Mittwoch, 27. Februar 2013

99 (Nele du alter PoBack)

Muuuuuh, höst wahrscheinlich der vorletzte Teil! :/

"Leider haben sie nicht die Möglichkeit ihren Bruder zu helfen..." Ich sah das Basti enttäuscht war. Er liebt seine Familie, seinen Bruder und ich weiß wie gerne er ihm helfen wollte.Bedrückt sah er auf den Boden."Oh..naja, kann man nix machen." "Wir werden weiter nach einem passenden Spenden Organ suchen, wird schon." sagte der Arzt,klopfte Basti auf die Schulter und ging. Eine Stunde später machten Basti und ich uns auf den Weg nach Hause.
In unseren eigenen Vier Wänden angekommen schmiss Basti sich sofort auf die Couch und vergrub sein Gesicht in seinen Händen. Da ich Hunger hatte machte ich uns beiden etwas zum Essen. Das war schnell erledigt und so ging ich mit zwei Tellern zu ihm ins Wohnzimmer. Das Essen stellte ich vor uns auf den Tisch. Sein Gesicht hatte er immer noch in seinen Händen versteckt doch als ich mich neben ihn setzte sah er mich an. Er weinte. "Was wenn er nicht rechtzeitig eine neue Niere bekommt?" flüsterte Basti. Was soll man da antworten!? Er sah mich erwartungsvoll an, ich nahm ihn einfach in den Arm und er fing wieder an zu weinen. "Ich hab so Angst das er stirbt....dann wird er noch nichtmal unser Kind kennenlernen.." Wieder antwortete ich nicht, kuschelte mich nur weiter an ihn ran. Nachdem Basti sich beruhigt hatte und ich ihn gezwungen hatte etwas zu essen, saßen wir noch weiter auf dem Sofa.  Es war still im Raum, bis Basti´s Handy klingelte. "Hallo?" -"Ja, und?"- "Ich glaub das geht nicht!"- "Persönliche Gründe,halt"- "Ja, is mir jetzt ehrlich gesagt egal!"- "Tschüss" er legte genervt auf und lehnte seinen Kopf an meine Schulter. "Wer war das?" "Michael. Er meinte das meine Mutter ihm gesagt hat das wir früher aus dem Urlaub zurück sind und jetzt hat er mir halt für morgen einen Auftritt besorgt. Aber ich hab abgesagt..." ich konnte zwar verstehen das Basti im Moment nicht auftreten will aber vielleicht wäre es besser? Er sollte sich vielleicht ein bisschen ablenken. "Ich kann dich zwar verstehen aber meinst du nicht das du vielleicht doch auftreten solltest? Du kannst eh nix an der Situation im Moment ändern, vielleicht solltest du dich einfach ein bisschen ablenken!?" Er schien zu überlegen. "Vielleicht hast du Recht...."
Mitten in der Nacht wachte ich auf, Basti weinte wieder. Ich machte die Lampe an die auf meinem Nachttisch stand und sah zu ihm rüber.Er sah auch zu mir. Ich wollte ihn eigentlich gerade umarmen da drückte er mich aber wieder zurück, so das ich ganz normal lag. Er kuschelte seinen Kopf an meine Schulter und streichelte meinen Bauch."Ich liebe dich" "Ich dich auch" Das war das einzigste was er noch sagte, so lange ich noch wach war schwiegen wir. ......

Nicht gerade gut...der 100ste- und warscheinlich letzte Teil wird hoffentlich besser! Versprechen kann ich nix aber ich geb mein bestes :) 
*vergesst die 2 kommis nicht ;) *

