Sonntag, 21. Juli 2013

185

 Happy Birthday Basti!♥ (ließt er eh nicht aber egal :) ) Jetzt ist er schon 19....oh mein Gott

eigentlich is ja schon seit 5 teilen schluss.... 

Manchmal komm ich mir echt verarscht vor,.... ._.

185:

"Schatz?!" "Ja?" "Guck mal was im Briefkasten war!"Ich gab Miley den Brief und sie laß sich ihn gründlich durch. "Was soll das?!" "Keine Ahnung...war bestimmt wieder Anna..." "Kann ich mir auch gut vorstellen." Im Brief stand, wenn wir uns nicht trennen würden, würden wir es bereuen weil Maxi etwas passieren würde. Ich mach mir schon irgendwie sorgen...es geht hier schließlich um meinen Sohn. Damit geht sie auch eindeutig zu weit. "Nimmst du das Ernst?" "Weiß nicht, kann man das denn?" Sie zuckte mit den Schultern. "Denkst du ich sollte damit zur Polizei? Oder soll ich warten bis irgendwas passiert? Soll ich überhaupt? Ich find das nämlich nicht lustig....vorallem wenn es um Maxi geht." "Vielleicht solltest du das tun. Ich seh das nämlich genauso." "Gut,dann geh ich morgen nach der Schule zur Polizei."
Der nächste Tag lief dann ganz gewöhlich ab. Als Miley und ich fertig waren mit duschen und so brachten wir Maxi zu unseren Eltern und gingen dann beide zur Schule.Da war es wie immer...langweilig. Aber was muss das muss. Wenn wir grade vom müssen sprechen...die Schule war vorbei und ich machte mich auf den Weg zur Polizei. Ich war mir nicht sicher ob es was bringen würde, es ist ja noch nicht passiert aber soweit wollte ich es ja nicht kommen lassen. Als ich dem Polizisten gerade die Situation erklärte rief Miley mich an. "Komm bitte sofort nach Hause!" "Was ist denn los?!" "Hier ist irgendjemand im Haus...bitte frag nicht weiter nach-komm einfach!" "ähh...ja ich komm sofort.!" Wir legten auf und ich wollte aus dem Raum stürmen aber der eine Polizist hielt mich auf. "Ist irgendwas passiert?" "Das war meine Freundin, sie meinte irgendwer ist in unserem Haus und ich soll sofort nach Hause kommen!" "Vielleicht sollten wir sie begleiten. Nachdem Brief wäre es vielleicht besser." Da ich ja nicht wusste was zu Hause genau los ist sagte ich einfach ja. Zu Hause wartete Miley mit Maxi auf dem Arm vor der offenen (offenen?! o.O Das ist kein Wort...oder?) Haustür, sie sah total ängstlich aus. Ich lief sofort zu den beiden rüber und nahm sie in den Arm. Ein Polizist kam zu uns rüber und fragte Miley was denn los ist. "Ich bin hier her gekommen und dann stand die Tür offen. Und als ich dann rein gegangen bin hab ich etwas von oben gehört und dann bin ich wieder raus gegangen und hab dann angerufen." "Das Haus ist leer!" schrie eine andere Polizistin die mit einem weitern Kollegen ins Haus gegangen war. "Haben sie irgendeine Idee wer es gewen sein könnte?" "Bestimm die gleich Person die den Brief geschrieben hat." "An der Tür sind Einbruchsspuren." "Könnten sie vielleicht nach schauen ob estwas gestohlen wurden ist?" "Ich will da nicht rein." "Dann guck ich schnell alleine nach." Ich guckte in jedem Raum ob etwas weg war aber es war alles noch an seinem Platz, aber einige Bilder von mir und Miley wurden auf den Boden geschmissen, die Bilderrahmen waren dann kaputt. "Haben sie irgendeine Ahnung wer diesen Brief geschrieben hätte können?" "Ja, also ich hab da schon so eine Vermutung. Es könnte vielleicht meine Ex Freundin gewesen sein, sie hat uns schon oft versucht auseinander zu bringen." ...

Kein Bock den Teil zu Ende zu schreiben, ließt eh keiner. Aber egal, seit dem 181 Teil ist der Blog nur noch für mich. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Heyoo! :)
Würde mich über Rückmeldung freuen :)