Freitag, 5. Juli 2013

180

Irgendwie kann ich´s garnicht glauben das der Teil schon der letzte ist. Der Blog wird mir irgendwie fehlen :/

180:

Dr. Fischbaum und Miley sahen mich beide an als ich durch die Tür gestrümt war. "Hallo, sie müssen Herr Wurth sein!?" "Ehh...Ja Hi!" Ich bwar vom Treppen hoch rennen noch ganz außer atem. Der komische Typ redeten zwar grad mit mir aber ich sah nur zu Miley, sie sah mch auch an. Nach 2 Schritten war ich direkt an ihrem Bett. "Wie gehts dir?" "Gut." "Der Taxifahrer hatte nicht so viel Glück, ihn hats viel schlimmer erwischt. Da sind sie mit ihrer Gehirnerschütterung gut weg gekommen." "Jap." "Ich denke nicht das sie noch hier bleiben müssen. Aber sie müssen sich zu Hause auf jeden Fall noch schonen. Ich mach jetzt ihre Papiere fertig und dann können sie gehen." Dann ging der Arzt. "Was ist denn überhaupt passiert?...Wenn ich fragen darf..?!" "Ich wollt ja Maxi abholen, und weil mein Vater und Jackson arbeiten müssen, hab ich mir ein Taxi genommen. Und als wir über ne Kreuzung fahren wollten ist uns ein anderes Auto voll in die Seite rein gefahren." "Wieso hast du nicht Bescheid gesagt? Ich hätte dich doch auch abgeholt..." "Ich wollte dich nicht länger sehen als nötig." Das tat weh...

>Miley´s Sicht<
Ich war einerseits froh das Basti hier war, andererseits tat es auch weh. Ich hatte ihn so sehr vermisst und kann ihn das jetzt noch nicht mal sagen. Man sagt doch immer das man sein ganzes Leben an sich vorbei ziehen sieht, aber als ich sah wie dieses Auto auf uns zu gerast kam konnte ich an nichts anderes denken an meine beiden Jungs. Maxi und Basti. Und um ehrlich zu sein hat es mir irgendwie die Augen geöffnet. Basti und ich haben schon so einiges durchgemacht und ich will mir das nicht durch die miesen Aktionen von Anna und Max kaputt machen lassen. "Wo ist Maxi`?" "Meine Mutter passt auf ihn auf. Ich wusste ja nicht wie es dir geht und da hab ich ihn vorsichtshalber lieber erstmal zu Hause gelassen." Ich hätte lieber nicht nicken sollen, das verursachte nur Kopfschmerzen. "Was soll ich jetzt mit Maxi macheb? Du willst ihn bestimmt sehen,und mit nach Hause nehmen, aber ich weiß nicht ob das so gut ist wenn du eine Gehirnerschütterung hast... Du sollst dich ja ausruhen und er war die letzten beiden Tage nicht wirklich ruhig. Ich glaub er bekommt seinen 2ten Zahn."
Bevor ich antworten konnte klopfte es an der Tür und Dr. Fischbaum kam wieder rein. "Ich brauch von ihn beiden eine Unterschrift und dann können sie gehen." Nachdem das erledigt war verabschiedete sich der Arzt wieder und Basti und ich blieben noch ein bisschen in dem Raum zurück. "Ist es überhaupt okay für dich wenn ich dich jetzt nach Hause fahre? Du willst mich ja eigentlich nicht sehen.." "Das stimmt nicht. Also nicht so ganz." "Wie jetzt?" "Dir ist doch wohl klar das ich dich immer noch liebe. Und das wird sich auch nicht so schnell ändern. Eigentlich will ich dich jede Sekunde jeder Minute sehen, aber im Moment tut es einfach noch viel zu sehr weh. Am Anfang, als wir frisch getrennt waren hat es sich gut angefühlt, endlich war ich den ganzes Stress mit Anna und so los-da hattest du Recht, das war echt scheiße. Aber mittlerweile weiß ich nicht so genau ob ich wirklich nicht mehr mit dir zusammen sein will. Ich weiß schon, ich war immer sauer das du deine Meinung immer geändert hast und mach es jetzt selber, das ist scheiße, ich weiß, und ich versteh auch wenn es für dich zu spät ist und du mich nicht zurück willst, aber ich dachte vielleicht das du das wissen solltest das es für mich auch nicht einfach ist.Vorallem auch wegen Maxi." "Das heißt, das du wieder mit mir zusammen sein würdest?" "Ja. Nein. Ich weiß nicht. Ich will den ganzen scheiß Stress nicht mehr, aber ohne dich ist auch scheiße..." Basti grinste und setzte sich neben mich. Wir sahen uns beide an und dann begann Basti wieder zu sprechen. "Eine Zeit lang haben wir es auch geschafft Ann und Max zu ignorieren, dann lass es uns doch wieder machen. Egal was die beiden sagen, einfach nicht drauf hören. Das einzige was zählt sind du, Maxi und ich. Ich hätte wohlmöglich einigen Stress verhindern können wenn ich nicht immer so eifersüchtig gewesen wäre, aber wie du mit Max über mich gesprochen hast...da hab ich einfach gemerkt das ich kein Grund hab eifersüchtig zu sein. Du bist einfach hübsch, witzig, süß...einfach perfekt und es ist kein Wunder das sich andere in dich verlieben. Und deswegen war ich immer eifersüchtig, ich hatte zu viel Angst das du dich auch in jemand anderen verlieben würdest. Aber ich weiß das ich durch die Eifersucht viel kaputt gemacht hab, und ich weiß auch das du mich liebst, oder mich geliebt hast was auch immer. Aber ich hab die schon letztens gesagt, egal was du von mir verlangst, ich tu es! Solange ich dich nur wieder hab. Ich liebe dich und ich kann auch nicht ohne dich. Die 2 Wochen die wir jetzt schon nicht mehr zusammen sind waren die Hölle! Also, was sagst du? Versuchst du es nochmal mit mir, und ich verspreche das ich einiges anders machen werde, oder willst du es lassen?!" Mhh, gute Frage.. Was Basti da sagte klang natürlich sehr süß und verlockend, aber wird es sich wirklich ändern und werden wir es wirklich schaffen den Stress mit Anna und Max zu ignorieren oder besser gesagt von ihnen uns nichts mehr kaputt machen zu lassen?Oder wird alles gleich bleiben? Soll ich einen erneuten Versuch wagen oder nicht? Ich entschied mich hier für.....

Das Ende ist nicht so wie ich es eigentlich haben wollte. Aber egal. Ihr könnt euch selber aussuchen wie es weiter geht, ist nicht mehr meine Sache auch wenn ich ehrlicherweise wünschte es wäre noch so. :/ Das Ende ist jedenfalls nicht gut, wie der gesamte Blog aber ist schon okay. Und mein anderer Blog...ich weiß nicht ob ich weiter schreibe, obwohl ich da ja eigentlich Kommentare bekomme...mal gucken. Jedenfalls werde ich den Blog hier sehr vermissen. Ich will eigentlich noch gar nicht aufhören, andererseits aber schon. Vorallem weil ich garnicht weiß ob es euch gefällt. Ihr lasst ja nie eure Meinung da, also gefällt es euch oder nicht? Okay, so ganz richtig ist es nicht, ein Kommentar (wenn überhaupt) hab ich noch bekommen. Aber egal jetzt, es ist jetzt vorbei und gut ist. Aber eins muss ich noch los werden... Danke! :)

Tschüss ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Heyoo! :)
Würde mich über Rückmeldung freuen :)