Dienstag, 30. April 2013

150♡

Das ist also Teil 150..... mhh :/

150:

"Ich kann ja nichts dafür das du so perfekt bist!Man muss sich einfach in dich verlieben. Ich kann für meine Gefühle ja auch nichts." "Ich bin ganz sicher nicht perfekt!" "Doch...bist du." Er sprach ganz langsam und ruhig. Dann kam er näher und schloss seine Augen. Dann kam er wieder näher, aber ich wich ihm aus. "Weißt du, ich mag dich, aber ich hab Basti. Ich liebe ihn." "Bist du auch glücklich? Du meintest es zwar, aber bist du dir da sicher?" "Ja. Ich bin glücklich mit Basti." "Sicher?" "100 prozentig" 

>Basti´s Sicht<

Ich kam gerade von meinem Konzert, Miley sagte mir das sie sich mit Max im Park treffen wollte, deshalb bin ich da mal hingegangen. Ich sah sie schon vom weiten. Sie standen auf der Brücke und redeten. Als ich näher kam sah ich das Max sie küssen sollte. Wichser Ich blieb an der Stelle stehen und versteckte mich hinter einen Baum. Ich wollte wissen ob Miley ihn auch küssen wollte. Aber zum Glück ließ sie den Kuss nicht zu. Ich sah weiter zu ihnen, sie redeten noch kurz und dann ging Miley, er blieb noch stehen. Sie kam in meine Richtung und lief nach kurzer Zeit an mir vorbei. Als ich sah das Max sich auch auf den Heimweg machte, lief ich Miley hinterher. "Schatz! Warte mal." Sie drehte sich um und blieb stehen bis ich bei ihr war. Wir küssten uns kurz und ich legte mein Arm um ihre Schulter. "Was machst du schon hier?" "Das Konzert ist schon vorbei..." "Achso, ich hatte gedacht du kommst irgendwann später, aber so ist es ja besser." Sie lächelte zwar, aber richtig glücklich zu sein schien sie nicht. "Was habt ihr da eben eigentlich geredet?" "Er hat mir gesagt das er in mich verliebt ist." Irgendwie war ich jetzt richtig sauer auf  Max. "Was!?" sie sah mich nur gequält an."ich versteh zwar das er in dich verliebt ist, wäre ich an seiner stelle auch, aber er weiß doch das wir beide zusammen sind, wieso wollte er dich dann küssen!?" "Woher weißt du das!?" "Ich hab es halt gesehen." "Aha. Okay." war sie jetzt wütend? Sie klang so. Kurze Zeit später waren wir zu Hause. "Was haben meine Eltern nochmal gesagt wann sie Maxi wieder bringen?" "Gegen 18 Uhr."  Miley machte uns gerade etwas zum Essen. "Schatz?" "Ja?" "Bist du sauer?" "Ne, wieso sollte ich?!" "Weiß nicht. Aber du wirkst irgendwie sauer." "Bin ich aber nicht," nuschelte sie. Um genau 18 Uhr brachten meine Eltern uns den kleinen wieder, aber auch 3 Stunden später wollte er einfach nicht einschlafen.. was haben meine Eltern denn mit ihm gemacht!? Miley jedoch schlief schon, sie hatte Kopfschmerzen und wollte sich hinlegen. "Schatz, jetzt schlaf doch bitte ein." Ich wiegte ihn schon ungefähr eine halbe Stunde in meinen Armen hin und her, aber anstatt müde zu werden lachte und quietschte er nur. "Manchmal machst du mich echt fertig..." Das stimmt, manchmal war er echt anstrengend. Aber er ist erst 3 an halb Monate alt, was kann man da erwarten? Außerdem lieb ich ihn trotzdem, wäre auch traurig wenn nicht. "Schlaf doch bitte ein. Morgen ist ein anstrengender tag für uns beide! Du brauchst Ruhe- Ich brauch Ruhe. Mach es doch nicht so kompliziert." Er versteht mich eh nicht, aber egal. Morgen wird er bestimmt wieder total unbequem sein, das kenne ich ja schon. "Schatz, wach auf." Vielleicht kann Miley mir ja weiter helfen. "Schatz.." "Mhh?!" "Er will einfach nicht einschlafen." Sie blinzelte paar mal und sah mich dann an. "Ich muss mal kurz aufs Klo." Ich gab ihn ihr und war dann für die nächste Minute auf dem Klo. Und als ich wieder ins Schlafzimmer kam, kam ich mir echt verarscht vor. Da schläft meine Freundin seelenruhig mit unserem ebenfalls schlafenden Sohn im Arm. Muttersöhnchen ;) Hätte ich das  bloß schon vor einer Stunde gemacht.  Am nächsten Morgen wurde ich dadurch geweckt das Maxi rum schrie, und weinte. "Nimm ihn mal." Ich war noch nicht mal richtig wach. Miley drückte mir den kleinen in die Hand und verließ den Raum. "Was ist denn, mhh?" Er kann mir eh nicht antworten. Als ich ihn ein paar Tränen weg wischte merkte ich das er total heiß war. Oh Man, er sah auch total blass aus, seine Stirn war auch ganz heiß. "Nein Schatz, nicht krank werden!"
Miley kam wieder und brachte das Fieberthermometer für Babys- Kleinkinder mit, was wir damals von unserer Hebamme geschenkt bekommen haben. Miley sah auch nicht gerade gut aus. "Wie gehts dir?" "Beschissen." Die Temperatur von unserem Sohn war gemessen. 40 Grad. "Komm mal her Schatz." Miley kam zu mir und ich fühlte ihre Stirn. Auch sie war kochend heiß.....

1 Kommentar:

  1. Du kannst doch nicht mittendrin in deiner geschichte aufhören.. ich fänds voll schade..

    AntwortenLöschen

Heyoo! :)
Würde mich über Rückmeldung freuen :)