Montag, 5. August 2013

191

Ich weiß ich wollte es sein lassen aber ich kann es einfach nicht! Wenn ich euch nerve tut es mir Leid aber ich kann die 2 neuen Teile einfach nicht für mich behalten, sorry! :)





191:
Ich wusste gar nicht was ich dazu sagen sollte. Ich hab echt gehofft das es vorbei wäre. Zwei Wochen lang ist nichts passiert und jetzt gehts doch weiter. Na Super. Ich brachte unsere Jacken in den Flur und als ich aus dem Fenster sah,fand ich es schon ein bisschen unheimlich. Ein schwarzer Audi stand auf der anderen Straßenseite und der Mann der dort am Steuer saß, beobachtete unser Haus mit einem Fernglas. Wie lange steht der da schon? Als wir gekommen sind ist er mir jedenfalls nicht aufgefallen. "Bascht?!" 5 Sekunden später stand er schon mit Maxi auf dem Arm neben mir. "Ja?" "Ist der dir eben auch schon aufgefallen?" "Wer?" "Der Mann in dem schwarzen Audi da!" "Ne...beobachtet der uns?" "Ich glaub schon." "Nimm ihn mal!" Basti gab mir Maxi und ging dann aus dem Haus. Er ging auf den Wagen zu und ich beobachtete das Geschehen aus dem Fenster. Als der Mann Basti sah startete er das Auto und fuhr davon. Jetzt konnte ich mir noch nichtmal das Kennzeichen anschauen. Basti kam wieder rein. "Glaubst du wir sollten zur Polizei gehen?" "Weiß nicht, aber ich glaub es wäre besser."
Wir brachten Maxi ins bett und redeten im Bett weiter und kamen zu dem Entschluss das wir uns vor dem Frauenarzt treffen und dann zusammen zur Polizei gehen. Ist ja gleich um die Ecke.
>Basti´s Sicht<
Am nächsten Tag, Miley war schon
mit Demi beim Frauenarzt und ich war mit Maxi auf den Weg dort hin. "Mit dir müssen wir auch bald wieder zum Arzt! Es wird dir zwar nicht gefallen aber du wirst wieder geimpft." Klar, er kann mir nicht antworten und weiß bestimmt auch nicht wo von ich rede aber trotzdem reden Miley und ich immer mit ihm. Machen doch alle mit ihren Baby´s oder nicht? "Mal gucken ob Mama und deine Tante da schon stehn oder immer noch da drin sind." Wir gingen um die Ecke und da standen die beiden schon. " Na ihr beiden." Demi umarmte mich und Maxi, von Miley bekamen wir einen Kuss. "Habt ihr noch kurz Zeit? Wir könnten ja noch was trinken gehen?! Also wenn ihr wollt..." "Von mir aus." In dem Café in dem wir saßen fiel mir dieser eine Mann auf. das ist doch der gleiche von gestern! Er las eine Zeitung und luckte manchmal rüber um uns zu beobachten. Vooooll der Klassiker. "Basti? Ist alles okay?" "Ehh, ja, Alles gut." Demi und Miley saßen mir gegenüber und mit dem Rücken zu dem Mann. "Wo guckst du denn die ganze Zeit hin?" Miley drehte sich um und endeckte den man jetzt auch. "Ist der Typ nicht der gleiche wie gestern?" flüsterte sie. "Ja, der beobachtet uns auch schon die ganze Zeit." "Guckt der über die Zeitung hinweg? Voll das Klischee!" "Hab ich mir auch gedacht." "Das müsst ihr auf jedenfall gleich der Polizei sagen! Okay Basti, nimm dein Handy und tu so als würdest du Miley und mich fotografieren aber in wirklichkeit fotografierst du ihn." "geht klar." Ich ging Demi´s Idee nach und kurze Zeit später hatte ich das perfekte Foto. Er sah auch gerade zu uns. "Hast du´s?!" "Jap." "Gut, dann trinken wir jetzt aus und ihr geht zur Polizei. Ich werde in der zwischenzeit zum Anwalt gehen." "Anwalt? Warum?" "Sorgerecht, Besuchsziten blah blah blah." ......


Langweilig, aber egal ;) Ich hab mich übrigens über die Komentare gefreut :) Nachher kommt noch einer...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Heyoo! :)
Würde mich über Rückmeldung freuen :)