Montag, 29. April 2013

149♡

Neuer Blog :)  Der ist aber auch scheiße :/ Ist auch erstmal nur ein Probe Part, seht euch das an und sagt mir was ihr denkt ;)  Ich bin mir immer noch nicht sicher ob ich mit diesen Blog aufhören soll, hier fällt mir einfach nichts mehr ein :/ Aber das ist ja sozusagen mein Baby ;) .... Mal gucken :)


149: 



"Was soll ich denn jetzte machen?" "Ich würde es ihr sagen, sie hat es verdient es zu wissen." "Ja, ich sollte es ihr wohlmöglich sagen, aber dann macht sie Schluss mit mir & das will ich nicht. Ich liebe sie! Aber in letzter Zeit war alles ganz komisch..." "Als es zwischen mir und Miley nicht so lief hast du gsagt das wir uns einfach ein bisschen Mühe geben sollten und über unsere Probleme sprechen sollten!" "Ja, aber du hast sie ja nicht betrogen..." "Schon, aber wenn zwischen euch alles gut wäre, hättest du es ja nicht gemacht, oder?" "Ne, aber sie sagt denn bestimmt das ich vorher zu ihr kommen sollen hätte" (klingt das grad logisch?! o.O) "Aber wenn du es ihr nicht sagst und sie es dann herausfindet is auch scheiße. Und in einer Beziehung gehört ehrlichkeit dazu. Ich finde auf jeden fall du solltest es ihr sagen!" "Ich auch." "Genau wie ich!" sagten Fabian und ich. Fabian war Single, trotzdem war er für seine Ex Freundinnen immer ein guter Freund, finde ich. "Gut, ich sag es ihr." Er zückte sein Handy und schrieb anscheinend eine Sms. "Wie spät?" "Halb 6." "Okay." er tippte weiter auf seinem Handy rum. "Dann kann ich ja jetzt gehen...oder?" "Jap." "Okay, "  Die 3 wollten sich noch mal richtig bei Maxi verabschieden, er wanderte von einem Arm zum anderen. Manche Baby´s hätten wahrscheinlich Angst, aber nicht mein Sohn ;) Er lachte und quietschte weiter rum, so wie eben. "Boah Basti. Geh mal lieber wirklich jetzt schnell mit ihm nach Hause, ich glaub er hat grad in die Windeln geschissen." Fabi, nahm es aber mit Humor das es gerade ausgerechnet bei ihm passierte. "Ja, dann werd ich mal, tschöö" "Tschüss."   Ich ging mit dem kleinen auf dem Arm zum Auto und setzte ihn in sein Auto ding. "Dann wollen wir mal schnell nach Hause." Ich stieg ein und öffnete erstmal das Fenster. "Puuhh" die Windeln zum wechseln die ich mit hatte waren schon aufgebraucht. "Schatz? Wir sind wieder da!" rief ich durchs Haus, gleich nachdem ich die Tür aufgeschlossen hatte. Miley war anscheinend aber noch nicht da.  "Schade...." Ich ging nach oben und wechselte erstmal die voll geschissene Windel meines Sohnes. Eine halbe Stunde beschäftigte ich mich noch mit ihm- dann schlief er ein.  Ich brachte ihn ins Bett und schob mir erstmal ne Pizza in den Ofen, so langsam bekam ich echt hunger. Gerad als die Pizza fertig war kam Miley.  "Na schatz, willst du was von der Pizza ab haben?" "Ja, ich verhunger gleich." sie zog sich die schuhe und die jacke aus und kam dann zu mir ins Wohnzimmer und setzte sich neben mich auf die Couch, vorher bekam ich aber einen Kuss. "Hier." ich gab ihr ein Stück der Salami Pizza. "Danke." "Wie war dein Tag?" "Naja...deiner?"  "Auch naja. Unser Sohn schläft übrigens." "Achso."

>Miley´s Sicht<

"Irgendwie will ich nicht mehr mit Phil zusammen sein, aber andererseits will ich nicht verlieren..." Ich bin froh nicht in ihrere Haut zu stecken. "Ihr bekommt das wieder hin..." "Meint ihr?" "Ja! Weißt du noch als Miley und Basti so eine Kriese hatten?  Die haben es wieder hin bekommen, da schafft ihr es auch"  "Bist du dir da sicher?" "Ja." "Mhh...." sie bekam eine Sms. "Die is von Phil, er will mal mit mir sprechen." "Dann hat er wohl doch gemrkt das es gerade nicht so läuft." "Ich geh dann mal." "Okay, wir sehen uns die Tage?" "jop." "Okay, tschüss" "Tschöö" Als ich zu Hause war, wartete Basti anscheinend schon auf mich." Na Schatz, willst du was von der Pizza ab haben?"

2 Tage später war Basti auf eine Konzert, sein letztes im diesen Jahr. Margit und Thomas hatten Maxi mit genommen, sie würden zu Basti´s Tante fahren, sie wohnte ungefähr 2 Stunden weg. Und ich, ich würde mich gleich mit Max im Park treffen, er meinte das er unbedingt mit mir sprechen muss. Es war 16 Uhr, ich war schon auf den Weg. In 5 Minuten wollten wir uns dort an der Brücke treffen. Als ich pünktlich da war, stand Max auch schon da. Er sah echt fertig aus, was er mir wohl sagen möchte!? "was gibts?" "Hey." er umarmte mich schnell und stützte seine Are wieder an das Geländer der Brücke und sah geradeaus. "Du wolltest mir was sagen?" "Ja. Allerdings." "Und was?" Er drehte sich zu mir und redete dann: "Ich weiß es schon seit dem wir uns im Bus getroffen haben. Und ich weiß das du Basti hast, mit ihm glücklich bist und ihr gemeinsam einen Sohn habt, aber ich denke das du es trotzdem wissen solltest......" "Was? Was sollte ich wissen?" irgendwie war ich verwirrt. "Miley, ich liebe dich!" "Was!?" ...........

Schrecklich-ich weiß :/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Heyoo! :)
Würde mich über Rückmeldung freuen :)