Freitag, 20. September 2013

207

207:
"Was los?" "Das war Demi, sie ist im Krankenhaus und sie hat ganz schrecklich geweint. Sie will das ich komme." "Was ist denn passiert?" "Keine Ahnung. Das werd ich dann wohl gleich erst erfahren." Bei reden zog sie sich ihr T-shirt wieder an. "Ich frag dann mal schnell meine Eltern ob sie Maxi nehmen können..." Ich wollte schon mein Handy greifen."Du kannst ruhig hier bleiben, er ist doch gerade erst eingeschlafen." "Sicher?" "Ja. Dann fahr ich mal los. Bis nachher." "Tschüss.Und beeil dich!" Sie beugte sich noch schnell über mich und gab mir einen Kuss und dann verschwand sie. Hoffentlich ist es nichts schlimmes, so einen sorgenvollen Blick und diese ängstliche Stimme von Miley will ich nie wieder sehen.

>Miley´s Sicht<
Ich wartete schon gefühlte 10 Stunden an dieser Scheiß roten Ampel. Ich rasste hier gleich echt aus! Immer wenn man es eilig hat, passiert sowas. -.- Endlich sprang dann die Ampel auf grün und ich konnte weiter fahren. So schrecklich wie Demi geweint hat, ist es wohl was schlimmes. Hoffentlich ist nichts mit ihren Kindern...
Als ich am Emfang nach Demi fragte, ihr Zimmer gesucht und gefunden hatte, fiel sie mir direkt in die Arme. Sie weinte bitterlich und noch viel schlimmer als am Telefon. "Was ist denn?" Ich hielt sie ein Stück von mir weg und als ich mir Gesicht näher ansah, stockte mir echt der Atem. Sie hatte einen Handabdruck auf der Wange, ein blaues Auge und überall blaue Flecken auf den Armen. "Ich hab ja heute Lona und Fynn zu Felix gebracht und Manuel ist mit gekommen. Und später waren wir dann mit den Kindern und Felix aufm Spielplatz und alles war gut. Die beiden sollten dann bei Felix schlafen und ich und Manuel sind wieder zu ihm gegangen und dann ist er voll ausgerastet! Er ist voll eifersüchtig weil Felix der Vater von meinen Kindern ist und so und dann hat er mich halt...geschlagen!" "Oh Man..." "Und das schlimmste ist....ich hab mein Kind verloren!" den letzten Teil des Satzes flüsterte sie, dabei fing sie auch wieder an zu weinen. Ich nahm sie wieder in meine Arme. "Ich weiß nicht wie ich das ertragen soll! Und vorallem weiß ich nicht wie ich es Felix und meiner Mutter sagen soll. Felix war ja am Anfang gegen das Kind aber mittlerweile hat er sich auch gefreut, und meine Mutter sowieso! Ich hab auch extra dich angerufen weil ich es mich nicht trau meiner Mutter zu sagen, die mochte Manuel eh nicht." Niemand mochte ihn-vom ersten Augenblick an, als ich ihn letzte Woche kennengelernt hab war er mir gleich unsympathisch. Aber egal. "Und wo ist Manuel jetzt?" "Keine Ahnung, ein Nachbar hat wohl meine Schreie gehört und hat die Polizei gerufen und weil er ja auf Bewährung draußen ist er dann schnell geflohen als sie kamen. Ich bin nur so froh das die Kinder es nicht mitbekommen haben. Sie sind twar erst ein Jahr alt, aber sie bekommen schon sehr viel mit!"Ich saß noch ein paar Stunden mit ihr im Krankenhaus und war für sie da. Sie weinte die ganze Zeit durch. "Ich darf jetzt eigentlich nach Hause...aber ich will echt nicht!" "Dann komm mit zu mir und Basti.." "Wirklich?!" "Klar." "Hat Basti auch nichts dagegen? Willst du ihn nicht vorher fragen?" "Ach Quatsch!" Demi und ich regelten den Kram mit den Ärtzen und so und fuhren dann nach Hause. Basti war immer noch wach und als wir ankamen wollte er alles wissen, also erzählten wir es ihm.....

1 Kommentar:

Heyoo! :)
Würde mich über Rückmeldung freuen :)