Montag, 15. April 2013

140♡

140 schon....ich hab am Freitag doch erst Teil 130 gepostet o.O
Ich bin aber gerade in einer "kreativen-Krise!" ;)  
Ist zwar auch kein 3 Kommentar, aber egal, der hier ist so kurz, da ist das schon okay:)

140:

Felix und Demi setzten sich zu uns und ich gab Demi erstmal ihren Sohn wieder, bevor sie anfing zu reden. "Ihr geht es ganz schlecht...wir dürfen auch erstmal nicht zu ihr."

Die nächsten Tage waren genauso so schlimm für die beiden, und ich leidete natürlich mit meiner besten Freundin mit. Ich bin jetzt ja auch Mutter und kann mir richtig gut vorstellen wie schlimm so etwas ist.
Sie war die ganze Zeit am Boden zerstört und hatte sich ein paar Tage Krank schreiben lassen.
"Schatz?" ......"Schatz?" sagte Basti diesesmal lauter. "Ja?"  "Ich geh dann jetz." "Okay, Tschüss." "Tschüss, ich liebe dich!" "Ich dich auch."  Wir küssten uns kurz und dann ging er durch die Tür und fuhr zu seinem Hautarzt Termin.
Ich musste weiter an Demi denken.Ich wüsste gar nicht wie ich damit klar kommen würde.Ich will mir auch gar nicht vorstellen, wie es ist in ihrer Situation zu sein.
Die Ärzte hatten Demi gesagt das es ihr von Tag zu Tag schlechter geht, aber sie alles tun damit sich das ändert. Und immer noch nicht durften sie zu ihr. Das muss so schlimm für die beiden sein...

>Basti´s Sicht<

Als ich vom Arzt kam, holte ich auf dem Rückweg auch gleich den kleinen von Miley´s Vater ab. Als wir 2 dann wieder zu Hause waren, saßen auch Phil und Felix bei uns im Wohnzimmer. "Wo ist Miley?" "Wartet mit Demi oben." "Wie? Auf was warten die denn?"  "Demi macht einen Schwangerschaftstest".......


Ich weiß der ist extrem kurz.... :/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Heyoo! :)
Würde mich über Rückmeldung freuen :)