Montag, 25. Februar 2013

98



98
Hi :/
Wir gingen zu Fuß zum Krankenhaus. Basti brauchte einfach noch ein bisschen Zeit zum Nachdenken und vor allem frische Luft! 25 Minuten lang gingen wir bis wir am Krankenhaus ankamen. Kurz blieb Basti vor dem Gebäude stehen, dann trat er schließlich doch ein. Als wir am Empfang nach seinem Bruder und Vater fragten wurde er nervös. Die nette Dame suchte noch nach den beiden und Basti zitterte. Er war so angespannt das er meine Hand, die er in seiner hielt, fast zerdrückte. „Ihr Vater liegt in Zimmer 521.“ „Und mein Bruder?“ Sie sah noch einmal im Computer nach und schüttelte dabei ihren Kopf. „Tut mir Leid, das weiß ich nicht.“ Wir nickten und bedankten uns bei ihr. Wir hatten beschlossen zu Thomas ins Zimmer zu gehen. Margit war da, vielleicht weiß sie wo Flo ist!? Im Aufzug sah ich mir Basti noch einmal genauer an. Er war blass. Und er sah müde aus. „Ich  hab Angst…“ ich sah ihn an, doch er schaute nur auf den Boden. Was sollte ich jetzt tun oder sagen?  Ich trat einen Schritt näher an meinen Freund heran und hob sein Kinn an. Er sah mir direkt in die Augen. „Was ist wenn es die beiden nicht überleben?“ fragte er mich leise. Zu unserem Glück waren wir die einzigen im Fahrstuhl. Was soll man auf so etwas antworten? Ich hatte Angst etwas Falsches zu sagen, daher schwieg ich. Ich küsste ihn ganz kurz und dann war der Aufzug schon im gewünschten Stockwerk angekommen und die Türen öffneten sich. Man sah schon die ersten Türen der Patienten Zimmer. Wir gingen den Gang entlang und suchten Zimmer 521.
514.515.516.517.518.519.520 und dann endlich 521. Basti klopfte an und dann gingen wir gemeinsam hinein. Thomas war in einem Einzelzimmer untergebracht. Margit, aber auch Thomas lächelten uns an. „Wie geht’s dir?“ fragte Basti, ließ meine Hand los und ging langsam auf seinen Vater zu. „Besser. Und euch? Wie war der Urlaub?“ ihm schien es echt gut zu gehen. Aber was ist mit Flo? „Naja.“ Margit saß neben dem Bett in dem Thomas lag, auf einen Stuhl. Den anderen Stuhl der noch im Raum stand zog ich näher zum Bett hin damit Basti sich setzten konnte. Er sah mich an und symbolisierte mir, dass ich mich auf seinen Schoß setzten soll. Das tat ich auch. „Wo ist Flo?“ Margit antwortete: „Er wird operiert! Gestern musste die Operation abgebrochen werden weil es Komplikationen gab. Es ist aber alles okay. Wir haben Glück das wir so schnell jemanden gefunden haben der seine Niere spendet! Jetzt müssen wir nur noch hoffen das Flo´s Körper die fremde   
Niere auch annimmt! Aber der Arzt ist zuversichtlich.“ „Wer war der Spender?“ „Der Mann heißt Kai, Kai Lübke.“ „Und der spendet seine Niere einfach irgendeinen fremden?“Zum Glück.“ Ich war die ganze Zeit still. Ich hatte Angst etwas zu sagen was vielleicht falsch war. Es klopfte an der Tür und meine Cousine, Flo´s Ehefrau kam ins Zimmer. „Wird er immer noch operiert?“ Margit nickte. Und wieder klopfte es, dieses Mal war es der Arzt. Er begrüßte uns und fing dann an zu sprechen. „Die Operation ist gut verlaufen. Im Laufe der Zeit werden wir sehen ob sein Körper das gespendete Organ annimmt. Er wird voraussichtlich bald aufwachen und deshalb wollten wir ihn dann hier ins Zimmer bringen, wenn es ihnen recht ist!?“Natürlich“  Okay.“ Er verließ den Raum und keine Minute später wurde der frisch operierte Flo ins Zimmer gerollt. Er hatte seine Augen noch geschlossen. An ihm waren komische Schläuche befestigt. Infusionen, oder so. Milena stürmte gleich zu ihm und nahm seine Hand. Ich stand auf damit Basti auch rüber zu seinem Bruder gehen konnte. Was er auch tat. Dabei zog er mich aber mit.
-Nächster Tag-
Basti und ich waren wieder auf den Weg ins Krankenhaus um Thomas und Flo zu besuchen. Thomas durfte heute wieder nach Hause. Seinen Herzinfarkt und den Unfall mit dem Baum hat er gut überstanden. Er hat keine bleibenden Schäden. Nur Basti´s Bruder ist gestern nicht mehr aufgewacht. Und als wir im Zimmer der beiden ankamen waren nur noch Thomas und Margit da. Von Flo weit und breit keine Spur. Basti´s Eltern sahen nicht gerade glücklich aus. „Was ist los? Wo ist Flo?“ „Sein Körper nimmt die Niere anscheinend nicht an!“ „Er wird eine andere brauchen! Der Arzt hat mich schon untersucht, ob ich ihm vielleicht eine meiner Nieren spenden kann, aber es geht nicht, es würde nicht passen.“ „Soll ich mich auch testen lassen?“ Es klopfte und der Arzt betrat den Raum. Nach einem kurzen Update wie es Flo geht und was mit ihm gemacht wird fragte er meinen Freund: „Sie sind sein Bruder, möchten sie sich auch testen lassen?“ Ohne zu zögern antwortete Basti mit einem ja. Ich würde mich auch testen lassen aber da ich schwanger bin darf ich nicht operiert werden, auch wenn ich die passende Niere hätte. Thomas genauso. Da er erst einen Herzinfarkt hatte, wollten sie in lieber erstmals nicht operieren. Basti wurde getestet und eine halbe Stunde später kam der Arzt wieder in den Raum und teilte uns das Ergebnis mit......
Ich weiß der Teil ist total scheiße….ich denke Teil 100 wird der letzte sein. Etwas brauchbares kann man bei mir eh nicht erwarten! :/

