Donnerstag, 9. Mai 2013

153⚓

Ich weiß immer noch nicht ob ich aufhören soll-irgendwie will ich nicht aber mir fällt nichts mehr ein :/ Der Teil hat auch so lange gedauert weil ich nichts wusste. :/ Und wenn ich aufhöre, höre ich bei Teil 155 auf....

 153:

>Basti´s Sicht<

Mein Vater setzte sich zu uns auf die Couch. "Wie Oma ist tot? Was ist denn passiert?" "Ich bin in ihre Wohnung rein und hab sie denn da liegen sehen. Sie lag da ganz friedlich in ihrem Bett, so als würde sie noch schlafen." Ich konnte das gar nicht glauben. Meine Oma ist jetzt wirklich tot!?  Oh Man... Puh, das muss ich jetzt erstmal verdauen. "Ich muss mal kurz auf´s Klo." Ich gab Miley Maxi und lief dann die Treppe hoch. Sofort als ich im Badezimmer war schloss ich ab und ließ mich die Tür runter rutschen. Sie war zwar nicht mehr die jüngste, aber sie war immer Top fit und ich hätte gedacht das sie noch mindestens 5 Jahre bei uns bleibt. Meine Oma war nie Krank oder so... "Schatz?" "Ja?" "Mach mal bitte die Tür auf."  Ich stand auf und öffnete für Miley die Tür. Als sie drinne war setzte ich mich wieder auf den Boden und lehnte mich gegen die Tür. Miley machte das selbe. Mir war ganz schlecht und ich war froh das Miley nicht mit mir sprach sondern einfach da war. Ich wollte jetzt nicht reden und ich wollte auch nicht zuhören. Irgendwie ist alles grad ganz komisch, in einem Moment ist alles gut-2 Minuten später alles scheiße. Wieso muss das Leben nur so sein?

4 Tage später war die Beerdigung. Ich durfte "Hallelujah" singen, natürlich gab ich mir besonders viel Mühe. Ich hatte die ganze Zeit meine Augen geschlossen. Das Lied bedeutet mir wirklich sehr viel, es war mir eine Ehre es für meine Oma singen zu dürfen. "Hast du toll gemacht" "Danke Mama." Nach dem meine Oma beigesetzt wurde, gingen wir mit allen die bei der Beerdigung dabei waren Essen. Viele waren es nicht. Familie und ein paar Freunde von meiner Oma-die meisten waren aber in irgendwelchen Alterheimen untergebracht.

-2 Wochen später-

Das neue Jahr war angebrochen und heute stand wieder eine Untersuchung bevor. Also Maxi musste untersucht werden. Ich musste aber heute alleine mit ihm hingehen. Miley hatte sich gestern das Steißbein geprellt, ein bisschen witzig finde ich es ja schon,vor allem wie es passiert ist. Sie ist nämlich über ein Kissen gestolpert und is aufm Arsch gelandet (is mir genauso passiert.NICHT witzig ;) ) Sie tata mir Leid aber ein paar Sprüche konnte ich mir nicht unterdrücken. Zum Glück versteht sie Spaß :) "Wir gehen dann jetzt." "Okay."

>Miley´s Sicht<

Nachdem Basti mit Maxi das Haus verlassen hatte, legte ich mich erstmal in die warme Wanne. Das tat so gut. Das Wasser hatte die perfekte Temperatur und alle meine Knochen entspannten sich. Demi rief an, ich hatte meine Handy bei mir und so telefonierten wir kurz. Irgendwann, das Wasser war immer noch ziemlich warm, wurde mir irgendwie schwindelig. Aus diesem Grund wollte ich aus der Wanne steigen, als ich gerade aufgestanden war, wurde plötzlich alles schwarz....


Mir fällt einfach nichts mehr ein :/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Heyoo! :)
Würde mich über Rückmeldung freuen :)