Donnerstag, 13. Juni 2013

171

Da saß er auf seinem Bett und sah sich Fotos an. "Kannst du nicht klopfen? Aber egal.Hat sich Miley doch umenstchieden?" "ne, sie hat mir aber gesagt das du sie geküsst hast! ich hab dir schonmal gesagt das du deine Finger von meiner Freundin lassen sollst!" "Wenn sie dir wirklich gesagt hat, das ich sie geküsste habe, hat sie dich aber angelogen mein Lieber! Sie hat mich geküsst. Ich hab ihr gesagt das es ein Fehler war zu versuchen euch auseinander zu brigen, schließlich habt ihr eine Familie! Aber sie wollte davon nichts hören,sie hat auch gesagt das sie dich verlassen möchte. Und als sie das gesagt hat hab ich halt mitgemacht. Also beim Küssen."  Sollte ich das wirklich glauben? Ich glaub nicht das Miley soetwas tun würde, aber etwas mistrauisch war ich schon. "Deine Beziehung ist wohl doch nicht so stark wie du dachtest, wah!?" sein blödes grinsen kann er sich auch sparren -.- "Ich hab dir erzählt wie es ist und jetzt geh! Ich muss mich nicht mit de Ex meiner Freundin abgeben!" Ich ging dann wirklich. Auf dem Rückweg nach Hause ließ ich mir nochmehr Zeit als wie auf dem Weg zu Max, ich musste einfach nachdenken. Ich glaub nicht das es stimmt, aber wenn doch!? Was soll ich denn nur machen? Ich kann Miley auch nicht wieder etwas unterstellen, wegen meiner Eifersucht hatten wir uns schon so oft gestritten.... Eins wundert mich aber, wieso versucht jeder uns auseinander zu bringen!? Markus,Anna,Max...wieso können sie uns nicht einfach glücklich sein lassen? Naja, jedenfalls war ich jetzt zu Hause angekommen. Bevor ich jedoch die Tür aufschloss holte ich noch einmal tief Luft. Als ich dann drinne war, war hier aber niemand. Miley und Maxi, beide waren weg. Natürlich war ich immer glücklich wenn ich die beiden um mich hab, aber irgendwie war ich gerade erleichtert. So hatte ich noch ein bisschen Zeit um nachzudenken. Ich holte mir aus der Küche einen Pudding und ließ mich auf die Couch fallen.
>Miley´s Sicht<
ich musste mir zur ganzen geschichte auch mal gedanken machen und ging deshalb ein bisschen mit Maxi spazieren. Es wäre wahrscheinlich alles einfacher wenn Max nicht wieder hergezogen wäre. Ich hoffe nur das Basti nicht all zu sauer ist. Ich wollte den Kuss wirklich nicht, ich wollte ihn ledeglich sagen das aus uns nie wieder etwas wird. Und dann macht er sowas und lässt dadurch meine beziehung mit basti ein wenig brökeln. Na Super. Es ist wahrscheinlich am besten wenn Max und ich uns erstmal nicht mehr sehen. Zwar ist es schade das ich dadurch einen guten Freund verliere, aber es ist besser für mich und Basti. Und meine Beziehung zu Basti ist mir nunmal wichtiger als die Freundschaft zu Max. Basti ist schließlich der Vater von meinem Sohn und außerdem liebe ich ihn.Es ist zwar nicht immer einfach, aber es klappt doch eigentlich. Wenn Anna und max da nicht immer zwischenfunken würden wäre alles gut. Basti ist ein bisschen mit den Auftritten zurück getretten, damit er sich auf unsere Familie und auf die Schule konzentrieren kann. Er ist auch etwas weniger eifersüchtiger geworden. Aber wegen Max ist alles wieder durcheinander. Und gerade dann als wir die Sache mit Anna´s Baby geklärt hatten. Wieso muss das Leben immer so kompliziert sein!? ....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Heyoo! :)
Würde mich über Rückmeldung freuen :)