Sonntag, 8. September 2013

202

Noch 4 Tage Praktikum... naja ist da nicht so schlimm wie in der Schule. :)
Habt ihr schon Basti´s BravoWebTv Interview gesehen? Als er da Miley sagt bin ich voll ausgeflippt :D
202:
 "Erschreck mich nicht so." lächelte er. "Wer war das?" dabei zeigte ich auf sein Handy.Sein lächeln verschwand. "Mein Manager, er hat für heute ein Konzert organisiert." "Ohne vorher zu fragen ob du überhaupt Zeit hast?!" "Naja...so ist es nicht ganz. Als ich letztens da war hat er mich schon gefragt ob es heute passt...Das Konzert ist in 2 Stunden, es ist nicht weit weg von hier und ich bin so schnell wie möglich wieder da!" Er sah wahrscheinlich meinen enttäuschten Gesichtsausdruck, deshalb wollte er mich bestimmt besänftigen-was er aber nicht schaffte. Jetzt wo es sein kann das Maxi schwer Krank ist, und Basti weiß wie schlecht es mir damit geht, dachte ich das er bei mir bleibt und das gemeinsam mit mir durchsteht. Und außerdem hätte er es mir mal früher sagen können-.- "Dann solltest du dich jetzt fertig machen, du willst ja nicht zu spät kommen." Ich hatte jetzt echt kein Bock mehr Basti zu sehen, deshalb ging ich einfach nach oben in Maxi´s Zimmer. Soll er doch fahren, mir doch egal. Dann mach ich mir mit Maxi einen schönen Tag..wer weiß wie lange wir ihn noch haben :/ Da er eh gerade aufgewacht war, war es der passende Zeitpunkt hier zu sein. Nach dem füttern war das wickeln dran. Dabei kam Basti auch ins Maxi´s Zimmer. "Ich fahr dann jetzt." "Tschüss." Er kam zu uns zum Wickeltisch. "Es tut mir wirklich leid...." "Wolltest du jetzt nicht fahren?!" Er stieß verzweifelt Luft aus und gab mir und unseren Sohn  einen Kuss und ging.                                                                                             

Da Basti ja ein Konzert hatte, traf ich mich 2 Stunden später mit Demi und Vanessa in Demi´s Zimmer. Maxi hatte ich mit. Während Vanessa von ihren Hochzeitplänen erzählte, und Demi irgendwas von einem neuen Freund redete konnte ich nur wieder daran denken, was wohlmöglich mit Maxi ist. "Miley? Hörst du zu?" "Eh,ja...nein. Was habt ihr gesagt?!" "Alles in Ordnung?" "Jaja, alles gut. Also was hast du gesagt?" Sie fing an zu grinsen. "Ich hab da jemanden kennengelernt.Er heißt Manuel und wir sind schon fast 2 Wochen zusammen." "Okay, und wieso erfahren wir erst jetzt davon?" "Naja, es ist halt alles noch ganz frisch und es gibt da noch ein Problem...." "Hat er ein Problem mit deinen Kindern oder der Schwangerschaft?" "Nein, er hat selbst 2 Kinder. Er ist halt auch ein bisschen älter aber das ist nicht das Problem." "Was denn?" "Er war schonmal im Knast." "Was, wieso?!" "Naja, Häusliche Gewalt,schwere Körperverletzung, Betrug,Diebstahl, Drogenhandel-Drogenbesitz..." "Okay, schon gut. Das reicht!....Bist du sicher das er der richtige ist?" "Ich glaub daran das er sich geändert hat. Er hat mir versprochen clean zu bleiben und keine Scheiße mehr zu bauen." Das Gespräch ging noch lange weiter aber meine Gedanken schweiften wieder ab.                                                                                                                                                     Am nächsten Tag war meine Mathearbeit dran. Aber wie die letzten Tage auch, konnte ich mich auf nichts anderes konzentrieren als auf die Angst um Maxi. Und Basti und ich hatten uns auch nicht wieder vertragen. Das kam also auch noch dazu. Eins weiß ich mit Sicherheit, diese Arbeit verhaue ich!....

Scheiße, langweilig und kurz aber man ist ja nichts anderes von mir gewohnt :)

1 Kommentar:

Heyoo! :)
Würde mich über Rückmeldung freuen :)