Montag, 15. Juli 2013

183

183:
Als ich zu Hause ankam waren mein Bruder und mein Vater noch wach. Sie saßen zusammen auf der Couch und sahen fern. "Wo warst du?" "Bei Basti." bevor ich weiter redete setzte ich mich erstmal zwischen die beiden. "Wir sind wieder zusammen, aber ich hab ihm gesagt das ich es etwas langsamer angehen lassen will und erstmal noch hier wohne, wenns in Ordnung ist?!" "Natürlich. Hoffentlich klappt es diesesmal zwischen euch." "Ich hoffe." "Ich wünsch es dir jedenfalls." "Danke. Ich geh jetzt schlafen, gute Nacht!" "gute Nacht." kam es gleichzeitig von meinem Bruder und Vater zurück. In meinem zimmer angekommen merkte ich das ich mein Handy hier gelassen hatte und ein par Sms bekommen hatte. 1 von Demi, eine von Vanessa und eine von Basti. Vanessa und Demi wollten in den nächsten Tagen etwas mit mir machen, shoppen und so und Basti wünschte mir eine Gute Nacht. Allen antwortete ich und dann machte ich mich fertig und ging schlafen. Aber so richtig ging das nicht. Ich vermisste Basti und Maxi. Jetzt hatte ich die beiden schon so RICHTIG wieder und dann kann ich jetzt noch nichtmal bei ihnen sein. Ändert sich aber bald, dann wohnen wir wieder zusammen, aber im Moment ist es wohl das beste. Am nächsten Tag, es war schon 12 Uhr, war ich wieder bei meinen Jungs drüben. Mein Vater und Jackson mussten wieder arbeiten und Basti und ich wollten zusammen kochen. Es war echt lustig. Und geschmeckt hat es auch. Als alles wieder sauber war und Maxi seinen Mittagsschlaf hielt setzten Basti und ich uns aufs Sofa. "Ich hab dich letzte Nacht vermisst." "Ich dich auch." "Ich hoffe das du nicht zu lange noch bei deinem Vater wohnst." Werd ich nicht." "Gut." Er lächelte und kam dann näher. Wir küssten uns und plötzlich kamen Phil und Felix durch die Terassentür geplatzt. "Waaas geht aaaabb...Oh." Basti und ich unterbrachen unseren Kuss und sahen die beiden an. "Seit ihr wieder zusammen?" "Ja." Die beiden grinsten und kamen auf uns zu gerannt um uns zu umarmen. "War klar!" Sie ließen uns wieder alleine, aber wir mussten ihnen versprechen heute Abens feiern zu gehn,alle zusammen. Maxi würde bei meinem Vater bleiben. Um 23 Uhr waren wir dann schon etwas länger im Club, wir hatten uns so einiges zu erzählen und waren uns alle einig das ruhig bleiben soll, vorallem mit meiner Gehirnerschütterung. Wir saßen zusammen auf einem sofa in einer etwas ruhigeren Ecke und redeten. Alles war okay, dann kam Max. "Hi Leute." "Hey." "Miley, hast du mal ne Minute?Ich würd gern mit dir sprechen." "Ich glaub nicht das es so gut ist." "komm, nur reden." Ich sah zu Basti der zwar anscheinend nicht begeistert war, aber trotzdem nickte. Ich stand auf und ging mit ihm dann nach draußen. "Schön das du wieder da bist... Also bist du wieder mit Basti zusamen?" "Ja, und du und Anns brauchen nicht mehr versuchen uns auseinander zu bringen! Das schafft ihr nicht mehr." "Was das angeht...es tut mir Leid." "Ich dachte wir wären Freunde, aber Freunde tun Freunden sowas nicht an." "Ich weiß, ich weiß auch das ich bei dir keine Chance mehr hab, du liebst Basti, das ist mir klar. Ihr gehört zusammen,das aktzeptiere ich jetzt. Und keine Sorge, ich werde euch nicht mehr stören. ich geh jetzt auf abstand und versuch meine Gefühle für dich zu verlieren und wenn es soweit ist, glaubst du wir könnten dann nochmal Freunde werden?!" "Werden wir dann ja sehn..." "Okay, nimmst du meine entschuldigung wenigstens an?" "Wenn dus ernst meinst,ja!" "Ich meins Tot ernst." "Will ich hoffen, naja ich geh dann mal wieder..." "Okay....Tschüss." "Tschüss." Ich ging wieder und erzählte dann was passiert ist, wir alle waren noch etwas skeptisch,hofften aber das beste. Dann kamen wir aber schnell zu einem anderen Thema. "Anna hat ihr Kind abgetrieben!" "Ich dachte es ging nicht mehr?" "Ja, hier in Deutschland! Sie hat ihren neuen Lover angebetelt mit ihr in die Ukraine zu fahren und das zu bezahlen." "Find ich voll Assi." "Vorallem ist es ihre 2te Abtreibung!" "Naja, nicht unser problem." "Stimmt." 2 Stunden später gingen wir dann wieder. Niemand hatte zu viel getrunken und der Abend wurde schön. Basti und ich waren gerade auf den Weg nach Hause. "Schläfst du heute bei mir? Maxi ist ja auch da...." Basti grinste mich an. "Mit vergnügen." Also gingen wir zu mir, da alle Lichter  aus waren schlichen wir uns hoch in mein Zimmer. Maxi schlief auch schon.
Am nächtsen Tag war ich etwas aufgeregt. Ich war ja gerade dabei meinen Führerschein zu machen. Letzt Woche, bevor ich nach Nashville geflogen bin, hatte ich die Theoretische Prüfung, heute steht der Praxis test an. Basti schlief noch, mein Vater und Bruder waren schon zur Arbeit, nur Maxi und ich waren wach und aßen gerade etwas. "Morgen." Basti kam verschlafen zu uns in die Küche und gab uns beiden einen Kuss. "Was ist mit dir? Du wirkst so hibbelig." "Ich hab in 2 Stunden meine Fahrprüfung" "achja. soll ich dich fahren?" "Wäre gut. An der Tankstelle gehts los." "Okay." Wir aßen gemütlich noch zu ende und 2 Stunden später ließen mich Maxi und Basti an der Tankstelle raus. Dort war mein Fahrlehrer schon und wartete auf mich."Viel Glück!" Das kann ich gut gebrauchen "Danke." Jetzt gehts los.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Heyoo! :)
Würde mich über Rückmeldung freuen :)