Dienstag, 13. August 2013

196

Ich will Kommis, Bitches!! (Muss nicht-wäre aber nett ;) )

196:
"Okay gut, also es ist so, sie haben eine Herzkrankheit. Sie nennt sich Tachykardie, dabei handelt es sich um eine besondere Form der Schnellherzigkeit, umgangssprachlich auch Herzrasen genannt, das in schlimmen Fällen sogar zum Kreislaufstillstand führen kann. Aber ich kann sie etwas beruhigen, ihre Art davon ist nicht gefährlich, sie wird ihnen nicht schaden. Das ist im Moment das einzige was wir erkennen können, wir sehen uns alles nochmal genauer an, wenn irgendwas sein sollte,sagen wir natürlich sofort Bescheid!  Was ich noch sagen wollte,es wäre besser für sie wenn sie gewisse Tabletten nehmen. Erstmal für ein halbes Jahr und dann sehen wir weiter." Endlich hatte er aufgehört zu reden. Natürlich wollte er nur helfen aber wir mussten erstmal den ersten Satz verarbeiten. "Ist das vererblich? Wir haben einen Sohn und..." "Da kann ich sie beruhigen, es ist nicht vererbbar." (weiß nicht ob das wirklich nicht so ist aber immer wenn ich dasbei google eingib, kommt da immer ne andere scheiße-.- aber vermutlich bin ich nur zu dumm um google richtig nutzen zu können ;) ) Hätte Miley es nicht gefragt, hätte ich es getan. Ich find es scheiße das Miley diese Krankheit hat, bin  aber froh das es ncht gefählich ist, und Maxi es wahrscheinlich nicht hat. "Wenn es ihnen besser geht, können sie nach Hause. Ich gebe ihnen ein Rezept mit und dann können sie sich die Tabletten aus der Apotheke holen. Eine am Tag sollte reichen. Schonen sie sich aber bitte noch einige Tage." "Und wenn sie sich wieder übergibt? Kann ich irgendwas bestimmtes machen damit es ihr dann wieder besser geht?" "Einfach ganz viel Trinken.Am besten stilles Wasser." "Okay." 20 Minuten später war der Rest auch geregelt und wir konnten nach Hause. Miley schlef im Auto ein und deswegen wollte die Tabletten erst morgen holen, gleich morgen wenn ich Maxi hol. Als wir zu Hause ankamen, trug ich Miley nach oben, legte sie auf´s Bett und zog sie bis auf die Unterwäsche aus, deckte sie zu und legte mich nachdem ich mich auch umgezgen hatte zu ihr. Irgendwie konnte ich nicht schlafen, Miley hat ne Herzkrankheit. Das muss ich erstmal verdauen. Aber was ich wirklich schlimm finde, wir hatten sehr lange kein Sex mehr, seit dem wir wieder zusammen sind, kein einziges mal! Natrlich ist das mit der Tachykardie schlimmer aber Sex hätte ich trotzdem gerne mal wieder ;) Sie ist so heiß, man sieht gar nicht das sie Mutter ist und wie soll ich denn da bitte schön nicht zwischendurch daran denken? Vorallem wenn es immer so unbeschreiblich gut war.. :3

Der Teil ist scheiße, aber mir fällt irgendwie nichts ein. Aber was anderes....soll Teil 200 der letzte sein, was meint ihr? = )

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Heyoo! :)
Würde mich über Rückmeldung freuen :)