Dienstag, 2. April 2013

119♡



119:

Ich fand gestern schön. Wie wird dort am Strand saßen, ich sie in meinen Armen hielt und sie mir im Mondschein all ihre Gedanken und Gefühle zu flüsterte. Wir saßen noch bis 22 Uhr im Sand.                                                                                                                                 Heute hatten wir wieder einen Untersuchungstermin bei der Frauenärztin. Wir saßen gerade im Auto und mussten an einer roten Ampel anhalten. Gute Gelegenheit für einen Kuss ;)  Ich war nach dem wundervollem Kuss noch immer total verstrahlt und in Miley´s Augen versunken dass ich gar nicht mit bekam das die Ampel längst auf grün gestaltet hatte. Ich bekam es erst mit als ein wahrhaftiges Hup-Konzert hinter uns stattfand. „Oh, hab ich gar nicht mitbekommen.“ Dann fuhr ich los. Miley grinste mich nur an. 15 Minuten später saßen wir schon im Wartezimmer.
>Miley´s Sicht<
Wir saßen nur  kurze Zeit im Wartezimmer bevor wir aufgerufen worden. „Die Ärztin kommt gleich.“ „okay.“ „Legen sie sich schon einmal auf die Liege und machen sie denn Bauch frei.“ „Alles klar.  Ich legte mich also hin und zog mein Shirt hoch. Nach einer kurzen Untersuchung war dann schon alles vorbei. Mit unserem Baby war alles okay und wir waren glücklich. Später am Nachmittag  kamen Margit und Thomas vorbei, ihnen zeigten wir sofort die neuen Bilder ihres ungeborenen Enkels. „Und, ist alles okay mit ihm?“Ja, er ist kerngesund!“ grinste Basti stolz und beantwortete damit die Frage seiner Mutter. „Wisst ihr mittlerweile einen Namen, oder wollt ihr das spontan entscheiden wie er heißen wird!?“ Basti zuckte nur mit den Achseln. „Darüber solltet ihr euch langsam mal Gedanken machen, dauert ja nicht mehr allzu lange!Ja, ich weiß.“Wir sollen euch übrigens von Oma grüßen, wir waren gestern bei ihr.“Und wie geht’s ihr?“ „Ganz gut. Sie fühlt sich manchmal einfach nur ein bisschen einsam.“Vielleicht sollten wir sie auch mal wieder besuchen!?“Können wir ja bald mal machen!“Würde sie sicherlich freuen! Sie ist auch schon ganz aufgeregt bald Uroma zu werden!“ Und ich freu mich auch schon darauf Opa zu werden, obwohl ich eigentlich immer dachte das Flo mir den ersten Enkel/Enkelin schenken wird!“ Thomas meinte das letzte jetzt nicht böse oder so :)  „Achja, wir haben noch ein Geschenk für euch!“ „Und was?“Du weißt ja als deine Cousine damals mit ihrer Tochter schwanger war, hatte sie doch so ein „Babybauch-Shooting“ und wir fanden das eine schöne Idee und haben für euch so etwas organisiert, wenn ihr das wollt! Der Termin ist am 5.8 also in 3 Tagen.“ Ich und Basti fanden die Idee gut und so nahmen wir das Geschenk dankend an.                                                                                                                                                   Später, als Basti und ich es uns schön bequem auf dem Sofa gemacht hatten, klingelte sein Handy. „Hallo?“ „hi!“ „Ehm ja, glaub schon. Wieso?“ „Okay, ehm ja, gut dann bis morgen!“ „Tschüss.“  Er legte nach dem Auflegen sein Handy auf den Couchtisch und lehnte sich dann wieder zurück. „Ich soll Morgen um halb 11 bei Michael im Büro sein, er will etwas mit mir besprechen.“ …...
Naja nääääh :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Heyoo! :)
Würde mich über Rückmeldung freuen :)