Montag, 23. Dezember 2013

235

Morgen ist Weihnachten :)
235:

Nach 2 an halb Stunden hatte ich irgendwie kein Bock mehr. Die Musik war nicht gerade gut und die meisten Typen die hier waren ekelten mich an. Und außerdem war mir etwas schlecht. Aber weil Demi und Vanessa so viel Spaß hatten wollte ich ihre Stimmung nicht verderben. Die beiden waren gerade beim tanzen und ich saß an der Bar, trank aber nur Wasser. Ein paar Stühle weiter saßen 2 Mädchen, ich schätze sie älter als mich.So um die 21-21. Irgendwie störten sie mich, sie kamen mir richtig hochnäsig und eingebildet vor. Und das sie immer wieder zu mir rüber sahen und danach sich sachen zuflüsterten und kicherten verstärkte meinen ersten Eindruck nur. Meine Stimmung war auf dem Tiefpunkt. Das einzige was sie ein bisschen abhieb, waren Basti´s süßen Nachrichten. Er schrieb die ganze Zeit das er mich vermisst und sich wünschte das ich bei ihm wäre. Zu süß ^_^  Aber das wünschte ich mir auch, ich wäre viiiel lieber zu Hause bei meinem Freund und meinem Sohn geblieben aber jetzt zu gehen wäre auch dumm. Das schnelle Lied das gerade gespielt wurde, endete und ein ruhiges fing an. Demi und Vanessa standen deshalb plötzlich neben mir und warteten auf das nächste schnelle Lied. Sie bestellten sich jeder was zum trinken und setzten sich dann links und rechts neben mir auf die freien Stühle. "Kann ich euch was anvertrauen?" "Was denn?" "Irgendwie find ich Fabian....süß."  "uuuuuuuuh!" Vanny grinste dreckig. "Dann mach ihn dir klar! ;) " "Der hat ne Freundin." "Echt?" "Jup." "Scheiße. Glaubst du das ist was ernstes mit seiner Freundin?" "Keine Ahnung, ich kenn die nicht. Aber letztens meinte er noch das sie ihn bisschen nervt."  "Dann ist ja gut ;).... Geiles Lied! Kommt ihr mit, tanzen?!" "Ich schon." "Und du Miley?" "Ne lieber nicht, ich hab Angst das ich da irgendwelche Leute ankotz." "Wollen wir dann lieber nach Hause?" "Ne geht ruhig tanzen, kein Problem ich bleib einfach noch bisschen hier sitzen und wenns besser wird komm ich nach. "Okay." Die beiden verschwanden wieder und die zwei komischen Weiber von eben kamen zu mir. "Bist du nicht die, die sich von diesem möchtegern Sänger schwängern lassen hat?!" "Was geht euch mein Leben an?" stellet ich genervt die gegenfrage. "Wir wollten doch nur fragen. Also ich finds ganz schön asi so früh schon Kind zu haben. Ich mein, wie alt bist du, 16!?"

>Basti´s Sicht<
Wir waren schon beim zweiten Film, uns war aber trotzdem langweilig. Die Kinder schliefen seelenruhig und wir wussten nicht was wir machen sollten. Da ich den Film jetzt auch nicht sonderlich spannend fand, schrieb ich lieber mit Miley. Ich hätte sie jetzt viel lieber bei mir. Aber was solls, morgen früh seh ich sie ja schon wieder. "Basti?" "Ja?" "Kannst du mir mal vielleicht helfen?" "Kommt drauf an wobei?" "Ich hab da so´n Problem mit meiner Freundin...."  wir flüsterten weil Phil, der zwischen uns lag schon schlief. "ooookay, und was für eins?" "Naja, irgendwie langweilt sie mich, sie klammert und lässt mir gar keinen Freiraum! Und ich weiß nicht ob ich sie überhaupt noch liebe...." "Dann mach doch mit ihr Schluss?" "Aber der Sex ist schon ziemlich geil...." "Aber was bringt dir das wenn dich der rest nur nervt!?" "Joar, hast ja recht. Und wie soll ich ihr das sagen?" "Sag ihr doch einfach das du dir nicht mehr sicher bist das du sie liebst, hab ich bei Anna auch so gemacht." "Ich glaub sie wird sauer sein. " " Kann sein, aber sei einfach ehrlich zu ihr."
Ungefähr 2 Stunden später waren Fabian und ich eingeschlafen, aber da mein Handy klingelte wurde ich wieder wach. "Hallo?" ..... [Langweilig...]


 Ich wünsch euch allen morgen schöne Weihnachten!
Genießt das leckere Essen und lasst euch reich beschenken ;)
                                           ♥


1 Kommentar:

Heyoo! :)
Würde mich über Rückmeldung freuen :)