Mittwoch, 31. Juli 2013

187

Ich wollte mich nochmal ganz herzlich bei euch entschuldigen. Ich weiß ich hab echt genervt, aber wie gesagt ich hab seit einigen Monaten eine sehr schwere Phase und kann damit nicht so gut umgehen. Ich hab das wohl zu sehr auf den Blog produziert. Ich muss gerade weinen weil es mir wirklich Leid tut. Könnt ihr mir verzeihen,bitte?
187:
>Miley´s Sicht<
Ich muss wohl eingeschlafen sein, denn als ich wieder wach war saß ich nicht mehr neben basti auf der Couch, sondern lag in Felix´ und Demi´s Bett. Ich stand auf und machte mich auf den Weg zurück zu den anderen. "Na, auch mal wieder wach!?" grinste Felix. "Sieht wohl so aus." Die beiden waren gerade dabei ihr Referat vor zu bereiten, da wollte ich nicht länger stören. "Wo ist Demi?" "Kinderzimmer." "Okay." Ich wollt gerade gehen aber dann rief Basti mich zurück. "Küss mich erstmal bevor du gehst." Das tat ich dann und konnte dann zu Demi und unseren Kindern. Sie saß mit den beiden Jungs und ihrer Tochter auf den Boden und spielte. Ich setzte mich zu ihnen und Lona kam angekrabbelt, ich nahm sie auf den Schoß. "Gut das wir jetzt mal alleine sind. Icha hab da so ein Problem." "Was denn?" "Ich bin mir nicht sicher aber ich glaub ich bin schon wieder schwanger...Ich dachte es ja schon mal aber dieses mal glaub ich mehr dran. Ich hab mir auch schon ein Schwangerschaftstest gekauft, ich mach den mal schnell." "Okay." 2 Minuten später kam sie wieder. "Jetzt müssen wir 5 Minuten warten." Sie war ganz schön angespannt. "Ich freu mich für dich und Basti das ihr wieder zusammen seit." "Ich freu mich auch." "Ist es mit seiner Eifersucht denn schon besser geworden?" "Naja, so lange sind wir ja noch nicht wieder zusammen, aber auch wenn mich seine Eifersucht manchmal echt wütend macht, find ich es aber auch irgendwie süß. Schließlich heißt es ja das ich ihm wichtig bin, oder nicht?!" "Ja schon, man darf es aber nicht übertreiben." "Auf gar keinen Fall. Er hat mir versprochen es zu ändern, mal gucken ob es was wird." "Ich denk schon. Er will dich bestimmt nicht noch einmal verlieren. Und du ihn auch nicht, ich weiß." "Stimmt." "Hattet ihr eigentlich schon wieder Sex?" "Demi!" "Was!?" lachte sie. "Darf ich nicht mal fragen?!" "Nein, hatten wir noch nicht. Aber egal, Thema wechsel! Die Zeit ist um!" "Dann werd ich mal nach schauen." .....

Nachher kommt noch einr :/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Heyoo! :)
Würde mich über Rückmeldung freuen :)