Mittwoch, 20. Februar 2013

97

Hi :)

WAAAAS? Wir hatten zwar noch keinen richtigen Tag am Strand verbracht und eigentlich wollte ich hier nicht weg aber Familie geht vor!"Wie gehts den beiden?" ich musste auch fast weinen. "Anscheinend nicht so gut... Mein Bruder wird heute auch operiert." ich wusste nicht was ich sagen sollte.Ich mach mir auch große sorgen um die beiden schließlich gehören sie zur Familie. "Ich möchte nach Hause..." flüsterte Basti und fing an zu weinen. Natürlich nahm ich ihn in den Arm. 


Nachdem Basti sich beruhigt hatte, wir gepackt, einen Flug gebucht und uns fertig gemacht hatten gingen wir erstmal frühstücken. Basti war ganz hibbelich und wollte nichts essen. "Schatz, wenn du nix isst hilft es auch nicht..." "Ich bekomm nichts runter" murmelte er. Ich seufzte, mich würde er jetzt zwingen...also tu ich es auch! Nach einer kleinen Diskusion aß er endlich etwas-es würde eh nichts bringen wenn er nix isst. Später fuhren wir mit dem Bus zum Flughafen. Was für ein Glück das wir heute noch ein Flug zurück nach Deutschland ergattert haben. Wir mussten uns noch ein wenig gedulden bis wir ins Flugzeug durften  aber die Zeit bis dahin ging gott sei dank schnell rum. Nun hieß es 11 Stunden in dem Flugzeug sitzen...
Nachdem wir endlich die endlos schienenden (is das ein wort??? o.O) Stunden im Flugzeug abgesessen hatten fuhren wir erstmal nach Hause um uns etwas frisch zu machen ,duschen halt. Müde waren wir nicht im Flugzeug htten wir genug geschlafen.Also ich, ob mein Freund auch geschlafen hat wusste ich nich,ich war ja nicht wach.
 Basti war die ganze Zeit über neben der Spur. Mir ging es auch sehr nah aber bei ihm war es extrem. Aber verständlich,oder? Es ging schließlich um das Leben seines Vaters und des seines Bruders. Als wir gerade aufbrechen wollten um ins Krankenhaus zu fahren, hielt Basti vor der Haustür an. "Ich kann das nicht." flüsterte er. Da ich hinter ihm stand drehte er sich zu mir um. "Ich kann das nicht." wiederholte er ebenfalls flüsternt. Er sah mir in die Augen genauso wie ich ihm. Er versuchte sich die Tränen zu unterdrücken. mit mäßigen Erfolg."Ich geh schlafen..." Ich ließ ihn ins Bett gehen, er brauchte einfach den Schlaf. Ich war aber nicht müde, daher setzte ich mich auf die Couch und öffnete die Briefe die für uns auf dem Tisch lagen. Basti´s Mutter hatte sie warscheinlich aus dem Briefkasten genommen und dort hingelegt. Nix besonderes war dabei. "Schatz?" sagte Basti hinter mir. Ich drehte mich um und sah ihn an. Er hatte aufjedenfall geweint. "Können wir doch fahren?" seine stimme war kratzich. "Natürlich."  Und so machten wir uns nun doch auf den Weg ins Krankenhaus.....

Oh man, der Teil ist einfach nur schlecht&kein bisschen spannend! Ich weiß nicht was ich schreiben soll und deswegen kommt leider in letzter Zeit nur diese Kacke... :/ 

   

Samstag, 16. Februar 2013

Heyoo :)

Hi :]

  • Den nächsten teil gibt es in ein paar Tagen, wenn ich wieder weiß was ich schreiben soll :P
  •  Jetzt die wichtige Frage: Soll Teil 100 der letzte sein? (Ich weiß, die frage hab ich schon in der Umfrage gemacht aber trotzdem. Ich weiß nicht ob es ne gute Idee ist wenn ich weiter mache...)
  • Und nun wollte ich euch einen neuen Blog vorstellen, NICHT meiner :) 
                                                 Been Here All Along
                         
                     gehört einer Freundin, sie hat ihn neu angefangen und es wäre nett wenn ihr
                                                  mal vorbei schauen würdet :)


                                     

