Sonntag, 19. Mai 2013

160⚓ - der echte ;)

Jetzt kommt der richtige Teil 160 :) Das war nie mein Plan gewesen so aufzuhören wie ich es beim letzten Teil geschrieben hab, ich wollt euch nur ein bisschen verarschen ;)

 160: 


>Miley´s Sicht<

Ich war froh das wir, oder eher gesagt Basti, den ersten Schritt gemacht hat und er zum Anwalt gegangen ist. Zwar keine schöne Sache aber irgendwie müssen wir sie ja stoppen. Das sie hier jeden Tag ankommt lässt unsere Beziehung bluten. Ich muss eh die ganze Zeit daran denken das sie vielleicht/ vielleicht nicht ein Kind von Basti bekommt, da muss ich sie nicht auch noch sehen. 
Basti und ich hatten uns schon so oft wegen ihr gestritten, und jetzt ihre Behauptungen ihr Kind wäre von ihm- ich hoffe das wird geklärt, ich kann langsam nicht mehr. Es sind noch 7 Monate bis zur Geburt, so lange kann und will ich aber nicht warten. "Schatz? Komm mal!"  "Was ist denn?" "pränataler Vaterschaftstest" "Was!?" "Wir gehen einfach nochmal zum Anwalt und fragen den ob wir irgendwie Anna verklagen können damit sie einen pränataler Vaterschaftstest machen lässt. Freiwillig wird sie es ja nicht machen." "Was ist das überhaupt?" "Da wird durch das Fruchtwasser schon vor der Geburt der Vater herausgefunden, also man kann so ein Vaterschaftstest machen." (eigentlich illegal in deutschland,es gibt ausnahmen, aber vergesst das einfach ;p) "Ist das nicht für das Kind schädlich?"Auch wenn ich Anna hasse, ihr Kind kann nichts dafür. "Wenn man es richtig macht, dann nicht." "Willst du das wirklich machen?" "Ja, aufjedenfall! Nach dem was ich heute in der Bravo gelesen hab, ist es wohl das beste!" "Was steht denn da?" Er antwortete in dem er mir die Bravo gab, die richtige Seite war auch schon aufgeschlagen. Sorgfälltig las ich mir jeden einzelnen Satz durch, jedes einzelne Wort. "Woher wissen die das?" "Keine Ahnung, Anna?!" Auf der Doppel Seite stand die ganze Geschichte mit Anna und ihrem Baby, da stand das Basti sie geschwängert hat aber es nicht zu geben will. Das war sie garantiert. Eben war ich mir noch unsicher ob wir diesen pränatalen Vaterschaftstest wirklich anfordern sollten, wegen dem Kind, aber jetzt weiß ich das es das richtige ist. Es macht mich, unsere Beziehung/unsere Familie kaputt, dieses ungewisse. Obwohl ich Basti vertrauen sollte. "Ich sag meiner Mutter das sie so schnell wie möglich ein Termin machen soll, also beim Anwalt. Oder nicht!?" "Doch, mach das."  "Alles gut?" "ja....ja es ist alles gut." Ich ging jetzt einfach aus dem Haus,ich brauchte frische Luft. Ich setzte mich auf die Stufen vor unserem Haus und legte meinen Kopf in die Hände. Es war kalt, aber irgendwie tat die kälte gerade gut.
Hoffentlich wird jetzt alles geklärt, ich halte das nicht mehr aus. Plötzlich saß Basti neben mir und nahm mich in den Arm. "Bald is die scheiße vorbei, das versprech ich dir. Aber komm jetzt lieber wieder mit rein, es ist ganz schön kalt." Wir gingen wieder rein, setzten uns aufs Sofa und kuschelten wärend wir uns einen Film anguckten. Später war Maxi mit seinem Äffchen auch dabei. Eigentlich wollte ich nicht mehr an diese ganze Anna Geschichte denken, und den Abend mit meiner Familie genießen, aber irgendwie ging es nicht. Seit 2 Monaten schlafe ich nicht mehr richtig, ich kann mich in der Schule nicht konzentrieren und nie richtig abschalten. Das alles geht ganz schön an die Nerven....


Nicht besonders spannend aber das kann sich ja noch ändern ;) wenn ihr versteht was ich damit sagen möchte.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Heyoo! :)
Würde mich über Rückmeldung freuen :)