Freitag, 12. Juli 2013

181

Keine Sorge, ich erwarte keine Kommis oder so. Nur mir is langweilig und hab eigentlich kein Plan warum ich das jetzt poste.... o.O

181:

"Gib mir bitte noch ein bisschen Zeit zum überlegen." Eigentlich wäre ich ihm lieber sofort um den Hals gefallen und hätte ihn abgeknutscht aber ich wollte mir es nochmal genau überlegen bevor ich es später bereue. "ehh..ja okay.Wollen wir dann los? Maxi wartet schon auf dich." Ich nickte und schon ging es los. In unserem Haus angekommen begrüßte & verabschiedete sich Margit von mir zur selben Zeit und drückte mir beim rausgehen meinen Sohn in die Hand, den ich natürlich sofort an mich drückte. Ich hatte ihn verdammt doll vermisst. Zusammen mit Maxi und Basti ging ich dann ins Wohnzimmer. "Möchtest du was trinken?" "Kannst du mir ein Wasser bringen?" "Kommt sofort" Basti ging und ich setzte Maxi so hin das ich ihm ins Gesicht gucken konnte. "Ich hab dich so vermisst." Der Kuss den ich ihm auf die Wange drückte brachte ihn dann zum lachen. Zu süß. "Hier." "Danke." Basti setzte sich wieder neben mich und sah mich von der Seite an. "Was?!" lächelte ich ihn an. "Nichts....obwohl, wie viel Zeit brauchst du?" "Kann ich nicht sagen." "Okay...lass mich bitte aber nicht zu lange warten. "Werd ich nicht" "Gut." 2 Stunden später, um 16 Uhr wollte ich dann nach Hause, mich ausruhen und so. "Könntest du ihn vielleicht noch ein-zwei Tage bei dir behalten?" "Natürlich."  "Okay gut,danke. Ich geh dann jetzt." "Sollen wir dich noch bringen?" "Müsst ihr nicht, könnt ihr aber."  "Ich hol dann mal schnell den Kinderwagen."  3Minuten später waren wir dann auf dem Weg. "Wie wars eigentlich in Nashville?" "schön, ich hab euch aber vermisst..." "Wir dich auch." Ein Lächeln später waren wir schon da. "Gehts dir wirklich gut genug, kann ich dich wirklich alleine lassen?" "Ja, ich geh gleich duschen und leg mich dann hin." "Mhh, okay. Aber wenn irgendwas ist, ruf mich an." "mach ich." ich gab Maxi einen richtigen, und Basti einen Kuss auf die Wange dann ging ich rein. Nach einer erfrischenden dusche setzte ich mich in ein Handtuch gewickelt auf mein Bett und schrieb Demi, meinem Vater und meinem Bruder ne Sms das ich wieder hier bin. Als die 3 Nachrichten gesendet waren ließ ich mein Handy aufs Bett fallen. Ich ließ mein Blick durchs Zimmer streifen und als ich bei dem Bild hängen blieb welches auf meinem Nachttisch steht, merkte ich mal wieder wie sehr ich Basti immer noch liebe. Ich nahm es in die Hand und sah es mir genauer an. Auf dem Bild waren wir soo glücklich. Es ist bei Maxi´s Geburt enstanden, als er gerade mal 10 Minuten auf der Welt war. Es war eine verdammt schöne Zeit mit Basti die leider viel zu oft unnötig kompliziert wurde. Ich will glücklich sein...mit Basti! Maxi,Basti und ich sollen wieder eine richtige Familie sein. Vielleicht ist es ein Fehler, aber aufjeden Fall ein fehler den ich machen muss! Oder sollte ich es doch lassen?! Ach verdammt, darf nicht zu viel nachdenken. ich geh jetzt einfach zu ihm und entscheide spontan. Den irgendwie bin ich mir doch nicht so sicher...
>Basti´s Sicht<                                                                                                          
Maxi hatte ich gerade ins Bett gebracht und jetzt lag ich unten auf dem Sofa und wollte eigentlich einen Film gucken, aber ich konnte nur an Miley denken. Wie lange es wohl dauern wird bis sie sich entschieden hat, und vorallem WIE wird sie sich entscheiden?! Ich weiß doch das sie in ihren tiefsten inneren eine ganz normale, glücklich Familie wünscht und vielleicht auch eine Beziehung mit mir. Aber ihr Kopf steht ihr bestimmt im Wege... Hoffentlich hört sie einfach mal auf ihr Herz.
Wenig später bekam ich eine Sms....von Miley!
'Mach mal bitte die Tür auf'
Ooookay...dann werd ich das mal machen. "Hi." "Hey." "Ich hab nachgedacht...." Ja?! Und?" "Können wir das vielleicht drinnen besprechen? Muss ja nicht jeder mitbekommen.." "Ehhh ja klar." Ich ließ sie schnell durch und machte dann die Tür zu. "Also....wie hast du dich den entschieden?" ich war total nervös, hier ging es schließlich gerade um meine Zukunft. entweder werd ich sie mit der Liebe meines Lebens verbringen oder alleine. "Nun ja...."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Heyoo! :)
Würde mich über Rückmeldung freuen :)