Mittwoch, 12. Juni 2013

170

Entweder wird Teil 175, oder Teil 180 der letzte. Mal gucken :)

 170:

"Was denn?" er lächelte total süß. Wenn ich ihm sage was eben passiert ist, wird es ihm aber vergehen, leider. "Also ich war ja eben nach der Schule mit Max im Park um ihm zusagen das ich dich liebe und er es garnicht weiter versuchen braucht." "Ja, und weiter.?" "Also..." Dann kam aber das Geschrei von Maxi dazwischen. Basti ging ins Wohnzimmer, und mit Maxi dann zurück in die Küche. Während ich die Flasche für den kleinen zubereitete, und Basti zusammen mit ihm auf einem Stuhl saß, erzählte ich weiter. "Also ich hab ihn darauf halt angesprochen, also das er hier war und so, und ja dann hat er mir nochmal gesagt das du nicht gut für mich bist und das er mich liebt...." Ich gab Basti die fertige Flasche für Maxi und lehnte mich dann an die Arbeitsfläche. "Und als ich ihm dann sagen wollte das aus uns nie mehr was wird...naja da hat er halt..." "Was hat er?" Basti Stimme wurde jetzt schon strenger und kräftiger. Und etwas wütend."Er hat mich geküsst."  "Was!?" "Ja, aber ich hab ihn sofort weg geschubst!" Da Maxi in seinen Armen war, und an seiner Flasche nuckelte, versuchte er seine Wut zu unterdrücken. "Und dann?" "Dann hab ich ihm gesagt das ich dich liebe und dann bin ich gegangen.." Er sagte 2 Minuten lang gar nichts, genau wie ich. Ich sah ihn nur an und seine Augen hingen an Maxi. Nach diesen 2 Minuten schweigen war Maxi nämlich mit der Flasche fertig. Basti stellte sie auf den Tisch und stand auf, drückte mir Maxi in die Hand, zog sich seine Schuhe+Jacke an und ging dann. Zusammen mit meinen Sohn setzte ich mich auf den Stuhl auf dem Basti eben noch saß. Maxi saß auf meinem Schoß und spielte mit der meiner 'S'-Kette, die ich von Demi mal geschenkt bekommen hatte.

>Basti´s Sicht<

Was fällt diesem Wichser ein!? Was küsst er einfach meine Frau!? Auf Miley war ich nicht sauer, ich glaube ihr das sie es nicht wollte und den Typen weg gedrückt hat. Ich wusste ja wo er wohnte, deswegen machte ich mich sofort auf dem Weg dahin. Mit schnellen Schritten näherte ich mich seiner Dreckbude. Mit dem Auto oder Roller wollte ich nicht fahren, dazu war ich viel zu aufgebracht. 15 Minuten nachdem ich losgegangen war, kam ich bei ihm an. Ich klingelte und schon wurde die Tür geöffnet. Aber nicht von ihm, sondern von seiner Mutter, ich tat so als wären Max und ich die besten Freunde, sie beschrieb mir den Weg in sein Zimmer und ich trat meinen Weg sofort an. (heißt das so?! o.O) Ohne zu klopfen stürmte ich in sein Zimmer....




1 Kommentar:

Heyoo! :)
Würde mich über Rückmeldung freuen :)