bin gleich wieder da. Ich bring ihn nur schnell wieder hoch." Das tat er dann auch. Dann ging er total aufgeregt und machte den Wasserkocher an. Dann kam er zu mir. "Du weißt gar nicht wie schlimm das war als er so blass war und dann so doll geschrien hat. Das war echt...scheiße! Ich mach dir übrigens grad ein Tee." "Okaaay.." "Brauchst du sonst noch was?" "Ne." "Ich bin voll müde." dabei ließ er seinen Kopf auf meine Schulter fallen. "Dann geh schlafen." "Ne.." "Du bist merkwürdig." "Du auch. Oh, das Wasser ist fertig." er stand auf und kam wenig später mit meiner Tasse Tee wieder. "Hier." "Danke. Aber willst du dich wirklich nicht ein bisschen hinlegen? Du siehst ziemlich fertig aus." "Vielleicht hast du Recht..."

-24.12.-

Heute war Weihnachten.Mein Vater, mein Bruder, Flo und Milena, Basti,Maxi und ich waren bei Margit und Thomas zum Essen eingeladen. Basti´s Oma würde auch kommen. "Schatz? Hast du seinen Schnuller gesehn?" "Auf dem Tisch." "Ahh okay." Ich schminkte mich noch zu Ende und ging dann runter zu meinem Freund und unserem Sohn. "Nimmst du ihn mal?" Basti gab mir den kleinen und schnürte sich seine Schuhe zu. "Bist du fertig?" "Ja." "Okay gut, dann lass uns." Es waren vielleicht 2 Minuten die wir gehen mussten, trotzdem war es draußen eis kalt. Maxi interessierte die Kälte aber anscheinend nicht, er war ja auch warm angezogen.Seine ganze Aufmerksamkeit war auf die herabfallenden Schneeflocken gerichtet. "Ich freu mich schon auf den Sommer!" "Ich mich auch." Als eine Schneeflocke direkt auf seine Nase flog, fing Maxi an zu lachen. So süß. "Könnte er noch süßer sein!?" "nein. ich glaub nicht" Als wir bei seinen Eltern ankamen schloss Basti die Tür auf, er hatte ja noch einen Schlüssel. Ich war so froh endlich drinnen zu sein, die Kälte draußen hätte ich nicht noch länger ausgehalten. Obwohl ich mir extra was warmes angezogen hab. "Na ihr 3" "Hallo." Margit und Thomas begrüßten uns wie immer sehr herzlich. "Der ist ja in den letzten Tagen ziemlich geworden"  "naja, nääh"  "Essen gibt es in einer halben Stunde. Die anderen müssten ja auch bald kommen." Und da klingelte es schon. Mein Vater , meine Bruder, Flo und Milena kamen zusammen rein. Nur Basti´s Oma ließ auf sich warten, die halbe Stunde war schon vorbei und wir aßen. "Komisch, wo bleibt sie denn? Sonst ist sie doch auch immer pünktlich." "Waaaaah" "Och guck mal Flo wie süß er ist. Vielleicht sollten wir auch mal langsam an Kinder denken." "Mal gucken." "So langsam mach ich mir echt Sorgen, ich ruf sie mal an." Thomas stand auf, griff nach dem Telefon und rief dann seine Mutter an. "Sie geht nicht ran. Ich fahr mal zu ihr." "Mach dir kein Kopf, ich glaub nicht das ihr irgendwas passiert ist." "Ich werd trotzdem besser mal nach schauen." Er zog sich seine Jacke an, nahm sich den Schlüssel und ging dann aus dem Haus. "Waah waah waaaaah"  Maxi saß auf meinem Schoss und zog an Basti Jacke. "Was ist denn?" Basti beugte sich mit seinem Gesicht näher an ihn ran. Er legte seine kleinen Hände auf beide Wangen seines Vaters und lachte. Basti kam noch ein Stück näher und drückte unseren Schatz dann ein Kuss auf den Mund. Dann lehnte sich Basti wieder zurück und Maxi sah in verwirrt nach. "Süß"  Eine Stunde später, wir hatten alle schon aufgegessen, mein Vater und Jackson waren schon wieder gegangen, kam Thomas wieder, er war ganz blass. "Was ist denn?" "Sie ist tot......"

Langeweile pur!!! ich weiß :/