Freitag, 5. Juli 2013

178

Mehr als 1 Kommi (wenn überhaupt) ist wohl nicht mehr drinn :/ Aber egal.

178:

"Sei nicht sauer aber ich geh jetzt schlafen, hier ist es ziemlich spät schon. Tschüss!" Dann war sie weg. Am nächsten Tag wartete ich zusammen mit Maxi auf meine Mutter. Ich hatte heute ein Konzert und sie würde auf ihn aufpassen. 10 Minuten später als abgemacht stand meine Mutter dann bei uns im Wohnzimmer. "So ich muss jetzt los, ich bin so gegen 6 wieder hier. Tschüss." Ich gab Maxi schnell einen Kuss und fuhr dann los. Der Auftrittsort war gott sei dank nicht all zu weit weg. Halbe Stunde Fahrt-schon war ich da.

>Miley´s Sicht<
Es war sehr schön wieder zu Hause in Nashville zu sein, aber ich vermisse Mxi. Und Basti auch...aber wir sind nicht mehr zusammen und ich muss ihn vergessen. Das wird aber wohl nicht so einfach, schließlich haben wir einen Sohn. Wegen Maxi werden wir uns wohl ziemlich oft sehen, aber da muss ich durch. Die Liebe wird schon vergehen. Hoffentlich. Und wenn nicht dann werde ich meine Gefühle einfach ignorieren. Einfach verdängen. etwas anderes bleibt mir nicht übrig.
Den Rest meines Aufenthaltes hier in Nashville werde ich einfach genießen und ich werd versuchen keinen Gedanken an Basti zu verschwenden. Es bringt eh nichts. Basti und ich haben einfach keine Zukunft miteinander. Das hab ich schon viel zu oft gesehen, und viel zu oft ignoriert. Das war alles ein Fehler, spätestens nachdem er mit Anna rumgeknutscht hat hätte ich ihn vergessen sollen. Dann hätte ich viel Zeit gesparrt. Egal wie sehr ich Basti liebe, ich bin froh das der ganze Stress jetzt ein Ende hat. Auch wenn ich es scheiße finde das Anna gewonnen hat. Ich kanns nicht ändern. Und wenn Basti jetzt wieder mit ihr zusammen sein will, soll er ruhig. Toll finde ich es nicht aber was kann ich machen?! Basti und ich sind nicht mehr zusammen und ich kann ja nicht von ihm verlangen das er für immer alleine bleibt. Aber Maxi bekommt diese Hexe niemals! Dafür werde ich Sorgen. Mein Sohn soll sich bloß von solchen falschen Menschen vernhalten.

>Margits Sicht /Basti´s Mutter;) <
Auch wenn Basti es versucht zu überspielen, ich bin seine Mutter, ich merke doch das ihm die Trennung von Miley sehr Nahe geht. Mir als Mutter geht das natürlich auch nah, die beiden waren ein sehr gutes Team und haben einen super süßen Sohn. Ich hoffe das die beiden sich so einigen können das Maxi nicht zu kurz kommt. Er kann am wenigsten dafür und soll nicht leiden. Miley nund  Basti sehen das aber bestimmt genauso. Die beiden lieben ihren Sohn und werden vor allem wegen ihm bestimmt kein Rosenkrieg führen. Später als Basti von seinem Konzert kam und sich zu mir auf´s Sofa setzte, musste ich einfach mit ihm über Miley reden. "Würdest du es nochmal versuchen?" "Was versuchen?" "Ich meine ob du es nochmal mit Miley versuchen würdest?" "Boah Mama ey, sei Bitte nicht sauer aber ich will da echt nicht drüber reden! Wo ist überhaupt Maxi?" "Der schläft schon." Basti nickte nur.......

Kurz&Scheiße aber wenn juckts?!

1 Kommentar:

  1. Ich finde, es ist wieder ei sehr gelungener Teil geworden! weiter so!:)

    lg vivi

    AntwortenLöschen

Heyoo! :)
Würde mich über Rückmeldung freuen :)