                      LG Maddy♥

Donnerstag, 14. Februar 2013

96

Ging ja schnell mit den 2 Kommis :) 
Übrigens...bin ich hier echt die einzigste die Miley mag!? o.O

"Ist es....?" Wenn sie mir jetzt sagt das unser Kind tot ist...ahhh keine ahnung dann weiß ich auch nicht weiter. Das kann ich jedenfalls nicht ertragen! Ich setzte mich zu Miley ans Bett und sie sah mich wieder an. "Keine Ahnung,ich hab aber Angst." Ich nahm sie in den Arm,küsste ihren Scheitel und streichelte dabei ihren Bauch. Ich wusste nicht was ich jetzt sagen soll, ehrlich gesagt hab ich auch Angst. Ungefähr eine halbe stunde lang saßen wir dort auf dem bett. still schweigend. Dann kam der Arzt von vorhin rein."Wie geht es ihnen?" "Ganz gut aber was ist jetzt mit unserem Kind?" Der Arzt atmete tief durch. Schlechtes Zeichen? "Mit ihrem Kind..."   boah wieso redet der Typ nicht weiter???? Er lächelte"Es scheint alles in Ordnung zu sein!"  Puh, 2tes mal schon Glück gehabt!! :) Aber wieso konnte er das nicht vorhin schon sagen? -.- Is hier irgendwo ne versteckte Kamera?? Seit dem ich in diesem Gebäude bin komm ich mir nur verarscht vor.Miley sah mich erleichtert an. "Denken sie das sie fit genug sind um wieder nach Hause zu fahren?" "Ja." Und kurze Zeit später waren wir dann auch in unserem momentanen zu Hause angekommen.Also im Hotelzimmer. Wir saßen auf dem Bett und aßen ein paar Früchte die anscheinend in jedem Zimmer standen. "Was du jetzt hattest haben die aber irgendwie nich gesagt..." "Ja, komisch. Ich fand das da sowieso voll merkwürdich." "Ich auch. ABer ist ja eigentlich egal, dir und unserem Baby geht es gut, das is doch das wichtigste." klang irgendwie spießig aber es war die wahrheit! Ich küsste sie kurz und dann wollten wir schlafen gehen. Der Tag hat uns echt viel Kraft gekostet! 

>Miley´s Sicht<
Ich wurde durch Basti´s Stimme wach, auch wenn er flüsterte. "Ja klar.  - Nein, wir kommen sofort nach Hause,ist doch klar! -jap-ja egal ich komm trotzdem!-ja-tschüss." er war total aufgebracht. Er stand auf und riss die Schranktür auf und schmiss unsere Klammoten in den Koffer. "Was ist los?" Er kam zu mir ans Bett, setzte sich und nahm meine Hände. Er hatte Tränen in den Augen. "Können wir bitte nach Hause?" fragte er mich leise. Er versuchte warscheinlich die Tränen zu unterdrücken. "Was ist denn passiert?" "Mein Vater und Flo sind irgendwo hingefahren, keine Ahnung und wärend mein Vater gefahren ist" er machte kurz eine pause "  hat er ein Herzinfarkt bekommen.. und dann ist das Auto irgendwie voll gegen einen Baum oder so und jetzt liegen beide mit schweren Verletzungen im Krankenhaus!" ............ 

Naja.....:/ 

95

hi :)
noch ein paar teile bis zum 100sten, und ich weiß immer noch nicht ob es der letzte sein soll , und es überhaupt wert ist weiter zu machen :/ 
>Basti´s Sicht<
Nachdem Miley zusammen geklappt war wurde sie in einem Krankenwagen ins nächst gelegene Krankenhaus verfrachtet. Natürlich durfte ich mit aber leider musste ich draußen warten als Miley untersucht wurde. Sie ist bis jetzt noch nicht wieder wach geworden und ich mach mir echt große Sorgen! Die warterei ging mir auf die nerven! Ich will doch einfach nur wissen was mit meiner Freundin und unserem Kind ist. Ich komm mir echt verarscht vor, das machen die doch mit Absicht! Wieso sollte es denn sonst so lange dauern!? Klar so was geht nich mal eben so in 30 Sekunden aber ich warte hier schon 1 an halb Stunden! Für mich war das viel zu lange ich wollte einfach nur zu Miley. Und dann endlich kam der Arzt der Miley untersucht hat. Er sprach zum Glück deutsch. "So Herr wurth...." sagte er und schloss die Tür aus der er gerade kam. "Ist es was schlimmes?" "Nein. Etwas schlimmes ist es nicht." Puh schonmal was gutes aber anstatt mir einfach zu sagen was nun ist sah er mich nur an. "und was hat sie denn?" "So genau wissen wir es auch nicht." der regt mich auf! -.- " Und was ist jetzt mit ihr?" "Sie hat gesagt das sie keine schmerzen mehr hat, wir haben ihr  ein Schmerzmittel gegeben" Also ist sie schon wach. "Ist etwas mit dem Baby?" ------Wieso antwortete er mir nicht? Ist es etwa..? Ich hatte echt Angst, schließlich war es mein Fleisch und Blut und in den letzten 4 Monaten hatte ich schon echte Vatergefühle für das ungeborene entwickelt, und wenn es jetzt... wäre, das ertrage ich nicht! "Sie können jetzt ruhig zu ihrer Freundin gehen, wenn irgendetwas ist, bitte Bescheid sagen!" Ich nickte und ging in den Raum in dem Miley lag. Sie lag da und sah mich an. "Wie hets dir?" "Naja.Ich bin müde" lächelte sie. "Weißt du was mit unserem Kind ist? Ich hab den Arzt gefragt, der hat mir keine Antwort gegeben.." Jetzt sah sie weg. Also stimmte es? War unser Baby wirklich tot bevor es überhaupt richtich gelebt hatte??

