Montag, 19. August 2013

197



Mir fällt nichts mehr ein irgendwie :/ Den hab ich auch nicht alleine geschrieben...
Und hier Basti´s neues Video und der Songtext dazu :)
Ich bin so froh das meine beiden Lieblingsänger dieses Jahr noch ein Album rausbringen. Erst Basti am 13.9 mit 'Atemlos' und am 8.10 bringt Miley #BANGERZ raus. Das Jahr wird noch so geil ^_^  Aber bisschen komisch finde ich´s schon...die beiden haben fast die selbe Frisur o.O
197:
Irgendwie konnte ich selbst nach 3 Stunden nicht einschlafen. Miley hingegen schlief wie ein Stein. Sie sah so süß aus...und so heiß! Ich kann im Moment echt an nichts anderes denken als an Sex! Es ist schon viel zu lange her das Miley und ich mit einander geschlafen haben. Das muss ich ganz ehrlich zu geben. Aber ich respektiere es auch wenn sie es noch nicht will. Betrügen werde ich sie deshalb natürlich nicht! Ich hab ja schließlich auch noch 2 gesunde Hände ;) Und Sex ist ja auch nicht das wichtigste. Irgendwann schlief ich dann aber doch ein. Aber lange konnte ich aber nicht pennen. Ich wollte die Tabletten und Maxi holen, bevor Miley wach wird. Also sprang ich schon um 7 unter die dusche, machte mich fertig holte die Tabletten und dannach unseren Sohn. Und oh man, er brauchte ganz dringend ne neue Windel als wir zu Hause ankamen! Also lief ich hoch in sein Zimmer und wechselte ihm die Windeln." Ihhh.Wieso bist du denn jetzt schon wach?" Plötzlich stand Miley hinter mir. "Ich hab deine Tabletten und Maxi geholt.""Oh okay.Und wo sind die Tabletten?" Sie stellte sich neben mich und Maxi griff nach ihrer Hand-so unfassbar süß ^_^ "Ich glaub ich hab die unten gelassen." Sie nickte und wollte dann gehen, aber ich konnte sie gerade noch so zurück ziehen. "Was?!" Ich zog sie ganz an mich ran und küsste sie. Nachdem wir uns gelöst hatten verdrehte sie die Augen-aber lächelnd! Als Maxi fertig war, ging ich mit ihm runter in die Küche wo Miley dabei war den Tisch zu decken. "Gehts dir besser?" "Mir ist immer noch schlecht aber sonst ja." "Hast du schon ne Tablette genommen?" "Ja, eben gerade." Ich erschrack weil gerade 2 Toast aus dem Toaster geschossen kamen. Miley lachte- was Maxi auch dazu brachte. "Lacht ihr mich aus?" "Vielleicht. Vielleicht nicht." Da setzt man ein Kind in die Welt und wird dann von einem halben Jahr alten Baby ausgelacht -.- Naja, vielleicht hatte er nicht deswegen gelacht aber egal :) "Hier." Miley gab mir die beiden Scheiben. "Willst du keins?" "Ne, hab kein hunger." Sie nahm mir Maxi ab und fing an seine Flasche zu machen. "Iss lieber was...."  "Ich bekomm nichts runter."  Als Maxi´s Flasche fertig war setzten sie sich zu mir an den Tisch. "Was glaubst du wird sein erstes Wort sein?" "Weiß nicht, aber bestimmt Mama oder Papa oder so." "Ich hoffe Papa!" grinste ich. Miley lächelte auch. "War klar." "Aber wir müssen wohl noch ein bisschen drauf warten." Miley nickte. 
Später, als Maxi sein Mittagsschlaf machte und ich und Miley ein bisschen sauber machten, klingelte das Telefon. Ich ging ran. "Hallo?" ....
Laaaaaangweilig...ich weiß :/ Aber mir fällt echt nichts mehr ein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Heyoo! :)
Würde mich über Rückmeldung freuen :)