Samstag, 27. Juli 2013

186

Keine Sorge, ich nerve nicht mehr. Hab grad nur ne schwere Phase und kann nicht wirklich damit umgehen... :)
*hust* Hier ;) *hust*
186:
"Sie hat auch so eine Abmahnung von unserem Anwalt bekommen. fast wäre es auch zu einer einstweiligen Verfügung gekommen, deshalb probiert sie es jetzt wahrscheinlich auf diesen Weg." "Können sie mir Name und Adresse geben?" "Klar." Ich sagte dem Polizisten alles was er wissen wollte, er wollte noch ein paar Angaben von uns und dann fuhren sie davon. "Ich will da im Moment nicht rein." Damit meinte sie unser Haus. "Kann ich vertsehen. Aber willst du deswegen jetzt gleich umziehen?" "Nein, aber jetzt gerade möchte ich einfach nur wo anders hin." "Okay, wie wäre es wenn wir jetzt erstmal zu Felix gehen oder so, dann können wir auch gleich unser Referat zu ende machen." Miley nickte und dann machten wir uns zu dritt auf den Weg. Als wir da waren erzählten wir Felix und Demi erstamal alles im Flüsterton. Ihre Zwillinge schliefen gerdae."Krass. Und was habt ihr jetzt vor?" "Ich hab eben mit meinem Vater gesprochen, erkümmert sich jetzt erstmal darum das wir ein neues Schloss bekommen." "Für die Tür?" "Ja, für was denn sonst?" "Keine Ahnung. Aber wenn es echt Anna war...puh.Irgendwie kann ich es mir nicht richtig vorstellen. Aber andererseits schon. Seit dem ihr Schluss gemacht habt, ist sie irgendwie nicht mehr die selbe. Sie ist kalt, berechnend, rücksichtslos,dreist und unberechenbar geworden." "Wenn sie schon früher so gewesen wäre, wär ich auch nie mit ihr zusammen gewesen. Ist ja klar." "Glaubt ihr aber das es wirklich Anna war? Die hat doch jetzt einen neuen Macker, also was soll sie euch noch nerven?!" "Ich glaub das ist nur Show mit ihrem neuen.Das hat sie extra gemacht damit der Verdacht nicht auf sie fällt." "Das kann sein..." "Kann ich mir mittlerweile auch gut vorstellen." Miley war die ganze Zeit so still ich drehte mich zu ihr und wollte sie gerade fragen was los sei, da sah ich aber schon wie sie mit Maxi im Arm friedlich schlief. "Du kannst sie gerne in unser Schlafzimmer bringen, dann wecken wir sie nicht." Ich zog Maxi vorsichtig aus ihren Armen und gab ihn Demi, dann nahm ich sie hoch und trug sie ein Zimmer weiter ins Schlafzimmer der beisen. Die beiden hatten eine etwas kleine, aber trotzdem schöne Wohnung. "Was wollt ihr jetzt machen machen? Wollt ihr erstmal hier bleiben?" "Nein, aber trotzdem danke. Ich denke das wir nachher wieder nach Hause können. Wenn Miley erstmal den Schock überwunden hat geht es bestimmt wieder." "Aber wenn nicht könnt ihr gerne hier bleiben." "Danke." "Krein Problem" Felix und ich machten uns an unser Referat wärend Demi sich um die Kinder kümmerte und Miley weiter schlief.


Langweilig und kurz.....hab aber grad keine Zeit mehr und weiß nicht wann ich wieder mal bei Blogger bin, deshalb poste ich das jetzt einfach...is egal :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Heyoo! :)
Würde mich über Rückmeldung freuen :)