Okay, ich weiß der teil ist kurz und nicht wirklich gut aber ich wusste nicht was ich schreiben sollte aber irgendwie wollte ich einfach schreiben.:) 
*hust*Kommis*hust*

Dienstag, 12. Februar 2013

94 (mahaga magala)

Komischer Teil :/
 
Am nächsten Tag wollten Basti und ich uns ein bisschen auf der Insel umschauen, viel hatten wir ja noch nicht viel gesehen. Wir hatten einen "Mauritius-Insel Führer" von zu Hause mitgenommen und kamen damit super zurecht. Den ganzen Tag über fuhren wir von der einen aufgelisteten, empholenen Sehenswürdigkeit zur nächsten. ANstrengend und heiß war es, aber trotzdem war der Tag schön& ich machte viel Foto´s. Auf der Insel gab es wirklich extrem viel Naturpark-dinger. Die 2 die am besten bewertet waren besuchten wir. Aber als aller erstes schleifte ich Basti ins Aquarium Pointe aux Pimentsso , so nennt sich das. Ich wollte mir unbedingt die Schildkröten angucken, meine Lieblingstiere :) Da wir viel auf dem Zettel hatten hatte ich leider nicht all zu viel Zeit dafür, genoß die Zeit dennoch.   Als nächstes ging es in den Casela Bird Park, der war nicht weit vom Aquarium entfernt. 

Casela Bird Park



 Dann ging es auch schon weiter:   Kestrel Valley

Kestrel Valley.1

Kestrel Valley.2
 Der nächste Platz den wir besuchten war: Chamarel Wasserfall


Die anderen Sehenswürdigkeiten die in dem Planer standen und die wir uns unbedingt anschauen wollten, würden wir in den nächsten tagen besuchen, ich war mal wieder müde und auch Basti hatte mittlerweile kein bock mehr in der Hitze über die Insel zu düsen. Als wir am Nachmittag dann wieder im Hotel ankamen schmiss ich mich sofort aufs Bett.ich war echt geschafft. So ein toller Tag-nur leider echt anstrengend...:/ Da ich soo übelst müde war schlief ich sehr schnell ein um ungefähr eine Stunde später wieder aufzuwachen. Als ich gerade meine Augen geöffnet hatte, sah ich direkt Basti wie er mich angrinste. "Na gut geschlafen?" "Jap." "Wollen wir vielleicht gleich an den Pool?" "Wenn ich zurück bin dann gerne!" sagte ich und stand vom Bett auf. Basti sah mich verwirrt an. "Wohin gehst du denn?" "Auf´s Klo"  er lächelte und ich ging auf stille Örtchen. Kurz darauf waren wir mit Handtüchern usw. unten am Hotelpool angekommen, viel war nicht los, voll war es aber auch nicht. Wir legten uns auf 2 der freien Liegen und schon kam ein freundlicher Kellner. Dort am Pool war eine kleine Bar. Zu unserem Glück sprach der Mann deutsch. Basti bestellte sich bei ihm ein Bier, wärend ich eine Apfelschorle trank. Nach 2 Minuten hatten wir schon unsere Getränke, schlürften kurz dran und gingen dann ins Wasser. Es war zwar mittlerweile 15:17 aber trotzdem noch sehr hell und warm.Die Sonne knallte einen zwar nicht mehr so doll auf den Körper aber es war angenehm warm. Nicht zu heiß-nicht zu kühl. Perfekt.  Es tat trotzdem gut sich ein bisschen im Wasser abzukühlen und ein paar Bahnen zu schwimmen. Als Basti mich an sich zog und mich küsste....ich kann nur sagen, wundervoller Augenblick. Aber wärend des Kusses bekam ich aufeinmal total Bauchschmerzen, es fühlte sich an wie tausende Messer die sich in meinen Bauch bohrten. Ich löste mich von Basti und hielt mir den Bauch. "Ist alles okay?" Ich konnt nicht antworten, die schmerzen waren einfach zu groß, und Angst hatte ich auch. Was ist wenn etwas mit dem Baby ist!? Basti trug mich raus aus dem Wasser und legte mich auf einer der Liegen. Ich bekam nur noch mit wie mein Freund rief "Wir brauchen einen Arzt!" und dann war ich auch schon weg. ....

