Freitag, 13. Dezember 2013

232



1 Tag zu spät, sorry :/
232:
Was ist denn jetzt schon wieder passiert!? Ich merkte sofort wie mein Körper sich anspannte und mein Herz anfing schneller zu schlage. Basti mrkte es anscheinend auch, er blieb stehen"Schatz, jetzt beruhigt dich erstmal! Atme erstmal tief durch und dann können wir sofort gehen." Ich bin vor ungefähr 1 an halb Wochn in der Schule wegen meiner tachykardie umgekippt, weil ich um ehrlich zu sein ein bisschen überfordert war. Deswegen machte Basti sich in letzter Zeit viel zu große Sorgen. Süß aber übetrieben. Ich tat also was er sagte und dann machten wir uns mit schnellen Schritten zum Haus meines Vaters. Als wir an der Tür ankamen klingelte ich tausend mal hintereinander bis mein Bruder endlich die Tür aufmachte. Er biss von seinem Bruder das er in der Hand hatte ab und sprach dann erst mit uns. "Was macht ihr hier?!" "Wääääh....kannst du nicht rstmal aufessen?! Und was soll der Krankenwagen hier? Was ist denn passiert?"  "Ach keine Ahnung, die sind beim Nachbarn!" Basti und ich sahen uns erleichtert an. "Und wo sind Papa und Maxi?" "Hast du mal auf die Uhr geguckt? Die schlafen schon." Und genau in diesem Momnt hörte man Maxi weinen. Ich ging an mein Bruder vorbei und lief hoch in mein altes Zimmer, da legt mein Vater Maxi immer zum schlafen hin. "Na mein Schatz." Ich hob ihn hoch und wischte ihm die Tränen weg. Er hörte dann auch auf zu weinen.Er war immer noch ganz heiß,hatte wahrscheinlich immer noch Fieber, aber es war deutlich besser als heute morgen. Ich fing an zu riechen warum er aufgewacht ist. Ich sah ihn an und er grinste. so süß :3 Ich wickelte ihn schnell die Windeln, nahm dann die Sachen di ich meinen Vater hier gelassen hatte für Maxi und ging dann mit meinen Sohn wieder runter. Basti saß mit meinem Bruder auf der Couch, trank ein Bier und unterhielt sich mit ihm.  Ich setzte mich auf den Sessel nebn der Couch. Maxi saß mit seinem Schnuller im Mund auf meinem Schoß und lehnte mit dem Kopf gegen meiner Brust. Er war schon fast wieder am Schlafen. Als Basti dann sein Bier ausgetrunken hatte und vom Klo wieder kamen war ich echt schon ziemlich müde. "Können wir dann?" "Jup."                                                                                                                                                   Am nächsten Tag, direkt nach dem Frühstück bekam ich eine Sms von Demi:
                               "Können wir uns treffen? Ist wichtig!!!!!!"
                                                                    ....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Heyoo! :)
Würde mich über Rückmeldung freuen :)