Dienstag, 16. Juli 2013

•_•

Eine Sache hab ich noch die ich unbedingt mit euch klären muss. Okay, ihr werdet eh nicht kommentieren und mir eine Antwort geben, aber ein Versuch ist es Wert.

Als erstes sollte klar sein das ich es jetzt auf die Vergangenheit beziehe, der Blog ist ja offiziel zu Ende.
 

Also:
Niemand war jemals gezwungen, aber wie ich schon sehr sehr oft gesagt hab, ich fand es immer traurig.Wenn ich einen Blog mag (meiner ist scheiße, ich weiß) dann kommentiere ich. Weil ich weiß das man dem Schreiber ein sehr gutes Gefühl gibt und man dann einfach stolz ist. Man hat ja wohl nach dem lesen ne Minute Zeit um seine Meinung da zu lassen, egal ob Positiv oder Negativ. Mein Blog war immer so schlecht weil mir niemand gesagt hat was ich verbessern kann. Zwischendurch kam mal das mein Blog gut ist und so, davon merk ich aber nichts. Ich komm mir immer so scheiße vor wenn ich an einem Teil gearbeitet,ihn online gestellt hab und keine Kommis kamen. Da fühlt man sich einfach scheiße....Und wenn man dann einen anderen Blog liest, kommentieren will und man sieht das der schon 5,6 Kommentare hat, ich aber trotzdem noch kommentiere, dann gehts einen noch dreckiger. Mein Blog war nie der beste oder beliebteste, aber ich hatte doch schon so einige Seitenaufrufe und Leser. Wenn der Blog wirklich so scheiße ist dann hätte ein ehrlicher Kommentar gereicht und ich hätte sofort aufgehört!

Ich will nochmal betonen das es nicht böse gemeint ist, ich fand es nur schade und hab mich scheiße gefühlt. Meine Freundin Katrin hat immer den Link auf Facebook in verschieden "Basti-Gruppen" gepostet und so, und es wurde ignoriert, also bitte schreibt nicht das ich Werbung machen sollte! Das wird eh ignoriert!Aber für mich ist der ganze kack jetzt eh vorbei, die Teile die ich jetzt noch poste sind nur für mich, weil der Blog ein wichtiger Teil meines Lebens geworden ist und ich einfach alle Teile bei sammen hab und sie,wenn ich Lust hab, immer wieder lesen kann. Ihr könnt die Teile ruhig weiter ignorieren, ist nicht schlimm, der Blog ist zu Ende, aber versprecht mir bitte das wenn ihr einen Blog mögt und mal ne Sekunde Zeit habt, das ihr komentiert! Ich möchte nicht das es anderen so geht wie mir und sie sich schlecht fühlen, davon kenn ich leider zu viele. :/

Versteht mich bitte nicht Falsch! Alles Liebe, Maddy!♥



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Heyoo! :)
Würde mich über Rückmeldung freuen :)