Ich weiß der is irgendwie merkwürdich der Teil aber was soll ich denn schreiben??? :/















Montag, 11. Februar 2013

Kotzen&Kacken

Ich weiß das ich damit echt nerve aber es kotzt mich einfach an das ich alles umsonst gemacht hab!-.-Ich hab eigentlich gedacht das Teil 100 der letzte wird, vielleicht auch nich, aber ich denke eher das der letzte Teil den ich gepostet hab der letzte ist....

Samstag, 9. Februar 2013

93

So langsam nähern wir uns Teil 100.....was wahrscheinlich auch der letzte Teil sein wird :)

Nachdem wir bestellt hatten mussten wir 20 Minuten warten, dann wurde uns das Essen von der Kellnerin vor die Nase gesetzt.  Basti und ich probierten und Wow das Essen...kann man garnicht beschreiben wie gut das war. Basti schien es auch zu schmecken und so konnten wir die knapp 2 Stunden die wir in den Restaurant verbrachten in vollen Zügen genießen. Nachdem wir gezahlt hatten fragte Basti mich: "Hats dir geschmeckt?" "Ja, war richtich lecker, und dir?" "oh ja!"  wir grinsten uns an und standen auf. Er nahm meine Hand und zusammen gingen wir an den Strand. Das Restaurant lag an der Promenade, also kein weiter weg. (Is eig. Mallorca aber egal ;) stellt euch das aber schöner vor... ) Ich zog meine Schuhe aus und hielt sie in meiner linken Hand während meine rechte mit Basti´s verschränkt war. Irgendwie erinnert mich das einen unserer ersten Abende, damals war es echt schön aber jetzt ist es noch viel besser. Basti und ich wohnen zusammen und gründen eine Familie.  Komisch das wir schon fast ein Jahr zusammen sind,mehr oder weniger. Echt krass wie schnell die Zeit vergeht, nächsten Monat ist es schon soweit. Das Jahr mit ihm war zwar nicht immer einfach aber im großen und ganzen war es einfach nur schön. Die Zeit in der wir getrennt waren und meine Schwangerschaft haben uns echt zusammen geschweißt. Nicht ein Tag möchte ich missen, auch wenn manche Tage so garnicht perfekt liefen. Aber auch Streit und Eifersucht gehört zu einer Beziehung dazu! Leider. "Woran denkst du?" "Wir sind schon fast ein Jahr zusammen.." seufzte ich glücklich. Basti lächelte mich an "stimmt." bestätigte er meine Aussage. "Darüber bin ich auch froh. Und danke nochmal..." das letzte murmelte er. "Für was?" irgendwie war ich irritiert. "das du mir verziehen hast und das du es mit mir aushältst und mich trotzdem liebst obwohl es manchmal sehr schwierig zwischen uns ist aber  vorallem Danke dafür das du dich entschieden hast unser Kind zu behalten!ich hätte es einfach nich ertragen können wenn du es abgetrieben hättest, obwohl ich dich auch ein bisschen verstehen könnte. Mit 17 schwanger zu sein war bestimmt nie dein Plan..."  "Okay zu aller erst: du bist süß!" Ich gab ihm schnell einen flüchtigen Kuss bevor ich weiter redete. "Ich hätte es selber nichts übers Herz gebracht unser Kind umzubringen." mehr konnte ich in dem Moment nicht von mir geben, die Sachen die Basti eben gesagt hat fand ich einfach zu süß, es verschlug mir die Sprache weil ich wusste das ihm das mit Anna leit tat und das er wirklich erleichtert ist das wir wieder zusammen sind, und ich weiß auch das er es ernst meint als er gesagt hat das er froh ist das ich mich gegen die Abtreibung entschieden hab, das weiß ich ja aus eigener Erfahrung. Ich war auch heil froh das ich es nicht durchgezogen hab, ich freu mich schon auf das Baby! Ich und Basti saßen mitlerweile im Sand, ich zwischen seinen Beinen. (so ungefähr :) )  "Ich liebe dich" flüsterte er mir ins Ohr und gab mir ein Kuss auf die Wange. Ich musste grinsen "Ich liebe dich auch!" Der Augenblick war wunderschön: der Strand war wie leer gefegt, nur ich und Basti waren dort und die Sonne war am Untergehen- der Moment war perfekt, einfach vollkommen....

