Freitag, 5. Juli 2013

179

Den Teil hab ich nicht alleine geschrieben...Der nächste wird dann wie gesagt der letzte
179:
>Miley´s Sicht<
Nach den schönen Tagen in meiner Heimat hieß es Abschied von meiner Familie nehmen und sich wieder auf den Rückweg machen.Mein Plan nicht an Basti zu denken hat auch nicht ganz hingehauen, aber was solls. Wenn ich wieder zurück bin und Maxi hole muss ich ihn eh sehen. Und ab da würde ich eh wieder jede Sekunde an ihn denken. Ich hab ihn die letzten Tage echt vermisst, aber das werde ich ihm natürlich nicht sagen. Aber Demi! Ihr werde ich es aufjedenfall sagen, ich muss ganz dringend mit ihr reden. Sie muss mir einfach helfen Basti zu vergessen.                               Nach dem Flug stand ich in Köln am Flughafen. Weder mein vater noch mein bruder konnten mich abholen, sie müssen arbeiten. Was aber nicht schlimm ist, wozu wurden sonst Taxi´s erfunden?! (Das ist doch irgendwie nicht die Mehrzhl oder so..oder?! Egal. o.O) Aber bevor ich mir ein Taxi nahm, schrieb ich Basti eine Sms ob ich Maxi gleich abholen könnte. Es ist jetzt 11, da muss er doch wohl schon wach sein.
Nachdem Basti mir dann zurück schrieb und alles okay war stieg ich dann ins Taxi ein. Weit kamen wir aber nicht, schon an der ersten Kreuzung passierte es und ein Auto fuhr voll in uns rein.....
>Basti´s Sicht<
Miley war also wieder hier, gut. Wenn sie gleich Maxi holen kommt, soll ich dann nochmal versuchen sie umzustimmen, oder soll ich sie lieber erstmal in Ruhe lassen? Ich glaube ich werde spontan entscheiden. Jetzt brauchte ich eh meine ganzen nerven für Maxi, der wollte nämlich einfach nichts essen. "Mach dein Mund auf, komm schon! Sonst isst du diesen Brei doch auch so gerne!" Aber anstatt endlich zu essen fing er an zu weinen. "Oh Schatz, nicht weinen." Ich nahm in auf den Arm und versuchte ihn zu beruhigen. Erst nach 10 Minuten gelang es mir. 2 Stunden später war Miley immer noch nicht da, komisch. Sie war doch am Flughafen und wollte dann sofort kommen. Wenn irgendwas sich geändert hat, hätte sie doch bescheid sagen können. Egal, ich ruf sie jetzt an! Nach 3 Versuchen gab ich es auf. Nachdem ich mich auf die Couch geschmissen hatte klingelte mein Handy. Hoffentlich ist es Miley! Ein Blick auf mein Handy verriet mir aber das sie es nicht war. Es war irgendeine unbekannte Nummer. "hallo?" "Herr Wurth?" "Ja?" "Hier ist Dr.Fischbaum aus dem Krankenhaus. Es geht um vollgendes: Sie kennen Miley Cyrus?" "Ja, sie ist meine Ex Freundin...ist irgendwas mit ihr?" "Ihre Ex Freundin...soll ich trotzdem vortfahren?" Irgendwie kam ich mir grad verarscht vor. "Ja." "Okay,gut. Ihre Ex Freundin hatte nämlich einen Autounfall und ich kann ihren Vatern nicht erreichen." "Was?! Wie..wann...wo`?! Wie gehts ihr?" Oh Gott, hoffentlich gehts ihr gut. "Das kann ich ihnen leider nicht sagen, Schweigepflicht! Aber es wäre gut wenn sie vorbei kommen würden und vielleicht ein paar Angaben zu machen und vielleicht einige Sachen vorbeibringen könnten." "Ehh ja natürlich! Ich mach mich sofort auf den Weg!" Ich legte einfach auf. Egal ob es unhöflich war, mir doch egal. Ich rief sofort meine Mutter an die dann kurze Zeit später hier war. Sie muss nochmal auf maxi aufpassen, wärend ich ins Krankenhaus fahre. Nach kurzer Zeit war ich dann auch schon da und meldete ich bei der Rezeption. Scheiße, jetzt hatte ich die Sachen vergessen. Egal, dann fahr ich eben gleich nochmal aber jetzt muss ich erstmal wissen was mit Miley ist. "Sie können zu Dr. Fischbaum. Zimmer 210!" "Danke!" Schon machte ich mich auf den Weg zum Fahrstuhl, der brauchte mir aber zu lange daher nahm ich die Treppe. Ich klopfte und betrat dann das Zimmer....



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Heyoo! :)
Würde mich über Rückmeldung freuen :)