Freitag, 27. September 2013

209

209:
Doch noch bevor Manuel mich sehen konnte, hielt Basti mich auf. "Hey Schatz warte! Du kannst da jetzt doch nicht rüber gehn, lass uns einfach die Polizei rufen." Obwohl ich vor Wut kochte hatte Basti wahrscheinlich recht. "Ja okay." Und dann ging alles ganz schnell, so schnell das ich fast gar nichts mit bekam. Die Polizei kam und Manuel flüchtete. Und jetzt fing eine wilde Verfolgungsjagd durch die komplette Stadt an. Eine Polizistin blieb bei uns und stellte uns einige Fragen,dann konnten wir nach Hause. Den ganzen Weg über blieben wir still. Jeder von uns beiden hing seinen Gedanken nach: Es ist schon komisch das in einem Moment die Welt perfekt zu sein scheint, und im nächsten Moment liegt alles in Trümmern. Irgendwie kommt es mir so vor als würde in meinm Leben eine Katastrophe die nächste jagen. Klar war es für Demi bestimmt tausend mal schlimmer, schließlich hat sie ihr Kind verloren aber ich bin ihre beste Freundin und leide natürlich mit. Später klingelten die Tür und das Telefon gleichzeitig. Basti ging ans Telefon und ich machte die Tür auf. Hätte ich das blos gelassen.-.- "Was möchtest du hier?" "Du könntest ruhig ein bisschen freundlicher sein." "Wieso sollte ich? Aber egal, was willst du?" Anna brachte meine ohnehin schon miese laune noch mehr zum sinken. "Ich wollte Basti besuchen, ist das verboten?" "Ja!? schon vergessen das du dich uns nicht mehr näher darfst?!" "Ach vergessen wir den alten Quatsch doch mal." Sie wollte einfach rein gehen aber ich hielt sie zurück. "Wir haben im Moment genug Probleme, da hab ich echt kein Bock auf dich!" Ich machte einfach die Tür zu und ging zurück zu Basti. Der hatte auch schon aufghört zu telefonieren. "Und, wer war das?" "Die Polizei. Sie haben Manuel verloren." "Also läuft der noch frei rum?" "Sieht ganz so aus..."
Ich weiß der ist total langweilig...

1 Kommentar:

  1. du machst es aber pannööööönd, schnell weiter bitte!:)

    lg vivi

    AntwortenLöschen

Heyoo! :)
Würde mich über Rückmeldung freuen :)