Freitag, 25. Oktober 2013

218



Der ist extrem langweilig :/
218:
"Na du dreckige Schlampe." An der Stimme und an dem widerlichen Geruch erkannte ich sofort das es Manuel war. Eigentlich ja auch klar. "Ich hab dir und deinem Macker doch schon gesagt das ihr die Polizei auschalten solltet. Was ist daran so schwer zu versthen?!" Erwartet der jetzt eine Antwort? Er hält mir schließlich den Mund zu. Und da er mit seinem fetten Arm auch meine Nase bedeckte, konnte ich kaum noch atmen. Aber durch viele "Prügelein" mit meinem Bruder früher, wusste ich mir zu helfen. Ich biss ihn einfach in die Hand und als er sie dann schreiend von mir ließ, tritt ich ihm auch noch mal schön in die Wichteile. Er sank zu Boden und ich lief so schnell wie es mir nur möglich war die letzten Straßen bis zum Haus von Basti´s Eltern. Zum Glück hatte ich ein Schlüssel und musste Basti nicht wecken. Ihm wollte ich im Moment nichts davon sagen. Ihm gehts mit seiner Gehirnerschütterung und dn 2 geprellten Rippen schon schlecht genug. "Hey Schatz da bist du ja, ich wollte dich gerade anrufen. Wo warst du denn? Du bist ja ganz aussr atem.." So fing Basti mich allrdings mit seinem Handy in der Hand vor der Tür ab."Ja, ich ehm muss ganz schnell aufs Klo deswegen bin ich die letzten Meter gelaufen." das war das einzige was mir gerade als Sinnvoll erschien. "Ich erzähls dir dann gleich!" Was ich wirklich gemacht hab erzähl ich ihm natürlich nicht. Ich lief schnll ins Badezimmer und überlegte schonmal was ich Basti gleich sagen könnte. Leider viel mir auch nach 3 Minuten nichts ein. Na gut, damit er nicht denkt das ich fett durchfall hab oder so ging ich jetzt einfach zu ihm runter. Dann improvisier ich eben. Werden wir ja sehn ob was glaubwürdiges bei rauskommt....

1 Kommentar:

Heyoo! :)
Würde mich über Rückmeldung freuen :)