Dienstag, 18. Juni 2013

173

173:

Noch bevor sie mich bemerkte überlegte ich es mir anders. Ich drehte um und flitzte dann nach oben. Irgendwie hatte ich richtig Angst. Angst davor mit meiner eigenen Freundin zu reden... mhh :/
Sie war bestimmt richtig sauer auf mich.Kann ich auch verstehen.


>Miley´s Sicht<
Ich muss irgendwie auf dem Sofa eingeschlafen sein, denn ich wurde wach als Maxi am nächsten Tag schrie. Ich ging zu ihm hoch und nahm ihn aus seinem Bett. "Na mein Schatz" Nach dem wickeln ging ich mit Maxi auf der Hüfte ins Schlafzimmer, ich dachte eigentlich das Basti hier wäre, aber Fehlanzeige. Das Bett war unberührt. Komisch. Ich hatte hunger und auch Maxi musste gefüttert werden, deshalb ging ich wieder nach unten. In die Küche. "Du hast bestimmt hunger, dann lass uns mal gucken was wir alles für dich haben." Für Baby Bascht gab es einen Früchte Brei, mir reichte ein einfaches Brot mit Salami. Nach dem Essen ging ich zusammen mit Maxi ins Wohnzimmer, dort lag mein Handy, ich wollte Basti anrufen und ihn fragen wo er ist. Als ich nach meinen Handy greifen wollte, sah ich einen Brief auf dem Tisch liegen.  Maxi saß auf meinem Schoß und ich las den Brief, er war von Basti. War irgendwie klar.

'Es tut mir Leid was ich getan und gesagt hab! Ich sollte und kann dir vertrauen, das weiß ich. Nur ich hab so Angst dich zu verlieren das ich halt immer vom schlimmsten ausgehe wenn mir jemand sowas sagt wie Max. Ich liebe dich und Maxi einfach viel zu sehr und will dich/euch nicht verlieren. Ich weiß aber das ich alles viel schlimmer mache wenn ich dir immer so misstraue und du verdienst diesen Stress auch garnicht, aber wenn du mir nochmal verzeihen kannst dann verspreche ich dir das ich mich änder und nicht immer so eifersüchtig und mistrauisch dir gegenüber bin. Du wirst mir zwar nicht glauben, aber eigentlich vertraue ich dir! Es ist immer nur so das ich viel zu sehr Angst hab das es alles war ist und ich dich verliere. Aber das hatten wir ja schon...  
 Ich ich weiß ich sollte dir das alles persönlich sagen, aber dazu bin ich zu feige. Ich bin jetzt erstmal bei Phil, dann hast du genügend Zeit um dir zu überlegen ob du mir verzeihen kannst....
                                               Ich liebe dich!'
 
Okay, schon süß. Mich nervte sein Misstrauen und seine Eifersucht zwar, aber irgendwie konnte ich ihn verstehen. Schließlich haben Max und ich uns geküsst, auch wenn ich es echt nicht wollte. Aber das er mir vorwürft das ich dann zu Max geh, und Demi lügt, das war schon ein ganz starkes Stück. Aber klar verzeih ich ihn. Ich liebe ihn! Und jeder hat doch seine Fehler und Macken die vielleicht nicht jeder ertragen kann. Und bei Basti ist es halt die Eifersucht, aber wenn man jemanden genug liebt kann man darüber hinweg sehen. Obwohl es manchmal schon anstrengend ist. Aber das ist schon okay, wenn Max und Anna nicht mehr dazwischen funken würden, wäre sicher alles wieder gut und vorallem nicht so stressig!

>Basti´s Sicht<
Ich hatte bei Phil gepennt. Naja, viel geschlafen hatte ich nicht. Ich hab eher viel nachgedacht und bin jetzt zu einem Entschluss gekommen. Mir wird es zwar sehr schwer fallen, aber ich glaub es ist das Beste für Miley. Ich hoffe nur das Maxi nicht darunter leidet, aber ich denke eher das es auch besser für ihn wäre. Er ist zwar erst ein halbes Jahr alt, aber er bekommt es sicherlich mit wenn etwas mit seiner Mutter nicht stimmt. Und das muss nicht sein. "Danke das ich hier pennen durfte, aber ich geh glaub ich besser jetzt nach hause, ich muss dringend mit Miley reden." "Kein problem." Auf dem Weg nach Hause kamen doch Zweifel auf. War das was ich jetzt vorhatte das Richtige?!

 Das richtige Ende kommt bald


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Heyoo! :)
Würde mich über Rückmeldung freuen :)