Mittwoch, 26. Juni 2013

175

Ich bin schon etwas verwirrt das ich beim letzten Teil 3 kommis bekommen hab , gefällt mir aber :)
175:

"Verzeih mir bitte, diesesmal meine ich es Ernst!" Wir redeten, und redeten und redeten immer weiter. Und am Ende war es klar, Miley wollte nicht mehr. Wir waren jetzt also getrennt.Ich durfte aber zum Glück nochmal schnell zu Maxi, aber auf dem Rückweg nach Hause musste ich dann weinen. Ich hatte Miley jetzt also nicht verloren weil sie sich in Max verliebt hat, sondern aus meiner eigenen Dummheit. Sie wollte mir verzeihen und ich muss wieder so eine Scheiße machen! So langsam glaub ich das es zwischen uns einfach nicht sein soll.Aber wenn ich dann dran denke wie glücklich wir waren& wie toll Maxi ist..... Wir gehören zusammen! Solange ich kann werde ich für unsere Beziehung kämpfen, aber für heute werde ich sie in Ruhe lassen. Vielleicht ist sie einfach nur sauer und kommt spätestens Morgen zur gleichen Erkenntnis wie ich!?

>Miley´s Sicht<
Als ich in meinem alten Zimmer, auf meinem alten Bett lag weinte ich. Ich weinte die ganze Nacht still und heimlich vor mich hin. Maxi wachte in dieser schrecklichen Nacht nicht einmal auf- ich konnte dafür nicht einschlafen.Der nächste Tag war auch nicht so einfach. Basti schrieb mir ein paar Sms, und auch von Demi ein paar Nachrichten aber nicht eine las ich. Ich wollte auch einfach nur ein bisschen Zeit alleine mit meinem Sohn verbringen. Ich war zwar damals geschockt, und wollte abtreiben, aber ich liebe Maxi über alles und bin froh das  ich ihn hab.  Als ich schwanger geworden bin, waren Basti und ich zwar nicht zusammen, aber macht ja kein Unterschied, zwar waren wir zusammen und glücklich, aber jetzt sind wir auch wieder getrennt. Die nächste Zeit wird ganz bestimmt nicht leicht, aber ich werde das beste draus machen. Ich werde alles für Maxi geben, damit es ihn gut geht. Viele Eltern trennen sich und den Kindern geht es gut, und Basti kann Maxi ja auch gerne weiterhin sehen, damit hab ich kein Problem. Wir sind zwar nicht mehr zusammen aber wir sind immer noch Eltern und haben einen gemeinsamen Sohn, ich denke wir machen das schon.
"Ja?!" sagte ich als es an meiner Zimmertür klopfte. Eigentlich wollte ich niemanden außer Maxi sehen, aber egal. Basti kam rein und setzte sich zu mir und seinem Sohn auf´s Bett. "Meintest du das gestern ernst? Willst du wirklich nicht mehr mit mir zusammen sein?" Gleich mit der Tür ins Haus fallen...okay. "Ja, ich meinte es Ernst. Du hast doch selbst gesagt das unsere beziehung nur Stress bringt, und darauf hab ich kein Bock. Das Gestern hat mir einfach gezeigt das es sich nicht lohnt. Das es sinnlos ist. Ich hab keine Lust das wir uns immer wieder trennen und 10 Minuten später änderst du deine Meinung." "Ich weiß das es gestern unnötig und scheiße war, aber überleg es dir nochmal!" "Ich brauch da nicht weiter zu überlegen. Für mich ist alles klar." Er sah kurz hoch, anscheinend musste er sich echt die Tränen zurück halten , dann sah er mich und Maxi an. "Bist du dir 100 prozentig sicher?" "Ja."  "okay..."  Er gab seinen Sohn einen Kuss und ging dann. Oh Man, wieso muss Liebe so kompliziert sein? Warum mussten Max und Anna sich in unsere Beziehung einmischen? Was wäre wenn die beiden uns nie belästigt hätten, wären wir dann jetzt noch zusammen? Bestimmt. An fehlender Liebe liegt es ja nicht, von meiner Seite jedenfalls nicht, und Streit oder so hatten wir eigentlich auch nur sehr selten.                                                            