Samstag, 27. April 2013

148♡

Ich weiß nicht was ich schrwiben soll..... :/

148:Don´t have Sex with your Ex.

"Sind sie Frau Lübke?" "Ehh Nein, die wohnen neben an." "Achso tut mir Leid sie gstrört zu haben. Schönen Tag noch." "Ihnen auch....."  Der Polizist ging wieder und ich war verwirrt, aber ich war auch froh das er sich nur im Haus geirrt hatte. "Wer war das?" fragte Basti mich als ich wieder ins Wohnzimmer kam. "Polizei." "Wieso?" "Ach die haben sich nur im Haus geirrt, die wollten eigentlich nach neben an. " "Achso. Hätte mich auch gewundert." "Ja, mich auch."

-2 Wochen später.- (ich weiß das ist dumm  das ich wieder ein zeit vorsprung mache...)

In den letzten 2 Wochen ist einiges passiert:

Ich bin endlich 18- endlich kann ich alles machen was ich schon immer wollte, und meine Liste ist lang ;)
Lona durfte wieder nach Hause- sie muss zwar jetzt Tabletten nehmen, für die nöchsten 7 Wochen, aber ihr ging es 1000 mal besser.
Max, Demi und ich waren wieder fast so gut miteinander befreundet wie damals, er weiß jetzt auch das ich und Basti einen Sohn haben. Vanny, Felix und Phil verstehen sich auch gut mit Max, nur Basti meidet ihn so gut es geht.
Aber jetzt das schlimmste: Vanessa hatte sich in Max verliebt! Aber war gleichzeitig auch noch in Phil....

"Du musst dich auf jeden Fall entscheiden." "Ja, ich weiß...aber ich will nicht. Ich glaub das Max mich auch mag, bei Phil weiß ich das ja. Sonst wäre er ja nicht mit mir zusammen. Aber irgendwie war es zwischen uns in letzter Zeit etwas komisch. Wir verhalten uns irgendwie wie Bruder und Schwester…und das will ich nicht. Aber ich liebe ihn.“ „Dann musst du vielleicht etwas ändern und vor allem mit Phil darüber sprechen. Ich war auch mal mit ihm zusammen, er merkt das nicht wenn etwas nicht stimmt, deswegen solltest du ihn mal darauf ansprechen.“ „Du hast wahrscheinlich Recht. Aber eine Frage hab ich noch, wenn Max in mich verliebt wäre & ich mit ihm zusammen sein könnte, wäre es dann in Ordnung für dich Miley?“ Irgendwie wollte ich das Max in mich verliebt ist, aber ich hab ja Basti. „Im Prinzip schon.“ „Wie ‘im Prinzip‘ ?“ „Ich wäre nicht sauer oder so, aber ich denke dass Phil besser zu dir passt….“ Das denk ich wirklich. Und außerdem würde er mir zu sehr leidtun. Zuerst verlässt ihn Demi für Felix, und dann auch noch Vanessa weg? Er hat es verdient glücklich zu sein und außerdem passen die beiden gut zusammen. „Denkt ihr ich sollte ihm sagen das ich auch ein wenig in Max verliebt bin?“ „Auf gar keinen Fall!“  „Finde ich auch, das solltest du lieber nicht erwähnen.“ „Gut. Wäre wirklich dumm.  Na Mädels.“ Felix und Phil kamen durch die Tür, wir waren gerade bei Demi und Felix. Basti war wieder bei Michael, er hat übermorgen ein Konzert und bespricht die Einzelheiten, Maxi hatte er mit. „Na ihr 2, wie war das Training? Gut.“ Sagte Felix, küsste Demi und setzte sich neben ihr hin. „Worüber sprecht ihr grade?“Mädchenkram! Interessiert euch bestimmt nicht. Ehm-da hast du wahrscheinlich Recht.“  "Ganz sicher. Habt ihr noch irgendwas vor? Wir wollen nämlich noch ein bisschen quatschen."  "Ehh...." "Wir können ja zu Fabi und mit ihm bisschen zocekn." "Ehh ja.. Dann tschüss und viel spaß euch noch." "Danke, tschüss."  Die ebiden gingen wieder, Felix schien verwirrt und Phil grinste grusselich. 

>Basti´s Sicht<

Gearde als ich mit Maxi auf´m Arm am Auto ankam, bekam ich eine Sms von Felix:

Wenn du Zeit hast komm zu Fabian, zocken und so :)

Da sag ich doch nicht nein :) Miley hatte bestimmt auch nichts dagegen, Maxi nehm ich einfach mit. Als ich ankam wurde ich schon sehnsüchtig erwartet. "Gut das du hier bist, wir brauchen noch einen 4ten Spieler" Wir zockten und der kleine fand es bestimmt auch lustig. Er lachte und quietschte die ganze Zeit. Nach 2 Stunden wollte ich dann aber auch wieder nach Hause. "Können wir noch kurz reden bevor du gehstr, das ist wichtig." "Ehm okay." "Ich muss euch was sagen, aber das darf niemals diesen Raum, verlassen!" "Ja, schieß los." "Ich hab mit Marleen geschlafen. Gestern." Marleen war seine Ex. "Du hast was?!" "Ja, ich weiß ja nicht wie es passieren konnte, aber zwischen mir und Vanny ist es kompliziert." "Das ist trotzdem kein Grund mit seiner Ex zu schlafen. Jeder weiß doch: Don´t have Sex with you Ex!" 

Den letzten Teil hab ich gestern bei Köln 50667 gehört ;)
ich weiß aber selber das der teil kacke ist...ich weiß einfach nicht mehr was ich schreiben sol :/ deswegen ist es göaub ich besser wenn der 150. Teil der letzte wird. Auch wenn mir dwer Blog irgendwie fehlen wird. :)



1 Kommentar:

  1. Ich kann mich nur wiederholen..ich fänds schade :/ und der teil ist gut ;)

    AntwortenLöschen

Heyoo! :)
Würde mich über Rückmeldung freuen :)