Donnerstag, 6. Juni 2013

168

168:

"Was?! Ich dachte du hast eine Freundin!?" "Das war nur um Miley eifersüchtig zu machen."  Ich atmete tief durch. "Hau ab!""Ganz bestimmt nicht! Ich muss Miley sagen das ich sie liebe!" "Schon vergessen das sie mit mir zusammen ist und wir einen Sohn haben!?" "Der kleine stört mich nicht und außerdem hast du sie gar nicht verdient! Jeder weiß doch das du total eifersüchtig bist und eh keine Zeit für sie hast! Das hat sie nicht verdient. Sie hat es verdient auf Händen getragen zu werden.Und ich werde sie immer gut behandeln, anders als du!" "Als würdest du irgendwas über unsere Beziehung wissen!" Da ich immer wütender wurde, ging ich einfach rein. Maxi muss das alles nicht mit bekommen. Sowieso wollte ich keine weitere Sekunde an den verschwenden. Was denkt der sich überhaupt!? Denkt er er kann einfach hier hin kommen, meiner Freundin, die Mutter meines Kindes, sagen das er sie liebt und dann heiraten die gleich?! Pff, der bekommt Miley nicht! Das reicht mir eh schon das die beiden mal zusammen waren und jetzt noch befreundet sind. Wäre er bloß nie hier her gezogen. Ich hätte gut ohne ihn weiter leben können. Mein Handy klingelte. "Hallo?" "Hey, hast du bock zu zocken?" "Ähhh, ja! Aber ich muss Maxi mitnehemn." "Kein Problem.Ich kann auch zu dir kommen! Wäre vielleicht besser." "Ja, wäre gut." "Gut, ich bin in einer halben Stunde da!" "Alles klar!" Wir legten auf und ich machte Maxi was zum Essen. Als er mit dem essen fertig war kam auch schon Felix. "Na alter, was los?" "Du kennst ja noch Max...er fängt schon wieder an mit dem ganzen 'Miley-Ich-Liebe-Dich' kack!" "Der hat doch ne Freundin!?" "Dachte ich auch aber er meinte das war nur um Miley eifersüchtig zu machen.." "Krass." Ich nickte und dann gingen wir ins Wohnzimmer. "Maxiiii!" Felix lief aufs Sofa zu und hob dann meinen Sohn hoch und wirbelte ihn rum, Maxi fing natürlich sofort an zu lachen. "Süß der kleine." "Ja....aber was soll ich denn jetzt machen!?" "Wegen Max?" "Ja." "Red am besten mal mit Miley." "Dann denkt sie ich bin eifersüchtig." "Bist du doch auch." "Ja schon..." "Mach es einfach! Und jetzt lass´zocken!" "okay."
Lange Zeit dafür hatten wir allerdings nicht, nur 1 Stunde. Dann musste Felix gehen, und ich Miley abholen. Im Auto sprach ich es noch nicht an, erst als wir zusammen Maxi ins Bett gebracht hatten, und dann in unserem Schlafzimmer waren. "Schatz?" Sie drehte sich zu mir. "Ich muss ganz dringend mit dir reden." "Okay, worum gehts!?" "Es geht um Max." "Wieso um Max?""Weil er heute hier war." "Wann?" "Er stand hier als ich wieder gekommen bin, also als ich dich zur Fahrschule gebracht hab." "Und was wollte er?" "Darum gehts ja...Er ist gekommen um dir zu sagen wie sehr er dich liebt und er möchte gerne mit dir zusammen sein. Das du ein Kind hast wäre ihm übrigens egal." ich war wütend.sehr sogar. was bildet der sich überhaupt ein. "Der ist doch mit dieser einen da zusammen...warum sollte er denn sowas sagen?!" "Er hat gesagt, das er nur mit ihr zusammen war um dich eifersüchtig zu machen." Miley sah mich unglaubwürdig an.Glaubte sie mir, oder glaubte sie mir nicht!?....

Ich weiß immer nicht wie ich das was ich denke schreiben soll :/

1 Kommentar:

  1. Mach schnell weiter ;)
    und auch bei deinem anderen blog ;)

    AntwortenLöschen

Heyoo! :)
Würde mich über Rückmeldung freuen :)