2 Kommis büdde! :)
Wollt ihr überhaupt den näcshten Teil? :(

Donnerstag, 7. Februar 2013

92

Es sind zwar überhaupt keine Kommis unter dem letzten Teil gewesen aber hier ist er trotzdem, der nächste Teil! Nichts besonderes...Trotzdem hoffe ich auf Kommentare, sonst gehst nicht weiter!Diesemal aber wirklich! :) Wäre zwar kein Weltuntergang aber trotzdem ;]

2 Wochen später (sorry das ich immer so viele Zeitsprünge mach :/ )

Die letzten 2 Wochen sind wie im Flug vergangen, Miley Schienen-Ding war ab und die Frühlingsferien hatten begonnen. Endlich! Für die erste Woche hatten Miley und ich etwas schönes geplant, URLAUB!!! Undzwar, richtich geil, auf Mauritius! :) Miley´s Oma hatte uns die Reise geschenkt und ich freue mich schon riesig! Wir waren schon am Flughafen, gleich würde es in den Flieger gehen.Nachdem wir uns von unseren Eltern verabschiedet hatten war es dann auch so weit, unser Flug wurde aufgerufen und nicht all zu lange Zeit später saßen wir im Flugzeug und flogen über den Wolken :)Während des 11 stündigen Fluges küssten und kuschelten Miley und ich, hörten Musik, redeten oder schliefen. So verging der Flug eigentlich recht schnell.Kurz bevor das Flugzeug zur Landung ansetzte weckte ich meine wunderschöne Freundin die mit ihrem Kopf an meiner Schulter gelehnt schlief. "Schatz, wach auf. Wir müssen gleich aussteigen!" "Mmmhh..."
Als wir endlich aus dem Flieger hinaus konnten, kam uns direkt die warme Luft entgegen. "Boah is das heiß hier!" "Kannst du laut sagen!" Wir beide setzten unsere Sonnenbrillen auf die Miley in ihrer Handtasche verstaut hatte.

Später, als wir im Hotelzimmer angekommen waren ,staunten wir nicht schlecht, purer Luxuuuuus ;) .
Naja, das darf man doch von einem 5 Sterne Hotel erwarten, oder!? :) .

>Miley´s Sicht<
Wow, das Hotel war einfach der Hammer! Geiler Pool, nah am Strand-was will man mehr? "Ich geh dann mal schnell duschen..." Basti grinste. "Ich komm mit!" ich lachte. "Nee...lass ma!" sagte ich, huschte ins Bad und schloss die Tür hinter mir ab. "Du bist fies!" hörte ich von der anderen Seite der Tür. Nachdem ich fertig mit duschen, schminken und so weiter war, ging Basti duschen. Der Flug war irgendwie anstrengend, auch wenn ich nicht viel gemacht hatte-da tat eine dusche echt gut.Es war mittlerweile 18 Uhr, das verriet mir der Blick auf die Uhr. Basti kam frisch geduscht und schon angezogen ins Zimmer. Ich war auch schon fertig, wir wollten Essen gehen. Gott sei Dank sah man unter dem Kleid nicht unbedingt meinen Babybauch-naja er war ja auch noch klein, schließlich war ich grad erst am Anfang des 4 Monats.
Mein Freund sah mich von oben bis unten an und als er sah das ich hohe Schuhe anhatte veränderte sich sein Gesichtsausdruck schlagartich! "Was?" "Versteh mich nicht falsch, aber muss das mit den Schuhen sein? Ich mein ja nur weil du schwanger bist..." "Das ist das letzte mal,okay?" Er nickte und band sich seine Uhr um. Im Spiegel checkte er noch mal ob seine Frisur sitzt und dann drehte er sich wieder zu mir und lächelte mich an. "Fertig?" fragte er und hielt mir eine Hand hin. Ich saß auf dem Bett und zog mich nun an Basti hoch. "Jop, ich hab die ganze Zeit nur auf dich gewartet, du Mädchen!"  Er sah mich empört an, ich ignorierte es , nahm meine Tasche und zog ihn dann aus dem Zimmer raus. "Musst du immer so fies sein?" "Ja"  Er schüttelte grinsend denn Kopf und dann gingen wir Hand in Hand ins Restaurant, welches wir uns vorher schon im Internet "angeguckt" hatten, also wir hatten eine Adresse und so gegoogelt, weischt? :)

