Mittwoch, 17. Juli 2013

184

Interessiert wahrscheinlich niemanden aber ich bin total aufgeregt! Miley kommt nach Deutschland! Am 22.7 ist sie bei Planet Radio in Bad Vilbel (oder so) da kann ich leider nicht hin...aber sie soll angeblich auch nach Berlin kommen und da würde mein Bruder mich hinfahren!!!! OMG das wäre richtig geil *_*

>Basti´s Sicht<

Nach ein an halb Stunden konnte ich Miley wieder bei der Tankstelle abholen."Und?" "Hab nicht bestanden." "Mhh...dann klappts eben bei nächsten mal." "Werden wir dann ja sehen." Wir fuhren nach Hause und Miley´s Laune war die ganze Zeit im Keller. Verständlich. "Wollen wir irgendwas machen?" "Und was?" "Keine Ahnung. Wozu hast du denn Lust?" Sie zuckte mit den Schultern..        "Keine Ahnung" "Mhh.....In einer Stunde is wieder dieser Schwimmkurs. Wir warenbis jetzt nur 2 mal da und Maxi schien es Spaß zu machen." "Ja,okay. Und bis dahin?" Zu erst vielleicht das!" Ich lehnte mich zu ihr rüber und fing an sie zu küssen. Sie machte mit und schon wurde der Kuss etwas fordernder. Als ich unter ihr Oberteil wollte blockte sie mal wieder ab..."Tut mir Leid." "egal...aber kann ich dich mal was fregn? Du musst aber ehrlich antworten!" "Ja okay, was denn?" "Als wir noch getrennt waren...hattest du da irgendwas mit ner anderen?" "Nein.Du etwa!?" "Nein." "Gut.wollen wir uns dann schonmal fertig machen?Deine sachen sind ja noch hier." "Ja,können wir." 15 Minuten waren alle Sachen gepackt und Maxi,Miley und ich saßen im Auto. "Basti?" "Ja?" "Kann ich morgen vielleicht wieder zu euch ziehn?" Ich sah sie an und grinste. "Klar."Nach dem schwimmen war es bereits 16 Uhr, Miley würde heute wieder in unserem Hause schlafen. Felix und Demi waren mit ihren Zwillingen da, wir wollten grillen. Es war Ende März aber trotzdem warm genug um draußen zu sitzen. Phil und Vanessa planten gerade ihre Hochzeit und hatten keine Zeit. "Hast du jetzt eigentlich bestanden?" "Nein." "Beim nächsten mal ganz bestimmt!" "Ich geh da aber nicht nochmal hin?!" "Warum nicht?" "Weil ich gelogen hab..." ""Wie jetzt?" "Ich hab bestanden!" Demi und Felix gartulierten ihr und ich natürlich auch. "Also hast du mich den ganzen Tag angelogen?" "Sieht wohl so aus." "Freut mich aber." "Zeig mal!" "Das Bild sieht aber scheiße aus." "zeig jetzt einfach!" Und schon wieder hatte sie gelogen...das Bild auf ihrem Führerschein war wunderschön. "Habt ihr Sekt da?" "Ne, warum?" "Das müssen wir doch feiern!" "Ne, lass ma. Grillen reicht." "Wenn du meinst."
2 Tage später wohnte Miley wieder richtig bei mir und Maxi. Gestern hatten wir die paar Sachen die sie bei ihrem Vater hatte wieder zurück geholt."Schaaatz?!" "Ja?" "Ich wollt dich wwas fragen....also dich interessiert es bestimmt zwar nicht so aber können wir vielleicht in ein Gartenmarkt oder so fahren und Blumen kaufen? Der Garten sieht echt schlimm aus. Ich mach das auch alles alleine, ist mir egal aber du musst mr dann beim Tragen helfen und so." "Ja, können wir machen. Is Maxi schon wach?" "Ne, aber der wird eh gleich hunger haben." Da fing er auch schon an zu schreien. "Siehst du!"Miley ging hoch um Maxi zu holen und ich machte schonmal seine Flasche fertig. Morgens und Abends bekam er eine Flasche und MIttags dann Brei. "Ich habs echt vermisst mit euch auf zu wachen." Ich lächelte Miley nur an und gab ihr dann Maxi´s Flasche. "Willst du bestimmte Blumen?" "Ne, mal gucken was es da so gibt. Zu teuer darf es ja auch nicht sein." "Schaun wir mal." "Jap."  Miley und ich hatten ja schon gegessen und da Maxi jetzt auch fertig war konnten wir und fertig machen. "Nimmst du ihn? Ich will schnell duschen." Sie gab mir unseren Sohn und verschwand dann nach oben. "Na dann wollen wir dich doch schonmal fertig amchen!" Ich ging mit ihm hoch und zog ihm sein Schlafanzug aus und wechselte seine Windeln. Zog ihn an und dann konnte ich auch schon duschen gehn. Als wir dann alle fertig waren gingen wir zum Auto. "Willst du fahren?" "Ne, mach du mal." "Du bist unheimlich! Hast gerade erst einen Führerschein und willst nochnichtmal fahren." "Ne ich find das ekelhaft! Du bist der Mann, du solltest fahren." Also fuhr ich. Als wir ankamen holten wir und erstmal einen wagen und sahen uns dann um. "Die find ich schön. Die kann man auch schon einpflanzen." "Wie viele willst du?" Ganze 2 Stunden lang schauten wir uns Pflanzen an und dann konnten wir endlich wieder nach Hause. Gegen einen schönen Garten hab ich ja echt nichts, aber diese Blumen aussuch sache ist nicht so mein Ding. Wärend ich zu Hause schonmal Rasen mähte, fütterte Miley inzwischen Maxi. "So, bin fertig." "Er auch." Den ganzen Tag lang verbrachten wir 3 im Garten, für 2 Stunden hielt Maxi zwar sein Mittagsschlaf, aber dannach war er auch wieder bei uns draußen. Alle Blumen und kleine Bäumchen hatten wir eingepflanz und gegossen. "Ich geh mal schnell nach der Post gucken." "Mach das." Als ich die 4 Briefe aus dem Briefkasten zog war mir klar was es war. Rechnungen! Außer der letzte, der war Hand geschrieben. Ich las ihn mir durch und wurde schlagartig wütend,aber gleichzeitig machte der Brief mir auch Angst...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Heyoo! :)
Würde mich über Rückmeldung freuen :)