Auch wenn er jetzt wieder mit mir zusammen sein wollte und ich Nein gesagt hab, tat das alles ziemlich weh. Es schmerzte so sehr das ich wieder weinen musste. Kurze Zeit später stand jackson im Zimmer. "Was hast du?" "Is egal." "Gib ihn mal her!" Jackson bekam von mir Maxi in die hand gedrückt und dann war ich alleine im Zimmer, aber nur für kurze Zeit. Mein Bruder kam wieder ins Zimmer und ob ihrs glaubt oder nicht, er hörte mir wirklich zu und tröstete mich sogar ein bisschen... Verrückt. Vor ein paar Monaten hätte ich das nie zu Träumen gewagt das Jackson, mein bruder mich mal etwas aufheitern könnte. Aber ich glaub in schwierigen Situationen würde er immer zu mir halten. Schließlich ist er mein Bruder und ich würde das selbe für ihn tun...                                                                                                                                                                                                                         >Basti´s Sicht<
Fuck. So wie sie mich angeguckt und mit mir gesprochen hat, meint sie es anscheinend wirklich Ernst. Aber wir lieben uns doch...das kann doch alles nicht wahr sein. Hätte ich bloß gestern den ganzen Mist nicht gelabbert und hätte mich lieber gefreut das Miley verzeiht. Dann wäre alles gut. Meine Freundin und unser Sohn wären jetzt noch bei mir und ich muss nicht wie so ne Schwuchtel heulend durch die Stadt laufen. Ich wollte nicht nach hause und ich wollte auch nicht zu meinen Eltern oder sonst jemanden. Außer zu Max! Ich musste das jetzt einfach tun, ich musste da jetzt hin! Kurze Zeit später stand ich schon in seinem Zimmer. Das ich weinte konnte er ruhig sehn, er sollte auch sehen was er angerichtet hatte. "Was willst du hier?" "Ich wollte dir gratulieren!" "Wieso gratulieren?" "Du hast es geschafft, Miley und ich sind nicht mehr zusammen. Herzlichen Glückwunsch." "Miley ist Single?!" "Jap." Ohne noch irgendein Wort zu sagen sprang er von seinem Bett auf und lief runter, ich folgte ihm. Er zog sich die Schuhe an und verließ das Haus. Auch dieses mal folgte ich ihm. Er rannte wie ein verrückter durch die Straßen und nach etlichen Minuten stand er vor Miley´s Haus. Ihm war wohl klar das sie ausgezogen ist, nicht ich. Jackson machte die Tür auf und Max stürmte sofort ins Haus. Ich blieb hinter einer Hecke stehen und beobachtete es. Aber jetzt konnte ich nur abwarten. Wie Max rauskommen würde. Traurig oder glücklih und zufrieden. Ob Miley mir bei unserem nächsten Treffen sagen wird das sie jetzt mit Max zusammen ist, oder nicht. Mal gucken ob meine Sorgen der letzten Wochen  begründet waren oder ob Miley wirklich nichts für ihn empfindet. 2 Minuten nach dem er insd Haus gegangen war, kam Max wieder raus. Er sah ziemlich wütend aus. Anscheinend hatte er meine Frau wohl doch nicht bekommen. Zum Glück! Das hätte ich nämlich nicht ertragen.
Er ging nach Links, und ich nach Rechts. Ich wollte einfach nur noch Hause. Für Heute wollte ich Miley in Ruhe lassen, aber ich werde auf jeden Fall weiter für unsere Beziehung kämpfen, ich weiß doch das es mit uns für immer ist, das spühre ich!  Später als ich im Bett noch etwas Fern sah, bekam ich dann tatsächlich eine Sms von Miley. Vielleicht hatte sie ihre Meinung auch geändert?! Nachdem ich aber die Nachricht durch gelesen hatte, starb ein teil meiner Hoffnung. Sie schrieb einfach nur das sie Morgen mal vorbei kommen wollte um ihre Sachen zu holen.... Scheiße!

Diesesmal werde ich wirklich erst ab dem 3. Kommi weiter schreiben!!!!!!!!

1 Kommentar:

Heyoo! :)
Würde mich über Rückmeldung freuen :)