Naja..... :/ Im Moment fehlen mir einfach die Ideen... 
Kommis wären trotzdem toll! ;)

Mittwoch, 6. Februar 2013

91

Es waren unter dem letzten Teil zwar keine  2Kommis aber hier ist trotzdem der nächste-wenn hier keine Kommis kommen gehts nicht weiter! Ich weiß, wäre nicht so tragisch aber mir doch egal! :P  :D



Ich weiß es nicht, ich bin eben erst von den Untersuchungen gekommen, dann waren zwar Jackson und mein Vater hier aber der Arzt hat sich noch nicht blicken lassen..  Achso….aber warte! Wenn es heute Morgen passiert ist, wieso wurdest du eben erst untersucht!?“ „Weiß nicht, ich lieg aber schon seit dem es passiert ist hier!“ Es klopfte an der Tür und ein junger Mann, der sich als Arzt entpuppte kam ins Zimmer. „Ich hab ihre Untersuchungs-Ergebnisse! Es sieht alles gut aus, innere Verletzungen haben sie nicht! Nur ihr rechtes Bein hat etwas mehr abbekommen, nicht allzu schlimm, nur eine Prellung! “ „Und was ist mit unserem Kind?“ „Auch bei ihrem Kind scheint alles okay zu sein, einen Schaden scheint es nicht davon getragen zu haben!“ Puh… Gott sei Dank! „Wir würden sie aber lieber noch eine Nacht bei uns behalten, auch wenn sie sagen dass es ihnen gut geht! Morgen werden sie dann nochmals untersucht!“Okay, wenn es sein muss.  Ich werde jetzt der Schwester sagen dass sie ihren Vater benachrichtigt!“ „Okay.“  Der Arzt ging und Demi und Felix kamen wieder hinein. „Alles gut?“ „Ja, mein Bein ist geprellt aber sonst ist alles gut!“Auch mit eurem Kind?“ „Jap“ Wir blieben noch 2 Stunden bei Miley, dann mussten wir leider gehen.
Am nächsten Tag fuhr ich direkt nach der Schule zu Miley ins Krankenhaus. Auf meinem Roller war es echt kalt, ich freu mich schon so wenn ich 18 bin, dann darf ich endlich alleine Auto fahren, ja ich hatte im Dezember meinen Führerschein bestanden. Als ich im Krankenhaus ankam kamen mir Miley´s Vater und Bruder entgegen, die beiden mussten bald zur Arbeit und konnten leider nicht mehr bleiben. Ich ging in Miley´s Zimmer, sie saß da auf ihrem Bett und grinste mich an, sofort musste ich auch grinsen. „Na Schatz, was grinst du denn so!?“ „Ich darf jetzt nach Hause.“ Sie saß da schon komplett fertig, sie hatte ihre Jacke an und einen Schuh, der andere, der rechte Fuß war in so einem komischen schwarzen Ding, so etwas wie eine Schiene war das. 
Wie liefen die Untersuchungen?“ „Es ist alles okay, hier im Haus ist auch ein Frauenarzt der hat meinen Bauch, also das Baby nochmal genauer untersucht und es ist alles gut!“ „Gott sei Dank!“ „Ja, Glück im Unglück!“ grinste sie. „Ich hab ein neues Ultraschallbild!“ Sie zeigte mir das Bild von unserem 10 Wochen alten Kind, welches in ihrem Bauch heranwägst. Dieses Mal erkannte man schon mehr als das letzte mal. Auch wenn es nur ein Foto war, ich war trotzdem fasziniert von unserem Kind. „Können wir jetzt nach Hause?“Ziehst du wieder zu mir in unser Haus?“ „Wenn du nichts dagegen hast!“ „Als ob!“ grinste ich. „Ich ruf aber meine Mutter an und frag ob sie uns abholt, ich bin nämlich mit dem Roller hier!“
1 an halb Stunden  später saß Miley neben mir auf der Couch und hatte das rechte Bein hoch gelegt. Meine Mutter hatte Miley im Auto mitgenommen und ich bin mit dem Roller zurück gefahren. Ein bisschen neidisch auf meine Freundin war ich ja schon, sie war für den Rest der Woche von der schule befreit. „Soll ich dir irgendetwas bringen, brauchst du irgendetwas!?“ Sie grinste. „Kannst du meinen Rücken massieren!?“ „Klar.“ Nach einer ausgiebigen Rücken Massage und nach einer leckeren Mahlzeit trug ich Miley hoch ins Schlafzimmer da sie sich hinlegen wollte, und ich machte Hausaufgaben. Darauf hatte ich zwar überhaupt kein Bock aber was getan werden muss, muss halt getan werden! …..Scheiß Schule! 


P.s : A licky boom boom down! =]